Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Tanja114
1757 Beiträge
15.04.2018 09:32
Danke aurelee.. ich habe mir das schönste ganze Zeit gedacht, aber so wirklich will man dass dann doch nicht wahr haben..

Memoma warst du denn jetzt damit beim Arzt.. Bzw gucken die mal warum und was in deinem Zyklus falsch läuft ..

Kleene ja so werden wir das auch denke ich mal in Angriff nehmen.. mein Körper wird uns schon sagen wenn es zu früh ist
MeMoMa
1405 Beiträge
15.04.2018 09:56
Zitat von Tanja114:

Danke aurelee.. ich habe mir das schönste ganze Zeit gedacht, aber so wirklich will man dass dann doch nicht wahr haben..

Memoma warst du denn jetzt damit beim Arzt.. Bzw gucken die mal warum und was in deinem Zyklus falsch läuft ..

Kleene ja so werden wir das auch denke ich mal in Angriff nehmen.. mein Körper wird uns schon sagen wenn es zu früh ist


ne, gehe erst wenn mein Mönchspfeffer leer ist. Sind glaub noch ungefähr 3 Wochen, die ich nehmen muss.. und dann wollt ich nochmal einen Termin bei ihr machen, um auch wegen dem (noch) nicht vorhandenen ES zu sprechen.

wie gehts dir?
Tanja114
1757 Beiträge
15.04.2018 18:09
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Tanja114:

Danke aurelee.. ich habe mir das schönste ganze Zeit gedacht, aber so wirklich will man dass dann doch nicht wahr haben..

Memoma warst du denn jetzt damit beim Arzt.. Bzw gucken die mal warum und was in deinem Zyklus falsch läuft ..

Kleene ja so werden wir das auch denke ich mal in Angriff nehmen.. mein Körper wird uns schon sagen wenn es zu früh ist


ne, gehe erst wenn mein Mönchspfeffer leer ist. Sind glaub noch ungefähr 3 Wochen, die ich nehmen muss.. und dann wollt ich nochmal einen Termin bei ihr machen, um auch wegen dem (noch) nicht vorhandenen ES zu sprechen.

wie gehts dir?


Ok ich bin gespannt was sie dann sagt.. so gehts mir ganz gut .. krass wie viele Zwillinge oder Schwangere mir einfach entgegen kommen.. aber das ist ja normal .. zumindestens blute ich nicht und nächste Woche gehe ich zum Kontrolltermin
diekleene
53966 Beiträge
16.04.2018 05:44
Zitat von Tanja114:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Tanja114:

Danke aurelee.. ich habe mir das schönste ganze Zeit gedacht, aber so wirklich will man dass dann doch nicht wahr haben..

Memoma warst du denn jetzt damit beim Arzt.. Bzw gucken die mal warum und was in deinem Zyklus falsch läuft ..

Kleene ja so werden wir das auch denke ich mal in Angriff nehmen.. mein Körper wird uns schon sagen wenn es zu früh ist


ne, gehe erst wenn mein Mönchspfeffer leer ist. Sind glaub noch ungefähr 3 Wochen, die ich nehmen muss.. und dann wollt ich nochmal einen Termin bei ihr machen, um auch wegen dem (noch) nicht vorhandenen ES zu sprechen.

wie gehts dir?


Ok ich bin gespannt was sie dann sagt.. so gehts mir ganz gut .. krass wie viele Zwillinge oder Schwangere mir einfach entgegen kommen.. aber das ist ja normal .. zumindestens blute ich nicht und nächste Woche gehe ich zum Kontrolltermin
ja ich glaube das ist normal
MeMoMa
1405 Beiträge
18.04.2018 06:24
musste heute morgen 2x aufs Thermometer schaun bin schon ganz auf morgen hippelig, wie die Tempi sich verhält..

Tanja114
1757 Beiträge
18.04.2018 08:35
Zitat von MeMoMa:

musste heute morgen 2x aufs Thermometer schaun bin schon ganz auf morgen hippelig, wie die Tempi sich verhält..


Das wäre doch was schönes
MeMoMa
1405 Beiträge
18.04.2018 10:46
Zitat von Tanja114:

Zitat von MeMoMa:

musste heute morgen 2x aufs Thermometer schaun bin schon ganz auf morgen hippelig, wie die Tempi sich verhält..


Das wäre doch was schönes

bei der anderen App zeigt er mir einen ES schon an. das verwirrt mich etwas...

Aduja
28754 Beiträge
18.04.2018 12:02
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Tanja114:

Zitat von MeMoMa:

musste heute morgen 2x aufs Thermometer schaun bin schon ganz auf morgen hippelig, wie die Tempi sich verhält..


Das wäre doch was schönes

bei der anderen App zeigt er mir einen ES schon an. das verwirrt mich etwas...

Hier ist nicht korrekt gerundet. Man sollte auf 0,05° runden. Bei MyNFP müsste morgen der Eisprung angezeigt werden, wenn die Temperatur wieder hoch ist.
MeMoMa
1405 Beiträge
18.04.2018 13:24
Zitat von Aduja:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Tanja114:

Zitat von MeMoMa:

musste heute morgen 2x aufs Thermometer schaun bin schon ganz auf morgen hippelig, wie die Tempi sich verhält..


Das wäre doch was schönes

bei der anderen App zeigt er mir einen ES schon an. das verwirrt mich etwas...

Hier ist nicht korrekt gerundet. Man sollte auf 0,05° runden. Bei MyNFP müsste morgen der Eisprung angezeigt werden, wenn die Temperatur wieder hoch ist.


oke danke habe es auch in der anderen App gerundet und da wurde jetzt kein ES angezeigt. Hoffe so sehr, dass ich diesen Monat einen habe ...
Aduja
28754 Beiträge
18.04.2018 21:58
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Aduja:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Tanja114:

...

bei der anderen App zeigt er mir einen ES schon an. das verwirrt mich etwas...

Hier ist nicht korrekt gerundet. Man sollte auf 0,05° runden. Bei MyNFP müsste morgen der Eisprung angezeigt werden, wenn die Temperatur wieder hoch ist.


oke danke habe es auch in der anderen App gerundet und da wurde jetzt kein ES angezeigt. Hoffe so sehr, dass ich diesen Monat einen habe ...

Das sieht schon sehr danach aus. Ich setze, dass er morgen in beiden Apps angezeigt wird.
MeMoMa
1405 Beiträge
19.04.2018 09:38
da ich postpill bin, muss ich noch einen Tag abwarten

Aduja
28754 Beiträge
19.04.2018 10:30
Zitat von MeMoMa:

da ich postpill bin, muss ich noch einen Tag abwarten

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Temperatur noch wieder runter geht.
Tanja114
1757 Beiträge
19.04.2018 12:19
Ich habe mal wieder neue Nachrichten... bei mir hört es scheinbar gar nicht aus..

Es reicht ja nicht dass ich mit Zwillingen schwanger war und beide es nicht schaffen...

Ne jetzt steht der Verdacht, dass ein drittes im Eileiter hängen geblieben ist.. ist das noch normal?
Vor allem wäre es jetzt schon die zweite Eileiterschwangerschaft... oh man
diekleene
53966 Beiträge
19.04.2018 12:25
Zitat von Tanja114:

Ich habe mal wieder neue Nachrichten... bei mir hört es scheinbar gar nicht aus..

Es reicht ja nicht dass ich mit Zwillingen schwanger war und beide es nicht schaffen...

Ne jetzt steht der Verdacht, dass ein drittes im Eileiter hängen geblieben ist.. ist das noch normal?
Vor allem wäre es jetzt schon die zweite Eileiterschwangerschaft... oh man
oh man du kommst auch gar nicht zur Ruhe ich hoffe das es langsam bei dir mal bergauf geht.
Wie kommt es jetzt zu dem Verdacht das noch eins im einleiter ist?
diekleene
53966 Beiträge
19.04.2018 12:25
Zitat von MeMoMa:

da ich postpill bin, muss ich noch einen Tag abwarten
es sieht schon sehr nach eisprung aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt