Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
14.11.2012 20:29
hoffe sie kommt nciht bommelchen

@me: hab meine mens noch nie so stark gehabt. heftig. das war vor der ss mit der pille nur halb so viel und mens-schmerzen
Bommel
2390 Beiträge
16.11.2012 12:02
Zitat von Müüs:

hoffe sie kommt nciht bommelchen

@me: hab meine mens noch nie so stark gehabt. heftig. das war vor der ss mit der pille nur halb so viel und mens-schmerzen


danke mama müüs ich glaube es hilft nicht, die mens klopft langsam an aber wir machen weiter
oh je, ich kann nachempfinden meine mens ist ohne pille auch manchmal kaum auszuhalten habe gehofft, dass es durch die schildi-medis besser wird, aber nur minimal bin dann immer zwei tage außer gefecht
drück dir die daumen, dass es schnell vorbei ist
lg, bommel
Müüs
19282 Beiträge
16.11.2012 15:33
so. die spirale sitzt
es tat nicht mal weh. es hat nur kurz gezogen. alles gut war überrascht, als es schon vorbei war. nun gehts mir auch super
Bommel
2390 Beiträge
16.11.2012 16:07
Zitat von Müüs:

so. die spirale sitzt
es tat nicht mal weh. es hat nur kurz gezogen. alles gut war überrascht, als es schon vorbei war. nun gehts mir auch super


freut uns
alles liebe für dich und ein schönes wochenende
16.11.2012 17:12
Hi ihr Lieben,

Müüs, ich hatte nach dem Absetzen der Pille auch Angst, wie heftig die Mens sein würde und sie ist auch definitiv heftiger und länger und unangenehmer. Und nach einer Schwangerschaft soll sie sowieso noch mal krasser sein. Da kommt bei dir dann wohl alles zusammen... schön, dass es dir mit der Spirale jetzt besser geht!

Bommel, Kopf hoch und auf in den nächsten ÜZ. Auch wenns schwer fällt und weh tut... wir werden auch noch kugeln.
Müüs
19282 Beiträge
16.11.2012 19:18
@thrini und bommel: danke. wünsche euch auch ein schönes we wir wollen morgen zum eltern-kind-treffen von meinem malibu-kurs, aber schatzi hat bereitschaft
Bommel
2390 Beiträge
16.11.2012 21:06
Zitat von Thrini:

Hi ihr Lieben,

Müüs, ich hatte nach dem Absetzen der Pille auch Angst, wie heftig die Mens sein würde und sie ist auch definitiv heftiger und länger und unangenehmer. Und nach einer Schwangerschaft soll sie sowieso noch mal krasser sein. Da kommt bei dir dann wohl alles zusammen... schön, dass es dir mit der Spirale jetzt besser geht!

Bommel, Kopf hoch und auf in den nächsten ÜZ. Auch wenns schwer fällt und weh tut... wir werden auch noch kugeln.


recht hast du!
Müüs
19282 Beiträge
17.11.2012 13:22
natürlich werdet ihr kugeln. 2013 wird euer jahr
Bommel
2390 Beiträge
17.11.2012 13:25
Zitat von Müüs:

natürlich werdet ihr kugeln. 2013 wird euer jahr


genau!!!
Bommel
2390 Beiträge
17.11.2012 13:27
Zitat von Bommel:

Zitat von Müüs:

natürlich werdet ihr kugeln. 2013 wird euer jahr


genau!!!


ticker stimmt jetzt... mens müsste heute kommen auch wenn sie nicht darf
17.11.2012 15:03
Ohne die gute Stimmung jetzt runterziehen zu wollen, aber ich hab irgendwie Bammel vor Weihnachten. Letztes Jahr (da hatten wir es ein halbes Jahr vergeblich versucht) haben mein Mann und ich uns gesagt, dass wir dieses Jahr Weihnachten unser Wunder schon im Arm halten werden oder zumindest im letzten Drittel der Schwangerschaft sein werden. Und nun??? Sieht es nicht mal so aus, als würde das nächstes Jahr Weihnachten der Fall sein...

Müüs, bist du denn ohne deinen Mann zum Malibu-Treffen gegangen? Ist bestimmt blöd, weil die anderen ihre Partner mitgebracht haben, aber naja, beim nächsten Mal klappts bestimmt mit ihm zusammen, oder?

Bommel, sollen wir dir die Daumen drücken, dass die Mens nicht kommt oder schnell kommt, damit du in den neuen Zyklus starten kannst? Du hast ja gar kein gutes Gefühl diesmal, oder?
Bommel
2390 Beiträge
17.11.2012 15:36
Zitat von Thrini:

Ohne die gute Stimmung jetzt runterziehen zu wollen, aber ich hab irgendwie Bammel vor Weihnachten. Letztes Jahr (da hatten wir es ein halbes Jahr vergeblich versucht) haben mein Mann und ich uns gesagt, dass wir dieses Jahr Weihnachten unser Wunder schon im Arm halten werden oder zumindest im letzten Drittel der Schwangerschaft sein werden. Und nun??? Sieht es nicht mal so aus, als würde das nächstes Jahr Weihnachten der Fall sein...

Müüs, bist du denn ohne deinen Mann zum Malibu-Treffen gegangen? Ist bestimmt blöd, weil die anderen ihre Partner mitgebracht haben, aber naja, beim nächsten Mal klappts bestimmt mit ihm zusammen, oder?

Bommel, sollen wir dir die Daumen drücken, dass die Mens nicht kommt oder schnell kommt, damit du in den neuen Zyklus starten kannst? Du hast ja gar kein gutes Gefühl diesmal, oder?


hi thrini, mh, beides mens kann kommen und wegbleiben
ich fühle übrigens mit dir... hatten auch die schöne vorstellung... als familie oder bald-familie unterm tannenbaum naja, doch "nur" wieder wir zwei + hundis
aber wie solls mans denn machen...?? man versucht sich halt alles schön zu reden und dann klappts doch nicht. enttäuschung natürlich groß, gerade an weihnachten, war voriges jahr schon so, als am 20.12. meine mens kam... im ersten monat, wo ich gedacht hab, es hat geklappt. das war vielleicht was. keine ahnung wie mans richtig macht. weihnachten zieht mich auch voll runter...
lg, bommel
17.11.2012 19:04
Ich bin froh, dass du mich verstehst. Meine Eltern erklären mich z.B. für verrückt, wenn ich ihnen sage, dass ich Angst habe wegen Weihnachten. Ist doch nicht so schlimm, wir können es doch so machen wie sonst auch, dass wir Heiligabend mit ihnen verbringen. Na klar können wir das und ich sag auch nicht, dass das nicht schön ist. Aber wir hatten halt auch geplant, den Abend mit Baby oder Babybauch unterm Tannenbaum zu verbringen, nur "wir"...

Kann mir vorstellen, wie ätzend letztes Weihnachten für dich gewesen sein muss! Vielleicht haben wir ja noch Glück und dieses Jahr wird es besser. Du hast einen 33-Tage-Zyklus? Dann musst du dich ja auch wieder kurz vor Weihnachten auf das Ergebnis einstellen... ich drück dir die Daumen, dass du ein wunderbares Weihnachtsgeschenk bekommst!!!!
Bommel
2390 Beiträge
17.11.2012 19:26
Zitat von Thrini:

Ich bin froh, dass du mich verstehst. Meine Eltern erklären mich z.B. für verrückt, wenn ich ihnen sage, dass ich Angst habe wegen Weihnachten. Ist doch nicht so schlimm, wir können es doch so machen wie sonst auch, dass wir Heiligabend mit ihnen verbringen. Na klar können wir das und ich sag auch nicht, dass das nicht schön ist. Aber wir hatten halt auch geplant, den Abend mit Baby oder Babybauch unterm Tannenbaum zu verbringen, nur "wir"...

Kann mir vorstellen, wie ätzend letztes Weihnachten für dich gewesen sein muss! Vielleicht haben wir ja noch Glück und dieses Jahr wird es besser. Du hast einen 33-Tage-Zyklus? Dann musst du dich ja auch wieder kurz vor Weihnachten auf das Ergebnis einstellen... ich drück dir die Daumen, dass du ein wunderbares Weihnachtsgeschenk bekommst!!!!


ja ich mag solche gedanken auch mit niemand teilen, der das nicht versteht. wir sind ja noch jung und haben noch zeit bla, bla... ja, ja, aber in gedanken wollte man schon eine familie sein... ein ganzes jahr hoffen, bangen und enttäuscht sein schlaucht eben und weihnachten wird einem das mehr bewusster als im frühjahr oder sommer, wo alles leichter scheint. weihnachten bedeutet halt familie... mit den ellis ist ja schön aber mit baby oder bauch wärs eben noch schöner. und die ellis wollen ja immer, dass man glücklich ist also reden die das gut und dass es dann eben im nächsten jahr soweit ist... jaja. die meinens ja nur gut, hilft aber irgendwie nicht. aber sind ja "nur" 3 tage
lg, bommel
Müüs
19282 Beiträge
17.11.2012 19:29
Zitat von Thrini:

Ohne die gute Stimmung jetzt runterziehen zu wollen, aber ich hab irgendwie Bammel vor Weihnachten. Letztes Jahr (da hatten wir es ein halbes Jahr vergeblich versucht) haben mein Mann und ich uns gesagt, dass wir dieses Jahr Weihnachten unser Wunder schon im Arm halten werden oder zumindest im letzten Drittel der Schwangerschaft sein werden. Und nun??? Sieht es nicht mal so aus, als würde das nächstes Jahr Weihnachten der Fall sein...

Müüs, bist du denn ohne deinen Mann zum Malibu-Treffen gegangen? Ist bestimmt blöd, weil die anderen ihre Partner mitgebracht haben, aber naja, beim nächsten Mal klappts bestimmt mit ihm zusammen, oder?

Bommel, sollen wir dir die Daumen drücken, dass die Mens nicht kommt oder schnell kommt, damit du in den neuen Zyklus starten kannst? Du hast ja gar kein gutes Gefühl diesmal, oder?

mein freund konnte gott sei dank mit. es war sehr schön
ach mann. das tut mir so leid. hoffe dennoch, dass ihr ein christkind bekommt. ich habe bald jahrestesttag. das muss euch doch irgendwie glück bringen
auch wenn ich keine ss-viren verteilen darf, sende ich euch hiermit baby-viren von louis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt