Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
25.07.2011 18:28
Zitat von bebine:

Und vielen Dank auch für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Der Antrag kam nicht, bin aber nicht ganz so traurig.
Wir hatten ein schönes Wochenende und eine schöne Feier.
Er hat ganz viel organisiert und sich richtig Mühe gegeben mit meinen Geschenken.
.
Hab ihm dann gestern Abend gesagt, dass ich eigentlich ein anderes Geschenk erwartet habe.
Aber er meinte so was wäre kein Geburtstagsgeschenk, so was macht man nicht am Geburtstag.
"Okay, aber wir wollten ja im Spätsommer / Herbst heiraten, schon vergessen?
Sollen wir es lieber ins Frühjahr verschieben?"
.
"Nein, dieses Jahr ist super. Mach dir keine Sorgen das klappt schon alles wie wir uns das vorstellen."
.
.
jetzt heisst es weiter warten.


Hallo,

@Bebine
von mir auch alles Liebe nachträglich. Mir ging es genau wie dir an meinem Geburtstag (heut vor einer Woche). Habe meinem Freund vor ein paar Wochen gesagt, dass ich ehrlich gesagt enttäuscht bin. Er sagt seit letztem Herbst ich soll mich gedulden. Waren dann n langes WE in Prag im März, im Mai 2 Wochen in Mexiko, dazwischen war der Valentinstag...NIX! Na ja und jedes Mal hatte ich Hoffnung aufgebaut und dann wieder umsonst. Am Geburtstag nun auch nix.

Wir sind aber beide altmodisch und er sagt sein Kind soll unbedingt seinen Nachnamen haben. Hatten dann ja gestern unser Beschlussgespräch und nun warte ich einfach mal weiter. Aber selber fragen will ich auch nich, da bin ich genauso altmodisch

@ alle :
Hab mir gerade Folsäure 400 geholt, damit ich schon mal anfangen kann und mir die 800 im Internet bestellt, sollte spätestens Ende der Woche hier sein.
Ach ich freu mich so. 2 Babyzeitungen hab ich auch schon mal gekauft heut, zum vorfreuen. Total hektisch weil ich Angst hatte plötzlich könnten Kollegen neben mir stehen

Na ja... nun aber endlich Feierabend und wieder gemeinsame Vorfreustunden

25.07.2011 18:44
Ich hatte am Wochende auch schon wiede die Zeitung Schwangerschaft&Geburt in der hand

Gut dazu kommt das mein Traum Job ja hebamme wäre mein Schatz sagt langsam schon nichts mehr
Müüs
19282 Beiträge
25.07.2011 19:23
uiui. das ist schön wie du dich freust georgevel. aber nicht verrückt machen
Georgevel
8141 Beiträge
25.07.2011 19:41
Zitat von Müüs86:

uiui. das ist schön wie du dich freust georgevel. aber nicht verrückt machen


Haha, na ja schlimmer als ohne festen Hibbelstart kanns ja kaum werden



Ich tendiere zum extremen Vorfreuen. Aber ja, ich weiß...umso mehr die Enttäuschung... von einem Extrem zum Nächsten. Hab schon Bammel vor den Schwangerschaftshormonen
Müüs
19282 Beiträge
25.07.2011 19:48
Zitat von Georgevel:

Zitat von Müüs86:

uiui. das ist schön wie du dich freust georgevel. aber nicht verrückt machen


Haha, na ja schlimmer als ohne festen Hibbelstart kanns ja kaum werden



Ich tendiere zum extremen Vorfreuen. Aber ja, ich weiß...umso mehr die Enttäuschung... von einem Extrem zum Nächsten. Hab schon Bammel vor den Schwangerschaftshormonen


meinst du mich`?
Eleanor
1159 Beiträge
25.07.2011 19:49
Zitat von bebine:

Zitat von Eleanor:

Ach Du arme
Willst du es mal mit Mönchspfeffer probieren? Habe darüber einiges gelesen, soll helfen.


Ja, hab ich auch schon gelesen.
Aber ich hab ja erst die Pille abgesetzt und deswegen warte ich noch ein wenig ab.
Dise Hilfsmittelchen sollte man ja auch nicht ohne ärztliches okay nehmen.
.
Noch hab ich Zeit


Ich hatte gar nicht geschaut wann Du die abgesetzt hast. Sorry.
Stimmt, sollte man mit dem Arzt absprechen.

Georgevel
8141 Beiträge
25.07.2011 21:03
Zitat von Müüs86:

Zitat von Georgevel:

Zitat von Müüs86:

uiui. das ist schön wie du dich freust georgevel. aber nicht verrückt machen


Haha, na ja schlimmer als ohne festen Hibbelstart kanns ja kaum werden



Ich tendiere zum extremen Vorfreuen. Aber ja, ich weiß...umso mehr die Enttäuschung... von einem Extrem zum Nächsten. Hab schon Bammel vor den Schwangerschaftshormonen


meinst du mich`?


Neeeeeein, quatsch!!!!!
Sowas würd ich nie sagen! Außerdem habt ihr doch einen. Auch noch so schön früh jetzt!

Nein, hatte es auf mich bezogen. Hatten ja vorher immer nur gesagt Frühjahr 2012 und da war ich ja schon total Banane mit Spekulationen über den Geburtsmonat und dem dazugehörigen Rüffel Deshalb meinte ich, schlimmer kanns ja nicht werden.
25.07.2011 21:14
Wenn es jetzt mit der Wohnung klappt die wir am Samstag besichtigen hibbeln wir sofort nach dem Umzug los
JonahTi
13303 Beiträge
26.07.2011 09:22
Ich wünsche Euch allen einen guten Morgen!
Müüs
19282 Beiträge
26.07.2011 10:24
Zitat von Sternenprinzessin:

Wenn es jetzt mit der Wohnung klappt die wir am Samstag besichtigen hibbeln wir sofort nach dem Umzug los

cool. dann zieht ihr ja vor
Müüs
19282 Beiträge
26.07.2011 10:24
Zitat von JonahTi:

Ich wünsche Euch allen einen guten Morgen!

ich dir auch. alles klar bei dir??
JonahTi
13303 Beiträge
26.07.2011 10:28
Zitat von Müüs86:

Zitat von JonahTi:

Ich wünsche Euch allen einen guten Morgen!

ich dir auch. alles klar bei dir??


Wird jeden Tag besser. Danke der Nachfrage
Milli90
1251 Beiträge
26.07.2011 10:28
@Müüs: Jetzt hibbeln wir gar nicht mehr zusammen
Achwas, Quatsch...freu mich, dass ihr schon nen Monat früher loshibbelt und drück die Däumchen, dass auch sofort klappt!!!
Müüs
19282 Beiträge
26.07.2011 10:30
Zitat von Milli90:

@Müüs: Jetzt hibbeln wir gar nicht mehr zusammen
Achwas, Quatsch...freu mich, dass ihr schon nen Monat früher loshibbelt und drück die Däumchen, dass auch sofort klappt!!!


oh du hast ein foto. schön
ja tut mir leid. verzeihst du mir? wenns im 1. üz nicht klappt hibbeln wir ja zusammen
Müüs
19282 Beiträge
26.07.2011 10:32
Zitat von JonahTi:

Zitat von Müüs86:

Zitat von JonahTi:

Ich wünsche Euch allen einen guten Morgen!

ich dir auch. alles klar bei dir??


Wird jeden Tag besser. Danke der Nachfrage

in der wievielten woche ist dein engel geflogen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt