Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
16.08.2011 19:48
Zitat von Müüs86:

wie gehts euch denn so? bin total kaputt.
werd die nächsten wochen wenig on sein. ihr wissst ja: ich geh nun geld verdienen für mein krümelchen... in den ferien.
wünsch euch noch nen schönen abend



womit verdienst Du denn in den Ferien Dein Geld??
Georgevel
8141 Beiträge
16.08.2011 21:40
Oh je Müüs...was machst denn zum Geldverdienen?
Mir gehts ganz gut. Hatte heut auch nen langen Tag auf der Arbeit. Morgen ist meine Kollegin wieder da und komm endlich mit meinem Kram vorwärts und muss nicht mehr für 2 arbeiten. Urlaub sollte abgeschafft werden
Hab noch immer kein Blutergebnis. Versuch es morgen wieder. Aber hab heut erfahren, dass ich für 11 Tage nach München muss... und das AUSGERECHNET an den Oktober-Hibbeltagen...! Also wenn es im September nicht klappt (falls ich denn dann darf) dann erst im Monat drauf wenn ich richtig zähle. Wie doof! Na ja dann muss es im 1. ÜZ klappen
Kija
4133 Beiträge
17.08.2011 07:23
Zitat von Georgevel:

Oh je Müüs...was machst denn zum Geldverdienen?
Mir gehts ganz gut. Hatte heut auch nen langen Tag auf der Arbeit. Morgen ist meine Kollegin wieder da und komm endlich mit meinem Kram vorwärts und muss nicht mehr für 2 arbeiten. Urlaub sollte abgeschafft werden
Hab noch immer kein Blutergebnis. Versuch es morgen wieder. Aber hab heut erfahren, dass ich für 11 Tage nach München muss... und das AUSGERECHNET an den Oktober-Hibbeltagen...! Also wenn es im September nicht klappt (falls ich denn dann darf) dann erst im Monat drauf wenn ich richtig zähle. Wie doof! Na ja dann muss es im 1. ÜZ klappen


vielleicht tut dein körper dir ja den gefallen und verschiebt den eisprung aufgrund der verwirrung bzw. des geänderten tagesablaufes in münchen. ich drück dir die daumen dass es gleich klappt. ich weiß ja noch nicht mal wann meine heißen tage sind
Georgevel
8141 Beiträge
17.08.2011 07:52
Zitat von Kija:

Zitat von Georgevel:

Oh je Müüs...was machst denn zum Geldverdienen?
Mir gehts ganz gut. Hatte heut auch nen langen Tag auf der Arbeit. Morgen ist meine Kollegin wieder da und komm endlich mit meinem Kram vorwärts und muss nicht mehr für 2 arbeiten. Urlaub sollte abgeschafft werden
Hab noch immer kein Blutergebnis. Versuch es morgen wieder. Aber hab heut erfahren, dass ich für 11 Tage nach München muss... und das AUSGERECHNET an den Oktober-Hibbeltagen...! Also wenn es im September nicht klappt (falls ich denn dann darf) dann erst im Monat drauf wenn ich richtig zähle. Wie doof! Na ja dann muss es im 1. ÜZ klappen


vielleicht tut dein körper dir ja den gefallen und verschiebt den eisprung aufgrund der verwirrung bzw. des geänderten tagesablaufes in münchen. ich drück dir die daumen dass es gleich klappt. ich weiß ja noch nicht mal wann meine heißen tage sind


stimmt! da hab ich gar nicht dran gedacht, ich dumme nuss! na dann bleibt hoffnung
Kija
4133 Beiträge
17.08.2011 09:18
Zitat von Georgevel:

Zitat von Kija:

Zitat von Georgevel:

Oh je Müüs...was machst denn zum Geldverdienen?
Mir gehts ganz gut. Hatte heut auch nen langen Tag auf der Arbeit. Morgen ist meine Kollegin wieder da und komm endlich mit meinem Kram vorwärts und muss nicht mehr für 2 arbeiten. Urlaub sollte abgeschafft werden
Hab noch immer kein Blutergebnis. Versuch es morgen wieder. Aber hab heut erfahren, dass ich für 11 Tage nach München muss... und das AUSGERECHNET an den Oktober-Hibbeltagen...! Also wenn es im September nicht klappt (falls ich denn dann darf) dann erst im Monat drauf wenn ich richtig zähle. Wie doof! Na ja dann muss es im 1. ÜZ klappen


vielleicht tut dein körper dir ja den gefallen und verschiebt den eisprung aufgrund der verwirrung bzw. des geänderten tagesablaufes in münchen. ich drück dir die daumen dass es gleich klappt. ich weiß ja noch nicht mal wann meine heißen tage sind


stimmt! da hab ich gar nicht dran gedacht, ich dumme nuss! na dann bleibt hoffnung


zur not halt deinen mann wegen dringender notwendigkeit einfliegen lassen
17.08.2011 10:30
Zitat von Müüs86:

Zitat von Hope1986:

ich bin NOCH 24

wann wirst du 25? dann schreiben wir das schonmal

am 19.9.
17.08.2011 11:49
habe gestern sb bekommen kann sein das sich dieser zuykuls für mich erledigt hat

erster zykuls 36 tage
2ter 33 tage zykuls
3ter 30 tage

aber noch ist sie nicht ganz da
Kija
4133 Beiträge
17.08.2011 12:58
Zitat von Hope1986:

Zitat von Müüs86:

Zitat von Hope1986:

ich bin NOCH 24

wann wirst du 25? dann schreiben wir das schonmal

am 19.9.


jetzt wollte ich schreiben dass ich genau 12 tage älter bin als du. dabei stimmt das garnicht ich werd ja schon 26
17.08.2011 14:21
Wir hibbeln jetzt doch! Wir möchten nicht mehr warten & wollen es in Angriff nehmen. Da ich aber bis jetzt immer soooo hibbelig war, werde ich dann nicht mehr sooft on kommen. Vielleicht 1x in der Woche.

Also NMT ist der 21 August '11 & danach gehts los!
17.08.2011 16:26
Viel erfolg
17.08.2011 16:27
Zitat von Kija:

Zitat von Hope1986:

Zitat von Müüs86:

Zitat von Hope1986:

ich bin NOCH 24

wann wirst du 25? dann schreiben wir das schonmal

am 19.9.


jetzt wollte ich schreiben dass ich genau 12 tage älter bin als du. dabei stimmt das garnicht ich werd ja schon 26

lach na dann sind das halt n paar tage mehr *gg*
17.08.2011 16:28
Also... lol...damit ich auch mal wieder was erzähle...
Mein ES müsste am 10. gewesen sein da hatte ich UL-Schmerzen, son ziehen und Druck im Unterbauch...
Heute habe ich ziemliches ziehen und ziepen im UL... Als wenn ich die Mens hätte... aber die dürfte eigentlich erst in 7-8 tagen kommen... hm... weiß auch nicht was das sein könnte...
Kija
4133 Beiträge
17.08.2011 20:54
Zitat von Hope1986:

Also... lol...damit ich auch mal wieder was erzähle...
Mein ES müsste am 10. gewesen sein da hatte ich UL-Schmerzen, son ziehen und Druck im Unterbauch...
Heute habe ich ziemliches ziehen und ziepen im UL... Als wenn ich die Mens hätte... aber die dürfte eigentlich erst in 7-8 tagen kommen... hm... weiß auch nicht was das sein könnte...


so ähnlich geht es mir auch. nur weiß ich nicht wann der ES hätte sein sollen. ich hoffe dass das alles positive zeichen für dich sind *daumendrück*
greeneyedMama
65 Beiträge
17.08.2011 21:08
Guten Abend Mädels,

i bring euch mal auf den neuesten Stand: bin jetzt 2 Tage über meiner Periode, seid ein paar Minuten habe ich ein ziehen im Unterleib, vermute als das Sie morgen kommen ;(
17.08.2011 21:20
Zitat von Kija:

Zitat von Hope1986:

Also... lol...damit ich auch mal wieder was erzähle...
Mein ES müsste am 10. gewesen sein da hatte ich UL-Schmerzen, son ziehen und Druck im Unterbauch...
Heute habe ich ziemliches ziehen und ziepen im UL... Als wenn ich die Mens hätte... aber die dürfte eigentlich erst in 7-8 tagen kommen... hm... weiß auch nicht was das sein könnte...


so ähnlich geht es mir auch. nur weiß ich nicht wann der ES hätte sein sollen. ich hoffe dass das alles positive zeichen für dich sind *daumendrück*

danke aber ich glaub i-wie nicht dran... mein mann und ich haben am 8.8. geherzelt und am 10.-12. müsste meine es gewesen sein, also denk ich. außerdem denke ich lieber negativ dann bin ich am schluss nicht soo traurig^^ naja abwarten. zwischen dem 23. und 29. müsste ich meine mens bekommen, je nachdem ob ich 26 oder 31 tage langen zyklus hab mal schauen... am 31.8. würd ich wenn ich bis dahin keine mens bekommen habe nen ultra-frühtest machen und wenn ich denke da 2 striche zu sehen am 1.9. nen clearblue (oder am 3.9.) mal schauen
aber da ich eigentlich eh von negativ aus gehe bzw davon das die mens kommt brauch ich darüber gar nicht nachdenken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt