Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Milli90
1251 Beiträge
25.08.2011 21:30
Wenn ich in England wohnen würde, würde es wohl sowas wie Rory, Grace oder Luke, Sam werden. Find die Namen klasse aber halt auch nur im englischsprachigen Raum
Milli90
1251 Beiträge
25.08.2011 21:32
Ich hab den Thread auch gespeichert...und genau deswegen werde ich definitiv niemals spontan entbinden. Auch wenn alle Leute sagen, dass das ganz natürlich ist. Never!!!
Georgevel
8141 Beiträge
25.08.2011 21:35
Sehe ich auch so. Finde nichts schlimmer als das Kimberly/Justin -Phänomen in Deutschland. Zu nem unpassenden Nachnamen noch wenns geht. *grusel*

Gibt sooo viele tolle Namen. Joseph hab ich auch total gern. Steh auf altmodische Namen.
25.08.2011 21:35
Zitat von Milli90:

Ich hab den Thread auch gespeichert...und genau deswegen werde ich definitiv niemals spontan entbinden. Auch wenn alle Leute sagen, dass das ganz natürlich ist. Never!!!


Warum nicht, was habe ich überlesen????
Georgevel
8141 Beiträge
25.08.2011 21:35
Zitat von Milli90:

Ich hab den Thread auch gespeichert...und genau deswegen werde ich definitiv niemals spontan entbinden. Auch wenn alle Leute sagen, dass das ganz natürlich ist. Never!!!


Wie...spontan? Hast dich schon für nen KS entschieden?
Milli90
1251 Beiträge
25.08.2011 21:37
@merlesmum: Wegen diesem Thread den sie gepostet hat.

Keine Ahnung wie mal denke, wenn es soweit ist.
Aber ich kann mir momentan überhaupt nicht vorstellen ein Kind auf normalem Wege zu bekommen. Ich finde die Vorstellung ganz schlimm..nicht wegen den Schmerzen, sondern wegen diesem ganzen drum herum.
25.08.2011 21:40
Zitat von Milli90:

@merlesmum: Wegen diesem Thread den sie gepostet hat.

Keine Ahnung wie mal denke, wenn es soweit ist.
Aber ich kann mir momentan überhaupt nicht vorstellen ein Kind auf normalem Wege zu bekommen. Ich finde die Vorstellung ganz schlimm..nicht wegen den Schmerzen, sondern wegen diesem ganzen drum herum.


Ich hätte meine Süße so gern auf normalem Weg bekommen, leider ist sie ja ein Frühchen gewesen und musste dann per KS geholt werden, ich hoffe, dass das nächste Kind normal geboren werden kann, niemals würde ich freiwilig eine KS machen lassen.
Georgevel
8141 Beiträge
25.08.2011 21:41
Zitat von Milli90:

@merlesmum: Wegen diesem Thread den sie gepostet hat.

Keine Ahnung wie mal denke, wenn es soweit ist.
Aber ich kann mir momentan überhaupt nicht vorstellen ein Kind auf normalem Wege zu bekommen. Ich finde die Vorstellung ganz schlimm..nicht wegen den Schmerzen, sondern wegen diesem ganzen drum herum.


Mh kann ich verstehen. So geht es mir weniger mit der Geburt...die will ich versuchen durchzuziehen wenns geht ohne PDA. Oft kommts ja dann aber doch anders als man denkt. Aber auf den Tisch kacken vor meinem Liebsten möchte ich auch nicht unbedingt

Aber mir gehts mit dem Stillen so. Das möchte ich nicht und denke da wird es viel Theater geben deshalb. Aber denke das ist ebenso wie die Geburt jedem selbst überlassen.
Milli90
1251 Beiträge
25.08.2011 21:45
@merlesmum: Fandest du den Kaiserschnitt schlimm? (körperlich bzw. psychisch) oder war es für dich "nur" schlimm, weil du gerne auf natürlichem Wege entbunden hättest

Ich finde auch, dass es jedem selbst überlassen ist wie er entbinden möchte/ ob die Frau stillen will ect.. Würde da nie versuchen jemanden reinzureden...
25.08.2011 21:51
Zitat von Milli90:

@merlesmum: Fandest du den Kaiserschnitt schlimm? (körperlich bzw. psychisch) oder war es für dich "nur" schlimm, weil du gerne auf natürlichem Wege entbunden hättest

Ich finde auch, dass es jedem selbst überlassen ist wie er entbinden möchte/ ob die Frau stillen will ect.. Würde da nie versuchen jemanden reinzureden...


Ich würde da auch niemandem reinreden, ich für mich möchte nur wenn es nicht sein muss keinen mehr.

Für mich war es sowohl körperlich als auch psychisch schlimm, ich hatte überhaupt noch nicht damit gerechnet, als der Doc sagte heute mittag holen wir Ihr Kind. Dann war es halt soweit und die Geburt an sichhabe ich natürlich nicht gemerkt, aber das dannach war für mich sehr unangenehm, die Ärzte müssen wirklich gewaltig auf einem herumdrücken um die nachgeburt und so weiter rauszubekommen, dabei ist mir richtig übel geworden und ich hab noch ne "Scheißegal-Spritze" bekommen. Dann durfte ich meine Maus nichtmal sehen, erst am nächsten Tag mittags hat mein Mann mich zu Frühchenintensiv gebracht, vorher hatte ich nur ein Foto und da ich mich ja nach der Geburt stundenlang nicht bewegen konnte, war das alles schrecklich.
Aber auch die Schmerzen nach der Geburt sind furchtbar, wärend Mütter die normal entbinden schon nach kurzer Zeit wieder normal laufen können und so, kann man nach so einer OP Tagelang nicht lachen, nicht husten, richtig ins Bett rein und raus kann man auch nicht ohne Schmerzen und und und....
miaa
15612 Beiträge
25.08.2011 22:09
Zitat von gockellinchen:

Zitat von miaa:

Und wenn erst nach 18 Tagen die Mens kommt? War ich dann jedes mal schwanger? Kann ja nicht sein

weißt du denn sicher wann dein ES ist?
denn viell. ist der später als du denkst und deswegen kommt dir die 2. ZH länger vor


Ja eigentlich schon hab Ovus benutzt und auch immer UL Ziehen, durchsichtigen spinnbaren ZS und wurde auch schon vom FA überwacht da war er auch zum vermuteten Zeitpunkt. Allerdings würde es diesen Monat passen wenn mein Zyklus wieder 28 Tage hätte - ich lass mich überraschen
Georgevel
8141 Beiträge
25.08.2011 22:10
Mh hört sich wirklich übel an. Ich habe zwei Schwestern, die eine Verfechterin der natürlichen Geburt und hat beide Kinder so auf die Welt gebracht.
Die zweite hat auch 2 Söhne und der erste musste per KS geholt werden, den 2. hatte sie dann freiwillig per KS und sie würde es jederzeit wieder tun. Kann also so oder so gehen denke ich.
25.08.2011 22:14
Zitat von Georgevel:

Mh hört sich wirklich übel an. Ich habe zwei Schwestern, die eine Verfechterin der natürlichen Geburt und hat beide Kinder so auf die Welt gebracht.
Die zweite hat auch 2 Söhne und der erste musste per KS geholt werden, den 2. hatte sie dann freiwillig per KS und sie würde es jederzeit wieder tun. Kann also so oder so gehen denke ich.



Klar, das muss ja jeder für sich selber entscheiden, da sollte auch niemand reinreden.
25.08.2011 22:14
Ich habe schon beides hinter mir...Spontangeburt mit Mutter und Mann dabei und nen KS mit PDA, wo mein Mann dabei war.

Ich muß sagen, auch wenn die Spontangeburt schrecklich war...viele Stunden mit Erbrechen etc...hoffe ich, dass ich nochmal normal entbinden kann
miaa
15612 Beiträge
25.08.2011 22:18
@ Schatten vielleicht kann dein Freund ja vor dem Kreissaal warten? Wäre vielleicht eine Idee.

Also ich möchte meinen Mann auf alle Fälle wieder dabei haben - er hat das so Super gemacht.

Meiner musste leider auch per KS geholt werden (Frühchen) ich würde so gerne beim 2. Kind normal entbinden. Mir ging es psychisch nicht gut körperlich war nicht so schlimm bei mir und Dank tollen Ärzten war die OP echt schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt