Mütter- und Schwangerenforum

wer fängt ab Herbst 2012 mit mir an zu hibbeln ?

Gehe zu Seite:
01.06.2012 17:51
Zitat von FiePie:

Hach.. Ich kann einfach nicht mitreden Ich vertraue Ärzten eh nicht mehr. Höre nun immer auf mein Gefühl Ärzte können so viel Mist erzählen Musste ich in der Schwangerschaft immer wieder feststellen... Laut Ärzten kann mein Sohn ja seine Beine nicht bewegen Ganz lustig sind die Leute im weißen Kittel


Ja unser Gefühl ist eigentlich immer richtig.
Als ich im KH war, wollte ich das der KS 14 vor ET gemacht werden soll, weil man es mir damals bei der letzten Entbindung wegen einer drohenden Ruptur geraten hat.
Haben sich aber nicht drauf eingelassen und ihn 10 Tage standartmässig vor ET gemacht.
Ergebnis:
Sie wäre wieder fast gerissen, bzw. war eine verdeckte Ruptur,
ts ts ts
sweety1984
261 Beiträge
06.06.2012 20:31
so tachchen zusammen.....

sorry das ich mich so lang nicht mehr gemeldet hatte, hatte echt verdammt viel um die ohren

heute sollte ich nach 4 wochen zur kontroll untersuchung bei meiner frauenärztin kommen....
als ich mich bei der sprechstunden hilfe angemeldet hatte sagtse sie:" tut mir leid,aber die frau dr. ist nicht mehr in unserer praxis!"
mein kommentar war:" wie, habt ihr euch gezankt oder ist sie in ne andere praxis gegangn?"
die antwort war dann sehr niederschmetternd für mich "nein, sie ist am 30.5. leider verstorben"
bäm......ich war wie versteinert.....
hirnbluten.....plötzlich im urlaub umgefallen und tod war sie....

sofort schossen mir die bilder meiner mum in den kopf, sie ist vor fast sieben jahren ebenfalls an hirnbluten gestorben.....

es war echt heftig......
Schnuck2013
1694 Beiträge
08.06.2012 19:27
Ach herje aber das konntest du ja nicht ahnen!

Hier ist wirklich voll nix los... aber das liegt wohl daran das wir alle noch auf die "heiße Phase" warten müssen ^^
sweety1984
261 Beiträge
09.06.2012 10:06
ja das stimmt.....ich stehe auch schon mehr oder weniger in den startlöchern....

dieses hibbeln auf das hibbeln ist schon irgendwie komisch....^^
Schnuppe78
802 Beiträge
09.06.2012 10:52
So, bei mir geht es jetzt bald los. Um den 14. herum müsste meine Mens eintrudeln und um den 01. herum müsste ich dann positiv testen.
Ist ja nicht mehr soooo lange. Hoffe es klappt dann recht zügig
Feenzauber-79
4483 Beiträge
09.06.2012 11:35
Mich regt das auch voll auf.. ich möcht hibbeln und muss die Pille no futtern, bis mindestens 6 Monate nach der Entbindung (1.3.) rum sind wegen der KS-Narbe...
Schnuck2013
1694 Beiträge
09.06.2012 12:02
Ja bei uns geht's jetzt denke ich recht zügig, zwei Wochen Urlaub ab Donnerstag dann ist ja schon Juli, dann ist mein Freund noch ne Woche in Urlaub und dann ist ja schon August da

Vorallem haben wir im September noch zwei wochen Urlaub und das heist wenn es direkt klappt könnte ich im Urlaub positiv testen... Bzw im Urlaub mich dann wieder voll aufs herzeln konzentrieren.

Bereitet ihr euch irgendwie vor? Mönchspfeffer oder tempimessen? Oder sogar ovulationsmonitor kaufen?
Feenzauber-79
4483 Beiträge
09.06.2012 19:57
Ich geh übernächste Woche zum Hausarzt, Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen und fang bald mit Folsäure an und versuch, bis dahin noch das eine oder andere Kilo abzunehmen.
Wir versuchens ja wieder mit Hormontherapie wegen PCO und die drei Aspekte waren beim letzten Mal wichtig und ausschlaggebend...
10.06.2012 17:50
Hey hallo ihr Lieben!

Melde mich aus dem Urlaub zurück! Man war das rumgereise in den Highlands und England anstrengend; ich muss mich erst mal erholen. Das Baby schläft auch ganz fertig auf dem Sofa...
Kann es auch nicht abwarten endlich los zulegen. Doch mein Gefühl sagt mir, das dass noch dauern kann, da ich i m m e r noch nicht meine Regel habe. Meine Kleine will immer noch keinen Brei- mensch menno man...
Schnuppe78
802 Beiträge
10.06.2012 18:52
Zitat von nancy1979:

Hey hallo ihr Lieben!

Melde mich aus dem Urlaub zurück! Man war das rumgereise in den Highlands und England anstrengend; ich muss mich erst mal erholen. Das Baby schläft auch ganz fertig auf dem Sofa...
Kann es auch nicht abwarten endlich los zulegen. Doch mein Gefühl sagt mir, das dass noch dauern kann, da ich i m m e r noch nicht meine Regel habe. Meine Kleine will immer noch keinen Brei- mensch menno man...

Hallo Nancy,
willkommen zurück! Wie war der Urlaub?
Hach England wie nett, aber bei meinen ganzen Viechern werde ich wohl nie wieder in den Urlaub können
Na, ja auf die ein oder zwei Monate länger warten, kommt es ja auch nicht an, wenn Du gerne stillst.
10.06.2012 21:04
Zitat von Schnuppe78:

Zitat von nancy1979:

Hey hallo ihr Lieben!

Melde mich aus dem Urlaub zurück! Man war das rumgereise in den Highlands und England anstrengend; ich muss mich erst mal erholen. Das Baby schläft auch ganz fertig auf dem Sofa...
Kann es auch nicht abwarten endlich los zulegen. Doch mein Gefühl sagt mir, das dass noch dauern kann, da ich i m m e r noch nicht meine Regel habe. Meine Kleine will immer noch keinen Brei- mensch menno man...

Hallo Nancy,
willkommen zurück! Wie war der Urlaub?
Hach England wie nett, aber bei meinen ganzen Viechern werde ich wohl nie wieder in den Urlaub können
Na, ja auf die ein oder zwei Monate länger warten, kommt es ja auch nicht an, wenn Du gerne stillst.


Der Urlaub war toll- besonders Schottland/Highlands!!! Kalt aber schön.
Wir haben nur 2 Katzen und die wurden von meiner Nachbarin gefüttert. Habe leider während meines Urlaubs erfahren, dass wir doch nicht umziehen (beruflich)und ich mich hier weiterhin langweilen muss.
Ja mit dem stillen...hmmmm....ich mache es, weil ich es praktisch finde und so muss ich nix kaufen und hab gleich alles parat.
Aber mal einen Brei ist ja wohl nicht zu viel verlangt! Obst mag sie gerne- sie lutscht und saugt dran, aber sowie ich es zu Brei verarbeite verweigert sie das.
Feenzauber-79
4483 Beiträge
11.06.2012 07:11
Ich schreib jetz, weil ichs echt net weiss... Also net angegriffen fühlen, ja?
An Obst lutschen? also sprich ne Banane oder so... das mag das Kind?
Hat s denn schon andere Breisorten (Karotte oder so) gegessen? an ner bestimmten Obst-Sorte liegts auch nicht?

Es heisst ja immer, ein Baby is dafür bereit, wenns beim Essen neugierig schaut, etc...

Unserer kennt von Anfang an den Löffel, weil ich ihm damit die Vitamin-D Tabletten in Milch aufgelöst einflösse... Angangs hat er die zunge raugestreckt, aber das macht er jetz seit a paar Wochen nimmer... Sprich, wie bei einem grossen schieb ich den Löffel rein, er nimmt ihn und i bekomm den sauberen löffel wieder raus... ohne, dass die Zunge etc kommt... Ich wart auf alle Fälle noch, bis er 4 Monate voll hat (is ja nimer lang). Aber das sieht doch gut aus oder irre ich mich?

11.06.2012 19:19
Zitat von Feenzauber-79:

Ich schreib jetz, weil ichs echt net weiss... Also net angegriffen fühlen, ja?
An Obst lutschen? also sprich ne Banane oder so... das mag das Kind?
Hat s denn schon andere Breisorten (Karotte oder so) gegessen? an ner bestimmten Obst-Sorte liegts auch nicht?

Es heisst ja immer, ein Baby is dafür bereit, wenns beim Essen neugierig schaut, etc...

Unserer kennt von Anfang an den Löffel, weil ich ihm damit die Vitamin-D Tabletten in Milch aufgelöst einflösse... Angangs hat er die zunge raugestreckt, aber das macht er jetz seit a paar Wochen nimmer... Sprich, wie bei einem grossen schieb ich den Löffel rein, er nimmt ihn und i bekomm den sauberen löffel wieder raus... ohne, dass die Zunge etc kommt... Ich wart auf alle Fälle noch, bis er 4 Monate voll hat (is ja nimer lang). Aber das sieht doch gut aus oder irre ich mich?



Ich habe in meinem Urlaub letzte Woche in Schottland so eine Art Becher gekauft wo man ein Netz mit Obst renschraubt und daran hat sie heute das ganze Stück Banane rausgesaugt/gelutscht. Man war meine Kleine eingesaut!
UND:
Habe heue Griesbrei den man mit Wasser machen kann gekauft und siehe da: Den hat sie freudig gegessen. Sie wollte zwar hinterher noch ein wenig gestillt werden, aber immerhin!
Sie mag dann wohl als Brei eher die milchähnlichen Sorten. Ist aber trotzdem merkwürdig, da sie Obst am Stück sonst gern mag...
Naja, probieren geht über studieren, gell?!
11.06.2012 21:01
Ich hab da mal neue frage an euch. eure Kinder sind ja alle noch recht jung. Also ich fand damals das stillen soooo toll. Ich kann das gerade garnicht verstehen das ihr schon abstillen wollt. Weil er eure Mens wieder haben wollt oder stillt ihr nicht gerne ?
Schnuppe78
802 Beiträge
11.06.2012 21:11
Zitat von Maya2203:

Ich hab da mal neue frage an euch. eure Kinder sind ja alle noch recht jung. Also ich fand damals das stillen soooo toll. Ich kann das gerade garnicht verstehen das ihr schon abstillen wollt. Weil er eure Mens wieder haben wollt oder stillt ihr nicht gerne ?
Also, ich habe aus anderen Gründen abgestillt, nicht wegen meiner Mens.
Toll fand ich das Stillen aber ehrlich gesagt nicht und Davin trank sofort gut aus der Flasche. Ich habe bis zum vollendeten dritten Monat gestillt und habe wirklich schönere Dinge für uns entdeckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt