Mütter- und Schwangerenforum

Wenn ein Wunder Hilfe braucht - unser Umweg über die Petrischale

Gehe zu Seite:
Seesternchen
2916 Beiträge
10.03.2014 22:06
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

...


Wann ist es soweit seesternchen? Ich drücke dir morgen die Daumen und denke an dich!

10:30 ist der Termin. Ich werde da freudestrahlend reingehen und sagen: "Eigentlich ist der Test ja unnötig. Ich weiß eh, dass es geklappt hat"


Das stimmt, aber es ist bestimmt toll, es nochmal bestätigt zu bekommen.

Ja, ich freue mich auch schon sehr darauf
Seesternchen
2916 Beiträge
10.03.2014 22:06
Zitat von Ninchen30:

Zitat von elvirajohn:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

...


Das stimmt, aber es ist bestimmt toll, es nochmal bestätigt zu bekommen.
und vor allem will ich bitte wissen, wie hoch der hcg wert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bzgl. der drillinge


Elvira, die sind noch immer für dich reserviert. Seesternchen bekommt doch Pünktchen und Anton

Seesternchen
2916 Beiträge
10.03.2014 22:07
Zitat von elvirajohn:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von elvirajohn:

Zitat von Ninchen30:

...
und vor allem will ich bitte wissen, wie hoch der hcg wert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bzgl. der drillinge


Elvira, die sind noch immer für dich reserviert. Seesternchen bekommt doch Pünktchen und Anton
aber anton hat mir zugefluestert, dass er sich nochmal teilen koennte und somit noch ein sams wird

Nö, 2 würden mir reichen.
Haase
1517 Beiträge
11.03.2014 05:51
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von justmarried83:

Alles gute für morgen

Danke!


Wann ist es soweit seesternchen? Ich drücke dir morgen die Daumen und denke an dich!

10:30 ist der Termin. Ich werde da freudestrahlend reingehen und sagen: "Eigentlich ist der Test ja unnötig. Ich weiß eh, dass es geklappt hat"


Seesternchen
2916 Beiträge
11.03.2014 08:00
Guten Morgen, mein kleines Wunder,

heute ist für mich ein wichtiger Tag. Auch wenn ich schon weiß, dass Du Dir alle Mühe gegeben hast und nun bei mir bist, bin ich trotzdem ziemlich nervös. Denn heute werde ich genau diese Tatsache von unserer Kiwu bestätigt bekommen. Ich habe Dich zwar schon willkommen geheißen und rede auch schon fleißig mit Dir, aber irgendwie macht es doch noch einen Unterschied, es von jemand anders gesagt zu bekommen. Außerdem werde ich heute wahrscheinlich den Zeitpunkt erfahren, zu dem Dein Papa und ich Dich sehen dürfen. Das ist für uns etwas ganz Besonderes.
Dein Papa freut sich übrigens genauso sehr wie ich, dass Du Dich durchgekämpft hast und nun Deine kleine Einraumwohnung bezogen hast. Gestern hat er sogar mit mir geschimpft. Ich habe nämlich die Wäsche aus dem Keller hoch getragen um sie aufzuhängen. Er sagt, das solle ich in Zukunft nicht mehr machen, da es für Dich vielleicht zu schwer wäre. Ich solle ihm das Tragen überlassen. Du siehst, er sorgt sich auch bereits um Dich und wird mit Sicherheit ein ganz toller Papa.
Wir denken auch schon über ganz viele kleine Details nach, die wichtig sein werden, damit es Dir hier bei uns richtig gut gehen wird. Wir haben ja jetzt ein paar Monate Zeit um alles für Dich vorzubereiten. Im Moment besprechen wir nur ganz viel, aber in ungefähr 7 Wochen werde ich dann wahrscheinlich schon mit der praktischen Umsetzung anfangen.
Was ich Dir noch sagen wollte: es ist völlig ok, wenn es mir in nächster Zeit deinetwegen mal ab und an nicht so gut geht. Mach Dir dann bitte keine Sorgen oder gar Vorwürfe. Das gehört einfach dazu und ich mache das für Dich gerne mit. Wenn Du mich mal schimpfen hörst, ignoriere es einfach. Dir werde ich deshalb garantiert nicht böse sein. Achte Du einfach nur auf Deine eigene Entwicklung. Das ist für mich jetzt das Allerwichtigste.

Ich habe Dich jetzt schon ganz doll lieb!
Deine Mama
Ninchen30
2190 Beiträge
11.03.2014 08:37
Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen, mein kleines Wunder,

heute ist für mich ein wichtiger Tag. Auch wenn ich schon weiß, dass Du Dir alle Mühe gegeben hast und nun bei mir bist, bin ich trotzdem ziemlich nervös. Denn heute werde ich genau diese Tatsache von unserer Kiwu bestätigt bekommen. Ich habe Dich zwar schon willkommen geheißen und rede auch schon fleißig mit Dir, aber irgendwie macht es doch noch einen Unterschied, es von jemand anders gesagt zu bekommen. Außerdem werde ich heute wahrscheinlich den Zeitpunkt erfahren, zu dem Dein Papa und ich Dich sehen dürfen. Das ist für uns etwas ganz Besonderes.
Dein Papa freut sich übrigens genauso sehr wie ich, dass Du Dich durchgekämpft hast und nun Deine kleine Einraumwohnung bezogen hast. Gestern hat er sogar mit mir geschimpft. Ich habe nämlich die Wäsche aus dem Keller hoch getragen um sie aufzuhängen. Er sagt, das solle ich in Zukunft nicht mehr machen, da es für Dich vielleicht zu schwer wäre. Ich solle ihm das Tragen überlassen. Du siehst, er sorgt sich auch bereits um Dich und wird mit Sicherheit ein ganz toller Papa.
Wir denken auch schon über ganz viele kleine Details nach, die wichtig sein werden, damit es Dir hier bei uns richtig gut gehen wird. Wir haben ja jetzt ein paar Monate Zeit um alles für Dich vorzubereiten. Im Moment besprechen wir nur ganz viel, aber in ungefähr 7 Wochen werde ich dann wahrscheinlich schon mit der praktischen Umsetzung anfangen.
Was ich Dir noch sagen wollte: es ist völlig ok, wenn es mir in nächster Zeit deinetwegen mal ab und an nicht so gut geht. Mach Dir dann bitte keine Sorgen oder gar Vorwürfe. Das gehört einfach dazu und ich mache das für Dich gerne mit. Wenn Du mich mal schimpfen hörst, ignoriere es einfach. Dir werde ich deshalb garantiert nicht böse sein. Achte Du einfach nur auf Deine eigene Entwicklung. Das ist für mich jetzt das Allerwichtigste.

Ich habe Dich jetzt schon ganz doll lieb!
Deine Mama



So schön geschrieben, ich habe tränen in den Augen, falsch die tränen laufen nur so. Ihr werdet wundervolle Eltern und heute wird es dann für dich "offiziell" werden. Ach ich freue mich sehr für dich!
elvirajohn
1750 Beiträge
11.03.2014 11:03
Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen, mein kleines Wunder,

heute ist für mich ein wichtiger Tag. Auch wenn ich schon weiß, dass Du Dir alle Mühe gegeben hast und nun bei mir bist, bin ich trotzdem ziemlich nervös. Denn heute werde ich genau diese Tatsache von unserer Kiwu bestätigt bekommen. Ich habe Dich zwar schon willkommen geheißen und rede auch schon fleißig mit Dir, aber irgendwie macht es doch noch einen Unterschied, es von jemand anders gesagt zu bekommen. Außerdem werde ich heute wahrscheinlich den Zeitpunkt erfahren, zu dem Dein Papa und ich Dich sehen dürfen. Das ist für uns etwas ganz Besonderes.
Dein Papa freut sich übrigens genauso sehr wie ich, dass Du Dich durchgekämpft hast und nun Deine kleine Einraumwohnung bezogen hast. Gestern hat er sogar mit mir geschimpft. Ich habe nämlich die Wäsche aus dem Keller hoch getragen um sie aufzuhängen. Er sagt, das solle ich in Zukunft nicht mehr machen, da es für Dich vielleicht zu schwer wäre. Ich solle ihm das Tragen überlassen. Du siehst, er sorgt sich auch bereits um Dich und wird mit Sicherheit ein ganz toller Papa.
Wir denken auch schon über ganz viele kleine Details nach, die wichtig sein werden, damit es Dir hier bei uns richtig gut gehen wird. Wir haben ja jetzt ein paar Monate Zeit um alles für Dich vorzubereiten. Im Moment besprechen wir nur ganz viel, aber in ungefähr 7 Wochen werde ich dann wahrscheinlich schon mit der praktischen Umsetzung anfangen.
Was ich Dir noch sagen wollte: es ist völlig ok, wenn es mir in nächster Zeit deinetwegen mal ab und an nicht so gut geht. Mach Dir dann bitte keine Sorgen oder gar Vorwürfe. Das gehört einfach dazu und ich mache das für Dich gerne mit. Wenn Du mich mal schimpfen hörst, ignoriere es einfach. Dir werde ich deshalb garantiert nicht böse sein. Achte Du einfach nur auf Deine eigene Entwicklung. Das ist für mich jetzt das Allerwichtigste.

Ich habe Dich jetzt schon ganz doll lieb!
Deine Mama

das ist soooo schoen geschrieben. deine wunder werden sich freuen, wenn sie das mal lesen koennen.
Seesternchen
2916 Beiträge
11.03.2014 11:49
Jetzt haben wir es offiziell:
Ich bin schwanger
Seesternchen
2916 Beiträge
11.03.2014 12:21
So, jetzt noch ein paar Details:

das Blut wurde direkt in der Kiwu untersucht, so dass ich ein Weilchen im Wartezimmer sitzen musst bis ich zum Gespräch rein bin. So hab ich dann aber auch direkt das Ergebnis bekommen.

Mein HCG liegt bei über 8700. Das ist wirklich ziemlich hoch (bin bei PU+22). Somit könnte es tatsächlich sein, dass wir Zwillinge bekommen. Das muss aber nicht unbedingt sein. Genau werden wir das dann am 31. erfahren. Da haben wir den Termin zum Ultraschall. Wir müssen uns also gedulden. Die Woche vorher geht leider bei mir beruflich bedingt nicht. Der 22. wäre zwar auch noch möglich gewesen, aber dann hätte ich alleine gehen müssen. Beim ersten Ultraschall möchte ich meinen Mann gerne dabei haben... und er möchte das natürlich auch. Also wird der erste US eben bei 8+0 gemacht.

Jetzt muss ich mich leider auf die Arbeit konzentrieren... weiß noch gar nicht, wie ich das schaffen soll
Ninchen30
2190 Beiträge
11.03.2014 12:37
Zitat von Seesternchen:

Jetzt haben wir es offiziell:
Ich bin schwanger


Oh man das ist Wahnsinn ich freue mich so sehr für dich. Einfach wundervoll. Mensch und dann noch einen so tollen hcg Wert wenn das mal meine Zwillinge werden. Ach wunderbar ich finde es toll und bin ganz aus dem Häuschen.
Seesternchen
2916 Beiträge
11.03.2014 12:39
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Jetzt haben wir es offiziell:
Ich bin schwanger


Oh man das ist Wahnsinn ich freue mich so sehr für dich. Einfach wundervoll. Mensch und dann noch einen so tollen hcg Wert wenn das mal meine Zwillinge werden. Ach wunderbar ich finde es toll und bin ganz aus dem Häuschen.

Nee, ist nicht! Ich nehme nicht Deine.
Seesternchen
2916 Beiträge
11.03.2014 12:40
Danke, Ninchen
Ninchen30
2190 Beiträge
11.03.2014 12:41
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Jetzt haben wir es offiziell:
Ich bin schwanger


Oh man das ist Wahnsinn ich freue mich so sehr für dich. Einfach wundervoll. Mensch und dann noch einen so tollen hcg Wert wenn das mal meine Zwillinge werden. Ach wunderbar ich finde es toll und bin ganz aus dem Häuschen.

Nee, ist nicht! Ich nehme nicht Deine.


Ahhhhhh ich hasse dieses iPad. Da siehst du mal wie ich mich freue, dass ich noch nicht mal mehr lese, was für einen Mist ich schreiben es sollte natürlich KEINE heißen. Sorry
Seesternchen
2916 Beiträge
11.03.2014 12:42
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Jetzt haben wir es offiziell:
Ich bin schwanger


Oh man das ist Wahnsinn ich freue mich so sehr für dich. Einfach wundervoll. Mensch und dann noch einen so tollen hcg Wert wenn das mal meine Zwillinge werden. Ach wunderbar ich finde es toll und bin ganz aus dem Häuschen.

Nee, ist nicht! Ich nehme nicht Deine.


Ahhhhhh ich hasse dieses iPad. Da siehst du mal wie ich mich freue, dass ich noch nicht mal mehr lese, was für einen Mist ich schreiben es sollte natürlich KEINE heißen. Sorry

Ich hab's mir schon gedacht. Fand es aber trotzdem lustig
Ninchen30
2190 Beiträge
11.03.2014 12:42
Zitat von Seesternchen:

Danke, Ninchen


Aber gerne doch ich bin gerad mit dir aufgeregt, weil ich mich so für dich freue ach was ein schöner Tag. Ich versuche dir das jetzt mal so nach zu machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt