Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
31.08.2011 14:37
Hi!

Darf ich mit euch mit hibbeln? Fängt noch jemand im Oktober an zu hibbeln? Hibbel jetzt erst mal auf den Tag an dem ich mit hibbeln anfange
widder
1030 Beiträge
31.08.2011 15:56
Zitat von Lightkeeper:

Hi!

Darf ich mit euch mit hibbeln? Fängt noch jemand im Oktober an zu hibbeln? Hibbel jetzt erst mal auf den Tag an dem ich mit hibbeln anfange


Ich hibbel auch erst ab Oktober. Noch 1x die Mens abwarten, dann gehts los.

Schick Müss eine PN mit Deinen Daten. Dann kommste bestimmt auf die Liste...
31.08.2011 16:27
Hallo Widder!

Das ist ja toll!
Ich hab meine Mens grad und dann krieg ich sie nochmal in der ersten Oktoberwoche und dann gehts aber los. Kanns gar nicht abwarten

Hast Du schon Kinder oder wird es dein erstes?

So, werde dann Müüs mal anschreiben in der Hoffnung dass sie mich aufnimmt
widder
1030 Beiträge
31.08.2011 17:06
Zitat von Lightkeeper:

Hallo Widder!

Das ist ja toll!
Ich hab meine Mens grad und dann krieg ich sie nochmal in der ersten Oktoberwoche und dann gehts aber los. Kanns gar nicht abwarten

Hast Du schon Kinder oder wird es dein erstes?

So, werde dann Müüs mal anschreiben in der Hoffnung dass sie mich aufnimmt


Mens kommt Mitte Sept.; dann gehts los...

Neee, wäre das Erste. Deswegen bin ich ja so hibbelig....!

Müss ist ne Liebe, die nimmt Dich bestimmt auf.
Oder Müss???
Müüüüüüss, wo bist Du????????????????
JonahTi
13303 Beiträge
31.08.2011 18:09
Zitat von Lightkeeper:

Hi!

Darf ich mit euch mit hibbeln? Fängt noch jemand im Oktober an zu hibbeln? Hibbel jetzt erst mal auf den Tag an dem ich mit hibbeln anfange




Hallo Lightkeeper!
Geplant ist/war eigentlich auch der Oktober, aber eventuell lassen wir es doch diesen Monat schon drauf ankommen, mal sehen.
Eleanor
1159 Beiträge
31.08.2011 18:51

Hallo Mädels,

ich melde mich gesund und erholt aus New York zurück.
War echt unglaublich.
.
Ich lese mich nun erst mal durch die Beiträge durch - ist der hammer wie viele das sind

Grüße
JonahTi
13303 Beiträge
31.08.2011 18:55
Zitat von Eleanor:

Hallo Mädels,

ich melde mich gesund und erholt aus New York zurück.
War echt unglaublich.
.
Ich lese mich nun erst mal durch die Beiträge durch - ist der hammer wie viele das sind

Grüße


WELCOME BACK!!!!!!
Erzähl mehr!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
31.08.2011 18:58
Hallo!

Würde mich gerne zu euch gesellen - hibbel auch auf ein Sommer/Herbstbaby 2012!
widder
1030 Beiträge
31.08.2011 19:04
Zitat von Wolkenleicht:

Hallo!

Würde mich gerne zu euch gesellen - hibbel auch auf ein Sommer/Herbstbaby 2012!


Wolkenleicht!!!
31.08.2011 19:11
Zitat von JonahTi:

Zitat von Lightkeeper:

Hi!

Darf ich mit euch mit hibbeln? Fängt noch jemand im Oktober an zu hibbeln? Hibbel jetzt erst mal auf den Tag an dem ich mit hibbeln anfange




Hallo Lightkeeper!
Geplant ist/war eigentlich auch der Oktober, aber eventuell lassen wir es doch diesen Monat schon drauf ankommen, mal sehen.


Dann drücke ich dir auf alle Fälle gaaaaaaaanz fest die Daumen!
Würd am liebsten auch sofort loslegen, aber ich glaube es ist besser noch den einen Monat abzuwarten Manchmal vergeht die Zeit wie im Flug aber wenn man auf was wartet dauert alles ewig
Milli90
1251 Beiträge
31.08.2011 19:20
Ein herzliches Willkommen an die beiden Neuen (deren Namen ich schon wieder vergessen habe)!!!

Mir gehts gut, wollte nur mal kurz Grüße da lassen, bin momentan im Stress. Werd euch mal am WE schreiben, was bei mir so los ist.

Bis dahin ihr Lieben, ich lese mit
Eleanor
1159 Beiträge
31.08.2011 21:38
So bin erst bis seite 151 gekommen- fortsetzung folgt

@Kija: Ein Storch – Daumen drück
Mach Dir keinen Stress – versuch dich zu entspannen (ich weiß leicht gesagt) – fühl dich gedrückt

.
@Schattenkind: Ach Mensch, dass tut mir leid. Kopf hoch.
Die Namen finde ich auch toll.
.
@greeneyedmama: Tut mir leid das es nicht geklappt hat. Kopf hoch
.
@Müüs: Das freut mich das du unter 2 bist.
Ist eigentlich voll süß, das er sich solche Gedanken macht – aber wie du schon sagst eine Scheidung ist ja nicht vererbbar.
.
@JonahTi: Schönen Urlaub
.
@Georgevel: Das ist ja echt das letzte wir lange die brauchen. Kann verstehen das es dir nicht gut geht. Du arme –fühl dich gedrückt.
Freue mich für dich das es morgen endlich losgeht – lass dich net von deiner Schwester verrückt machen.
Ich kann Dir leider nicht sagen, ob es normal ist das die Mutter mitkommt. Ich würde es nicht wollen, mir wäre lieber wenn mein Mann mitkommt. Aber ich weiß nicht, ob ich wollen würde das er sich anschaut wie das kleine dann rauskommt – nicht das er umfällt oder dann erst mal kein sex möchte (das habe ich mal gelesen)
.
@Kija und Hope: Das mit dem einreden der Symptome kann ich nachvollziehen und das ist teilweise echt anstrengend. Lasst euch nur nicht allzu sehr davon mitreisen.
.
@Hope: Das ist ja doof was Du da hast, wie ist das passiert. Geht wieder besser ?
.
@Milli: Puhh, das war bestimmt eine harte Woche in der sich dein Menne nicht gemeldt hat. Schön das alles in Ordnung ist.
Auch sehr schöne Namen für nen Zwerg
.
@widder: Wünsche Euch einen schönen Kurzurlaub.
.
@MsMuffin: Hallo – das ist ja ein super Urlaub wünsche Dir schon mal viel spaß.
.
@Bommel: Herzlich Willkommen
.
@Nela: HERZLICHEN Glückwunsch -
.
@merlesum: Finde deine Namen auch sehr hübsch.

@Nati2012: Herzlich Willkommen
31.08.2011 21:45
hallo elenore schön. dass du zurück bist. wie war es? seit ihr auf dem empire oder rockefellercenter gewesen? ich war bislang 3* in ny und mir hat die aussicht vom rockefeller besser gefallen. was habt ihr so besichtigt? kurioserweise sind die original steifftiere drüben günstiger:-/ bin auf deinen bericht gespannt!
Eleanor
1159 Beiträge
31.08.2011 22:10
@müüs: Weist Du wieso sie den Account gelöscht hat? Schade
.
@bebin: Das nen ich mal nen super start mit der Folsäure. Ich fange morgen mit der Folsäure an – nun dauert es nicht mehr lange bis zum hibbeln.

@Ich nehme dann Femebio, hatte mein Mann irgendwann schon mal bestellt. Wollte dann eigentlich auch Folio Forte nehmen mein FA meinte die reicht völlig.

@MsMuffin: das ist ja blöd das du nicht mit Jod nehmen darfst.

@Kija: Super das die erste normale Regel schon da ist. Dann drücke ich dir für die Flitterwochen die Daumen

@bebin: das kenne ich – geht mir genauso mit dem dran kleben. Die Symptothermale Methode kenne ich nicht. Ob dein Mann sich das behalten kann? Ich glaube meine könnte das net wobei er es jetzt schon merkt. Aber trotzdem.

@Lightkeeper: Herzlich Willkommen

@JonahTi: Danke – werde noch was schreiben

@Wolkenleicht: Herzlich Willkommen

@Nela: Danke – Da warst Du ja schon sehr oft da. Werde dann mal gleich meinen Bericht schreiben.

31.08.2011 22:11
nachdem ich folgenden Link in all meinen gespeicherten Threats gepostet habe, sind nun die Top10 dran... ist nichts schlimmer, und für einen guten Zweck... aber lest und entscheidet dann selbst. Niemand muß, aber je mehr desto besser!!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/alle-glaeubigen-mama%C2%B4s-ich-brauche-eure -hilfe

Brauche mal eure Hilfe... kommt doch bitte mal!!!

LG Zaubi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt