Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir ab 15. Dez. 2009

Gehe zu Seite:
TripleMama
3214 Beiträge
04.03.2010 16:57
hm...aber vielleicht is das ja auch die kombi!! hatte anfang der schwangerschaft mit meinem sohn auch magen-darm...wusste aber noch nich, dass ich schwanger bin. also können wir immernoch daumen drücken!!!
Candy
4788 Beiträge
04.03.2010 20:27
Zitat von DoubleMama:

hm...aber vielleicht is das ja auch die kombi!! hatte anfang der schwangerschaft mit meinem sohn auch magen-darm...wusste aber noch nich, dass ich schwanger bin. also können wir immernoch daumen drücken!!!


echt es wäre zu schön um wahr zu werden

wie gehts dir?
sunny487
2291 Beiträge
04.03.2010 20:42
halli hallo
@vacky: net traurig sein. etz sind wir beide im 4.ÜZ und ham ziemlich nah aneinander unseren ES evtl wirds ja unser zyklus

@candy: schöne grüße nach nürnberg wohnen soooooooo nah beienander. find ich schön

wie gehts euch sonst so mädels??hoffe doch gut.
mir gehts einigermaßen. hab ne bindehautentzündung, der chef hat mir heut augentropfen verschrieben. und halsweh auch immer noch. er vermutet das es allergie ist bei mir!!war ja jetzt so schön die letzten tage.
sonst gibts nix neues. meine mens ist am abklingen hoffe am we gehts wieder
Candy
4788 Beiträge
05.03.2010 08:47
Guten Morgen Mädels ich habe heute so starke kreislaufprobleme und mir ist so übel...hab aber auch durchfall.....hoffentlich ist es keine M-D-Grippe was ist fast denke
Alra
6963 Beiträge
05.03.2010 08:53
mh mit durchfall liest sich das ehr nach magen darm
.
meine mens ist noch nicht da .. hätte gestern kommen müssen
TripleMama
3214 Beiträge
05.03.2010 19:49
Zitat von Candy:

Zitat von DoubleMama:

hm...aber vielleicht is das ja auch die kombi!! hatte anfang der schwangerschaft mit meinem sohn auch magen-darm...wusste aber noch nich, dass ich schwanger bin. also können wir immernoch daumen drücken!!!


echt es wäre zu schön um wahr zu werden

wie gehts dir?

mir gehts bestens. meine mens hat sich nach einer woche endlich verabschiedet und nun hoffe ich, dass wir diesen monat den ES treffen. ich weiß ja gar nich, wann ich diesen monat fruchtbar bin. aber vielleicht is das auch gut so. dann steiger ich mich da nich rein!!
TripleMama
3214 Beiträge
05.03.2010 19:51
@alra: dann drück ich dir mal die daumen, dass die auch nich kommt die blöde!!
sunny487
2291 Beiträge
05.03.2010 20:39
hi ihr süßen

@alra: ich drück dir ganz feste die daumen das die blöde mens nimmer kommt bei dir
@doublemama: dann mal zum ES ran an den mann süße!!drück dir die däumchen das es DEIN zyklus wird!!!klappt bestimmt!!!
@candy: also mit durchfall klingt es leider echt nach m-d-grippe...tut mir leid süße!!hast denn sonst mens anzeichen oder sonst was anderes??

bei mir is alles okay soweit. hoff das mein CB bald tests anfordert und gaaaaaaaaaanz bald der ES kommt
TripleMama
3214 Beiträge
06.03.2010 08:55
@sunny: ich weiß diesen monat nich mal wann mein ES is. hab mal nachgeschaut und festgestellt, dass meine letzten zyklen 27, 26, 28 und 30 tage lang waren. also nich wirklich regelmäßig. ich glaub ich werd mir dann jetzt doch mal den mönchspfeffer holen. mal schauen ob das was bringt.
ich wünsche euch allen ein schönes und hoffentlich erfolgreiches wochenende!!!
Candy
4788 Beiträge
07.03.2010 14:55
Zitat von sunny487:

hi ihr süßen

@alra: ich drück dir ganz feste die daumen das die blöde mens nimmer kommt bei dir
@doublemama: dann mal zum ES ran an den mann süße!!drück dir die däumchen das es DEIN zyklus wird!!!klappt bestimmt!!!
@candy: also mit durchfall klingt es leider echt nach m-d-grippe...tut mir leid süße!!hast denn sonst mens anzeichen oder sonst was anderes??

bei mir is alles okay soweit. hoff das mein CB bald tests anfordert und gaaaaaaaaaanz bald der ES kommt


keine anzeichen von meiner mens hab UL ziehen sehr oft und mich ekelt es sehr oft vom essen...naja mal sehen...
Candy
4788 Beiträge
07.03.2010 15:00
Hallo meine liebe so geht es mir gut hab keine anzeichen von meiner mens..hab ab und zu UL ziehen und kreislauf probleme...mich ekelt es auch sehr oft vom essen...naja abwarten ist angesagt...



Candy
4788 Beiträge
07.03.2010 15:29
wildwildkeks hat bald einen FA Termin bin schon ganz neugierig...wie geht es dir?
Alra
6963 Beiträge
07.03.2010 15:59
hey candy
bist denschon überfällig ?
ich drück dir ganz fest die daumen !!!!!
.
.
bei mir gehts erst mal weiter ..
die mens ist da ..
ich überleg noch ob wir nun mal pause machen wegen et um weihnachten rum und so
ich möchte Jule nichta llein lassen zu weihnachten
Candy
4788 Beiträge
07.03.2010 16:11
Zitat von Alra:

hey candy
bist denschon überfällig ?
ich drück dir ganz fest die daumen !!!!!
.
.
bei mir gehts erst mal weiter ..
die mens ist da ..
ich überleg noch ob wir nun mal pause machen wegen et um weihnachten rum und so
ich möchte Jule nichta llein lassen zu weihnachten


hi süsse nein überfällig bin ich noch nicht könnte in 2 tagen testen und meine mens müsste im mittwoch kommen....

an deiner stelle würde ich trotzdem weiter hibbeln....sie wäre doch so oder so ein paar tage alleine und vielleicht hast du ja glück und es kommt nicht an weihnachten sondern danach oder davor....sorry ist meine meinung muss aber du wissen
wildwildkeks
558 Beiträge
07.03.2010 16:36
@ candy

wie es mir geht ? ich werd grad Kugelrund und bin soooo nervös wegen Dienstag , kann schon kaum noch schlafen *lach* wenn man nichts sieht, dann muss ich mindestens 6 wochen bzw 8 wochen bis zum 2. großen Screening in der 22. Woche warten.
Ich will aber nicht mehr warten , immer nur warten das ist schon sooo gemein!!!

Candy bei mir Dienstag outing und bei die Mittwoch nen positiver Test ??? *kicher*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt