Mütter- und Schwangerenforum

wer fängt ab Herbst 2012 mit mir an zu hibbeln ?

Gehe zu Seite:
23.06.2012 16:57
Hallöchen Mädels!

Ich hoffe es geht euch allen gut bei dem mehr oder weniger gutem Wetter hier in Deutschland.
Habe heute einen 8km Lauf mit allen Kindern + Mann hinter mich gebracht und war dann noch so gut gelaunt, das ich mir im Internet erst mal ein 50er Pack Ovus bestellt habe.

Tja und gestern hatte ich dann noch "Spass" mit meinem Mann- ohne Gummi.
Ich habe schon gesagt, es wäre ein riiiieeesen Zufall, wenn ich schwanger wäre- habe ja immer noch nicht wegen dem stillen meine Tage aber wer weiss....
sweety1984
261 Beiträge
25.06.2012 11:41
guten morgen ihr lieben....

erst mal wünsche ich euch einen schönen und angenehmen wochenstart.....

ovus, ja die würde ich mir dann wohl auch mal holen...

kann mir denn irgendwer von euch was empfehlen????

gestern war ich mit meinem grossen auf der kirmes (zwei orte weiter)
hab da 2 alte bekannte bzw freundinnen von mir nach über 10 jahren mal wieder getroffen.....
war schön mal wieder mit denen zu plaudern

gestern abend hatten dann mein mann und ich auch noch ne menge spass

gut ich nehme ja auch noch die pille, kann also noch nix passieren....hoffe ich doch!

wünche euch noch was...
25.06.2012 18:30
Zitat von sweety1984:

guten morgen ihr lieben....

erst mal wünsche ich euch einen schönen und angenehmen wochenstart.....

ovus, ja die würde ich mir dann wohl auch mal holen...

kann mir denn irgendwer von euch was empfehlen????

gestern war ich mit meinem grossen auf der kirmes (zwei orte weiter)
hab da 2 alte bekannte bzw freundinnen von mir nach über 10 jahren mal wieder getroffen.....
war schön mal wieder mit denen zu plaudern

gestern abend hatten dann mein mann und ich auch noch ne menge spass

gut ich nehme ja auch noch die pille, kann also noch nix passieren....hoffe ich doch!

wünche euch noch was...


Hey na du,
dir und den anderen hier auch einen schönen Wochenstart.
Also ich habe diese einfachen von Ebay gekauft. Die hatten die besten Bewertungen und die habe ich das letzte Mal auch benutzt.

http://www.ebay.de/itm/260673068180?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Meine Verhütung, oder auch nicht, ist immer noch das stillen. Allerdings ist mir heute aufgefallen, das die Abstämme zwischen dem stillen jetzt endlich mal etwas länger sind. Ich gebe meiner Kleinen tagsüber ein halbes Gläschen Obstbrei und vor dem schlafen gehen eine Milchbrei. Und wenn sie gute Laune hat, isst sie den auch ganz gut...
sweety1984
261 Beiträge
26.06.2012 09:46
Zitat von nancy1979:

Zitat von sweety1984:

guten morgen ihr lieben....

erst mal wünsche ich euch einen schönen und angenehmen wochenstart.....

ovus, ja die würde ich mir dann wohl auch mal holen...

kann mir denn irgendwer von euch was empfehlen????

gestern war ich mit meinem grossen auf der kirmes (zwei orte weiter)
hab da 2 alte bekannte bzw freundinnen von mir nach über 10 jahren mal wieder getroffen.....
war schön mal wieder mit denen zu plaudern

gestern abend hatten dann mein mann und ich auch noch ne menge spass

gut ich nehme ja auch noch die pille, kann also noch nix passieren....hoffe ich doch!

wünche euch noch was...


Hey na du,
dir und den anderen hier auch einen schönen Wochenstart.
Also ich habe diese einfachen von Ebay gekauft. Die hatten die besten Bewertungen und die habe ich das letzte Mal auch benutzt.

http://www.ebay.de/itm/260673068180?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Meine Verhütung, oder auch nicht, ist immer noch das stillen. Allerdings ist mir heute aufgefallen, das die Abstämme zwischen dem stillen jetzt endlich mal etwas länger sind. Ich gebe meiner Kleinen tagsüber ein halbes Gläschen Obstbrei und vor dem schlafen gehen eine Milchbrei. Und wenn sie gute Laune hat, isst sie den auch ganz gut...


guten morgen....

danke für den link, da werde ich gleich mal rein gucken....

vllt. hilft es bei uns ja...

ja wie gesagt, meine verhütung ist noch die pille.....
na das sind doch schon mal fortschritte bei euch, dann wird es ja wohl hoffentlich nicht mehr all zu lange dauern.....ich drück euch die daumen
mein isst nun morgens nen brei, mittags ein obstglässchen und abends auch noch mal brei, jenachdem wie er gelaunt ist, isst er mittags auch schon mal vom tisch mit, also kartöffelchen mit gemüse oder so....
aber auch noch nicht immer.....
26.06.2012 10:06
Zitat von sweety1984:

Zitat von nancy1979:

Zitat von sweety1984:

guten morgen ihr lieben....

erst mal wünsche ich euch einen schönen und angenehmen wochenstart.....

ovus, ja die würde ich mir dann wohl auch mal holen...

kann mir denn irgendwer von euch was empfehlen????

gestern war ich mit meinem grossen auf der kirmes (zwei orte weiter)
hab da 2 alte bekannte bzw freundinnen von mir nach über 10 jahren mal wieder getroffen.....
war schön mal wieder mit denen zu plaudern

gestern abend hatten dann mein mann und ich auch noch ne menge spass

gut ich nehme ja auch noch die pille, kann also noch nix passieren....hoffe ich doch!

wünche euch noch was...


Hey na du,
dir und den anderen hier auch einen schönen Wochenstart.
Also ich habe diese einfachen von Ebay gekauft. Die hatten die besten Bewertungen und die habe ich das letzte Mal auch benutzt.

http://www.ebay.de/itm/260673068180?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Meine Verhütung, oder auch nicht, ist immer noch das stillen. Allerdings ist mir heute aufgefallen, das die Abstämme zwischen dem stillen jetzt endlich mal etwas länger sind. Ich gebe meiner Kleinen tagsüber ein halbes Gläschen Obstbrei und vor dem schlafen gehen eine Milchbrei. Und wenn sie gute Laune hat, isst sie den auch ganz gut...


guten morgen....

danke für den link, da werde ich gleich mal rein gucken....

vllt. hilft es bei uns ja...

ja wie gesagt, meine verhütung ist noch die pille.....
na das sind doch schon mal fortschritte bei euch, dann wird es ja wohl hoffentlich nicht mehr all zu lange dauern.....ich drück euch die daumen
mein isst nun morgens nen brei, mittags ein obstglässchen und abends auch noch mal brei, jenachdem wie er gelaunt ist, isst er mittags auch schon mal vom tisch mit, also kartöffelchen mit gemüse oder so....
aber auch noch nicht immer.....


Wenn Carys auch nur ein kleines Stückchen im Mund merkt, fängt sie an zu würgen und will es nur noch raus haben!
So wir müssen jetzt mal nach einer Waschmaschine schauen und verbinden das gleich mit einer Joggingtour
sweety1984
261 Beiträge
26.06.2012 10:27
ne das problem hat pascal zum glück nicht....

so wie es aussieht müssen wir auch die planung nach einem 3. kind nach hinten verschieben.....
mein mann ist von der leiharbeiterfirma jetzt in ne andere fa. ( betonbohren und sägen) übernommen worden, aber die auftragslage sieht zur zeit nicht so prickelnd aus, wenn wir pech haben muss er wieder zurück zur zeit/leiharbeiterfirma wechseln.....

gestern sagte mir mein mann, diese woche währen nur kleiner aufträge aber ab nächste woche solls angeblich wieder richtig los gehen mit grösseren aufträgen.....
ich wünsche mir so sehr das das klappt und das wir dann doch ab sep. oder okt. anfangen können zu hibbeln......

ja ne neue waschmaschiene brauchen wir auch, unsere ist am samstag abend kaputt gegangen und ich musste schon per hand waschen,bzw die arbeitswäsche zu meinem schwiegervater bringen.....
aber heut kommt unsere neue waschmaschiene (hoffe ich doch), bestellt ist sie!
Schnuck2013
1694 Beiträge
08.07.2012 21:15
Ich werde meinen Namen in irgendwas mit Schnuck ändern, nur das ihr Bescheid wisst
09.07.2012 19:23
Hallo Mädels!

Wie sieht es bei euch so aus? Gibt es was Neues?
Meine Kleine isst jetzt Mittags und Abends immer schön ihren Brei-
eben 1 1/2 Gläschen.
Und letzte Nacht hat sie endlich mal 6 Stunden am Stück geschlafen!

Ich würde sagen, jetzt stehen meine Chancen schon ein wenig besser schwanger zu werden...
FiePie
1478 Beiträge
09.07.2012 19:29
Zitat von nancy1979:

Hallo Mädels!

Wie sieht es bei euch so aus? Gibt es was Neues?
Meine Kleine isst jetzt Mittags und Abends immer schön ihren Brei-
eben 1 1/2 Gläschen.
Und letzte Nacht hat sie endlich mal 6 Stunden am Stück geschlafen!

Ich würde sagen, jetzt stehen meine Chancen schon ein wenig besser schwanger zu werden...


Sei froh Mein Sohnemann mag keinen Brei Schläft aber dafür schon ne halbe ewigkeit durch... und wenn er brei isst, dann nur ein halbes gläschen und davon ist er 4 stunden satt
Schnuck2013
1694 Beiträge
09.07.2012 19:31
So und ich hab schon halb im Juni gehibbelt ^^

Darf ich trotzdem bleiben? xD
Feenzauber-79
4483 Beiträge
09.07.2012 19:32
Klingt gut.. Meiner isst seit 2 Wochen Brei, allerdings hab ich s Gefühl, es wird schlechter statt besser.. Anfangs hat er den Löffel schön genommen und geschluckt und jetz schiebt er s mit der Zunge gern wieder raus...

Durchschlafen tut er schon seit fast 1,5 Monaten, sprich, abends um 6 ins Bett bis morgens um 6...

In 2 Monaten oder so möchten wir d Pille wieder absetzen...
09.07.2012 20:49
Oh man ich beneide euch- durchschlafen...was für ein Traum- im wahrstem Sinne des Wortes.

Ja bei uns ist das auch so eine Sache mit dem Brei. Manchmal isst sie Brei, sowie Gemüsegläschen gerne und manchmal schreit sie einfach nur, weil sie lieber die Brust will. Obstbrei allerdings geht fast immer!!!

Wir haben die letzten Male auch nicht verhütet, sprich das Gummi einfach weggelassen. Ich bin da jetzt einfach mal so blauäuig und gehe davon aus, nicht schwanger werden zu können aufgrund dessen, dass ich ja so viel gestillt habe.
Und falls es doch passiert ist, wäre es super.
Allerdings bin ich mir da zu 99% sicher, dass nix passiert ist, da ich ja auch meinen Cervixschleim beobachte und da war alles "trocken"...

Mensch da bin ich ja mal gespannt, wer hier die 1. ist, der man gratulieren kann

So das Baby schläft und ich kann jetzt weiter an meinem Strampler stricken-
ein Kleidchen habe ich vor einigen Tagen eeeeendlich fertig bekommen...
Schnuppe78
802 Beiträge
09.07.2012 21:02
Dies ist mein erster Hibbelmonat und eigentlich könnte ich bald testen, aber ich warte lieber noch.
Davin scgläft ja auch schon lange durch und isst alles immer leer was man ihm so gibt, Gemüsebrei, Obstbrei, Getreidebrei
Hach was würde ich mich freuen, wenn es jetzt recht schnell klappen würde, abewr ich warte erstmal ab und versuche mich da nicht reinzusteigern.
Feenzauber-79
4483 Beiträge
10.07.2012 07:43
mal ne Frage an die Hibbel-Mamas, deren Baby noch relativ klein is...
Habt Ihr auch ab und zu ANgst, was auf Euch zukommt?
I mein, dem einen Baby gehört jetz die ganze Aufmerksamkeit.. Aber dieses Baby wird laufen können und möcht die Welt erkunden, wenn wir schwanger sind oder ein Neugeborenes haben... Ok, mein Mann möchte dann, wenns klappt die Elternzeit von Jakob noch dran hängen und wäre dann die ersten vier Monate zuhause... Trotzdem, a bisl Bammel hab ich schon auch... Wie gehts Euch dabei?
Schnuppe78
802 Beiträge
10.07.2012 09:27
Zitat von Feenzauber-79:

mal ne Frage an die Hibbel-Mamas, deren Baby noch relativ klein is...
Habt Ihr auch ab und zu ANgst, was auf Euch zukommt?
I mein, dem einen Baby gehört jetz die ganze Aufmerksamkeit.. Aber dieses Baby wird laufen können und möcht die Welt erkunden, wenn wir schwanger sind oder ein Neugeborenes haben... Ok, mein Mann möchte dann, wenns klappt die Elternzeit von Jakob noch dran hängen und wäre dann die ersten vier Monate zuhause... Trotzdem, a bisl Bammel hab ich schon auch... Wie gehts Euch dabei?

Nee, eigentlich habe ich so keinen Bammel. Die meisten Freundinnen und Bekannte sind nach relativ kurzer Zeit wieder arbeiten gegangen und waren keine Vollzeitmamas.
Das möchte ich nicht, ich möchte schon länger zu Hause bleiben und mich voll und ganz meiner Familie widmen, von daher denke ich schon das alles rund laufen wird. Ich möchte aber auch nicht nach ein paar Jahren wieder von vorne anfangen und ewig lange aus meinem Job raus bleiben. Ausserdem denke ich, daß es schön ist, wenn die Kinder zusammen mit nicht großen Altersunterschied aufwachsen. Also für mich spricht wirklich alles dafür jetzt nochmal ein Kind zubekommen. Ausserdem werd ich auch nicht jünger, bin schon 33 Jahre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt