Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Bommel
2390 Beiträge
11.03.2013 18:07
oooohhhhh ♥♥♥♥ das sieht ja lecker aus ♥♥♥♥ und so schön bunt ♥♥♥♥
Da komm ich zum essen vorbei ♥♥♥♥
11.03.2013 18:24
Hi,

Bommel, ich musste eine zeitlang auch Folsäure ohne Jod nehmen und hatte folverlan. Guck doch einfach, was billiger ist, wenn folio und folverlan ohne Jod sind.

Müüs, wow, da ward ihr aber wirklich fleißig!!!

LG, Thrini
Müüs
19282 Beiträge
11.03.2013 20:31
Zitat von Bommel:

oooohhhhh ♥♥♥♥ das sieht ja lecker aus ♥♥♥♥ und so schön bunt ♥♥♥♥
Da komm ich zum essen vorbei ♥♥♥♥

bist du sicher ???
Bommel
2390 Beiträge
11.03.2013 21:34
Zitat von Müüs:

Zitat von Bommel:

oooohhhhh ♥♥♥♥ das sieht ja lecker aus ♥♥♥♥ und so schön bunt ♥♥♥♥
Da komm ich zum essen vorbei ♥♥♥♥

bist du sicher ???

joh, lecker schnitzelchen dazu und dann schmeckts doch
Müüs
19282 Beiträge
12.03.2013 10:14
hihi
Müüs
19282 Beiträge
12.03.2013 10:18
haben das ergebnis vom pulmologen.
louis hat keine allergie und sein immunsystem ist auch super in ordnung. er hat nur seinen eiweiß-wert minimal erhöht, aber das hätte nichts zu sagen.
dass er jetzt nochmal eine bronchitis hat, liegt daran, dass die letzte noch nicht ganz weg war und der RS-virus seine bronchien sehr geschwächt hatte. sobald es wärmer wird, wird es louis besser gehen
Bommel
2390 Beiträge
12.03.2013 12:30
Zitat von Müüs:

haben das ergebnis vom pulmologen.
louis hat keine allergie und sein immunsystem ist auch super in ordnung. er hat nur seinen eiweiß-wert minimal erhöht, aber das hätte nichts zu sagen.
dass er jetzt nochmal eine bronchitis hat, liegt daran, dass die letzte noch nicht ganz weg war und der RS-virus seine bronchien sehr geschwächt hatte. sobald es wärmer wird, wird es louis besser gehen

was für sehr gute nachrichten!!!!! wie toll, es soll ganz schnell wärmer werden für den kleinen schatz ick freu ma für euch
Madleen2011
4868 Beiträge
12.03.2013 14:37
Huhu!

Ich habe auch Folio genommen und seit ich schwanger bin nehm ich femibion. Ich hoffe der neue Doc bringt Schwung in euren Kinderwunsch, damit es schnell klappen wird.

Super Nachrichten vom Arzt müüs dann hoffen wir mal, dass der Frühling ganz schnell kommt.

Mir geht es gut Zuhause, kann viel putzen und mich ausruhen. Gestern hatten wir fotoshooting für unsere einladungskarten.
Müüs
19282 Beiträge
12.03.2013 15:49
Zitat von Madleen2011:

Huhu!

Ich habe auch Folio genommen und seit ich schwanger bin nehm ich femibion. Ich hoffe der neue Doc bringt Schwung in euren Kinderwunsch, damit es schnell klappen wird.

Super Nachrichten vom Arzt müüs dann hoffen wir mal, dass der Frühling ganz schnell kommt.

Mir geht es gut Zuhause, kann viel putzen und mich ausruhen. Gestern hatten wir fotoshooting für unsere einladungskarten.
oh fein war es schön?
zeig mal ein bauchibild
Madleen2011
4868 Beiträge
12.03.2013 16:58
Zitat von Müüs:

Zitat von Madleen2011:

Huhu!

Ich habe auch Folio genommen und seit ich schwanger bin nehm ich femibion. Ich hoffe der neue Doc bringt Schwung in euren Kinderwunsch, damit es schnell klappen wird.

Super Nachrichten vom Arzt müüs dann hoffen wir mal, dass der Frühling ganz schnell kommt.

Mir geht es gut Zuhause, kann viel putzen und mich ausruhen. Gestern hatten wir fotoshooting für unsere einladungskarten.
oh fein war es schön?
zeig mal ein bauchibild



Ja war Super witzig. Wir machen ein filmplakat als Einladung.

Bommel
2390 Beiträge
12.03.2013 17:03
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Müüs:

Zitat von Madleen2011:

Huhu!

Ich habe auch Folio genommen und seit ich schwanger bin nehm ich femibion. Ich hoffe der neue Doc bringt Schwung in euren Kinderwunsch, damit es schnell klappen wird.

Super Nachrichten vom Arzt müüs dann hoffen wir mal, dass der Frühling ganz schnell kommt.

Mir geht es gut Zuhause, kann viel putzen und mich ausruhen. Gestern hatten wir fotoshooting für unsere einladungskarten.
oh fein war es schön?
zeig mal ein bauchibild



Ja war Super witzig. Wir machen ein filmplakat als Einladung.


coole idee und super foto vom bauchi - wunderschöööööööööön!!!!
Madleen2011
4868 Beiträge
12.03.2013 17:12
Daaaaaaaanke Bommel
12.03.2013 19:26
Hallo ihr Lieben,

Bommel, das tut mir leid, dass deine Mens gekommen ist. Irgendwie ist man trotzdem immer traurig, auch wenn man eigentlich nicht so intensiv hibbelt, oder? Jedenfalls gut, dass deine Freundin dir einen neuen FA vorgeschlagen hat, ich denke auch, das kann frischen Wind in die KiWu-Sache hineinbringen. Was hat der neue Doc denn gesagt? Nimmt er dich auf?

Müüs, du klingst immer noch so ruhig und entspannt, dabei renovierst du gerade eine DHH und lebst wahrscheinlich voll im Umzugschaos. Respekt!
Fleißig, fleißig, was du gekocht hast. Für Louis sieht das bestimmt lecker aus
Das Ergebnis vom Pulmo-dings (ich vergesse immer wieder, wie der heißt) ist ja super Bestimmt sehr erleichternd, wenn man solche Sachen ausschließen kann. Dann drück ich die Daumen, dass der Schnee bald schmilzt und der Frühling kommt! (Blöder Schnee, wer kann den schon noch sehen???)

Madleen, heiratest du in 2 Monaten??? Ich dachte, das wäre euer x-ter Hochzeitstag, der in deinem Ticker gemeint ist. Hatte ich wohl ein bißchen ein Brett vorm Kopf . Wie aufregend (nicht das Brett, sondern deine Hochzeit)!!! Filmplakat finde ich eine coole Idee
Dein Bauch sieht soooo schön aus!

Ich glaub, ich hab das Baby heute ab und an mal gefühlt. Wie kleine Blubberblasen an der Bauchdecke.
Leider habe ich heute erfahren, dass meine Oma im KH ist. Irgendwas mit dem Herz, was genau muss noch geklärt werden
Bommel
2390 Beiträge
12.03.2013 19:47
Zitat von Thrini:

Hallo ihr Lieben,

Bommel, das tut mir leid, dass deine Mens gekommen ist. Irgendwie ist man trotzdem immer traurig, auch wenn man eigentlich nicht so intensiv hibbelt, oder? Jedenfalls gut, dass deine Freundin dir einen neuen FA vorgeschlagen hat, ich denke auch, das kann frischen Wind in die KiWu-Sache hineinbringen. Was hat der neue Doc denn gesagt? Nimmt er dich auf?

Müüs, du klingst immer noch so ruhig und entspannt, dabei renovierst du gerade eine DHH und lebst wahrscheinlich voll im Umzugschaos. Respekt!
Fleißig, fleißig, was du gekocht hast. Für Louis sieht das bestimmt lecker aus
Das Ergebnis vom Pulmo-dings (ich vergesse immer wieder, wie der heißt) ist ja super Bestimmt sehr erleichternd, wenn man solche Sachen ausschließen kann. Dann drück ich die Daumen, dass der Schnee bald schmilzt und der Frühling kommt! (Blöder Schnee, wer kann den schon noch sehen???)

Madleen, heiratest du in 2 Monaten??? Ich dachte, das wäre euer x-ter Hochzeitstag, der in deinem Ticker gemeint ist. Hatte ich wohl ein bißchen ein Brett vorm Kopf . Wie aufregend (nicht das Brett, sondern deine Hochzeit)!!! Filmplakat finde ich eine coole Idee
Dein Bauch sieht soooo schön aus!

Ich glaub, ich hab das Baby heute ab und an mal gefühlt. Wie kleine Blubberblasen an der Bauchdecke.
Leider habe ich heute erfahren, dass meine Oma im KH ist. Irgendwas mit dem Herz, was genau muss noch geklärt werden


danke liebste thrini ja, der neue frauenarzt hat mich aufgenommen, am 04.04. darf ich hin. sie macht auch gleich einen vag. US um alles abzuchecken. find ich gut hab zwar angst, aber auch viel hoffnung, dass sie vielleicht rausbekommt, an was es liegen kann.
ich drück dich mal wegen deiner oma... hoffentlich gehts ihr bald wieder gut gute und weniger gute nachrichten liegen manchmal so nah beieinander. dass du heute dein baby gespürt hast, klingt toll!!! sooooo schönes gefühl sicher ich hoffe ich darf das auch irgendwann erleben
liebste grüße, bommel
Müüs
19282 Beiträge
12.03.2013 21:05
oh thrini wie toll. die blubberbläschen kommen von deinem baby ja, danke danke. bin noch nicht gestresst. hab noch GAR NICHTS gepackt ach 1-2 wochen reichen wohl. hab meinen letzten umzugskram an einem nachmittag gepackt und war dabei hochschwanger. also
wow madleen, du hast einen wunderschönen bauch. und so braun *neidischbin*
ich will meinen alten bauch wieder. ist alles immernoch nciht fest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt