Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig!!! ))

Gehe zu Seite:
09.12.2010 09:13
Zitat von melly2:

Zitat:
Guten Morgäääähnnn,

ich dachte heute Morgen trifft mich der Schlag, es ist soviel Schnee in der Nacht gefalllen....aaaahhhh ich habe gerade 1 Stunde Schnee beseitigt und es reicht. Ich hoffe Frau Holle hat jetzt genug Kissen geschüttelt Smiling

Mir geht es ganz gut, kein Sodbrennen mehr, keine Brustschmerzen...nur ein wenig wenn man sie anfässt aber nicht doll....

Man und bis Sonntag/Montag ist noch so lange aber irgendwie sagt mir mein Gefühl nichts gutes...

LG Nadine


Bei euch auch? Bähhh bei uns hatts auch erst die halbe nacht geregnet ooohne ende und sturm....heut früh um 7.00 schau ich ausm Fenster und auf einmal alles voollller Schnee, krasss.....

Ohje,dass glaube ich dir... ja die Zeit kommt ein soooo lange vor, in solchen situationen....3-4Tage aber die habens mim warten in sich
*knuddel* Kopf hoch, positiv denken



Und wie geht es Dir so?? Alles gut? Du bist bestimmt nur am lächeln vor Freude oder??
melly2
1546 Beiträge
09.12.2010 09:16
Jaaa *ggg* Immer noch hehe
Morgen FA Termin.......
Mal sehn was er so sagt
melly2
1546 Beiträge
09.12.2010 09:17
Hab immer wieder mensschmerzen....und jedesmal denk ich neiin hoffentlich kommen die nich doch noch hehe voll doof Heut nacht auch wieder^^
09.12.2010 09:20
Ich kann mich gar nicht daran erinnern das ich das damals bei meiner ersten Schwangerschaft hatte aber davon berichten mittlerweile viele das sie diese schmerzen haben als wenn die Mens kommt...

Ahhhh ich werde noch verrückt
09.12.2010 09:22
Zitat von kleenedine:

Ich kann mich gar nicht daran erinnern das ich das damals bei meiner ersten Schwangerschaft hatte aber davon berichten mittlerweile viele das sie diese schmerzen haben als wenn die Mens kommt...

Ahhhh ich werde noch verrückt

kann mich da bei der ersten auch net dran erinnern....
jetzt habe ich diese schmerzen auch... die mich ja dazu veranlassen doch noch nen test zu kaufen
09.12.2010 09:30
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von kleenedine:

Ich kann mich gar nicht daran erinnern das ich das damals bei meiner ersten Schwangerschaft hatte aber davon berichten mittlerweile viele das sie diese schmerzen haben als wenn die Mens kommt...

Ahhhh ich werde noch verrückt

kann mich da bei der ersten auch net dran erinnern....
jetzt habe ich diese schmerzen auch... die mich ja dazu veranlassen doch noch nen test zu kaufen


LOS dann mache einen Test...ich würde auch gern einen machen aber bei mir sind es 4 Tage bis NMT und das wäre jetzt zu früh denke ich...
09.12.2010 10:32

Post ist durch, wieder kein Wichtelpaket für meinen Keks, dann kann ich jetzt wenigstens beruhigt nen Test kaufen gehen...
mamamone
31266 Beiträge
09.12.2010 11:26
Zitat von Mamsell_Gwyn:


Post ist durch, wieder kein Wichtelpaket für meinen Keks, dann kann ich jetzt wenigstens beruhigt nen Test kaufen gehen...

Jaaaaaaaaa einen Wichteltest
09.12.2010 11:37


Na eindeutiger gehts ja nun nicht ((
melly2
1546 Beiträge
09.12.2010 12:27
(
Zitat:
Na eindeutiger gehts ja nun nicht ((


Oh nein Schade
Aber das nächste mal bist du dran mit schwanger sein.....
09.12.2010 12:34
Zitat von melly2:

(
Zitat:
Na eindeutiger gehts ja nun nicht ((


Oh nein Schade
Aber das nächste mal bist du dran mit schwanger sein.....


ich freu mich trotzdem immer noch wie bolle für dich
mamamone
31266 Beiträge
09.12.2010 12:56
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Na eindeutiger gehts ja nun nicht ((

Lola22
1114 Beiträge
09.12.2010 13:20
Krasse Kacke, die Pille abgesetzt, Mens extrem doll.
Verkürzt sich gleichmal von 6 Tage auf 4 Tage. o.O
melly2
1546 Beiträge
09.12.2010 13:55
Zitat:
ich freu mich trotzdem immer noch wie bolle für dich Smiling


Ach wie Lieb du bist...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.12.2010 17:02
Mädels,
ich glaube meine Mens kommt
haltet mich jetz nich für bekloppt Aber ich hatte doch vor knapp 3 Wochen meine AS und nach der 1. mens wollten wir wieder anfangen . . . hatte heute morgen minimale frische Schmierblutung Drückt die Daumen das sie jetz auch wirklich kommt, dann kann ich wieder richtig hibbeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt