Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
10.09.2011 19:46
Danke Mädels Ihr seid lieb

Schatten: das waren auch meine Anzeichen drück dir die Daumen
10.09.2011 19:48
Zitat von Kija:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Kija:

abwarten. wäre echt gut weil die mens dann ja nicht grad an dem tag kommt an dem die flitterwochen beginnen sondern dann quasi schon rum wäre. das wäre echt traumhaft. tja, das war das einzig gute an der pille, damit konnte ich mens verschieben.


jop

aber der körper war damit nicht so freudig auf den schatz oder

-
wah mal schauen wenn mens kommt hoffe eher bleibt weg

bin bei zt 26
und voriger zykuls war 30tage lang


dann drück ich dir die daumen. vielleicht wird es ja dieses mal. willst du gleich übernorgen testen?


nein

am 19ten
Kija
4133 Beiträge
10.09.2011 19:53
hat dieser tag nen besonderen grund?

@müüs: mein testtag verschiebt sich auch


wollte ja am freitag vorm urlaub testen, jetzt hab ich aber donnerstag nen arzttermin da ist freitag also sinnlos.
10.09.2011 19:54
Zitat von Kija:

hat dieser tag nen besonderen grund?

@müüs: mein testtag verschiebt sich auch


wollte ja am freitag vorm urlaub testen, jetzt hab ich aber donnerstag nen arzttermin da ist freitag also sinnlos.


nein ist einfach nur so ausgesucht weil ich sicher sein will mit den testen das vorher nicht die mens kommt
Müüs
19282 Beiträge
11.09.2011 09:56
Zitat von Kija:

hat dieser tag nen besonderen grund?

@müüs: mein testtag verschiebt sich auch


wollte ja am freitag vorm urlaub testen, jetzt hab ich aber donnerstag nen arzttermin da ist freitag also sinnlos.

in der liste steht kein testtag bei dir. wegen nmt unbekannt
ich geh mal arbeiten bis 20 uhr. tschö
Wolkenleicht
10801 Beiträge
11.09.2011 09:59
Zitat von Müüs86:

Zitat von Kija:

hat dieser tag nen besonderen grund?

@müüs: mein testtag verschiebt sich auch


wollte ja am freitag vorm urlaub testen, jetzt hab ich aber donnerstag nen arzttermin da ist freitag also sinnlos.

in der liste steht kein testtag bei dir. wegen nmt unbekannt
ich geh mal arbeiten bis 20 uhr. tschö


Bis heut abend dann!
Müüs
19282 Beiträge
11.09.2011 10:00
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Müüs86:

Zitat von Kija:

hat dieser tag nen besonderen grund?

@müüs: mein testtag verschiebt sich auch


wollte ja am freitag vorm urlaub testen, jetzt hab ich aber donnerstag nen arzttermin da ist freitag also sinnlos.

in der liste steht kein testtag bei dir. wegen nmt unbekannt
ich geh mal arbeiten bis 20 uhr. tschö


Bis heut abend dann!

da werd ich wahrscheinlich nicht on kommen.
mein freund beschwert sich schon, dass ich so wenig zeit für ihn habe. aber er weiß ja wofür ich arbeiten gehe.
also bis morgen evtl.... hoffe ich schaff es da. treff mich morgens mit ner freundin und dann hab ich spätschicht
Müüs
19282 Beiträge
11.09.2011 10:02
@kija : du bist die auserwählte, die die liste verwalten darf, wenn ich nicht da bin.
hoffe du nimmst die ehrenvolle aufgabe an
sonst beschweren sich alle, dass die liste nicht aktualisiert wird, wenn ich nicht da bin. aber ich hab euch ja vorgewarnt... brauch halt das geld für unser krümelchen
Georgevel
8141 Beiträge
11.09.2011 10:19
Dann muss jetzt aber auch jemand schwanger werden. Schnell. Heute.
bebine
2076 Beiträge
11.09.2011 11:16
Herzlichen Glückwunsch Mia!
Kija
4133 Beiträge
11.09.2011 14:11
Zitat von Müüs86:

@kija : du bist die auserwählte, die die liste verwalten darf, wenn ich nicht da bin.
hoffe du nimmst die ehrenvolle aufgabe an
sonst beschweren sich alle, dass die liste nicht aktualisiert wird, wenn ich nicht da bin. aber ich hab euch ja vorgewarnt... brauch halt das geld für unser krümelchen


ich fühl mich geehrt. werde mir alle mühe geben und bin ja normalerweise 2mal täglich on. weil wir in der mittagspause ja offiziell ins netz dürfen. darf halt nur keiner sehen wo ich bin.
miaa
15612 Beiträge
12.09.2011 00:48
Zitat von bebine:

Herzlichen Glückwunsch Mia!

Dankeschön
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.09.2011 06:46
Guten Morgen , nach dem ich schon seit Tagen ziehen im UL habe,war mir heute morgen auch noch übel. Vielleicht teste ich morgen früh um dann endlich Gewissheit zu haben. Wie geht's euch?
Kija
4133 Beiträge
12.09.2011 07:28
Zitat von Sonnenstrahl10:

Guten Morgen , nach dem ich schon seit Tagen ziehen im UL habe,war mir heute morgen auch noch übel. Vielleicht teste ich morgen früh um dann endlich Gewissheit zu haben. Wie geht's euch?


ich glaub ich hatte gestern ne eisprungblutung, wusste garnicht dass es das gibt. heißt dann aber acuh dass mein eisprung wie schon vermutet 1-2 tage eher war.
JonahTi
13303 Beiträge
12.09.2011 09:12
Zitat von Kija:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Guten Morgen , nach dem ich schon seit Tagen ziehen im UL habe,war mir heute morgen auch noch übel. Vielleicht teste ich morgen früh um dann endlich Gewissheit zu haben. Wie geht's euch?


ich glaub ich hatte gestern ne eisprungblutung, wusste garnicht dass es das gibt. heißt dann aber acuh dass mein eisprung wie schon vermutet 1-2 tage eher war.


Hallo Kija!

Dann besteht ja wenigstens die Hoffnung, das du die Mens nicht in der Flitterwochen bekommst !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt