Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit um kind 3/4/5 - wow wir sind mutig!!!!!

Gehe zu Seite:
mama-tyrone
616 Beiträge
09.10.2013 16:49
Zitat von Karina30:

bin leider raus für diesen Monat den habe gestern Abend meine Tage bekommen .
Nur komisch weil viel zu früh


Oh schade tut mir leid hoff es klappt beim nächsten mal aber dann können wir Wie stephy schon geschrieben hat nich gemeinsam hibbeln.
mama-tyrone
616 Beiträge
09.10.2013 16:56
Hallo zusammen,
Hi stephy was Ich so mach Und Wie es mir geht. Naja liege viel mich hats voll erwischt mit der Grippe.
Hoff aber euch gehts alle gut !!!! Ob es bei mir geklappt hat bin Ich auch schwer am zweifeln.1 wegen meiner gelbkörberschwäche und nun weils mich voll erwischt hat. Naja abwarten ist angesagt Und wenn Nicht Na dann auf ein neues. Wünsch euch noch was bis bald. Ein schönen Abend
stephy
872 Beiträge
10.10.2013 09:53
guten Morgen .

Karina . das ist wirklich eine sehr lange Geschichte. Also als ich 17 war kam Leon mit Osteogenesis Imperfecta zur Welt. Die sogenannten Glasknochen. Leon hatte einen schweren Start ins Leben 2 Wochen stabil alleine geatmet trotz Belüftung Schwierigkeiten der Lunge, die Ärzte fragen sich heute noch wie das möglich war. Naja dann kam der Inkubator wieder dann Sauerstoff zufuhr später doch Vollbeatmung. 3 Monate später Nottaufe, Leon sollte die Nacht nicht mehr Überstehen. 8 Stunden nach der Taufe leon ging es besser. Nach 8 Monaten Entlassung und neu Einlieferung nach Paderborn nach 3 Monaten weiter nach Kassel Früh Reha dort blieb Leon unmögliche 11 Monate (ich sage deshalb unmöglich weil es eigentlich nur 3 Monate sein sollten) Unser Anwalt gab uns endlich die möglich Keit Leon nach Hause zu bekommen (traurig aber leider wahr) Leon entwickelte sich gut und immer besser ging in den Kindergarten und 2007 fiel er mir die Treppen zum Garten runter Schädelbruch! 2 Jahre Wachkoma und am 11.1.10 starb mein geliebtes Kind. Ich war in dem Zeitpunkt hochschwanger mit Adrian.
mama-tyrone
616 Beiträge
10.10.2013 13:31
Zitat von stephy:

guten Morgen .

Karina . das ist wirklich eine sehr lange Geschichte. Also als ich 17 war kam Leon mit Osteogenesis Imperfecta zur Welt. Die sogenannten Glasknochen. Leon hatte einen schweren Start ins Leben 2 Wochen stabil alleine geatmet trotz Belüftung Schwierigkeiten der Lunge, die Ärzte fragen sich heute noch wie das möglich war. Naja dann kam der Inkubator wieder dann Sauerstoff zufuhr später doch Vollbeatmung. 3 Monate später Nottaufe, Leon sollte die Nacht nicht mehr Überstehen. 8 Stunden nach der Taufe leon ging es besser. Nach 8 Monaten Entlassung und neu Einlieferung nach Paderborn nach 3 Monaten weiter nach Kassel Früh Reha dort blieb Leon unmögliche 11 Monate (ich sage deshalb unmöglich weil es eigentlich nur 3 Monate sein sollten) Unser Anwalt gab uns endlich die möglich Keit Leon nach Hause zu bekommen (traurig aber leider
wahr) Leon entwickelte sich gut und immer besser ging in den Kindergarten und 2007 fiel er mir die Treppen zum Garten runter Schädelbruch! 2 Jahre Wachkoma und am 11.1.10 starb mein geliebtes Kind. Ich war in dem Zeitpunkt hochschwanger mit Adrian.


Hallo stephy, oh man das macht michvoll traurig SOWAS zu lesen hattest auch schon viel mitmachen müssen. Tut mir so leid für dich . Aber jetzt drücke Ich dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat. Euch noch an schönen Tag
Mathelenlu
49370 Beiträge
10.10.2013 13:38
Schlimme Geschichte... Da habt Ihr echt schon was hinter Euch...
Jupiter78
503 Beiträge
10.10.2013 16:12
Hi,
Mädels,konnte meine Neugierde nicht stoppen und habe heute getestet,negativ... 2 Std später kamdie rote Tante.... echt blöd gelaufen...
Nun heißt es : Neuer Monat, neues Glück
mama-tyrone
616 Beiträge
10.10.2013 17:22
Zitat von Jupiter78:

Hi,
Mädels,konnte meine Neugierde nicht stoppen und habe heute getestet,negativ... 2 Std später kamdie rote Tante.... echt blöd gelaufen...
Nun heißt es : Neuer Monat, neues Glück


Oh schade aber drücke dir die Daumen das es nun beim nächsten mal klappt. So könne ma noch a bisserl zusammen hibbeln
stephy
872 Beiträge
11.10.2013 09:40
Hallo Jupiter och Mensch schade. Aber nicht den Kopf hängen lassen bist ja nicht alleine wir Hibbeln nun alle noch fleißig mit Außer ich habe hier etwas überlesen? Wie geht es euch sonst allen??

Mir geht es soweit etwas besser habe nur UL Schmerzen und meine Brüste werden wieder Empfindlich das fängt bei mir immer um diese zeit an weiß auch nicht warum, das war letzten Monat genauso immer 11 bis 10 Tage vor MT. Naja egal
Mamao71114
1665 Beiträge
11.10.2013 12:37
Jupiter
Ach man das ist ja schade.
Wie sieht es bei den anderen aus?
Wir wissen immer noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird.
mama-tyrone
616 Beiträge
11.10.2013 13:23
Zitat von Mamao71114:

Jupiter
Ach man das ist ja schade.
Wie sieht es bei den anderen aus?
Wir wissen immer noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird.

Hallo mamao ,
Na schade das man noch nichts erkennen kann was es wird oder noch Nicht sieht(zeigt) aber beim nächsten mal bestimmt
Ja Wie stehts bei mir aus Bin immer nich am hibbeln Und hoffe das es vielleicht dieses mal geklappt hat. Hab bin noch a paar Tage zu warten Und hoff das die Tante diesmal weg bleib halt uns dich auf dem laufenden was dein würmchen wird.
Was hättest du den gerne??? Ok in erster Hinsicht ist es wichtig das es gesund ist aber man hat Ja so seine Wünsche. Wünsch euch allen noch ein schönen Tag Und ein schönes Wochenende.
Mamao71114
1665 Beiträge
11.10.2013 13:29
Zitat von mama-tyrone:

Zitat von Mamao71114:

Jupiter
Ach man das ist ja schade.
Wie sieht es bei den anderen aus?
Wir wissen immer noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird.

Hallo mamao ,
Na schade das man noch nichts erkennen kann was es wird oder noch Nicht sieht(zeigt) aber beim nächsten mal bestimmt
Ja Wie stehts bei mir aus Bin immer nich am hibbeln Und hoffe das es vielleicht dieses mal geklappt hat. Hab bin noch a paar Tage zu warten Und hoff das die Tante diesmal weg bleib halt uns dich auf dem laufenden was dein würmchen wird.
Was hättest du den gerne??? Ok in erster Hinsicht ist es wichtig das es gesund ist aber man hat Ja so seine Wünsche. Wünsch euch allen noch ein schönen Tag Und ein schönes Wochenende.


Am 6.9. sah es nach einem Jungen aus und jetzt am 2.10. nach einem Mädchen. Wir haben am 16.10. Termin zur Feindiagnostik und ich hoffe, dass wir es da besser erkennen können, aber ich hab immer noch im Gefühl, dass es ein Mädchen wird.
Ich drück Dir die Daumen, dass die böse Tante wegbleibt und zwar für 40 Wochen Und den anderen natürlich auch.
Ja so an sich ist es uns egal. Wir haben schon ein Mädchen und einen Jungen hier rumlaufen (nicht die Kinder von meinem Schatz).
Jupiter78
503 Beiträge
11.10.2013 21:36
Einen guten Abend zusammen

ich habe eine Frage an euch Hibblerinnen
Laßt Ihr es einfach auf Euch zukommen ?? Oder schaut Ihr nach den Zervixschleim oder tempi oder sonst was ?? Gibt es eine bestimmen Tee oder so??? Kann man Tees glauben ??
Noch eine Frage zum Zyklus : wie rechnet man den ?? Habe immer den letzten Zyklustag bis zum ersten Tag genommen.....war wohl falsch... nun ist der Zyklus doch länger als ich dachte.....

(kann auch sein,dass ich mich total verrückte machte ?)

mama-tyrone
616 Beiträge
13.10.2013 22:09
Huhu Mädels,
Wie gehts euch allen so habt ihr das Wochenende gut überstanden????
Ich leider nicht war total flach gelegen mit meiner Grippe also so Wie Ich bei einander bin würde mich es echt wundern wenn es diesmal geklappt hätte.
Ich Hab aber ein total blödes Gefühl. Naja dann halt auf a neues.
Und stephy Wie gehts dir so und was sagt dein Gefühl diesmal so. Also irgendwie versteh i nix mehr meine anderen viel lach Da musste mein Mann mich nur anschauen Und i war schon schwanger Und jetzt müssen wir so rum kämpfen Hmmm. na wäre schön von euch zu hören Und an guten Start in die Woche an alle.
So bis bald
Mamao71114
1665 Beiträge
14.10.2013 14:30
Zitat von Jupiter78:

Einen guten Abend zusammen

ich habe eine Frage an euch Hibblerinnen
Laßt Ihr es einfach auf Euch zukommen ?? Oder schaut Ihr nach den Zervixschleim oder tempi oder sonst was ?? Gibt es eine bestimmen Tee oder so??? Kann man Tees glauben ??
Noch eine Frage zum Zyklus : wie rechnet man den ?? Habe immer den letzten Zyklustag bis zum ersten Tag genommen.....war wohl falsch... nun ist der Zyklus doch länger als ich dachte.....

(kann auch sein,dass ich mich total verrückte machte ?)



BIn zwar keine Hibblerin mehr, aber der Zyklus geht immer vom ersten Tag der Mens bis zum Tag vor der nächsten Mens.
Und ansonsten hab ich mit Tempi messen angefangen.
Mamao71114
1665 Beiträge
14.10.2013 14:35
Zitat von mama-tyrone:

Huhu Mädels,
Wie gehts euch allen so habt ihr das Wochenende gut überstanden????
Ich leider nicht war total flach gelegen mit meiner Grippe also so Wie Ich bei einander bin würde mich es echt wundern wenn es diesmal geklappt hätte.
Ich Hab aber ein total blödes Gefühl. Naja dann halt auf a neues.
Und stephy Wie gehts dir so und was sagt dein Gefühl diesmal so. Also irgendwie versteh i nix mehr meine anderen viel lach Da musste mein Mann mich nur anschauen Und i war schon schwanger Und jetzt müssen wir so rum kämpfen Hmmm. na wäre schön von euch zu hören Und an guten Start in die Woche an alle.
So bis bald


Huhu
Wochenende haben wir ganz gut überstanden. Wünsche dir noch eine Rest gute Besserung.
Das blöde Gefühl kann auch täuschen. Hast ja noch ein paar Tage Zeit. Ich bin im März mit einer Bronchitis schwanger geworden obwohl wir da kaum Sex hatten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt