Mütter- und Schwangerenforum

unser hibbelthread von unfaithful2203

Gehe zu Seite:
17.03.2009 20:40
Zitat von SmileOnYourFace:

Genau und dann kugeln wir alle durch die Gegend


ja richtig. du hast ne schöne hp.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.03.2009 20:48
Zitat:

ja richtig. du hast ne schöne hp.


Oh danke schön
17.03.2009 20:49
ja haste wirklich schön gemacht.
19.03.2009 15:21
20.03.2009 22:11
ich werd dann ma en ovu machen, ich hatte am mittwoch en positiven ovu und gestern war er schon schwächer, hat sich wirklich mein es verschoben? ma gucken was der ovu dann sagt. dieses wochenende feiern wir geburtstag, morgen mutti und am sonntag ich.
NochOhne32
17892 Beiträge
21.03.2009 09:07
Morgen Schneckchen.....
*
Und, wie war dein Ovu gestern??? Hat sich dein ES wirklich verschoben???
*
Viel Spaß beim Geburtstag heute.... Wir sind heut auch auf ner Feier... Ne Bekannte feiert ihren 30. nach und gleichzeitig ihr 4-jähriges Jubiläum - sie ist mit nem Friseursalon selbstständig...
*
Und morgen ist ja dann dein großer Tag. Feiert ihr eigenltich gleich rein, oder machst du morgen seperat ne kleine Feier??? Ach, hast du wenigstens das komplette WE frei???
*
lg Manu
21.03.2009 10:33
hi manu

mein ovu war gestern wieder positiv, aber wir hatten kein sex, mein freund war zu müde, wie jedes ma freitag vorm es, ich war echt sauer. er hat dann zwar gesagt, komm wir machen ma, er is ja gezwungen dazu, aber da hab ich dann gesagt, dass er ni muss und fertig.
ja heute is mutti geburtstag und das wetter is sowas von geil draußen, echt super.
und ja ich hab das wochenende frei, ich hatte letzte woche schule und somit das wochenende frei.
Maike0902
4534 Beiträge
21.03.2009 11:31
Zitat von unfaithful2203:

hi manu

mein ovu war gestern wieder positiv, aber wir hatten kein sex, mein freund war zu müde, wie jedes ma freitag vorm es, ich war echt sauer. er hat dann zwar gesagt, komm wir machen ma, er is ja gezwungen dazu, aber da hab ich dann gesagt, dass er ni muss und fertig.
ja heute is mutti geburtstag und das wetter is sowas von geil draußen, echt super.
und ja ich hab das wochenende frei, ich hatte letzte woche schule und somit das wochenende frei.


Ha...das gleiche ging bei uns gestern abend auch ab...mein ES dauert zwar noch paar Tage,aber man muss ja vorsorgen, aber mein freund war zu müde....als ich dann sauer war kam er an und meinte "na wenn du möchtest", da war ich dann sauer und sagte wenn dann müssen beide wollen und nicht nur einer....Männer...die denken echt der Storch bringt die Babys...
21.03.2009 11:34
ja es is aber bis jetzt immer so gewesen, 1 tag vorm es(is meistens freitag( is er zu müde. ich versteh das ja auch, er is gestern um 3 aufgestanden, aber bei sowas bin ich echt hartneckig, ich wollte sex mit ihm haben, en quickie wäre doch ok gewesen, aber das er es dann als zwang angesehen hat fand ich echt scheiße und wollte dann ni mehr. und dann kommt heute der spruch, heute is ja eisprung, heut abend können wir sex machen, aber gestern war doch der fruchtbarste tag.
22.03.2009 07:05
Happy Birthday tooooo youuuu, happy Birthday tooooo youuuu...
.
Ich wünsch Dir heute einen wunderschönen TAG!
NochOhne32
17892 Beiträge
22.03.2009 13:49
Halllooooooo Süßeeeeee......
*
*
Auch von mir......
*
HAPPY BIRTHDAY UND ALLES; ALLES GUTE ZU DEINEM BURZELTAG.......
*
*
22.03.2009 13:50
danke kathi und manu.
Maike0902
4534 Beiträge
22.03.2009 14:37
Zitat von unfaithful2203:

ja es is aber bis jetzt immer so gewesen, 1 tag vorm es(is meistens freitag( is er zu müde. ich versteh das ja auch, er is gestern um 3 aufgestanden, aber bei sowas bin ich echt hartneckig, ich wollte sex mit ihm haben, en quickie wäre doch ok gewesen, aber das er es dann als zwang angesehen hat fand ich echt scheiße und wollte dann ni mehr. und dann kommt heute der spruch, heute is ja eisprung, heut abend können wir sex machen, aber gestern war doch der fruchtbarste tag.


Ja echt mal,die Männer wollen auch unbedingt ein Baby,aber sich mal aufraffen wenn sie zu müde sind können sie sich nicht...auch wenn man nicht Sex nach Plan haben soll, aber wenn man gar kein Sex hat ist es ja noch schlechter....

P.S. Wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag!!
Nickitierchen
26426 Beiträge
22.03.2009 18:13
hey, ich wollte dir auch nochmal ganz liiiiieb zum geburtstag alles liebe wünschen!!

ich hoffe du hattest einen schönen tag und kannst den abend noch genießen!

auf das das im neue jahr all deine wünsche in erfüllung gehen!!

knuddel!!
23.03.2009 19:43
danke maike und nicki. naja was solls, jetzt haben wir halt jeden 2.tag sex gehabt, viell hat es ja doch gereicht. einfach ma positiv sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt