Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
05.02.2012 08:28
Zitat von Georgevel:

Ohhh danke dass du dich so schnell meldest. Ist ja nicht mal ne richtige Blutung. Aber dachte auch, is ja dunkel. Jetzt bin ich aber gespannt. Und danke für deinen Trost. Hab auch gehofft dass noch keine Verbindung zum Krümel ist. Manoman wenn da echt nun ein Würmchen ist, was is denn das fürn Eindruck von der Mama *schäm*


Na, der Eindruck, dass die Mama auch mal Spaß haben will! Soll ja keine langweilige Mama sein
Georgevel
8141 Beiträge
05.02.2012 08:31
Zitat von JonahTi:

Zitat von Georgevel:

Ohhh danke dass du dich so schnell meldest. Ist ja nicht mal ne richtige Blutung. Aber dachte auch, is ja dunkel. Jetzt bin ich aber gespannt. Und danke für deinen Trost. Hab auch gehofft dass noch keine Verbindung zum Krümel ist. Manoman wenn da echt nun ein Würmchen ist, was is denn das fürn Eindruck von der Mama *schäm*


Na, der Eindruck, dass die Mama auch mal Spaß haben will! Soll ja keine langweilige Mama sein


lach Danke
05.02.2012 09:31
Zitat von Müüs:

also ich hab noch keine klamottenprobleme, da ich eh immer längere sachen lieber getragen habe. d.h. strickkleider, cardigans usw.
danke thrini wir können noch nen maxi cosi dazu kriegen. der ist aber pink/rosa. doof, wenns n junge wird. also lassen wir das
bei dir alles gut thrini?


Ich glaube, da würde ich auch lieber einen neutralen Maxi Cosi auswählen. selbst wenns diesmal ein Mädchen werden sollte, wollt ihr ja vielleicht noch mehr Kinder und wenns dann ein Junge wird?
Und? Schon ordentlich mit dem Kiwa durch die Wohnung gedüst?

Bei mir ist alles gut. Ich mache mir keine Hoffnungen, dass es diesmal geklappt haben könnte, weil ich mir denke, dass die schlechten Schilddrüsenwerte wahrscheinlich keine Schwangerschaft zulassen. Montag gehe ich zum Arzt und dann hoffe ich, dass es nichts Ernstes ist und ich schnell medikamentös eingestellt werden kann.
05.02.2012 09:34
Georgevel, mach dir nicht so viele Sorgen. Wie JonahTi schon sagte, dauert es ja, bis der Zwerg mit dem mütterlichen Blutkreislauf verbunden ist. Kann also nichts passiert sein. (Ich weiß aber, man macht sich trotzdem Sorgen, ich hab mir auch schon Sorgen gemacht, weil ich mal nach ES Schmerzmittel genommen habe etc., aber theoretisch ist der Zwerg extra geschützt, weil die Mutter es ja noch gar nicht wissen KANN, dass sie schwanger ist).
Viel wichtiger ist doch, dass es vielleicht geklappt hat . Ich drück dir die Daumen!!!
Georgevel
8141 Beiträge
05.02.2012 09:37
DANKE
Ja, ich versuch auch ruhig zu bleiben. Aber da nimmt man monatelang Folsäure und Vitamine und dann so was. Ärgerlich. Ich lese gerade ein total spannendes Buch, kam gestern, hab ich mir bestellt. Zusammen mit total teuren Empfängnis-Vitaminen. Die lass ich jetzt erstmal liegen und nehme nur meine FOlsäure.
Das Buch ist zur Fertility Awareness Methode, etwa so wie NFP. Sehr interessant.
http://www.amazon.co.uk/Taking-Charge-Your-Fertili ty-Reproductive/dp/0091887585/ref=sr_1_1?s=books&a mp;ie=UTF8&qid=1328431024&sr=1-1
05.02.2012 19:00
Hey=) . Ihr könnt mich von der Liste runternehmen das mit dem Herbstbaby wird nichts mehr. Mens kam gestern auf heute wie ich es erahnt hatte.
Müüs
19282 Beiträge
05.02.2012 21:59
Zitat von Nibelle:

Hey=) . Ihr könnt mich von der Liste runternehmen das mit dem Herbstbaby wird nichts mehr. Mens kam gestern auf heute wie ich es erahnt hatte.

das tut mir leid. aber der fred wird doch weitergeführt von thrini
05.02.2012 22:48
Zitat von Müüs:

Zitat von Nibelle:

Hey=) . Ihr könnt mich von der Liste runternehmen das mit dem Herbstbaby wird nichts mehr. Mens kam gestern auf heute wie ich es erahnt hatte.

das tut mir leid. aber der fred wird doch weitergeführt von thrini


Genau, Nibelle. Ich werde den Fred weiterführen ab Ende des MOnats. Und Müüs wird ihn noch umbenennen. In sowas wie Winter- oder Frühlingsbaby oder so ? Du kannst also gerne da bleiben, wenn du magst...
06.02.2012 07:34
Das ist echt lieb =) . Ja wenn das so ist bleib ich =)
JonahTi
13303 Beiträge
06.02.2012 07:55
Guten Morgen!

Nibelle das tut mir leid. Aber schön hier bleiben!

Goergevel gibt es schon etwas neues?
Georgevel
8141 Beiträge
06.02.2012 10:09
Huhu
Nix neues, SB ...na ja kann man ja nich mal so nennen...(Im engl. les ich immer "spotting", das find ich viel passender)... ist jedenfalls seit gestern Abend weg.
Und bin krank. Stimme weg. Aber sonst gehts mir supi, schön viel Zeit zum nähen heute

Nibelle sei nich traurig! Auf in den nächsten ÜZ! Mit uns
Und Herbst geht doch sowieso in den Nov oder? Winteranfang is doch erst im Dez!
Bommel
2390 Beiträge
06.02.2012 10:11
Zitat von Georgevel:

Huhu
Nix neues, SB ...na ja kann man ja nich mal so nennen...(Im engl. les ich immer "spotting", das find ich viel passender)... ist jedenfalls seit gestern Abend weg.
Und bin krank. Stimme weg. Aber sonst gehts mir supi, schön viel Zeit zum nähen heute

Nibelle sei nich traurig! Auf in den nächsten ÜZ! Mit uns
Und Herbst geht doch sowieso in den Nov oder? Winteranfang is doch erst im Dez!


wir hibbeln ja gleich lang. wir auch seit september voriges jahr. drück dir ganz fest die daumen - dann ziehe ich in zwei wochen nach
JonahTi
13303 Beiträge
06.02.2012 10:20
Zitat von Georgevel:

Huhu
Nix neues, SB ...na ja kann man ja nich mal so nennen...(Im engl. les ich immer "spotting", das find ich viel passender)... ist jedenfalls seit gestern Abend weg.
Und bin krank. Stimme weg. Aber sonst gehts mir supi, schön viel Zeit zum nähen heute

Nibelle sei nich traurig! Auf in den nächsten ÜZ! Mit uns
Und Herbst geht doch sowieso in den Nov oder? Winteranfang is doch erst im Dez!



Also wenn die SB jetzt schon wieder weg sind, dann kann das nicht die Mens gewesen sein!!!
Georgevel
8141 Beiträge
06.02.2012 10:39
Bommel nur du bist einen ÜZ weiter oder?

Mhh nee ich weiß. In dem tollen Buch was ich grad lese steht aber dass es entweder ne Einnistung sein kann, oder die Mens 1-2 Tage später eintrudelt. So aufregend!!!!
06.02.2012 10:57
Hallo!

Ich melde mich auch mal wieder!
*
@müüs
Wow, du hast ja echt schon voll die Kugel! Einfach nur cool!
*
@Georgevogel
Da bin ich mal gespannt was bei dir passiert....
*
@Thrini
Wir werden alle Schwanger! Die Einen früher und die Anderen später!
*
So, ich habe am 29.01. meine Mens bekommen nach 43 ZT, freu mich voll, da sich mein Zyklus jetzt wieder verkürzt! Von 131 Tage auf 90 Tage, dann auf 70 Tage, 64 Tage und jetzt auf 43 Tage!
Voll cool!
Neuer NMT nach 43 Tage wäre dann glaube ich im März am 06. oder 07. März!

Liebe Grüße
Schoki
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt