Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Eleanor
1159 Beiträge
04.09.2011 03:07
Hmm - leider bin ich immer noch nicht in meinem Rythmus - wie ihr an der Uhrzeit erkennen könnt - so ein sch....... Nächste Woche wird hart. Habe mir die lezten Tage immer schön für 10.00 den Wecker gestellt nur habe ich ihn wieder aus gemacht und bin erste um 13 uhr aufgestanden.

Ich versuche nun mal zu schlafen - wünsche Euch noch eine gute Nacht
Nati2012
7 Beiträge
04.09.2011 10:43
hab seit heute morgen ein ziehen im unterleib, ganz leicht, links, ähnlich leichter regelbeschwerden.
ab wann kündigt sich der ES denn an? ist ja eigentlich erst am freitag so weit. glaube aber nicht, dass ich es mir einbilde
ist blöd im ersten ÜZ, da man nach 10 jahren pille ja garnicht weiß, wie der körper so natürlich tickt...
also anfänglich habe ich die ganze aufregung rund um den ES und den NMT und den tag des SST nicht verstanden, aber je näher ich an den errechneten ES komme, umso hibbeliger werde ich. hab auch verstärkt lust keine ahnung ob es am babywunsch allgemein oder am sich anbahnenden ES liegt! den mann freuts
Bommel
2390 Beiträge
04.09.2011 10:46
guten morgähn
bin heute auch hibbelig - mein ES sollte nahen (laut rechner), aber ich merke noch rein gar nichts dann vielleicht morgen.
lg und allen einen schönen warmen sonntag bommel
Kija
4133 Beiträge
04.09.2011 11:18
Zitat von Nati2012:

hab seit heute morgen ein ziehen im unterleib, ganz leicht, links, ähnlich leichter regelbeschwerden.
ab wann kündigt sich der ES denn an? ist ja eigentlich erst am freitag so weit. glaube aber nicht, dass ich es mir einbilde
ist blöd im ersten ÜZ, da man nach 10 jahren pille ja garnicht weiß, wie der körper so natürlich tickt...
also anfänglich habe ich die ganze aufregung rund um den ES und den NMT und den tag des SST nicht verstanden, aber je näher ich an den errechneten ES komme, umso hibbeliger werde ich. hab auch verstärkt lust keine ahnung ob es am babywunsch allgemein oder am sich anbahnenden ES liegt! den mann freuts


so ging es mir auch. total verunsichert im ersten zyklus nach pille. jedes zwicken wird interpretiert. aber gut zu spüren dass der körper anläuft. meine FÄ meinte das ist normal dass man alles spürt. dann kam die erste mens und das hat mich dann beruhigt. ich weiß alles funktioniert und kann jetzt auch mal beruhigt im sportstudio auspowern, mit sekt anstoßen oder unmengen kaffee trinken ohne mir sorgen machen zu müssen evtl. ein ei zu vernichten. ab zyklustag 10 verhalte ich mich dann wieder so als wäre das ei befruchtet.
Kija
4133 Beiträge
04.09.2011 11:19
@milli: ich versteh dich. ich hab auch imemr gesagt ich wille rst schwanger werden wenn ich fest angestellt bin. und das höre ich in den nächsten 2 monaten.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.09.2011 11:26
Zitat von Milli90:

Och menno...!
Eigentlich stand für uns fest, dass wir nach der Rückkehr sofort weiterhibbeln (hab ja einen Monat vor Abreise begonnen). In den letzten Tagen war ich mir aber immer unsicherer. Hab jetzt seit 6 Wochen nen neuen Job und der is ja auf ein Jahr befristet. Natürlich würde ich lieber schwanger werden, wenn ich mich in ner Festanstellung befinde, aber das is in der heutigen Zeit ja gar nicht mehr so einfach. Jetzt hab ich heute seit Tagen mal wieder mit meinem Liebsten telefoniert und er erzählte mir, dass es nächstes Jahr wenns geht nicht mehr ins Ausland möchte, was natürlich super ist Aber das Geld aus dem Einsatz fehlt und halt. Das Geld, das er jetzt verdient geht momentan fast alles dafür drauf, dass er sich selbstständig machen will. Ich steh natürlich total hinter ihm und die Selbstständigkeit ist ein großer Traum von uns. Hatten dann heute mal bisschen über die Zukunft geredet und er meinte dann, ob ich mir nicht doch die Pille nochmal verschreiben lassen will. Bis nächstes Jahr abwarten, was sich mit meiner Arbeit ergibt. Ich weiß, dass es das vernüftigste wäre aber ich bin so traurig irgendwie. Klar, ich bin noch sooo jüng und ich hab ja so lange Zeit aber ich wünsche es mir schon sehr. Ich bin grad so ungücklich, auch wenn ich weiß, dass es wahrscheinlich das Beste ist Oh man.

Kann dich verstehen. Ich wäre auch total unglücklich
Nati2012
7 Beiträge
04.09.2011 11:30
@Kija
hab gestern abend (9.Zyklustag) auch Wein und Bibob getrunken und mir Gedanken darüber gemacht, ob das gut ist, oder nicht. War aber nicht betrunken. 1 Bibob, Gläschen Sekt und 2 Becherchen Erdbeerwein über mehrere Stunden verteilt.
Schon interessant über was man sich alles Gedanken macht!
04.09.2011 12:31
Hallo Milli!

Ich kann dich gut verstehen, dass du jetzt ziemlich unglücklich bist.
Aber ich denke du tust deinem Kind einen Gefallen wenn du noch wartest bis finanziell alles geregelt ist. Wenn es nach dem gegangen wäre was ich will hätte ich schon mind. 1 Kind. Aber ich denke es war richtig zu warten. Nun sind die Jahre des wartens aber endlich bald vorbei Und ich freu mich umso mehr
Du hast ja wirklich noch alle Zeit der Welt ... Du muss nur durchhalten
Kija
4133 Beiträge
04.09.2011 12:40
Zitat von Nati2012:

@Kija
hab gestern abend (9.Zyklustag) auch Wein und Bibob getrunken und mir Gedanken darüber gemacht, ob das gut ist, oder nicht. War aber nicht betrunken. 1 Bibob, Gläschen Sekt und 2 Becherchen Erdbeerwein über mehrere Stunden verteilt.
Schon interessant über was man sich alles Gedanken macht!


ich vertrag auch nix mehr. ist wohl psychisch bedingt. hatte 2 kleine gläser sekt zum anstoßen und fühlte mich gleich total betrunken (zyklustag 6). bin dann auf alkoholfreies bier umgestiegen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
04.09.2011 12:43
Kija mein ein Huhu rüber werf
Kija
4133 Beiträge
04.09.2011 12:45
Zitat von Tiger-Lilli:

Kija mein ein Huhu rüber werf


ein huhu zurückwerf
04.09.2011 12:49
miaa
15612 Beiträge
04.09.2011 12:53
Zitat von Nati2012:

hab seit heute morgen ein ziehen im unterleib, ganz leicht, links, ähnlich leichter regelbeschwerden.
ab wann kündigt sich der ES denn an? ist ja eigentlich erst am freitag so weit. glaube aber nicht, dass ich es mir einbilde
ist blöd im ersten ÜZ, da man nach 10 jahren pille ja garnicht weiß, wie der körper so natürlich tickt...
also anfänglich habe ich die ganze aufregung rund um den ES und den NMT und den tag des SST nicht verstanden, aber je näher ich an den errechneten ES komme, umso hibbeliger werde ich. hab auch verstärkt lust keine ahnung ob es am babywunsch allgemein oder am sich anbahnenden ES liegt! den mann freuts

Hey du bei mir ist der ES auch immer früher und wenn du dir unsicher bist kannst du ja einen OVU machen oder auch klarer Ausfluss ist ein Zeichen für den ES wird er spinnbar dann bloss ran an den Mann

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.09.2011 12:57
Huhu ,
boah ich bin diesen mal so hibbelig, ist richtig nervig. Bin froh wenn ich in 10 Tagen endlich weiß, ob es geklappt hat .
Geduldig sein ist sooooo schwer!!!
Kija
4133 Beiträge
04.09.2011 12:59
Zitat von Sonnenstrahl10:

Huhu ,
boah ich bin diesen mal so hibbelig, ist richtig nervig. Bin froh wenn ich in 10 Tagen endlich weiß, ob es geklappt hat .
Geduldig sein ist sooooo schwer!!!


oh ja. seh ich auch so. ich warte seit märz aufs absetzen der pille und muss ja noch mindestens 9 monate warten bis dass baby da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt