Mütter- und Schwangerenforum

wer fängt ab Herbst 2012 mit mir an zu hibbeln ?

Gehe zu Seite:
Feenzauber-79
4483 Beiträge
10.07.2012 10:09
Wem sagst Du das?
Ich werd übermorgen 33!!!
FiePie
1478 Beiträge
10.07.2012 11:22
Also ich habe verdammt doll bammel. aber eher, weil ich nicht weiß, wann es wieder mit meinem zwerg ins krankenhaus geht und was alles auf mich zukommt, wie er laufen können wird und wie er sich sonst so entwickelt...
Feenzauber-79
4483 Beiträge
10.07.2012 11:33
Bitte entschuldige, wenn ich jetz so fragen muss:
Is Dein Kind krank?
FiePie
1478 Beiträge
10.07.2012 11:34
Zitat von Feenzauber-79:

Bitte entschuldige, wenn ich jetz so fragen muss:
Is Dein Kind krank?


ja er kam mit nem offenen rücken auf die welt... wurde vorletzten freitag zum 4ten mal operiert
Feenzauber-79
4483 Beiträge
10.07.2012 11:41
Oh, das tut mir leid.
Das Kind meiner Cousine hat dieselbe Diagnose, er is mittlerweile 3 Jahre alt.
Deiner is 8 Monate oder?
Is er früher geholt worden?KS? Er war gewichtsmässig auch ein leichtes Baby...
Was wurde operiert, wie gehts ihm?
Wenn ich zu neugierig frag, sags bitte.
FiePie
1478 Beiträge
10.07.2012 11:43
Zitat von Feenzauber-79:

Oh, das tut mir leid.
Das Kind meiner Cousine hat dieselbe Diagnose, er is mittlerweile 3 Jahre alt.
Deiner is 8 Monate oder?
Is er früher geholt worden?KS? Er war gewichtsmässig auch ein leichtes Baby...
Was wurde operiert, wie gehts ihm?
Wenn ich zu neugierig frag, sags bitte.


Ja 8 Monate. Wurde bei 37+3 geholt (laut ärzten auch für diese ssw zu leicht). Das Ventil im kopf wurde nun zum zweiten mal ausgetauscht... irgendwie setzt das jedes mal zu.. aber er steckt das immer super weg... freitagmittag war op und sonntagmorgen konnten die schmerzmittel abgesetzt werden, weil er so fit war
Feenzauber-79
4483 Beiträge
10.07.2012 11:55
Meiner kam 37 + 5 per KS und hatte 2740 Gramm und s hiess da, er is zu leicht...
Ja, das kenn ich z gut mit dem Kind meiner Cousine... Momentan liegt er wieder im KH, irgendwelche Muskeln müssen abgeschwächt werden, weil er die anderen net aufbauen kann...
Is er dann von der Entwicklung her soweit wie andere Kinder in seinem Alter?
Hast Du Folsäure genommen? MEine Cousine schon. Bei ihr wurde es erst in der 32. Woche festgestellt und da wurde er auch per KS geholt...

Da glaub ich dir sofort, dass Du bisl Bammel hast, wenn Baby Nr. 2 kommt...
FiePie
1478 Beiträge
10.07.2012 11:59
Zitat von Feenzauber-79:

Meiner kam 37 + 5 per KS und hatte 2740 Gramm und s hiess da, er is zu leicht...
Ja, das kenn ich z gut mit dem Kind meiner Cousine... Momentan liegt er wieder im KH, irgendwelche Muskeln müssen abgeschwächt werden, weil er die anderen net aufbauen kann...
Is er dann von der Entwicklung her soweit wie andere Kinder in seinem Alter?
Hast Du Folsäure genommen? MEine Cousine schon. Bei ihr wurde es erst in der 32. Woche festgestellt und da wurde er auch per KS geholt...

Da glaub ich dir sofort, dass Du bisl Bammel hast, wenn Baby Nr. 2 kommt...


Also bis jetzt macht er sich gut. vierfüßler bekommt er ab und an schon hin und drehen klappt schon länger super ich habe keine folsäure genommen, weil ich nicht geplant hatte schwanger zu werden
Feenzauber-79
4483 Beiträge
10.07.2012 12:04
Oh, ein süsser Unfall...
Hat Deiner also keine Atemaussetzer oder so?
Thimo hat einen 24-stunden-pflegedienst im Haus,w eil er nachts immer wieder s Atmen vergisst... stehen könnt er in so ner Stehhilfe, aber die mag er net, er robbt sich wie ein Frosch vorwärts.. Irre zu sehen, welch Kämpfer in ihm steckt...

Aber Respekt, dass Du ein zweites Baby möchtest, Hut ab! S gibt sicher viele, die sagen, eins is genug. Hoffentl. hab ich das jetz richtig rübergebracht...
FiePie
1478 Beiträge
10.07.2012 12:18
Zitat von Feenzauber-79:

Oh, ein süsser Unfall...
Hat Deiner also keine Atemaussetzer oder so?
Thimo hat einen 24-stunden-pflegedienst im Haus,w eil er nachts immer wieder s Atmen vergisst... stehen könnt er in so ner Stehhilfe, aber die mag er net, er robbt sich wie ein Frosch vorwärts.. Irre zu sehen, welch Kämpfer in ihm steckt...

Aber Respekt, dass Du ein zweites Baby möchtest, Hut ab! S gibt sicher viele, die sagen, eins is genug. Hoffentl. hab ich das jetz richtig rübergebracht...


er hat atemaussetzer, bekommt es aber alleine in den griff und es liegt nicht am offenen rücken. es muss wohl an was anderem liegen. die pflege übernehme ich komplettt selber. er muss 4 mal täglich katheterisiert werden und über nacht an den monitor angeschlossen werden. möchte ein zweites kind, damit er es vllt leichter hat Und ich muss ja erstmal eh zuhause bleiben.. wäre jetzt die ideale gelegenheit
Feenzauber-79
4483 Beiträge
10.07.2012 12:29
Entschuldige meine Frage. WArum nur 4x?
BAbys entleeren ihre Blase doch viel öfter?
FiePie
1478 Beiträge
10.07.2012 12:37
Zitat von Feenzauber-79:

Entschuldige meine Frage. WArum nur 4x?
BAbys entleeren ihre Blase doch viel öfter?


Weil er die Blase selbstständig entleert. Es bleibt nur etwas Restharn und da reicht es 4 mal zu katheterisieren...
10.07.2012 15:09
Ich habe keinen Bammel wenn ich dann 2 kleine Würmer hier habe. Meine beiden grossen sind ja auch nur 1 1/2 Jahre auseinander. Habe nur Bammel, das wieder was mit meiner Gebärmutter sein könnte. Die "netten" Ärzte hören ja nicht auf einen, wenn man sagt, da ist was... fühlt sich nicht normal an...usw...

Das ist meine einzige Sorge und wird mich bestimmt wieder so das eine oder andere Mal beschäftigen.

Ansonsten hoffe ich, es wird nicht all zu lange dauern, bis ich schwanger werde...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.07.2012 15:32
Hallöchen
Darf ich mich zu euch gesellen???

Erst wollten wir Ende Juli anfangen zu hibbeln, aber ich will doch noch nicht. Darum hibbeln wir im Dezember.
10.07.2012 16:45
Zitat von Tralala_Glamour:

Hallöchen
Darf ich mich zu euch gesellen???

Erst wollten wir Ende Juli anfangen zu hibbeln, aber ich will doch noch nicht. Darum hibbeln wir im Dezember.



Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt