Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
27.01.2012 07:33
@schnuck: muss dich enttäuschen. du musst in 3 wochen schon so aussehen. bin nur 3 wochen weiter als du
JonahTi
13303 Beiträge
27.01.2012 09:14
Ich hoffe das der Bauch noch eine Weile wegbleibt. Will es auf der Arbeit auf keinem Fall vor Ende der 12. Woche sagen!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.01.2012 09:39
Toller Bauch Müüs, da hat sich ja schon richtig was getan
Eleanor
1159 Beiträge
27.01.2012 17:27
Zitat von JonahTi:

Man konnte auf dem Ultraschall eine kleine Fruchthöhle sehen . Da war ich ja schon mal beruhigt. Die Ärztin meinte dann ist ganz am Anfang, so 5. oder 6. Woche. Ich war dann etwas unsicher und habe gefragt ob ich nicht schon etwas weiter sein müsste. Sie hat dann noch mal die Aufnahme vergrößert und meinte dann "da ist ja doch schon was zu erkennen".... und dann..... "das gibt es doch nicht".... (ich bin in der Zwischenzeit fast gestorben)..... und was war.......... "das Herzchen schlägt ja schon!"

Ein Bild habe ich leider noch nicht bekommen. Darf aber nächste Woche schon wieder kommen, sie will alles etwas engmaschieger kontrollieren. Habe vorsichtshalber auch noch Utrogest verschrieben bekommen, da die Auswertung der Blutergebnisse aus dem KH noch nicht da ist.

Mir kullern schon wieder die Tränen wenn ich daran denke das das Herz geschlagen hat.



Das ist echt toll - ich war gestern auch beim FA wäre jetzt wohl 6+5 Herzchen hat auch schon geschlagen - ist wohl auch alles in Ordnung. Blutungen hatte ich keine mehr . Muss in 10 Tagen wieder hin da kommt dann auch erst Blutabnehmen und Co.
Eleanor
1159 Beiträge
27.01.2012 17:28
Zitat von Thrini:

Ich krieg zu viel hier.
Immer noch kein ES in Sicht. Bin ZT 24. Das heißt für mich schon wieder, dass es um die 40 Tage, wenn nicht mehr, werden. Das ist doch nicht zum Aushalten. Ich weiß, dass andere noch länger auf ihre Mens warten und mit denen fühle ich echt mit. Aber auch 40 Tage sind schon echt unfair. Dachte, der MöPf würde mal anschlagen (nehme den seit 2 Monaten), aber sieht nicht so aus...


Ach Mensch du arme - Bleib schön Tapfer bald wird es auch bei ein Krümmel bleiben
Eleanor
1159 Beiträge
27.01.2012 17:30
Zitat von Müüs:

hab gerade mal ein neues bauchibild gemacht

13+4
hoffe euch allen gehts gut. wünsch euch nen schönen donnerstag


Schönes Bild
Eleanor
1159 Beiträge
27.01.2012 17:32
Zitat von JonahTi:

Ich hoffe das der Bauch noch eine Weile wegbleibt. Will es auf der Arbeit auf keinem Fall vor Ende der 12. Woche sagen!


Ich wollte es auch erst in der 12 sagen - ich hoffe das man es bei mir erst später sieht - da ich so immer schon nen Bauchi habe .
Eleanor
1159 Beiträge
27.01.2012 17:33
wie geht es Euch sonst so??

Mir macht die Übelkeit und die Müdigkeit schwer zu schaffen. Trinke zwar Ingertee aber trozdem alles so komisch. Manchmal weiß ich nicht ob ich Hunger habe oder mir einfach nur Übel ist.
Müüs
19282 Beiträge
27.01.2012 17:42
Zitat von Eleanor:

Zitat von JonahTi:

Man konnte auf dem Ultraschall eine kleine Fruchthöhle sehen . Da war ich ja schon mal beruhigt. Die Ärztin meinte dann ist ganz am Anfang, so 5. oder 6. Woche. Ich war dann etwas unsicher und habe gefragt ob ich nicht schon etwas weiter sein müsste. Sie hat dann noch mal die Aufnahme vergrößert und meinte dann "da ist ja doch schon was zu erkennen".... und dann..... "das gibt es doch nicht".... (ich bin in der Zwischenzeit fast gestorben)..... und was war.......... "das Herzchen schlägt ja schon!"

Ein Bild habe ich leider noch nicht bekommen. Darf aber nächste Woche schon wieder kommen, sie will alles etwas engmaschieger kontrollieren. Habe vorsichtshalber auch noch Utrogest verschrieben bekommen, da die Auswertung der Blutergebnisse aus dem KH noch nicht da ist.

Mir kullern schon wieder die Tränen wenn ich daran denke das das Herz geschlagen hat.



Das ist echt toll - ich war gestern auch beim FA wäre jetzt wohl 6+5 Herzchen hat auch schon geschlagen - ist wohl auch alles in Ordnung. Blutungen hatte ich keine mehr . Muss in 10 Tagen wieder hin da kommt dann auch erst Blutabnehmen und Co.

was hab ich gesagt el??
Müüs
19282 Beiträge
27.01.2012 17:46
zu 90% kriegen wir einen teutonia cosmo in schwarz-türkis (gebraucht). freu mich soooo
Hannah85
20 Beiträge
27.01.2012 17:59
Ich wünsche allen bereits Schwangeren eine wunderschöne Schwangerschaft, das ist sooooooooo eine schöne Zeit. Herrlich.

Allen noch nicht Schwangeren (so wie ich eine bin) wünsch ich auch alles Gute, mit der Hoffnung, dass es bald klappt.

Hab gerade mich über den Mönchspfeffer informieren müssen, hab das nämlich noch nie gehört. Vielleicht werd ich das auch probieren. Bekommt man in der Apotheke wahrscheinlich, oder?

Ich hab leider einen recht unregelmäßigen Zyklus, deshalb hab ich mir Ovaria Comp Globuli besorgt und werd sie ab nächsten Monat mal ausprobieren, sollte total gut wirken. Mal schauen.

Es ist sooo schön zu lesen, dass in der 6. Woche das Herzchen bereits schlägt. Bei meiner Tochter (4 1/2) hab ich es auch in der 6. Woche gesehen, mir kommen die Tränen. Einfach schön.
Eleanor
1159 Beiträge
27.01.2012 18:02
Zitat von Müüs:

Zitat von Eleanor:

Zitat von JonahTi:

Man konnte auf dem Ultraschall eine kleine Fruchthöhle sehen . Da war ich ja schon mal beruhigt. Die Ärztin meinte dann ist ganz am Anfang, so 5. oder 6. Woche. Ich war dann etwas unsicher und habe gefragt ob ich nicht schon etwas weiter sein müsste. Sie hat dann noch mal die Aufnahme vergrößert und meinte dann "da ist ja doch schon was zu erkennen".... und dann..... "das gibt es doch nicht".... (ich bin in der Zwischenzeit fast gestorben)..... und was war.......... "das Herzchen schlägt ja schon!"

Ein Bild habe ich leider noch nicht bekommen. Darf aber nächste Woche schon wieder kommen, sie will alles etwas engmaschieger kontrollieren. Habe vorsichtshalber auch noch Utrogest verschrieben bekommen, da die Auswertung der Blutergebnisse aus dem KH noch nicht da ist.

Mir kullern schon wieder die Tränen wenn ich daran denke das das Herz geschlagen hat.



Das ist echt toll - ich war gestern auch beim FA wäre jetzt wohl 6+5 Herzchen hat auch schon geschlagen - ist wohl auch alles in Ordnung. Blutungen hatte ich keine mehr . Muss in 10 Tagen wieder hin da kommt dann auch erst Blutabnehmen und Co.

was hab ich gesagt el??



Ja Du hast Recht und da bin echt froh drüber
JonahTi
13303 Beiträge
27.01.2012 18:02
Zitat von Müüs:

zu 90% kriegen wir einen teutonia cosmo in schwarz-türkis (gebraucht). freu mich soooo


Ich möchte auch einen teutonia. Muss die Prospekte mal wieder ausgraben, die habe ich vom letzten Jahr noch irgendwo.
Eleanor
1159 Beiträge
27.01.2012 18:02
Zitat von Müüs:

zu 90% kriegen wir einen teutonia cosmo in schwarz-türkis (gebraucht). freu mich soooo

Schön - da gucke ich gleich mal wie der aussieht. Wir sind schon etwas mit der Auswahl vom Maxi Kosi überfordert
JonahTi
13303 Beiträge
27.01.2012 18:04
Zitat von Eleanor:

Zitat von JonahTi:

Man konnte auf dem Ultraschall eine kleine Fruchthöhle sehen . Da war ich ja schon mal beruhigt. Die Ärztin meinte dann ist ganz am Anfang, so 5. oder 6. Woche. Ich war dann etwas unsicher und habe gefragt ob ich nicht schon etwas weiter sein müsste. Sie hat dann noch mal die Aufnahme vergrößert und meinte dann "da ist ja doch schon was zu erkennen".... und dann..... "das gibt es doch nicht".... (ich bin in der Zwischenzeit fast gestorben)..... und was war.......... "das Herzchen schlägt ja schon!"

Ein Bild habe ich leider noch nicht bekommen. Darf aber nächste Woche schon wieder kommen, sie will alles etwas engmaschieger kontrollieren. Habe vorsichtshalber auch noch Utrogest verschrieben bekommen, da die Auswertung der Blutergebnisse aus dem KH noch nicht da ist.

Mir kullern schon wieder die Tränen wenn ich daran denke das das Herz geschlagen hat.



Das ist echt toll - ich war gestern auch beim FA wäre jetzt wohl 6+5 Herzchen hat auch schon geschlagen - ist wohl auch alles in Ordnung. Blutungen hatte ich keine mehr . Muss in 10 Tagen wieder hin da kommt dann auch erst Blutabnehmen und Co.


Schön, das bei Dir auch alles in Ordnung ist!!!
Meine FA wollte mich wohl erst zurückstufen, jetzt warten wir aber erstmal nächsten Freitag ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt