Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
LaLaLi
1314 Beiträge
23.10.2013 06:12
Fühlt euch alle mal gedrückt ihr habt echt schon was erlebt...das prägt einen sicher oder?

@anissa:ja hoffentlich klappts ich drücke dir die Daumen wie weit bist du im Zyklus und was nimmst du?(sorry hab das grad nicht mehr so im Kopf )

Liebe Grüße und einen wundervollen Tag
23.10.2013 06:51
Zitat von annissa:

hach mädels.. ich hoffe wirklich sooooooo sehr dass es diesen zyklus wirklich klappt


Wieso sollte es nicht klappen ich drück die Daumen.
Dein Eisprung war Montag oder ?
Wir sind gleich weit im Zyklus, wäre das schön wenn es bei uns beiden jetzt klappt, dann könnten wir uns immer austauschen
anique83
482 Beiträge
23.10.2013 07:19
Zitat von MarinaH:

Mädels, hab mal ne Frage.. ich hatte das heute mehrmals am Tag.. ja sogar mehrmals in der minute, dass ich so ein leichtes stechen in der Mumu hatte...das tut nicht richtig weh, aber unangenehm, so als ob jemand eine Nadel reinstechen würde..

habt ihr das auch manchmal?? und muss ich mir da sorgen machen??


Dies kann durch eine Muskelkontraktion am Muttermund entstehen oder auch von den klassischen Dehnungsschmerzen. Oftmals werden Schmerzlokalisierungen auch fehlinterpretiert, dabei kommen sie aus anderen Körperregionen. Zumindest solltest du dich etwas mehr schonen. Hast du z.Zt. Stress?
23.10.2013 07:56
Guten morgen Mädels.

Wie geht's euch?

@marina: das hatte ich bei meiner ss auch. Ich schätze mal das sich der Körper vorbereitet und dehnt usw. Aber wenn du unsicher bist dann Ruf doch mal beim Arzt an

@me: ich bin so hibbelig. Wann meint ihr kann ich frühestens testen??
23.10.2013 08:05
Zitat von LaLaLi:

Wir wollen hoffen,dass du recht behältst Shnaddy

@ Luna u hast du irgendwelche Nebenwirkungen vom Clomi?ich bin heut nachts schweißgebadet aufgewacht...weiß gar nicht warum...kann das vom Clomi kommen?also ich hab nicht schlecht geträumt oder sowas...


Hallo Zusammen

Ihr habt ja wieder geschrieben wie das Gewitter!

Also ich merke bis jetzt noch nichts vom Clomi.
Zu warm ist mir immer wenn ich im Bett liege... Das ist fürchterlich!
Bin ganz froh das ich so nicht vom Clomi merke...

bezgl Schlumpfi: Auf eine Art habe ich mich fürchterlich Aufgeregt wie sie schrieb das sie ein Problem mit Alkohol hat und hofft das ein Kind sie davon weg bringen kann!
Ich selber habe Glück das es bei uns in der Familie so etwas nicht gibt!
Sicherlich trinkt man hier und da ein oder zwei Gläser Sekt oder Wein aber nicht jeden Tag!
Andererseits fand ich es mutig das sie hier schrieb. Vielleicht brauchte sie einfach hilfe?! ist es nicht ein erster schritt wenn man sich Personen anvertraut? Hier kennt sie keinen und das ist bestimmt leichter als in der Familie bzw. Freundeskreis darüber zu sprechen?!

Ich bekomme immer schnell Mitleid

Es tut mir echt leid was einigen hier zugestossen ist!
Das ist ja schon heftig!
Aber ich bewunder euch das ihr so stark seid und wie ihr mit dem Thema umgeht!

Fühlt euch mal alle geknuddelt

23.10.2013 09:27
Wo ist denn die Liste. Macht mal jemand mitn handy geht das so blöd bei schlechtem empfang.....

Danke
23.10.2013 09:30
Zitat von Eliki:

Guten morgen Mädels.

Wie geht's euch?

@marina: das hatte ich bei meiner ss auch. Ich schätze mal das sich der Körper vorbereitet und dehnt usw. Aber wenn du unsicher bist dann Ruf doch mal beim Arzt an

@me: ich bin so hibbelig. Wann meint ihr kann ich frühestens testen??



Ich habe bei ES+ 13 positiv getestet mit einem 10er und mit einen digitalen dann einen tag später. Viel glück
Lilifee84
3166 Beiträge
23.10.2013 09:54
So, ich möchte mal wieder zurück zu etwas Erfreulichem:
War heute Früh beim Arzt (leider allein, da mein Freund heute bis morgen Abend zu nem Meeting nach HH musste) und hab schon den ersten "großen" Ultraschall bekommen!
Bin ja nach meiner Rechnung bei 8+0, aber unser Keks entspricht mit einer Größe von 1.85 cm SSL schon 8+3! Es ist alles in Ordnung, das Herz schlägt fleißig und man sieht schon kleine Stummelarme und -beine (Fotos in meiner Galerie)! Blutung hat er keine mehr gesehen, d.h. ich darf wieder arbeiten, soll aber noch langsam machen! Werde ich auch!
Mein nächster Termin is in drei Wochen am 14.11.! Da bin ich dann schon hui, in der 12. Woche!!! Und zur Feindiagnostik darf ich auch in der 20./21. Woche. Hat er schon gesagt!
Über das Ersttrimester Screening hat er mich auch aufgeklärt, er findet das recht gut scheint mir und auch recht sicher, aber ich glaub, den Stress schenken wir uns. Mal sehen. Kosten dafür wären 100€ für den Ultraschall und 50€ fürs Labor... Also geeeeht... Aber da sind wir uns wie gesagt noch gar nicht sicher...
So! Gleich übe ich mal, meine Muskeln wieder zu bewegen und geh ein bisschen bummeln! Ich finde, jetzt hab ich mir eine schöne Mutterpasshülle verdient, obwohl die vom Arzt eigentlich auch ok is...
23.10.2013 10:03
Oh lillifee das freut mich
Gut das es dem krümelchen gut geht und die blutung komplett weg ist.
Das bleibt jetzt auch so und dein krümelchen wird immer größer und wenns schon weiter ist das ist doch super
Freu mich wahnsinnig

Das bild ist der hammer
Lilifee84
3166 Beiträge
23.10.2013 10:09
Danke Süße! Schön, dass Du schon wieder so positiv bist! Bald folgst Du mir!
23.10.2013 10:16
Zitat von Lilifee84:

Danke Süße! Schön, dass Du schon wieder so positiv bist! Bald folgst Du mir!


Ja das hoffe ich doch, und das gaaaaanz schnell
23.10.2013 10:54
Zitat von Lilifee84:

So, ich möchte mal wieder zurück zu etwas Erfreulichem:
War heute Früh beim Arzt (leider allein, da mein Freund heute bis morgen Abend zu nem Meeting nach HH musste) und hab schon den ersten "großen" Ultraschall bekommen!
Bin ja nach meiner Rechnung bei 8+0, aber unser Keks entspricht mit einer Größe von 1.85 cm SSL schon 8+3! Es ist alles in Ordnung, das Herz schlägt fleißig und man sieht schon kleine Stummelarme und -beine (Fotos in meiner Galerie)! Blutung hat er keine mehr gesehen, d.h. ich darf wieder arbeiten, soll aber noch langsam machen! Werde ich auch!
Mein nächster Termin is in drei Wochen am 14.11.! Da bin ich dann schon hui, in der 12. Woche!!! Und zur Feindiagnostik darf ich auch in der 20./21. Woche. Hat er schon gesagt!
Über das Ersttrimester Screening hat er mich auch aufgeklärt, er findet das recht gut scheint mir und auch recht sicher, aber ich glaub, den Stress schenken wir uns. Mal sehen. Kosten dafür wären 100€ für den Ultraschall und 50€ fürs Labor... Also geeeeht... Aber da sind wir uns wie gesagt noch gar nicht sicher...
So! Gleich übe ich mal, meine Muskeln wieder zu bewegen und geh ein bisschen bummeln! Ich finde, jetzt hab ich mir eine schöne Mutterpasshülle verdient, obwohl die vom Arzt eigentlich auch ok is...



Super das freut mich ich liebe us

Soll ich dir eine mutterpasshülle machen
23.10.2013 10:55
Zitat von Isabel88:

Zitat von Eliki:

Guten morgen Mädels.

Wie geht's euch?

@marina: das hatte ich bei meiner ss auch. Ich schätze mal das sich der Körper vorbereitet und dehnt usw. Aber wenn du unsicher bist dann Ruf doch mal beim Arzt an

@me: ich bin so hibbelig. Wann meint ihr kann ich frühestens testen??



Ich habe bei ES+ 13 positiv getestet mit einem 10er und mit einen digitalen dann einen tag später. Viel glück


Danke. Dann warte ich noch fleißig. Dann mach ich den Test kurz vorm Urlaub
Lisalein88
3858 Beiträge
23.10.2013 10:56
Lilifee, super!!! Das sind doch absolut tolle Nachrichten!!!!
Ich freu mich für Dich, dass es dir und dem Keks gut geht und dass alles okay ist!
Schön, jetzt wirst du sehen, dass es ganz schnell geht, bis du wieder ein Bildchen bekommst, und alles wächst und verändert sich so schnell!
Viel Spaß beim bummeln!!!! (ich will aaaaauuuuch!!!)
Isabel, du klingst sehr positiv irgendwie-das ist toll!
Ich drücke dir echt die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt!!!!
schlumpfie
62 Beiträge
23.10.2013 11:05
Zitat von Luna0000:

Zitat von LaLaLi:

Wir wollen hoffen,dass du recht behältst Shnaddy

@ Luna u hast du irgendwelche Nebenwirkungen vom Clomi?ich bin heut nachts schweißgebadet aufgewacht...weiß gar nicht warum...kann das vom Clomi kommen?also ich hab nicht schlecht geträumt oder sowas...


Hallo Zusammen

Ihr habt ja wieder geschrieben wie das Gewitter!

Also ich merke bis jetzt noch nichts vom Clomi.
Zu warm ist mir immer wenn ich im Bett liege... Das ist fürchterlich!
Bin ganz froh das ich so nicht vom Clomi merke...

bezgl Schlumpfi: Auf eine Art habe ich mich fürchterlich Aufgeregt wie sie schrieb das sie ein Problem mit Alkohol hat und hofft das ein Kind sie davon weg bringen kann!
Ich selber habe Glück das es bei uns in der Familie so etwas nicht gibt!
Sicherlich trinkt man hier und da ein oder zwei Gläser Sekt oder Wein aber nicht jeden Tag!
Andererseits fand ich es mutig das sie hier schrieb. Vielleicht brauchte sie einfach hilfe?! ist es nicht ein erster schritt wenn man sich Personen anvertraut? Hier kennt sie keinen und das ist bestimmt leichter als in der Familie bzw. Freundeskreis darüber zu sprechen?!

Ich bekomme immer schnell Mitleid

Es tut mir echt leid was einigen hier zugestossen ist!
Das ist ja schon heftig!
Aber ich bewunder euch das ihr so stark seid und wie ihr mit dem Thema umgeht!

Fühlt euch mal alle geknuddelt



Ich kann verstehen das ihr Vorurteile habt!
Aber ich hatte mich an euch gewandt weil ich einfach mal Rat brauchte.
Denkt ihr ich mache das gerne und es macht mir Spass???????? Und ich bin in Behandlung deswegen! Der Arzt gab mir den Tipp einfach mal mit jemanden zu sprechen außerhalb Familie und Freunde, da dies einfacher sei!
Ihr seid alle sehr voreingenommen!
Und das soll eine Hilfe sein?
Ich wünsche euch und eurem tollen Leben viel Spaß!
Schade das ihr so reagiert habt
Bis dann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt