Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig!!! ))

Gehe zu Seite:
25.12.2010 01:20
oh nein, das tut mir leid.
melly2
1546 Beiträge
25.12.2010 11:10
Ohhh kleenedine Das tut mir feste Leid !!!!!!
Da weiss ich gleich gar nich was ich schreiben soll
*DrückDich* Ihr schafft das!!!
melly2
1546 Beiträge
25.12.2010 11:11
danke engelchen, heute ist der erste tag mal wieder wo es besser ist *wunder*
mamamone
31266 Beiträge
25.12.2010 11:25
Oh nein, es tut mir so leid.
25.12.2010 14:30
Zitat von melly2:

danke engelchen, heute ist der erste tag mal wieder wo es besser ist *wunder*


Ist ja auch Weihnachten
*
Dachte gestern noch wie doll Madame doch ist, aber
heute Nacht wars schon wieder recht wenig, also wird
sie wohl doch nicht sooo lange bleiben wie ich dachte
(bzw. meine FÄ andeutete).
*
Wär ja schön.....dann können wir das neue Jahr gleich mit
basteln einläuten
froggy80
22536 Beiträge
25.12.2010 15:10
Hallo ihr lieben,

auch von mir noch eine frohe weihnacht, ich war ja jetzt auch ne weile net hier und zwar darum:

ich war letzten Donnerstag beim FA, weil ich ja dann bis Januar in den Urlaub wollte. >Vorher war ich noch ordentlich durch die Geschäfte gehetzt, die letzten Geschenke besorgen. Beim FA fragte ich dann, ob sie nochmal mumu und gbh kontrollieren kann. Gesagt, getan, mumu abgetatstet, alles zu und io. Ultraschall gbh länge 4,5 cm. dann stutzte sie so und sagte ich soll mal tief einatmen und nach unten drücken und schwupdiwup war der gbh nur noch 6mm
also noteinweisung ins kkh und dann das volle programm: ctg, wehenhemmer iv (obwohl ich keine wehen hatte, nur zur sicherheit), antibiotika iv, Lungenreifespritzen, thrombosespritzen, aufklärung über frühgeburt, kaiserschnitt etc. pp, dann auf station und liegen bleiben. ich war fix und fertig und als die FA von der Frpühchenintensivstation mit uns sprach konnte ich nur noch heulen
die nächsten Tage wurde das medikationsprogramm so weiter durchgezogen, damit die Lungenreifespritzen zeit haben ihre wirkung zu entfalten (über die Nebenwirkungen vom Wehenhemmer kann man fast ein buch schreiben). Ich hatte mich in der zeit auch wieder beruhigt und konnte da es keine schwierigkeiten gab am Sonntag eine Cerclage (muttermundverschluß) bekommen.
Die op war net toll aber auch net schlimm (bin nur bei der spinalanästhesie ohnmächtig geworden) und dann hieß es weiter brav liegen. Am Mittwoch morgen wurde dann festgestellt, dass sich oberhalb der Naht 1cm gbh wieder geformt hatte und somit wurde ich mit 2cm stabilen gbh entlassen
den rest der schwangerschaft muss ich nun eigentlich fast nur liegen, was mir sehr sehr schwer fällt, aber ich bin einfach sooo glücklich, dass meine Maus noch bei mir ist und es trotz allem noch so glimpflich ausgegangen ist.
mamamone
31266 Beiträge
26.12.2010 18:47
Mal kurz hier rein schauen und mal HAAAALLLLOOOOOOOO rufen, und dann bin ich auch schon wieder weg.... muß heute noch ein bisschen Gaburtstag feiern...... mein kleines Baby Max und ich schwöre gestern war er noch ein Baby wird heute schon 18 Jahre. Gestern noch Windeln und heute schon volljährig. Die Zeit ist sooooo schnell vergangen, viel zu schnell. Das macht irgendwie traurig...... aber auch mega stolz. Er ist so ein toller Junge mein Großer.
26.12.2010 19:20
@Froggy.....das ist ja nochmal gut gegangen. Alles Gute weiterhin.
*
@Mamamone....na dann feiert mal schön.
*
Hoffe der Mist ist bald weg, damit wir endlich weiter basteln können.
Muss ja im Januar auch wieder zum FÄ.
26.12.2010 20:58
immer noch keine tage
26.12.2010 23:20
Hey Mädels, was meint Ihr wie lange sollte man warten? Wir wollen so gern noch einen Versuch starten...

LG Nadine
26.12.2010 23:54
Also soweit ich weiß sollte man einen Zyklus warten.
27.12.2010 00:02
Ich habe zwar riesen Angst aber ich würde es so gern wieder versuchen.....der Arzt meinte 3 Monate...lese gerade das manche so schnell wieder schwanger geworden sind.

Was soll ich bloß tun??
27.12.2010 00:12
Üben Wenns klappts klappts

*
Und bei vielen ist es doch gut gegangen, wenn sie so schnell
wieder schwanger geworden sind, außerdem sagt man ja
das man nach ner FG besonders schnell wieder schwanger
wird....oder verwechsel ich das grad?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.12.2010 00:19
Huhu, hatte im November eine FG in der 10. Woche. Habe nun meine 1. Periode abgewartet und nun basteln wir auch schon wieder. Ein Zyklus ist wichtig, danach könnt ihr wieder loslegen Viel Glück und Spaß dabei
melly2
1546 Beiträge
27.12.2010 12:03
Hm mein doc meinte damals zu uns dass man nicht die 3monate warten muss...
Wenn der Körper wieder bereit ist dann klappt auch alles wies soll
Wünsch euch gaaaaanz viel Glück süße!!! *knuddel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt