Mütter- und Schwangerenforum

Unser Wunsch für 2012/2013 --> kugeln - Aufnahmestop

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20962 Beiträge
07.01.2012 13:29
Zitat von Masabuana:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Mucki291207:

oder meint sie das es besser ist wenn es nicht von einer ss kommt weil sie weiß wie schlimm es werden kann ? ich denke das meinte sie


oh ja das kann auch sein den sie wurde ja schon ganz schön gequält damit ....


siehste dachte ich mir


bist ja einfach die beste
wie gehts dir jetzt mir der übelkeit ?? hast du schon mal getestet ?? oder wartest noch ab ??

Ohja, dass ist sie wirklich!
07.01.2012 13:39
hey mäusilein
na wie gehts dir süße ??
xXMäusiXx
20962 Beiträge
07.01.2012 14:11
Zitat von Masabuana:

hey mäusilein
na wie gehts dir süße ??

geht so und dir?
Mucki291207
5983 Beiträge
07.01.2012 14:54
Zitat von Masabuana:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Mucki291207:

oder meint sie das es besser ist wenn es nicht von einer ss kommt weil sie weiß wie schlimm es werden kann ? ich denke das meinte sie


oh ja das kann auch sein den sie wurde ja schon ganz schön gequält damit ....


siehste dachte ich mir


bist ja einfach die beste
wie gehts dir jetzt mir der übelkeit ?? hast du schon mal getestet ?? oder wartest noch ab ??


danke
naja wird /muss schon wa
nee hab ich nicht ...ja warte erstmal auf nmt
07.01.2012 14:55
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Masabuana:

hey mäusilein
na wie gehts dir süße ??

geht so und dir?


eigentlich ganz gut ... kopfweh a bissl... und schatzi fährt ja bald aber sonst alles ok
xXMäusiXx
20962 Beiträge
07.01.2012 14:57

bei mir macht sich die mens so langsam bemerkbar UND nein mir braucht keiner sagen, solange die Mens nicht da ist, ist die hoffnung noch nicht verloren... Ich kenne mein Körper zu 100 % und weiß auch zu 100 % das die Mens kommen wird!
07.01.2012 14:59
Zitat von xXMäusiXx:

bei mir macht sich die mens so langsam bemerkbar UND nein mir braucht keiner sagen, solange die Mens nicht da ist, ist die hoffnung noch nicht verloren... Ich kenne mein Körper zu 100 % und weiß auch zu 100 % das die Mens kommen wird!


sowas hörst von mir eh nicht den es stimmt grad wenn man schon so lange hibbelt kennt man seinen körper sehr gut denk ich mir ... dachte auch das sie sich bei mir schon langsam bemerkbar macht müsste ja normal ein bissl früher nmt haben... aber nach der übelkeitsattake von gestern ist auch das ul ziehen usw weg... naja mal abwarten was da noch so kommt
Mucki291207
5983 Beiträge
07.01.2012 15:04
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Mucki291207:

oder meint sie das es besser ist wenn es nicht von einer ss kommt weil sie weiß wie schlimm es werden kann ? ich denke das meinte sie


oh ja das kann auch sein den sie wurde ja schon ganz schön gequält damit ....


siehste dachte ich mir


bist ja einfach die beste
wie gehts dir jetzt mir der übelkeit ?? hast du schon mal getestet ?? oder wartest noch ab ??

Ohja, dass ist sie wirklich!


steffy0211
5593 Beiträge
07.01.2012 15:25
huhuhu mäddelzzz

hab jetzt ned alle 34beiträge nachgelesen loool faul bin
hab den ganzen morgen bis jetzt wohnung sauber gemacht meine kleine auch unterhalten und haben bananeneis selber gemacht hehe nu essen mir obstsalat und machen couching für die nächsten 15min un dann gehts weiter mit legospielen .................
hab heute richtige schmerzen so wie mens schmerzen dabei hab ichs ie seid 2tagen nimma komisch.......
und meine KS narbe tut auch aua vlt änderst sichs wetter??

wie gehts euch den un was macht ihr heute abend??
meine schwie ma kam feun hoch zu uns un meinte ach wenn ihr möchtet könnt ihr heute abend was unternehmen sie passt auf die kleine aus suuppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wes zwar noch ned wa sich machen soll aber find ich toll
Mucki291207
5983 Beiträge
07.01.2012 15:37



so nun sind wir voll ....12 perfekte mädels
allen anderen die mit auf die liste wollen bitte anfrage bei Masabuana, danke für´s verständnis lg

.
.
.
.

..............Unser Wunsch für ........
---------------- 2012 /2013 ----------------

......."Eine Babykugel schieben! ".......

~ Masabuana ~ 25 Jahre ~ NMT : ca. 12.01.2012
~ xXMäusiXx ~ 24 Jahre ~ NMT : ca. 13.01 .2012
~ Mucki291207 ~ 25 Jahre ~ NMT : ca. 08.01.2012
~ Steffy0211 ~ 27Jahre ~ NMT : ca. 25 /28.01.2012
~Dragon-Lady ~ 29Jahre ~ NMT : ca. ?.2012
~Kathy2102 ~ 24Jahre ~ NMT : ca. ?.2012
~kruemel2011 ~ 23Jahre ~ NMT : ca. 06/10.01.2012
~minihuller ~ 27Jahre ~ NMT : ca. 31.01.2012
~Stefanie1983 ~ 27Jahre ~ NMT : ca. 07.02.2012
~Delphine~ 26Jahre ~ NMT : ca. 01.01.2012 wartet
~daniela_oo~ 25Jahre ~ NMT : ca. 09.01.2012
~Stardust31~ 33 Jahre ~ NMT : ca. 16.01.2012



....."Ein Wunsch wird wahr ! ".....

~ Name? ~ pos. getestet am: ? 2012~ evtl. ET : ? 2012 /2013




hole sie immer mal wieder nach vorne nicht das wir sie net mehr wieder finden

07.01.2012 16:05
Zitat von steffy0211:

huhuhu mäddelzzz

hab jetzt ned alle 34beiträge nachgelesen loool faul bin
hab den ganzen morgen bis jetzt wohnung sauber gemacht meine kleine auch unterhalten und haben bananeneis selber gemacht hehe nu essen mir obstsalat und machen couching für die nächsten 15min un dann gehts weiter mit legospielen .................
hab heute richtige schmerzen so wie mens schmerzen dabei hab ichs ie seid 2tagen nimma komisch.......
und meine KS narbe tut auch aua vlt änderst sichs wetter??

wie gehts euch den un was macht ihr heute abend??
meine schwie ma kam feun hoch zu uns un meinte ach wenn ihr möchtet könnt ihr heute abend was unternehmen sie passt auf die kleine aus suuppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wes zwar noch ned wa sich machen soll aber find ich toll


mmmhhh lecker bananeneis ja das glaub ich das du dich da freust
würd sagen geht schick essen, evtl kino oder so genießt die zeit zu 2 halt ein bisschen
*
schatzi ist grad gefahren aber ich seh ihn ja gott sei dank morgen schon wieder
steffy0211
5593 Beiträge
07.01.2012 17:28
ja kino kommt nüschts gescheites aber haben uns mit meiner sis + mann verabredet biliardspielen hab ich ja shcon ewig nimma freu mich auf den abend mal zu viert sie hat auch kindfrei nur meine andere sis is krank schade wäre dann en sister owed geworden hehe

nunja schmeiss mir dann später ne aspirin ein bin ja noch bissl krank aber egallll....

@masa wan testest du den? oder magst ned hihi
07.01.2012 17:33
Zitat von steffy0211:

ja kino kommt nüschts gescheites aber haben uns mit meiner sis + mann verabredet biliardspielen hab ich ja shcon ewig nimma freu mich auf den abend mal zu viert sie hat auch kindfrei nur meine andere sis is krank schade wäre dann en sister owed geworden hehe

nunja schmeiss mir dann später ne aspirin ein bin ja noch bissl krank aber egallll....

@masa wan testest du den? oder magst ned hihi


ich ??? hm vor nächster woche freitag auf gar keinen fall... vor nmt teste ich nicht das hab ich mir fest vorgenommen ...
steffy0211
5593 Beiträge
07.01.2012 17:39
Zitat von Masabuana:

Zitat von steffy0211:

ja kino kommt nüschts gescheites aber haben uns mit meiner sis + mann verabredet biliardspielen hab ich ja shcon ewig nimma freu mich auf den abend mal zu viert sie hat auch kindfrei nur meine andere sis is krank schade wäre dann en sister owed geworden hehe

nunja schmeiss mir dann später ne aspirin ein bin ja noch bissl krank aber egallll....

@masa wan testest du den? oder magst ned hihi


ich ??? hm vor nächster woche freitag auf gar keinen fall... vor nmt teste ich nicht das hab ich mir fest vorgenommen ...


ja des hab ich mir auch vorgenommen ich hoffe ich halte mich auch dran....
aber hab ja eh den fa temrin von daher teste ich eh ned des wärs doch oder bei ner normalen routine untersuchen stellst se fest das ich schwanger bin hoffe ich doch mal
xXMäusiXx
20962 Beiträge
07.01.2012 17:44
Zitat von Masabuana:

Zitat von xXMäusiXx:

bei mir macht sich die mens so langsam bemerkbar UND nein mir braucht keiner sagen, solange die Mens nicht da ist, ist die hoffnung noch nicht verloren... Ich kenne mein Körper zu 100 % und weiß auch zu 100 % das die Mens kommen wird!


sowas hörst von mir eh nicht den es stimmt grad wenn man schon so lange hibbelt kennt man seinen körper sehr gut denk ich mir ... dachte auch das sie sich bei mir schon langsam bemerkbar macht müsste ja normal ein bissl früher nmt haben... aber nach der übelkeitsattake von gestern ist auch das ul ziehen usw weg... naja mal abwarten was da noch so kommt

tja bin nun gespannt wann die mens dann kommt... hab aufjedenfall oft starkes stechen im ul, vorallem wenn ich gehe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt