Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hibbeline2009
3297 Beiträge
18.03.2014 05:56
Guten morgen meine lieben wie geht es euch??

Ich wollte euch nur kurz um etwas bitten falls euch das nix ausmacht könntet ihr mir behilflich sein in meinem tread und vielen dank schon einmal ...bin total durcheinander

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbelines-langer-steiniger-weg-zum-geschwisterc hen?page=4#posting-14542646
Presilla
17804 Beiträge
18.03.2014 06:33
Guten Morgen ihr lieben,

@shamea: ich drück dir die Daumen, dass der hcg gut ist....und das sich alles so entwickelt wie es gehört - ob 1 oder 2

@ET Dezember/Weihnachten: Also, wenn man sich das aussuchen kann, dann würde ich das vermutlich auch so machen...ich (für mich selbst) kann aber behaupten, dass es mir sowas von egal ist mittlerweile...Hauptsache es klappt überhaut mal

@me: https://www.mynfp.de/display/view/l3he2tq578gi/ von ES noch keine Spur dabei hatte ich mich so sehr über den kurzen Zyklus gefreut...aber das war wohl nix...
18.03.2014 06:35
@ Zumbinchen: Kurve sieht sehr schön aus
@ shamea: also heißt es weiter bangen oh man dir wird es echt nicht leicht gemacht. Ich drück die Daumen, dass das hcg ordentlich gestiegen ist. Und ich drück die Daumen, dass sich deine Kleinen ordentlich festbeißen
@ Take: die Tempi geht erst nach einer fg runter, das würde also nichts bedeuten, wenn sie jetzt noch oben ist
@ bibbi: Tempi geht wieder schön runter
@ Hibbeline: tut mir leid, aber ich seh keine Striche
@ presilla: langsam könnte der ES mal kommen
18.03.2014 06:45
Hibbeline...ja irgendwie verwirrend...es sind zwar 2 striche...aber ich glaube der 2.strich gehört eher in dieses weiße kästchen...scheint ja alles leicht rosa angehaucht zu sein...
vielleicht mal mit was anderem testen .
.
bommel...glückwunsch zum wochenwechsel
takezora
3634 Beiträge
18.03.2014 07:39
Guten morgen,

Ich zeig euch nur mal kurz meine Kurve dann bin ich auch schon fast wieder weg.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=79231,nummer=3
Kira89
1585 Beiträge
18.03.2014 07:41
Guten Morgen!!

@ bibbi, deine Tempi geht schön runter
@ hibelline, ich kann leider auch keine 2 Striche sehen, deine Überfälligkeit @ muss doch aber einen Grund haben
@ Prissi, hoffentlich kommt bald der ES

Shamea
21660 Beiträge
18.03.2014 07:47
Guten morgen meine lieben.

Ich hoffe euch geht es allen gut soweit.

@Presilla, ja ne ich bin gespannt mit deiner Kurve, *ausschau nach dem ES halt*
@Take, schön oben bleiben soll die Tempi
@Zumbinchen, ich drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis,
@Bommel, alles liebe zum WW, ja leicht ist das alles nicht aber aufgeben tun wir nicht. Nicht diese SS und wenn es soweit kommt auch nicht die nächsten. Aber jetzt wird in nicht mal 2 Monaten geheiratet... und ich muss mir noch ein Kleid kaufen *schrei* allerdings nur ein günstiges bei Ebay oder so.... denn die richtige Hochzeit mit allen ist ja erst nächstes Jahr. Oh ha und Ringe und stress
18.03.2014 07:51
Ja ja Hochzeitsfieber ist was tolles
Hibbeline2009
3297 Beiträge
18.03.2014 07:52
Zitat von Kira89:

Guten Morgen!!

@ bibbi, deine Tempi geht schön runter
@ hibelline, ich kann leider auch keine 2 Striche sehen, deine Überfälligkeit @ muss doch aber einen Grund haben
@ Prissi, hoffentlich kommt bald der ES


Ja das macht mich schon bissl kirre weil ich nur einmal in 18monaten 10tage überfällig war und das war im dezember als unser krümel uns schnell wieder verlassen hatte...wie geht es dir?

Und allen anderen wie geht es euch so??
Shamea
21660 Beiträge
18.03.2014 07:52
Zitat von Bommel90:

Ja ja Hochzeitsfieber ist was tolles


Ich kenn das gar nicht... meine erste Hochzeit war ja nicht freiwillig aber ich sagte gestern schon zu Martin das gefühl ist toll.

Wir gehen nach der Trauung essen beim Griechen mit 6 leuten und Kaffee und Kuchen und und und gibt es dann bei uns zu Hause. Wir denken das reicht für so eine spontan Hochzeit die ja erst nächstes Jahr sein sollte.
18.03.2014 07:55
wie nicht freiwillig
Shamea
21660 Beiträge
18.03.2014 08:03
Zitat von Bommel90:

wie nicht freiwillig


Ja bei meiner ersten Hochzeit ja wie soll ich das sagen, mein ES Mann war sehr brutal sag ich mal und er hatte Schlagende Argumente... Ich hatte angst vor Ihm und immer diese Worte wenn du mich verlässt bring ich dich um... ja also haben wir geheiratet. Aber nun bin ich frei
18.03.2014 08:07
Oh Gott
das es so schlimm war wusste ich nicht.
Gut, dass du den dann endlich komplett los bist
takezora
3634 Beiträge
18.03.2014 08:09
Zitat von Shamea:

Zitat von Bommel90:

wie nicht freiwillig


Ja bei meiner ersten Hochzeit ja wie soll ich das sagen, mein ES Mann war sehr brutal sag ich mal und er hatte Schlagende Argumente... Ich hatte angst vor Ihm und immer diese Worte wenn du mich verlässt bring ich dich um... ja also haben wir geheiratet. Aber nun bin ich frei



Oh mein Gott, da möchte man sich garnicht vorstellen wie schlimm das für dich war.

Jetzt bist du ihn aber los...
Shamea
21660 Beiträge
18.03.2014 08:10
Zitat von Bommel90:

Oh Gott
das es so schlimm war wusste ich nicht.
Gut, dass du den dann endlich komplett los bist


Oh ja deswegen habe ich mich auch so über die Scheidung gefreut... ich hatte Sie halt nie eingereicht aus Angst das er aufeinmal auf der Matte steht... aber er hat ja ne neue die er Heiraten möchte und angeblich hat er auch ein Kind...

Ich habe Martin, und das ist das beste was mir je passieren konnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt