Mütter- und Schwangerenforum

Unser Wunsch für 2012/2013 --> kugeln - Aufnahmestop

Gehe zu Seite:
kathy2102
3051 Beiträge
03.01.2012 22:00
Zitat von steffy0211:

supi

ich bin 27jahre und komme aus BAWÜ nähe heidelberg wenn das jemand kennt meine kleine is nu 3 und ja wäre soooo toll wenns nu klappt

und ihr seid alle auch so ungefähr in meinem alter ??


ich bin 24 werde aber bald 25... ich arbeite beim zahnarzt und ihr?
03.01.2012 22:02
Zitat von kathy2102:

Zitat von steffy0211:

supi

ich bin 27jahre und komme aus BAWÜ nähe heidelberg wenn das jemand kennt meine kleine is nu 3 und ja wäre soooo toll wenns nu klappt

und ihr seid alle auch so ungefähr in meinem alter ??


ich bin 24 werde aber bald 25... ich arbeite beim zahnarzt und ihr?
ja ich bin 25 ... kennen wir uns evtl aus dem wer hat lust mit mir zu hibbeln thread ??
steffy0211
5593 Beiträge
03.01.2012 22:03
BW-nähe heidelberg denke das mir und ausm *hibbeln auf ein augustbaby* oder so kennen??

ich arbeite nüschts bin daheim meine kliene geht erst seid okt11 in den KiGa un wenn ich ned ss werde werde ich im feb so bissl arbeiten auf 400euro basis bei meinem ex-chef in ner bäckerei mal schauen
03.01.2012 22:05
Zitat von steffy0211:

BW-nähe heidelberg denke das mir und ausm *hibbeln auf ein augustbaby* oder so kennen??

ich arbeite nüschts bin daheim meine kliene geht erst seid okt11 in den KiGa un wenn ich ned ss werde werde ich im feb so bissl arbeiten auf 400euro basis bei meinem ex-chef in ner bäckerei mal schauen

hm muss ich nachher echt mal gucken wo ich deinen namen find das lässt mir sonst keine ruhe
steffy0211
5593 Beiträge
03.01.2012 22:05
Zitat von Masabuana:

Zitat von kathy2102:

Zitat von steffy0211:

supi

ich bin 27jahre und komme aus BAWÜ nähe heidelberg wenn das jemand kennt meine kleine is nu 3 und ja wäre soooo toll wenns nu klappt

und ihr seid alle auch so ungefähr in meinem alter ??


ich bin 24 werde aber bald 25... ich arbeite beim zahnarzt und ihr?
ja ich bin 25 ... kennen wir uns evtl aus dem wer hat lust mit mir zu hibbeln thread ??


jaa glaube auch aber de is eingescchlafen un nu hüpf ich in semtlichen treads rum aber werd nirgends so wirklcih wahr genommen meines empfindens loool
steffy0211
5593 Beiträge
03.01.2012 22:06
Zitat von Masabuana:

Zitat von steffy0211:

BW-nähe heidelberg denke das mir und ausm *hibbeln auf ein augustbaby* oder so kennen??

ich arbeite nüschts bin daheim meine kliene geht erst seid okt11 in den KiGa un wenn ich ned ss werde werde ich im feb so bissl arbeiten auf 400euro basis bei meinem ex-chef in ner bäckerei mal schauen

hm muss ich nachher echt mal gucken wo ich deinen namen find das lässt mir sonst keine ruhe

03.01.2012 22:09
Zitat von steffy0211:

Zitat von Masabuana:

Zitat von kathy2102:

Zitat von steffy0211:

supi

ich bin 27jahre und komme aus BAWÜ nähe heidelberg wenn das jemand kennt meine kleine is nu 3 und ja wäre soooo toll wenns nu klappt

und ihr seid alle auch so ungefähr in meinem alter ??


ich bin 24 werde aber bald 25... ich arbeite beim zahnarzt und ihr?
ja ich bin 25 ... kennen wir uns evtl aus dem wer hat lust mit mir zu hibbeln thread ??


jaa glaube auch aber de is eingescchlafen un nu hüpf ich in semtlichen treads rum aber werd nirgends so wirklcih wahr genommen meines empfindens loool


kenn ich deshalb hab ich auch meinen eigenen aufgemacht denn ich mag nicht mehr überlesen werden oder so... und so kann ich besser auf leute eingehen denk ich ... möcht ehrlich gesagt keinen thread mit 50 leuten sondern maximal so um die 10 rum
kathy2102
3051 Beiträge
03.01.2012 22:11
so ihr lieben, werde nun schlafen gehen... bin kaputt und müde... sehen uns...
steffy0211
5593 Beiträge
03.01.2012 22:16
@masa kürz dich einfach mal hehe
ja das stimmt is dann auch bissl enttäuschend gell oder wenn leute was reinschreiben und du zwar ne antwort drauf gibst aber des dann überlesen wird oder immer das gleich schreiben heh hatte mir gestan auch überlegt nen eigenen zu machen aber hab ja nun diesen gefunden tolle sache ja so 10-15 is okialles is zu viel looooooooool

@kathy gut nachtiii
xXMäusiXx
20962 Beiträge
03.01.2012 22:33
Zitat von Masabuana:

ach ja ich ess jetzt noch ist momentan echt schlimm mit mir mäusi kann das bezeugen ich arbeite in der produktionsvorbereitung für fahrrad-, ski- und reithelme .... werd aber wenn ich mal s bin wegen nem bv fragen und du ??

isch bin zeuge!
03.01.2012 23:01
Zitat von steffy0211:

@masa kürz dich einfach mal hehe
ja das stimmt is dann auch bissl enttäuschend gell oder wenn leute was reinschreiben und du zwar ne antwort drauf gibst aber des dann überlesen wird oder immer das gleich schreiben heh hatte mir gestan auch überlegt nen eigenen zu machen aber hab ja nun diesen gefunden tolle sache ja so 10-15 is okialles is zu viel looooooooool

@kathy gut nachtiii


genau so ist es und meist ist es sobald ein paar schwanger sind ist eh nur noch das thema was ich versteh irgendwie aber die hibbler (also zumindest ich ) fühlen sich da schon fast aussätzig
steffy0211
5593 Beiträge
03.01.2012 23:04
ja da haste recht

wann hast du den NMT?? ich habe am 25ten eigendtlich habe ich 28tage aber diesen monat kam die olle schon am 1ten anstat am 3ten also rechne ich malmit 25tagen testen tu ich auch mit ovus von cleare blu mal schau hehe

so werd nu auch ins bett gehen bei uns geht vlt en sturm hab mal alles vom balkon weg un rollos runter man weis ja nie

gut nachti @ll
03.01.2012 23:09
Zitat von steffy0211:

ja da haste recht

wann hast du den NMT?? ich habe am 25ten eigendtlich habe ich 28tage aber diesen monat kam die olle schon am 1ten anstat am 3ten also rechne ich malmit 25tagen testen tu ich auch mit ovus von cleare blu mal schau hehe

so werd nu auch ins bett gehen bei uns geht vlt en sturm hab mal alles vom balkon weg un rollos runter man weis ja nie

gut nachti @ll


ich hab so um den 12. rum kanns nicht genau sagen da ich denke mein es war früher hab ja nix hergenommen um den zu bestimmen...
*
muss hier auch alles sturm sicher machen weil der wind so extrem geht
*
gute nacht schlaf gut
Delphine
2442 Beiträge
04.01.2012 01:52
huhu...
darf ich auch mit

Ich "hippel" auch auf mein 1 kind.. und warte auch schon länger, das es endlich klappt..

LG
04.01.2012 01:54
Zitat von -Nicky-:

huhu...
darf ich auch mit

Ich "hippel" auch auf mein 1 kind.. und warte auch schon länger, das es endlich klappt..

LG


huhu ja klar willkommen
erzähl doch mal was von dir ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt