Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Lametta
3087 Beiträge
27.05.2014 16:07
Für die liste
6ÜZ mnt 16.6
Cherryblond
1764 Beiträge
27.05.2014 16:09
Zitat von Lametta:

Für die liste
6ÜZ mnt 16.6

Oh wir haben fast gleich nmt lametta , da können wir zusammen testen
astaengel1980
283 Beiträge
27.05.2014 16:11
@ bibbi : MEIN NMT 12.6
brina15
2479 Beiträge
27.05.2014 17:43
Zitat von bibbi26:

Hallo Mädels

@miamo ochh nee das kann doch nicht sein

@brina sieht gut aus geht schön hoch

@eule och menno warum klappt es nicht

@cherry daumen sind gedrückt das er bald kommt

@skyla herzchen sitzt gut ich drück die daumen

@schnubbel sie geht schön hoch

@ast ran an den mann

@eule und miamo bitte nicht aufgeben ihr zwei ihr packt das noch

@me hmm keine ahnung was diesmal so los ist aber ich hatte heut wieder sb und sie ist ein wenig runter gegangen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/767813?1401193169


hoffe das es so bleibt habe schmerzen ohne ende
Lametta
3087 Beiträge
27.05.2014 20:34
Zitat von Cherryblond:

Zitat von Lametta:

Für die liste
6ÜZ mnt 16.6

Oh wir haben fast gleich nmt lametta , da können wir zusammen testen


Oh cool da freu ich mich. Bin diesmal echt so gespannt. Hoffe der ES ist auch so ende der Woche wie erwartet. Bei dir dann sicher auch
Cherryblond
1764 Beiträge
27.05.2014 20:46
Zitat von Lametta:

Zitat von Cherryblond:

Zitat von Lametta:

Für die liste
6ÜZ mnt 16.6

Oh wir haben fast gleich nmt lametta , da können wir zusammen testen


Oh cool da freu ich mich. Bin diesmal echt so gespannt. Hoffe der ES ist auch so ende der Woche wie erwartet. Bei dir dann sicher auch

Jo mein man und ich haben heute mit herzeln angefangen, er wollte ja dieses mal ein bisschen nach Plan
Naja und dann muss ich ja sobald der es durch ist, mit dem uterogestan anfangen, da ist das Tempi messen ja dann eigentlich überflüssig, da dass künstlich die Tempi oben hält, ich werd wohl trotzdem weiter messen
schnubbeli76
1769 Beiträge
27.05.2014 20:46
Huhu ihr Lieben, mache mich im Moment etwas rar, da ich zurzeit einiges um die Ohren habe.
Habe aber mitgelesen und werde auch bald wieder schreiben, vor allem zum süßen Eulchen!

Gestern hat es endlich bei meinem Schatzi nach längerer Zeit wieder beim Gv mit den Schwimmerchen geklappt, das hat uns beide riesig gefreut! Ich hatte auch meine
Spaß!

Und jetzt schaut euch mal meine Kurve an: https://www.mynfp.de/display/view/vkphlmmnx3gh

Und wisst ihr was noch dazu kommt?
Ich habe heute einfach mal so in meinen beiden Kalendern nachgeschaut und was lese ich da bei gestern dick und fett? EISSPRUNG!!!
Beim anderen wäre der ES erst heute, was ja noch besser wäre!

Ich hatte doch die Hoffnung wegen den Ejakulationsproblemen meines Schatzis schon aufgegeben und jetzt sowas!
Ich hoffe so sehr, dass es vielleicht tatsächlich geklappt hat und dass die Schwimmerchen dann auch den richtigen Weg finden!

Lametta
3087 Beiträge
27.05.2014 20:49
Zitat von Cherryblond:

Zitat von Lametta:

Zitat von Cherryblond:

Zitat von Lametta:

Für die liste
6ÜZ mnt 16.6

Oh wir haben fast gleich nmt lametta , da können wir zusammen testen


Oh cool da freu ich mich. Bin diesmal echt so gespannt. Hoffe der ES ist auch so ende der Woche wie erwartet. Bei dir dann sicher auch

Jo mein man und ich haben heute mit herzeln angefangen, er wollte ja dieses mal ein bisschen nach Plan
Naja und dann muss ich ja sobald der es durch ist, mit dem uterogestan anfangen, da ist das Tempi messen ja dann eigentlich überflüssig, da dass künstlich die Tempi oben hält, ich werd wohl trotzdem weiter messen

Ach das kann nicht schaden
Ich habe auch sex nach plan, hatte es vorher mit ihm besprochen habe gesagt wenn ich meinem Körper Hormone zufüge dann sollte es auch zur ES Zeit viel sex geben weil sonst bringt es eh nix....haben obwohl der es noch nicht in sicht ist seit 5 tagen täglich welchen finde das echt gut
Cherryblond
1764 Beiträge
27.05.2014 21:14
Zitat von Lametta:

Zitat von Cherryblond:

Zitat von Lametta:

Zitat von Cherryblond:

...


Oh cool da freu ich mich. Bin diesmal echt so gespannt. Hoffe der ES ist auch so ende der Woche wie erwartet. Bei dir dann sicher auch

Jo mein man und ich haben heute mit herzeln angefangen, er wollte ja dieses mal ein bisschen nach Plan
Naja und dann muss ich ja sobald der es durch ist, mit dem uterogestan anfangen, da ist das Tempi messen ja dann eigentlich überflüssig, da dass künstlich die Tempi oben hält, ich werd wohl trotzdem weiter messen

Ach das kann nicht schaden
Ich habe auch sex nach plan, hatte es vorher mit ihm besprochen habe gesagt wenn ich meinem Körper Hormone zufüge dann sollte es auch zur ES Zeit viel sex geben weil sonst bringt es eh nix....haben obwohl der es noch nicht in sicht ist seit 5 tagen täglich welchen finde das echt gut

Bei uns kam es ja von ihm aus (er hat manchmal nicht so viel Lust möchte aber eben jetzt auch dass es klappt) naja und dann hab ich ihm eben heute gesagt dass wir ab heute jeden zweiten Tag Sex haben und das wurde dann auch direkt in die Tat umgesetzt. Und da ich nun in der zweiten zh was nehme,möchte ich das auch nicht umsonst nehmen sondern mit perfekt gesetzten Herzchen
schnubbeli76
1769 Beiträge
27.05.2014 21:25
@ bibbi Ach so, nochmal neu für die Liste: 31 Jahre alt, 1 Sohn: Luca Alessandro (3 Jahre u. 10 Monate), 1. ÜZ mit Tempi+Kurve, NMT 07.06.

Danke dir für die ganze Mühe, die du dir mit der Liste gibst, sieht echt toll aus!
Lametta
3087 Beiträge
27.05.2014 21:56
Zitat von Cherryblond:

Zitat von Lametta:

Zitat von Cherryblond:

Zitat von Lametta:

...

Jo mein man und ich haben heute mit herzeln angefangen, er wollte ja dieses mal ein bisschen nach Plan
Naja und dann muss ich ja sobald der es durch ist, mit dem uterogestan anfangen, da ist das Tempi messen ja dann eigentlich überflüssig, da dass künstlich die Tempi oben hält, ich werd wohl trotzdem weiter messen

Ach das kann nicht schaden
Ich habe auch sex nach plan, hatte es vorher mit ihm besprochen habe gesagt wenn ich meinem Körper Hormone zufüge dann sollte es auch zur ES Zeit viel sex geben weil sonst bringt es eh nix....haben obwohl der es noch nicht in sicht ist seit 5 tagen täglich welchen finde das echt gut

Bei uns kam es ja von ihm aus (er hat manchmal nicht so viel Lust möchte aber eben jetzt auch dass es klappt) naja und dann hab ich ihm eben heute gesagt dass wir ab heute jeden zweiten Tag Sex haben und das wurde dann auch direkt in die Tat umgesetzt. Und da ich nun in der zweiten zh was nehme,möchte ich das auch nicht umsonst nehmen sondern mit perfekt gesetzten Herzchen

Na das hört sich doch perfekt an! Es sollte klappen, daumen sind gedrückt!
schnubbeli76
1769 Beiträge
27.05.2014 23:40
Zitat von Lametta:

Zitat von Cherryblond:

Zitat von Lametta:

Zitat von Cherryblond:

...

Ach das kann nicht schaden
Ich habe auch sex nach plan, hatte es vorher mit ihm besprochen habe gesagt wenn ich meinem Körper Hormone zufüge dann sollte es auch zur ES Zeit viel sex geben weil sonst bringt es eh nix....haben obwohl der es noch nicht in sicht ist seit 5 tagen täglich welchen finde das echt gut

Bei uns kam es ja von ihm aus (er hat manchmal nicht so viel Lust möchte aber eben jetzt auch dass es klappt) naja und dann hab ich ihm eben heute gesagt dass wir ab heute jeden zweiten Tag Sex haben und das wurde dann auch direkt in die Tat umgesetzt. Und da ich nun in der zweiten zh was nehme,möchte ich das auch nicht umsonst nehmen sondern mit perfekt gesetzten Herzchen

Na das hört sich doch perfekt an! Es sollte klappen, daumen sind gedrückt!

Jepp das finde ich auch, drücke auch ganz feste meine Daumen!

Was sagt ihr zu meinem Post weiter oben, wo auch die Kurve mit drin ist?
Würde gerne mal ein paar Meinungen von euch hören, ob es tatsächlich berechtigt ist, nun doch hoffen zu können!
Lametta
3087 Beiträge
28.05.2014 06:41
Zitat von schnubbeli76:

Huhu ihr Lieben, mache mich im Moment etwas rar, da ich zurzeit einiges um die Ohren habe.
Habe aber mitgelesen und werde auch bald wieder schreiben, vor allem zum süßen Eulchen!

Gestern hat es endlich bei meinem Schatzi nach längerer Zeit wieder beim Gv mit den Schwimmerchen geklappt, das hat uns beide riesig gefreut! Ich hatte auch meine
Spaß!

Und jetzt schaut euch mal meine Kurve an: https://www.mynfp.de/display/view/vkphlmmnx3gh

Und wisst ihr was noch dazu kommt?
Ich habe heute einfach mal so in meinen beiden Kalendern nachgeschaut und was lese ich da bei gestern dick und fett? EISSPRUNG!!!
Beim anderen wäre der ES erst heute, was ja noch besser wäre!

Ich hatte doch die Hoffnung wegen den Ejakulationsproblemen meines Schatzis schon aufgegeben und jetzt sowas!
Ich hoffe so sehr, dass es vielleicht tatsächlich geklappt hat und dass die Schwimmerchen dann auch den richtigen Weg finden!



Ja sieht gar nicht schlecht aus deine kurve. Sieht aus als wäre der ES so um tag 18 rumgewesen. Und wurwürde denken das ihr da alles richtig gemacht habt! Drücke gabzdoll die ddaumen das es geklappt hat!!!
Skyla
1476 Beiträge
28.05.2014 06:52
so ich habe meine kurve jetzt mal geändert und habe gestern den wert von 8uhr eingetragen (ich weiß das macht man nicht aber ich habe es ja als notiz vermerkt).....und siehe da tempi ist auswertbar...und dann würden die herzchen durchaus gut sitzen!

https://www.mynfp.de/display/view/fmb8deaglmwg/
Cherryblond
1764 Beiträge
28.05.2014 07:02
Huhu
@skyla so sieht die gut aus auch die Herzchen und wenn der zs gestimmt hat dann kann das ja durchaus sein

@schnubbeli: super dass dein Mann wieder kann dann sitzen die Herzchen gut und du kannst jetzt nur noch warten, meine Daumen sind gedrückt.

@me: hier mal meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/769481?1401253337
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt