Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
29.01.2012 19:58
babyblue: wie siehts denn bei dir aus??

ihr merkt, dass ich bei meiner mama im internet bin ne? ist ja we und hier hab ich unbegrenztes datenvolumen unter der woche geht des leider net
Müüs
19282 Beiträge
29.01.2012 20:02
Zitat von widder:

Zitat von Müüs:

Zitat von widder:

...

wie gehts dir denn?
übelkeit oder so?


alles gut! ab und an ul-ziehen, ein wenig müde/schlapp, ansonsten echt supi. hoffe es bleibt dabei... am 17.02. muss ich wieder hin, bin dann 12+1. wenn dann alles ok ist (bitte, bitte!!!) werden wir es den großeltern und dann allen anderen sagen.

und bei dir? hatte ein bauchbild von dir gesehen (mit weißem oberteil)... ist schon einiges passiert... will auch!!!! das nächste mal aber bitte das foto so machen, dass man viell, nicht nur bauchausschnitt sieht... dann sieht man das im verhältnis zum rest des körpers besser.
wie geht das weiter bei dir? wenn der wurm da ist, bleibt du am studienort oder gehts wieder richtung heimat?

das ist schön, dass es dir super geht. und bei 12+1 wird alles super sein. dann erzählt ihr es überall. war ja bei uns auch so
ja mal schauen ob ich mal ein ganzkörper bild mache (ohne kopf) .
der wurm kommt ja am 30.7. ungefähr und ich habe zum 1.7. meine wohnung im studienort gekündigt. d.h. wir ziehen vorher hier in meiner heimat zusammen. je nach dem wann wir was finden also so mai, juni, juli. am besten so kurz wie möglich doppelt miete zahlen
Müüs
19282 Beiträge
29.01.2012 20:02
Zitat von Georgevel:

Zitat von Müüs:

Zitat von Georgevel:

Sonst nix. Außer megaschlechte Laune heute.
ZS war letzte Woche 3x sehr gelig spinnbar... also vielelicht doch eher sehr später ES?
Trau mich nich zu testen...

gelig spinnbar deutet auf ES hin. herzelt einfach fein weiter
machst du ovus?
der ZS sollte weißlich werden, damit er auf ne SS hindeutet.
davon hab ich leider mehr als genug


Ja machen wir... herzeln...wenn er mich nich heute so nerven würde. Wenn er zu laut atmet geht er mir aufn Keks. Dabei hab ich ihn doch so lieb

sag ihm das einfach, dass du ihn lieb hast. dann geht das schon
29.01.2012 20:43
Zitat von Müüs:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich habe gänsehaut am ganzen körperrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

die liebe wunderbar... ist schwanger
partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy yeaaaaaaaaah. wann ist ET?
wie hat dein schatz reagiert? wie fühlst du dich? will alles wissen


Oh Gott Müüüüüs! Wie süß du schon wieder bist
Laut meiner Rumrechnerei ist der ET der 12.Oktober
Ich habe meinen Schatz heute morgen mit den Worten "Guten Morgen Papa" geweckt und erst ist wortlos in Tränen ausgebrochen Das war wirklich ein wunderschöner Moment!!

Ich kann es überhaupt noch gar nicht fassen! Man erwartet ja irgendwie dass irgendwas anders ist wenn man den positiven Test in den Händen hält aber natürlich ist es das nicht

Ich muss den ganzen Tag Kopf schütteln und bekomm mein Grinsen nicht aus dem Gesicht!

Jetzt weiß ich nur nicht wann ich den FA anrufen... Warte ich lieber noch bis NMT oder gleich morgen?
29.01.2012 20:45
@ wunderbar Herzlichen Glückwunsch zur SS
Georgevel
8141 Beiträge
29.01.2012 20:47
Zitat von wunderbar...:

Zitat von Müüs:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich habe gänsehaut am ganzen körperrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

die liebe wunderbar... ist schwanger
partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy yeaaaaaaaaah. wann ist ET?
wie hat dein schatz reagiert? wie fühlst du dich? will alles wissen


Oh Gott Müüüüüs! Wie süß du schon wieder bist
Laut meiner Rumrechnerei ist der ET der 12.Oktober
Ich habe meinen Schatz heute morgen mit den Worten "Guten Morgen Papa" geweckt und erst ist wortlos in Tränen ausgebrochen Das war wirklich ein wunderschöner Moment!!

Ich kann es überhaupt noch gar nicht fassen! Man erwartet ja irgendwie dass irgendwas anders ist wenn man den positiven Test in den Händen hält aber natürlich ist es das nicht

Ich muss den ganzen Tag Kopf schütteln und bekomm mein Grinsen nicht aus dem Gesicht!

Jetzt weiß ich nur nicht wann ich den FA anrufen... Warte ich lieber noch bis NMT oder gleich morgen?


*schniiiief* Ach wie süüüß!
29.01.2012 20:48
Zitat von Georgevel:

Hatte übrigens am 24. negativ getestet Müüs
Und gestern... da waren wir im Kino. Bin wieder sooo durcheinander.
Waren davor essen aber so viel war es nich. Musste den Knopf aufmachen und Reißverschluss an meiner sonst eher recht weiten Jeans.

Fühle mich generell sehr fett und aufgeblasen. Und hab mich gestern gewogen. Wollt seit Tagen aber hab mich nich getraut. Wiege genau wie immer, sogar mit Jeans an...!

Ach menno... das nervt mich alles soooo


Hm... das sind ja doch irgendwie Anzeichen, dass man sich aufgeblasen fühlt, oder? Will dir ja keine falschen Hoffnungen machen. Oder hat man vielleicht um den ES rum auch einen Blähbauch?
Dass mich vieles annervt habe ich auf jeden Fall um den ES rum auch, glaube ich
29.01.2012 20:50
Georgevel, JonahTi, widder, Nibelle VIELEN DANK!
Ihr seit so Zuckersüße Mädels!!!
29.01.2012 20:54
Huhu .
Hihi bitte
Na was gibt es so neues ?.
Zu mir ich hatte gestern und vorgestern ab und zu Ul schmerzen als wenn die Mens kommt an ES 5+ 6 und nur wenn ich mich schnell bewegt habe . Und heute an ES+7 nichts mehr . Mein Körper will mich echt vera******.
Georgevel
8141 Beiträge
29.01.2012 21:03
Zitat von Thrini:

Zitat von Georgevel:

Hatte übrigens am 24. negativ getestet Müüs
Und gestern... da waren wir im Kino. Bin wieder sooo durcheinander.
Waren davor essen aber so viel war es nich. Musste den Knopf aufmachen und Reißverschluss an meiner sonst eher recht weiten Jeans.

Fühle mich generell sehr fett und aufgeblasen. Und hab mich gestern gewogen. Wollt seit Tagen aber hab mich nich getraut. Wiege genau wie immer, sogar mit Jeans an...!

Ach menno... das nervt mich alles soooo


Hm... das sind ja doch irgendwie Anzeichen, dass man sich aufgeblasen fühlt, oder? Will dir ja keine falschen Hoffnungen machen. Oder hat man vielleicht um den ES rum auch einen Blähbauch?
Dass mich vieles annervt habe ich auf jeden Fall um den ES rum auch, glaube ich


Ja...oder auch nich...ich weiß auch nich mehr. Steh langsam echt neben mir. Hab grad beschlossen wir testen am Mittwoch noch mal...
Jetzt hatten wir uns grad vertragen und ich hab ihn schon wieder angeschrien
29.01.2012 21:07
Zitat von Georgevel:

Zitat von Thrini:

Zitat von Georgevel:

Hatte übrigens am 24. negativ getestet Müüs
Und gestern... da waren wir im Kino. Bin wieder sooo durcheinander.
Waren davor essen aber so viel war es nich. Musste den Knopf aufmachen und Reißverschluss an meiner sonst eher recht weiten Jeans.

Fühle mich generell sehr fett und aufgeblasen. Und hab mich gestern gewogen. Wollt seit Tagen aber hab mich nich getraut. Wiege genau wie immer, sogar mit Jeans an...!

Ach menno... das nervt mich alles soooo


Hm... das sind ja doch irgendwie Anzeichen, dass man sich aufgeblasen fühlt, oder? Will dir ja keine falschen Hoffnungen machen. Oder hat man vielleicht um den ES rum auch einen Blähbauch?
Dass mich vieles annervt habe ich auf jeden Fall um den ES rum auch, glaube ich


Ja...oder auch nich...ich weiß auch nich mehr. Steh langsam echt neben mir. Hab grad beschlossen wir testen am Mittwoch noch mal...
Jetzt hatten wir uns grad vertragen und ich hab ihn schon wieder angeschrien


Ich weiß, wie ätzend diese Warterei und Ungewissheit ist
Ich hoffe, du weißt bald, was Sache ist. Ich glaube, dass dieser ganze Kinderwunsch"kram" sowieso zu mehr Konflikten in der Beziehung führt. Man ist irgendwie angespannt und da kann man mal eher die Nerven verlieren. Sei nicht zu streng mit dir. Dein Mann/Freund weiß auch, wie es dir geht und wie die Ungewissheit dich quält, oder?
Müüs
19282 Beiträge
29.01.2012 21:11
[color=#FFF125] [/color] Wir hibbeln auf ein Sommer-, oder Herbstbaby 2012



JANUAR:
BabyBlueEyes (23): NMT: 30.01.12 , 1. ÜZ, Test:

FEBRUAR:
Thrini (26): NMT: 12.02.12 , 5. ÜZ, Test am: 13.02.12

audimaus : NMT: 13.02.12 , 5. ÜZ, Test:

Page_82 : NMT: 14.02.12 , 4. ÜZ, Test am:

Madleen2011 : NMT: 14.02.12 , 4. ÜZ, Test: 17.02.12

Dinelein : NMT: 15.02.12 , 6. ÜZ, Test:

Schattenkind (25): NMT: 23.02.12 , 8. ÜZ, Test am:

bebine (2 : NMT: 27.02.12 , 6. ÜZ, Test am:
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------
WiR wArTeN nOcH:
Georgevel (26): NMT: 18.01.12 , 4. ÜZ, Test am: 24.01.12 --> leider negativ

Bommel (31): NMT: 21.01.12 , 5. ÜZ, Test am:
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------
NMT unklar:
Schokomuffin86 (25): NMT: Feb. , 3. ÜZ

Nibelle (21): NMT: Feb. , 8. ÜZ, Test am

Milli90 (21): NMT: [color=#EF00FD]unklar [/color], 2. ÜZ
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------
Für immer in unseren Herzen:
JonahTi s Sternchen: am 21.07.11 und am 06.11.11
sunshine011210 s Sternchen: am 01.01.12
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------
SCHWANGER :

Linchen11 : ET: 04.04.12 (pos. Test: am 29.07.11 ) -->

Nela77 : ET: 02.05.12 (pos. Test: am 26.08.11 ) --> s u r p r i s e

miaa (26): ET: 20.05.12 (pos. Test: am 10.09.11 ) -->

Sonnenstrahl10 (26): ET: 24.05.12 (pos. Test: am 12.09.11 ) -->

Mondkind : ET: 26.05.12 (pos. Test: am 18.09.11 )

eliasmaus : ET: 30.06.12 (pos. Test: am 18.10.11 )

kleinaberfein : ET: 02.07.12 (pos. Test: am 20.10.11 )

blindfisch : ET: 08.07.12 (pos. Test: am 31.10.11 )

Lightkeeper : ET: 14.07.12 (pos. Test: am 31.10.11 )

MaLu81 : ET: ??.07.12 (pos. Test: am 10.11.11 )

Müüs : ET: 30.07.12 (pos. Test: am 23.11.11 )

magmadoodle : ET: 02.08.12 (pos. Test: am 20.11.11 )

Lade : ET: 10.08.12 (pos. Test: am 06.12.11 )

schnuck : ET: 22.08.12 (pos. Test: am 14.12.11 )

widder : ET: 03.09.12 (pos. Test: am 24.12.11 )

Jonahti : ET: 16.09.12 (pos. Test: am 06.01.12 )

Eleanor : ET: 19.09.12 (pos. Test: am 11.01.12 )

wunderbar... : ET: 12.10.12 (pos. Test: am 29.01.12 )
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------
--> Die liebe Thrini wird ab Ende Februar diesen Fred leiten. Danke
miaa
15612 Beiträge
29.01.2012 21:11
Herzlichen Glückwunsch wunderbar
Müüs
19282 Beiträge
29.01.2012 21:12
Zitat von wunderbar...:

Oh Gott Müüüüüs! Wie süß du schon wieder bist
Laut meiner Rumrechnerei ist der ET der 12.Oktober
Ich habe meinen Schatz heute morgen mit den Worten "Guten Morgen Papa" geweckt und erst ist wortlos in Tränen ausgebrochen Das war wirklich ein wunderschöner Moment!!

Ich kann es überhaupt noch gar nicht fassen! Man erwartet ja irgendwie dass irgendwas anders ist wenn man den positiven Test in den Händen hält aber natürlich ist es das nicht

Ich muss den ganzen Tag Kopf schütteln und bekomm mein Grinsen nicht aus dem Gesicht!

Jetzt weiß ich nur nicht wann ich den FA anrufen... Warte ich lieber noch bis NMT oder gleich morgen?

das hast du aber toll deinem schatz erzählt.
bei uns war es ja so stumpf erst
29.01.2012 21:16
Zitat von Müüs:

Zitat von wunderbar...:

Oh Gott Müüüüüs! Wie süß du schon wieder bist
Laut meiner Rumrechnerei ist der ET der 12.Oktober
Ich habe meinen Schatz heute morgen mit den Worten "Guten Morgen Papa" geweckt und erst ist wortlos in Tränen ausgebrochen Das war wirklich ein wunderschöner Moment!!

Ich kann es überhaupt noch gar nicht fassen! Man erwartet ja irgendwie dass irgendwas anders ist wenn man den positiven Test in den Händen hält aber natürlich ist es das nicht

Ich muss den ganzen Tag Kopf schütteln und bekomm mein Grinsen nicht aus dem Gesicht!

Jetzt weiß ich nur nicht wann ich den FA anrufen... Warte ich lieber noch bis NMT oder gleich morgen?

das hast du aber toll deinem schatz erzählt.
bei uns war es ja so stumpf erst


Wieso, wie war es denn bei euch, Müüs?
Das klingt wirklich schön, wunderbar. Wüsste auch nicht, wann ich den FA anrufen würde. Ruf doch an und frag, ob du noch erst in ein paar Tagen einen Termin nehmen sollst oder sofort
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt