Mütter- und Schwangerenforum

***Wer möcht mit mir auf ein 2012/2013 Baby hibbeln?***

Gehe zu Seite:
04.04.2012 11:50
Halli Hallo
Ich suche Mädels die mit mir zusammen Hibbeln möchten....
Finde zusammen macht es mehr Spass als alleine.
Würde mich auf Euch freuen und lg, Lia
GreenPearls
23 Beiträge
04.04.2012 11:53
bin dabei pille gestern abgesetzt,dafür folio forte eingenommen und nuuuuun wird fleißig gebastelt
04.04.2012 11:57
Super, freue mich. Schön, dass du da bist. Folio Forte?
lg
GreenPearls
23 Beiträge
04.04.2012 12:10
hihi danke
ja,folsäure wenn man einen kinderwunsch hat,ist es ein wenig unterstützend !! wg zellteilung etc!
tanzmarie1979ev
22 Beiträge
04.04.2012 12:41
Ich mag auch mit hibbeln!
Ljusi1983
859 Beiträge
04.04.2012 12:47
Iich möchte mich auch zu euch anschließen
04.04.2012 13:14
Hallo ihr lieben,

Würde mich auch sehr gerne dazu gesellen!!!

Ich finde es ganz nett wenn sich jeder von uns kurz vorstellen würde. Ich mache einfach mal den Anfang:

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen. Mit meinem Freund bin ich jetzt fast 4,5 Jahre zusammen. Zur zeit leben wir in einem kleinen Einfamilienhaus. Hauptberuflich bin ich Studentin, nebenberuflich arbeite ich seit fast 2 Jahren in einem fitnesstudio.

Die Pille habe ich im Februar abgesetzt aber leider bisher auch noch keine Periode bekommen.

Hoffe die stellt sich bald mal ein

Wer möchte jetzt????
GreenPearls
23 Beiträge
04.04.2012 13:20
herzlich willkommen an euch

also,ich mach dann mal weiter

ich bin 25 jahre jung und mein (bald ehe-) mann ist 29! unsere kinder sind 5 und (in 2 wochen) 8 jahre!
nun haben wir vorgestern beschlossen,dass wir uns noch ein würmchen wünschen (finanziell garkein problem,mein mann hat ne gut gehende firma)! derzeit bin ich noch in stolberg,da er das haus fertig macht für uns und in ca 2 wochen gehts ab nach trier *freu*!
wir leben dann mit 2 hunden,2 schlangen und 1 spinne in einem haus !
joah....soooviel zu uns

die nächste bitte
04.04.2012 13:48
Cool, das ihr alle mitmacht. Mit euch Mädels wird das hibbeln sicher lustig. Ich freue mich auf Euch.
Kurz was zu meiner Person. Mein Name ist Lia und ich bin 26 Jahre alt und werde im August 27. Mein Freund ist 34 Jahre alt und beruflich erfolgreich. Mit meinem Freund bin ich seit zwei Jahren zusammen. Er ist meine grosse Liebe und wir wünschen uns ein kleiner Engelchen.
Küssli
04.04.2012 14:06
Zitat von GreenPearls:

hihi danke
ja,folsäure wenn man einen kinderwunsch hat,ist es ein wenig unterstützend !! wg zellteilung etc!


Das nehme ich seit ungefähr zwei Wochen jetzt auch. Hoffe es hilft. hihi... Nehme Folsäure-Tabletten.
04.04.2012 14:59
Zitat von Lia26:

Zitat von GreenPearls:

hihi danke
ja,folsäure wenn man einen kinderwunsch hat,ist es ein wenig unterstützend !! wg zellteilung etc!


Das nehme ich seit ungefähr zwei Wochen jetzt auch. Hoffe es hilft. hihi... Nehme Folsäure-Tabletten.


Nehme auch täglich meine Folsäure. Ich habe mir aus der Apotheke Folio Forte geholt. Nehme das jetzt schon seit 6 Wochen. Aber ansonsten mache ich noch nichts... Und ihr???
Youngmomi88
1343 Beiträge
04.04.2012 16:07
Huhu Mädels Also ich würde gerne auch mit euch Hibbeln
Ich habe auch schon versucht einen Thread aufzumachen aber es gibt ja schon sooo viele und da kommt nichts bei rum
Ich bin bis August noch 23 Jahre als und mein Sohn wird in ein paar Wochen 6 Jahre Mein Freund und ich sind seid ein paar Monaten zusammen und wünschen uns ein Geschwisterchen für den kleinen Prinzen
Ich hoffe es ist noch Platz bei euch
Ljusi1983
859 Beiträge
05.04.2012 08:46
Möchte auch mich kurz vorstellen, hei0e Ludmilla , bin 28 jahre wohne in Rheinland-Pfalz , mit meinen man bin ich jetzt 2 Jahre zusammen und seit nov. 2010 verheiratet, habe noch keine kinder aber nach meiner FG (AS mit Künstliche Geburt letztes jahr in 22 ssw ) ist meiner Kinderwunsch sehr Groß
Youngmomi88
1343 Beiträge
05.04.2012 08:53
Zitat von Ljusi1983:

Möchte auch mich kurz vorstellen, hei0e Ludmilla , bin 28 jahre wohne in Rheinland-Pfalz , mit meinen man bin ich jetzt 2 Jahre zusammen und seit nov. 2010 verheiratet, habe noch keine kinder aber nach meiner FG (AS mit Künstliche Geburt letztes jahr in 22 ssw ) ist meiner Kinderwunsch sehr Groß


Hey Ljusi Schön das du dabei bist. Das mit deiner FG tut mir leid Ich hoffe dir geht es damit schon ein wenig besser. Wie lange hibbelt ihr jetzt für euer Krümelchen?
Ljusi1983
859 Beiträge
05.04.2012 09:01
Zitat von Youngmomi88:

Zitat von Ljusi1983:

Möchte auch mich kurz vorstellen, hei0e Ludmilla , bin 28 jahre wohne in Rheinland-Pfalz , mit meinen man bin ich jetzt 2 Jahre zusammen und seit nov. 2010 verheiratet, habe noch keine kinder aber nach meiner FG (AS mit Künstliche Geburt letztes jahr in 22 ssw ) ist meiner Kinderwunsch sehr Groß


Hey Ljusi Schön das du dabei bist. Das mit deiner FG tut mir leid Ich hoffe dir geht es damit schon ein wenig besser. Wie lange hibbelt ihr jetzt für euer Krümelchen?

Es geht soweit gut, aes gibt tage wo ich depressiv werde, es wird schon. Die AS war im oktober 2011, mustte 3 monaten abwarten bis sich der körper in seine Form kommt. Wir hibbeln jetzt sein JAnuar 2012
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40