Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
06.12.2011 19:31
Zitat von Georgevel:

Zitat von Müüs:

Zitat von Georgevel:

Huhu
So entschieden, ich teste morgen. Is ja schließlich mein urin. Da kann ich drauf und reinmachen wo ich will.
Er hat schon so viel Mitspracherecht, bei allem. Was ja auch richtig ist. Wenn er das aber nicht versteht dann hat er dieses Mal Pech. Ich halt nicht noch sonen Tag aus. Und is ja morgen dann NMT+1 oder sogar 2.

Ich würde es meinen Eltern auch Weihnachten sagen, die kennen meinen NMT und warten eh schon.

für den test




Danke Müüs und Erdnuss

bitte georgevel und evtl. pünktchen
Müüs
19282 Beiträge
06.12.2011 19:32
Zitat von bebine:

@ müüs: hatte heute den ganzen Tag so viel zu tun, dass ich nicht wirklich zum nachdenken gekommen bin, daher ging es mir ganz gut.
Jetzt grad komm ich ein wenig runter und denke die Mens kommt demnächst
@georgevel: kann ich total gut verstehen. Ist dein Urin, du darfst damit machen was du willst
Ich drücke dir ganz, ganz, ganz, ganz, ganz fest die Daumen!!!!!!
@page: tut dir der ES immer so weh?
Bei mir hat es nur einmal kurz gepiekst.

nein die mens hat doch hausverbot
die kommt nicht
Müüs
19282 Beiträge
06.12.2011 19:32
Zitat von page_82:

Huhu Mädels,
man, warum tut ein ES immer so weh. Dat zieht wieder ganz ordentlich.
Hoffe, bei euch ist alles i. O.


gewöhn dich schon mal dran.
wenn die mutterbänder ziehen tuts noch viel mehr weh
06.12.2011 20:45
Huhu
@ georgevel viel glück beim testen
Ich wünsch euch einen schönen Nikolaus Abend noch
wie gehts euch so ? was gibts neues ?
Zu mir ich fühl mich unschwanger und denke es hat wieder nicht geklappt hab das so im Gefühl warte jetzt einfach nur noch auf die blöde Pest .
Lade
9699 Beiträge
06.12.2011 20:57
schwanger
JonahTi
13303 Beiträge
06.12.2011 20:58
Guten Abend Ihr Lieben!

Habe da mal eine Frage: Milchiger ZS deutet der auf Mens oder Schwanger hin? ES kann es eigentlich nicht sein, da ich ja schon über 4 Wochen nach der FG bin und jetzt eigentlich die Mens kommen sollte.
Georgevel
8141 Beiträge
06.12.2011 21:13
Zitat von Lade:

schwanger




Herzlichen Glückwunsch!!
06.12.2011 21:14
Herzlichen Glückwunsch
JonahTi
13303 Beiträge
06.12.2011 21:14
Zitat von Lade:

schwanger


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Georgevel
8141 Beiträge
06.12.2011 21:15
Zitat von JonahTi:

Guten Abend Ihr Lieben!

Habe da mal eine Frage: Milchiger ZS deutet der auf Mens oder Schwanger hin? ES kann es eigentlich nicht sein, da ich ja schon über 4 Wochen nach der FG bin und jetzt eigentlich die Mens kommen sollte.


Also ich hatte ja vorn paar Tagen auf einmal, und nur an einem Tag, geligen, durchsichtig und spinnbar. Und hab da so vieles gelesen, google, zig Foren, alles widersprüchlich.
Und heute hab ich total milchigen ZS. Also zweifel sehr dran, dass es dafür ne echte und allgemeingültige Grundlage gibt.
Milli90
1251 Beiträge
06.12.2011 21:16
Zitat von Lade:

schwanger




Glückwunsch!!!!
JonahTi
13303 Beiträge
06.12.2011 21:20
Zitat von Georgevel:

Zitat von JonahTi:

Guten Abend Ihr Lieben!

Habe da mal eine Frage: Milchiger ZS deutet der auf Mens oder Schwanger hin? ES kann es eigentlich nicht sein, da ich ja schon über 4 Wochen nach der FG bin und jetzt eigentlich die Mens kommen sollte.


Also ich hatte ja vorn paar Tagen auf einmal, und nur an einem Tag, geligen, durchsichtig und spinnbar. Und hab da so vieles gelesen, google, zig Foren, alles widersprüchlich.
Und heute hab ich total milchigen ZS. Also zweifel sehr dran, dass es dafür ne echte und allgemeingültige Grundlage gibt.


Das glaube ich mittlerweile auch. Habe auch nichts brauchbares gefunden. Habe heute total viel milchigen ZS. Naja wenn bis zum WE immer noch keine Mens in Sicht ist, dann werde ich wohl doch mal einen Test machen.
Georgevel
8141 Beiträge
06.12.2011 21:24
Aber kann da nicht noch HCG Wert bei dir über sein? Nicht, dass du dich freust und dann wars doch nichts?
Andererseits kanns natürlich auch geklappt haben.
Mhh drück dir ganz feste die Damen.
JonahTi
13303 Beiträge
06.12.2011 21:25
Zitat von Georgevel:

Aber kann da nicht noch HCG Wert bei dir über sein? Nicht, dass du dich freust und dann wars doch nichts?
Andererseits kanns natürlich auch geklappt haben.
Mhh drück dir ganz feste die Damen.


Nee, der war ja diesesmal nur bei 700, da ich noch ganz am Anfang war. Bei der Nachkontrolle war er schon fast wieder bei Normal.
JonahTi
13303 Beiträge
06.12.2011 21:27
KAnn mir aber auch nicht vorstellen, dass es schon wieder geklappt hat. Wir waren ja gar nicht aktiv am Hibbeln. Hatten nur 2 Mal GV und ich weiß ja gar nicht, wann mein ES war.
Warte eigentlich auf die Mens, damit wir wieder starten können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt