Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
23.06.2013 13:07
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Müüs:

11 monate krass

wie siehts aus maddy??


11 Monate?? Da kann ich auch mitreden, bin ab heute im 11. Monat und es tut sich nach wie vor nichts. Die Aufregung wird immer schlimmer und wir wollen endlich kuscheln. Morgen hab ich Termin bei der FÄ, mal schauen.


Spannend, spannend Ich drück dir die Daumen, dass du bald von der Aufregung erlöst wirst!

Müüs, ich kanns auch kaum glauben, dass es 11 Monate her sein soll, dass Louis geboren wurde. Kommt einem ja vor wie gestern, als du gehibbelt hast und es auf Anhieb klappte und du voll von den Socken warst
Müüs
19282 Beiträge
23.06.2013 15:52
ja thrini. die zeit vergeht so schnell und zack habt ihr euer krümelchen auch
Müüs
19282 Beiträge
23.06.2013 21:44
bommel, wie gehts dir?
louis schläft heut nachts übrigens ohne monitor. er ist heute 11 monate alt und wir haben uns entschieden nciht mehr bis zum geburtstag zu warten, da er die letzten 3 nächte sich die kabel um den hals gelegt hatte, wach wurde und halb erwürgt wurde davon. das geht mal gar nicht. deshalb bleibt der monitor erst mal aus. es war ja auch seit 8 monaten nichts mehr.,, war schon 3 mal bei ihm in den 2,5 stunden. komisches gefühl. trotzdem...
23.06.2013 21:58
Das kann ich mir vorstellen, dass euch das unruhig macht, wenn ihr den Monitor nun langsam weglasst. Ist ja auch eine Sicherheit, die man plötzlich wieder aufgeben muss.
Aber ich glaube nicht, dass irgendwas passieren wird. Wenn es seit 8 Monaten keinen Alarm mehr gab, dann ist doch alles bestens.

Bommel, ich hab das Gefühl, du lässt die Dinge etwas ruhiger angehen und versuchst weniger Zeit bei MC zu verbringen. Täusche ich mich? Also nicht falsch verstehen, ich weiß, dass ihr nicht aufgebt und das finde ich super. Und manchmal braucht man einfach etwas Abstand zu MC, oder?

Madleen, ich denke an dich!
Müüs
19282 Beiträge
23.06.2013 22:00
ja es ist echt eine sicherheit, die auf einmal weg ist. mal schauen, wie oft ich heut nacht schauen gehe
ja bommel genießt bestimmt ein paar schöne stunden mit ihrem schatz
und an madleen denke ich auch
Madleen2011
4868 Beiträge
23.06.2013 22:48
Ach seid ihr süß..... Danke dass ihr an mich denkt, bisher ist es noch ruhig, hab heut mal heiß gebadet und bin Treppen gestiegen, aber ich hab wohl jetzt schon nen sturrkopf
25.06.2013 08:32




Liebe Bommel, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich heute feiern und verwöhnen und verbringe einen wunderschönen Tag!

25.06.2013 13:09
Madleen scheint noch zu kugeln. Was sagt denn der FA, Madleen? Noch alles schick oder gibts langsam Anzeichen?

Ich komme auch gerade von der FÄ. Hat sich alles wieder beruhigt. Keine Wehen, GMH hat sich wieder noch weiter entspannt und es besteht kein Grund zur Sorge, dass Zwergnase zu früh kommen will! Und es lag mit dem Köpfchen unten, das freut mich auch
Madleen2011
4868 Beiträge
25.06.2013 13:31


So ich stell mal meinen Bericht von gestern hier rein:

Also CTG zeigt Wehen an, die ich aber so nicht spüre, ich merke immer nur nen leichten Druck gegen meine Backenknochen und dass sind dann wohl Wehen, naja meinetwegen. Diese Wehen bewirken Aber laut meiner fÄ nicht wirklich was. Köpfchen liegt tief im Becken, Fruchtwasser nimmt ab, Doppler war Super und Kindchen geht's gut.

Gebärmutterhals ist noch bei 4 cm, also da tut sich mal nichts die nächsten zwei, drei Tage

Naja später geh ich noch ins kh, mich mal für die Geburt anmelden.

Also mal wieder nichts gewesen, der junge Mann hat es nicht so eilig.
Madleen2011
4868 Beiträge
25.06.2013 13:34
Bommel auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, liebe und natürlich, dass sich Dein großer wunsch nach einem Würmchen bald erfüllen wird! Ich hoffe, du hast nen ganz tollen Tag!

Thrini, schön, dass euer Baby mit dem Köpfchen nach unten liegt, seitdem bin ich auch entspannter und toll, dass alles in Ordnung ist.
Müüs
19282 Beiträge
25.06.2013 19:59
@bommel: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles, alles liebe zum geburtstag meine liebste bommeline ich hoffe du hattest einen wunderschönen tag und für die zukunft wünsch ich euch auch nur das allerbeste und ganz bald ein würmchen!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=adBC2wIEB7g

@maddy: mensch, du kugelst ja immer noch. hoffe es geht bald los. bin doch schon soooo gespannt!!!!
@thrini: schön, dass wieder alles gut ist und das baby richtig liegt. super!!!!!!!!!!
Bommel
2390 Beiträge
25.06.2013 22:10
hallo ihr lieben mädels
danke für eure lieben wünsche.
leider war es kein schöner geb. in diesem jahr, aber er hätte sowieso ausfallen können.
schwiegerpapa ist gestern friedlich eingeschlafen er ist am freitag zusammen gebrochen und dann ging alles ganz schnell. OP, aber da hatte er zu wenig sauerstoff und dadurch war er am freitag schon hirntot und die maschinen wurden gestern abgestellt
ganz brutale zeit für die familie und uns alle.
liebe grüße, eure bommel
Madleen2011
4868 Beiträge
26.06.2013 07:57
Ohhh nein Bommel, dass tut mir so unendlich leid für euch. Ich wünsche dir und der Familie ganz viel kraft für die kommende zeit! Fühl dich ganz fest gedrückt
Müüs
19282 Beiträge
26.06.2013 08:41
oh nein bommel. mir fehlen die worte! mein herzliches beileid!!
weiß man die ursache??
drück dich ganz doll!!!!! wenn du reden willst....
Bommel
2390 Beiträge
26.06.2013 09:16
morgen mädels,
hab mich erst mal für die woche krankschreiben lassen. hält man doch nicht aus jetzt auf arbeit. geht uns allen so meinem schatz geht es auch nicht gut, da mach ich mir noch mehr sorgen aber er geht heute zum doc.
der vati ist früh im bad umgekippt, dann wurde er gleich ins KH, stabilisiert und mein schatz und seine mutti konnten noch normal mit ihm reden und dachten das wird schon... kurz danach ist seine halsschlagader geplatzt und er war 45 min. ohne sauerstoff, musste reanimiert werden und wurden dann 5 stunden not-operiert, aber da war er wohl schon hirntot. am montag wurde noch ein CT gemacht und da haben die ärzte gesehen, dass das gehirn zu 100% tot ist. und die maschinen wurden abgestellt. 2 stunden später ist er eingeschlafen. er hatte wahrnzeichen, ist aber nicht zum arzt gegangen, weil er wahrscheinlich wusste, dass er dann nicht mehr nach hause kommt so brutal für alle. am übernächsten samstag ist dann die beerdigung wir können es alle nicht begreifen... er war immer da und nun auf einmal nicht mehr jetzt ist die mutti ganz alleine in ihrer wohnung, nach 40 jahren auf sie müssen wir jetzt auch aufpassen.
danke euch mädels
eure bommel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt