Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
03.08.2016 10:06
Ab morgen beginne ich mit NFP
Aduja
28754 Beiträge
03.08.2016 15:03
Zitat von daisydee:

Ich habe eine Frage und zwar wieviele Stunden nach GV kann man sen muttermund und ZS richtig bestimmen? Habe da irgendwie im Netz nichts gefunden.

Ich kenne da auch keine pauschale Antwort. Man muss es beobachten und genau hinschauen, was es sein könnte.
daisydee
3282 Beiträge
03.08.2016 15:48
Zitat von Aduja:

Zitat von daisydee:

Ich habe eine Frage und zwar wieviele Stunden nach GV kann man sen muttermund und ZS richtig bestimmen? Habe da irgendwie im Netz nichts gefunden.

Ich kenne da auch keine pauschale Antwort. Man muss es beobachten und genau hinschauen, was es sein könnte.

Ich bin irgendwie etwas durcheinander. Hatte Gestern super viel spinnbaren ZS bei Zt10. Habe gar nicht davor geprüft da ich dachte ist ja noch hin bis zum ES. Heute morgen war Temperatur anstieg. Muss jetzt mal morgen schauen ob die tempi weiter steigt. Mit einem ES bei Zt 10-11 habe ich überhaupt nicht gerechnet... Hoffentlich haben wir den ES nicht verpasst...
daisydee
3282 Beiträge
03.08.2016 15:49
Zitat von Lucas_Mama:

Ab morgen beginne ich mit NFP

Juhu
Wie geht es dir denn?
Aduja
28754 Beiträge
03.08.2016 17:45
Zitat von daisydee:

Zitat von Aduja:

Zitat von daisydee:

Ich habe eine Frage und zwar wieviele Stunden nach GV kann man sen muttermund und ZS richtig bestimmen? Habe da irgendwie im Netz nichts gefunden.

Ich kenne da auch keine pauschale Antwort. Man muss es beobachten und genau hinschauen, was es sein könnte.

Ich bin irgendwie etwas durcheinander. Hatte Gestern super viel spinnbaren ZS bei Zt10. Habe gar nicht davor geprüft da ich dachte ist ja noch hin bis zum ES. Heute morgen war Temperatur anstieg. Muss jetzt mal morgen schauen ob die tempi weiter steigt. Mit einem ES bei Zt 10-11 habe ich überhaupt nicht gerechnet... Hoffentlich haben wir den ES nicht verpasst...

Möglich ist es schon. Zeig mal deine Kurve.
03.08.2016 20:18
Zitat von daisydee:

Zitat von Lucas_Mama:

Ab morgen beginne ich mit NFP

Juhu
Wie geht es dir denn?


Joa, doch... Ich habe extrem Stimmungsschwankungen.

Ich bin ab heute entlassen, werde nun in die Tagesklinik übergehen.
Leider war ich nicht auf der richtigen Station und mein Sohn hat sich immer mehr von mir distanziert, sodass ich nun diesen Weg versuche.

Nun werde ich abwarten, ab wann ein Platz frei wird. Freitag werde ich noch mal die Mädels von der Station besuchen und meine Befunde abholen.

daisydee
3282 Beiträge
04.08.2016 03:18
Zitat von Aduja:

Zitat von daisydee:

Zitat von Aduja:

Zitat von daisydee:

Ich habe eine Frage und zwar wieviele Stunden nach GV kann man sen muttermund und ZS richtig bestimmen? Habe da irgendwie im Netz nichts gefunden.

Ich kenne da auch keine pauschale Antwort. Man muss es beobachten und genau hinschauen, was es sein könnte.

Ich bin irgendwie etwas durcheinander. Hatte Gestern super viel spinnbaren ZS bei Zt10. Habe gar nicht davor geprüft da ich dachte ist ja noch hin bis zum ES. Heute morgen war Temperatur anstieg. Muss jetzt mal morgen schauen ob die tempi weiter steigt. Mit einem ES bei Zt 10-11 habe ich überhaupt nicht gerechnet... Hoffentlich haben wir den ES nicht verpasst...

Möglich ist es schon. Zeig mal deine Kurve.


Die Kurve ist eigentlich total für den ar*** wegen den unregelmäßigen messzeiten. Heute war die tempi wieder unten... ZS ist klebrig also eigentlich unfruchtbar? Vielleicht habe ich keinen ES diesen Zyklus

daisydee
3282 Beiträge
04.08.2016 04:18
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von daisydee:

Zitat von Lucas_Mama:

Ab morgen beginne ich mit NFP

Juhu
Wie geht es dir denn?


Joa, doch... Ich habe extrem Stimmungsschwankungen.

Ich bin ab heute entlassen, werde nun in die Tagesklinik übergehen.
Leider war ich nicht auf der richtigen Station und mein Sohn hat sich immer mehr von mir distanziert, sodass ich nun diesen Weg versuche.

Nun werde ich abwarten, ab wann ein Platz frei wird. Freitag werde ich noch mal die Mädels von der Station besuchen und meine Befunde abholen.

Das hört sich alles nicht so schön an.
hoffe das es besser für dich wird in der Tagesklinik. Dann kannst du ja auch jeden Tag nach Hause. Das ist bestimmt auch für deinen Sohn besser!

Wollt ihr jetzt anfangen zu hibbeln oder hibbelt ihr schon länger? Ich bin ja auch ein Neuling auf dem Gebiet. Ist jetzt mein 2. Zyklus mit tempi und insgesamt der 4. Üz. Diesen Zyklus verzweifle ich aber an meiner kurve. Dabei war die letzten Zyklus so schön vorbildlich
04.08.2016 05:23
hallo darf ich euch mal was fragen?.... ich messe auch tempi und meine tempi fällt pünktlich auf den menstag der sonntag ist nun ist sie heute aber von 37 auf 36,80 gefallen zwar noch ein stück über der CL , hab meine mens nie früher bekommen befinde mich grad im 2. ÜZ, muss dazu sagen habe heute um 4 uhr gemessen statt um 7.30 uhr kann das beeinflussen????
Aduja
28754 Beiträge
04.08.2016 08:48
@ Daisydee: Abwarten und weiter durchhalten. Du bist erst an ZT 12. Hattest du denn schon spinnbaren ZS?

@ Jessy: Ja, die unterschiedliche Zeit kann das schon beeinflussen.
Guck mal, dass war meine Kurve, als ich mit meiner Tochter schwanger wurde:https://www.mynfp.de/display/view/mk8qharjgy ph/ Da gab es auch einige Absacker. Du darfst deine Kurve auch gerne hier zeigen.

So sieht es bei mir heute aus: https://www.mynfp.de/display/view/fmiawofasok8/

pooma
3185 Beiträge
04.08.2016 09:34
@ daisy das sieht für mich jetzt nicht nach ES aus. Vielleicht kommt der ja noch?

@ aduja deine Kurve sieht gut aus!

Meine Kurve ist mal wieder total doof wie ich finde, was meint ihr? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1100825/855796?cb=1470295796&cur_date=2016-08- 03
Aduja
28754 Beiträge
04.08.2016 11:08
Zitat von pooma:

@ daisy das sieht für mich jetzt nicht nach ES aus. Vielleicht kommt der ja noch?

@ aduja deine Kurve sieht gut aus!

Meine Kurve ist mal wieder total doof wie ich finde, was meint ihr? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1100825/855796?cb=1470295796&cur_date=2016-08- 03

Finde ich jetzt nicht. Sie ist doch relativ ruhig. Alles andere sieht man ja erst später.
Natalie91
1023 Beiträge
04.08.2016 11:37
Hallo mädels .
Bei uns beginnt die heiße Phase
Ich hab gestern und heute positiv getestet denke ich . Bisher ist der 2. Strich nur Hauch zart . Meine Kurve ist in Hochlage und nach meiner berechnung (weil ich mir sicher bin das urbia falsch ausgewertet hat) bin ich heute es+12 .
Ich teste morgen nochmal .

Auf dem Foto ist der Strich noch schlechter zu sehen
Seht ihr was ich sehe ?
pooma
3185 Beiträge
04.08.2016 11:52
@ Aduja ja, ruhig ist sie, das stimmt. Aber ich finds seltsam dass die Temperatur schon wieder nur leicht ansteigt. Vor allem finde ich dass die am Anfang sehr unruhig war und die ersten Tage ja auch höher war als jetzt. Oder ist das irrelevant für den ES?

@ Natalie ich kann den Strich sehen!
Oh wie toll, ich freu mich für dich!
Aduja
28754 Beiträge
04.08.2016 13:30
@ Pooma: Nein, das macht nichts. Meine war am Zyklusanfang ja auch noch deutlich höher.

@ Natalie: Ich sehe auch was. ICh drück dir die Daumen, dass es schnell stärker wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt