Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
KoelleGirl1982
67 Beiträge
30.07.2011 07:45
Guten Morgen

so, seit halb 7 kann ich schon nicht mehr shclafen...
Leider hab ich eben auch wieder negativ getestet. Ich hoffe nur ich krieg heute mal meine Mens, meine Laune ist grad zum weglaufen.
Was macht ihr heute an diesem bescheidenen Samstag?

*grossenkaffeeundbrötchenhinstell*
bebine
2076 Beiträge
30.07.2011 08:20
Zitat von Georgevel:

Waaaaaaaaaaah von wegen drüber reden bringt nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freu mich so riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig für dich!
Also Herbst!!?!?
Bin schon so gespannt!!!!!






Naja, hab beinahe alles kaputt gemacht
Er hatte alles schon geplant und ich mach so'n Stress.
.
Ich war gestern Mittag mit ner Freundin einkaufen und er wollte zu Hause bleiben und aufräumen.
Als ich nach Hause gekommen bin und die Tür aufgemacht habe war alles abgedunkelt und es gab einen Weg aus Teelichtern, dem ich folgen sollte.
.
Er sass im Wohnzimmer vor einem grossen Teelichtherz, in dem der Ring lag. In der Hand hatte er seine Gitarre.
Ich musste mich setzen und er hat mir ein selbst geschriebenes Lied vorgespielt und davon gesungen wie wir uns kennen gelernt habe.
Auch dass er sich das nie erträumt hätte, dass wir mal an diesem Punkt stehen und er sich darauf freut bald zu dritt zu sein!
.
Es war wirklich traumhaft schön und ich hab gar nicht damit gerechnet!
bebine
2076 Beiträge
30.07.2011 08:26
Zitat von KoelleGirl1982:

Guten Morgen

so, seit halb 7 kann ich schon nicht mehr shclafen...
Leider hab ich eben auch wieder negativ getestet. Ich hoffe nur ich krieg heute mal meine Mens, meine Laune ist grad zum weglaufen.
Was macht ihr heute an diesem bescheidenen Samstag?

*grossenkaffeeundbrötchenhinstell*


Ochje KoelleGirl,
das tut mir leid!
Mir ging's letzten Monat genauso, war irgendwann einfach nur froh meine Tage zu haben.
.
Momentan fühlt es sich bei mir auch so an, schon seit ein paar Tagen, dabei sollte ich sie erst in ca ner Woche bekommen.
.
Hab grad beschlossen mit meiner Mama frühstücken zu gehen.
Wär das auch ne Option für dich? *Mistwetter*
KoelleGirl1982
67 Beiträge
30.07.2011 08:40
[/quote]
Ochje KoelleGirl,
das tut mir leid!
Mir ging's letzten Monat genauso, war irgendwann einfach nur froh meine Tage zu haben.
.
Momentan fühlt es sich bei mir auch so an, schon seit ein paar Tagen, dabei sollte ich sie erst in ca ner Woche bekommen.
.
Hab grad beschlossen mit meiner Mama frühstücken zu gehen.
Wär das auch ne Option für dich? *Mistwetter*
[/quote]

Hey

ne, ich warte bis mein Mann wach ist dann fahr ich mit ihm einkaufen und zu IKEA.
Wenn er überhaupt noch will, ich war gestern echt doof zu ihm
Ich bin zwar erst im 3.ÜZ aber ich hatte so einen tollen ES den wir so gut genutzt haben, *hmpf*

Ich wünsche Dir aber ganz herzlchen Glückwunsch zum Antrag. Hat Dein Freund echt toll gemacht, ich liebe Männer mit Gitarren
Und weißt du schon wanns soweit sein soll?
Linchen11
1012 Beiträge
30.07.2011 09:17
hey kolloegirl..
tut mir leid wegen deinem test nur den mut nicht verlieren. warte, ich lass ein paar ssw- viren für dich....uuuuund auch für alle anderen da :
beim nächsten mal klappts bestimmt!
ja das wetter drückt auch hier totaaaaal auf die stimmung: regen, regen, regen. so richtiges bett-bleib-wetter
Müüs
19282 Beiträge
30.07.2011 09:21
nein, ab heut mittag regnets nicht mehr. wir feiern doch heut JGA mit meinen mädels!!!
@koellegirl: das tut mir leid... aber der 3. üz ist wirklich noch nicht schlimm. alles noch im rahmen. nur das warten ist ätzend ne?
@bebine: oh als ich das gelesen habe, hatte ich pipi in den augen. oh mein gott ist dein freund romantisch. bin neidisch
Georgevel
8141 Beiträge
30.07.2011 10:57
@ Koellegirl: Das tut mir leid. Aber lass dir die Laune nicht verderben! Ich weiss, ist immer leichter gesagt als getan. Als Aussenstehender hat man immer ne grosse Klappe. Aber wenn der richtige Zeitpunkt da ist, dann wird euer Kruemelchen zu euch kommen. Bestimmt nicht mehr lange! Ich drueck euch die Daumen!

@bebine: Das ist ja wirklich so goldig!!!! Wie lieb von ihm! Hast du geweint? Ich heule bei solchen Sachen immer gleich los, schon wenn sie anderen passieren... Freu mich so! Also... Herbst?

Ich wuensche euch allen ein wunderschoenes Wochenende!!!
Gerade hat es an der Tuer geklingelt und ich hatte mich gerade angezogen weil ich den Postboten gegenueber gesehen habe und noch auf meine 800er Folsaeure warte. Nehme ja momentan nur die 400. War nicht er Postbote sondern eine QVC Tuete an meinen Freund.

Er liegt noch im Bett, hab sie hingebracht und gefragt was das ist. (Ich hab hier in England bei QVC bisher nur eine Sache bestellt, ne Kamera aber in D ist meine Mama total QVC suechtig und wir haben so viele Sachen, von Plastikdosen bis Bettwaesche..)
Aber er ist gar nicht QVC Kunde! War er nicht. Hat das ganz heimlich gemacht. Er hat gesagt es ist nicht fuer mich und ich soll es bitte hinlegen und rausgehen. Also hat das lieb gesagt, nicht irgendwie aggressiv falls man das jetzt nicht rauslegen kann. Er hat gesagt es ist nicht fuer mich. Ob er gesagt hat ist ne Ueberraschung kann ich mich in meiner Aufregung gar nicht erinnern.
Es fuehlte sich weich an, wie was zum anziehen und wie n Guertel.
Oh Gott jetzt bin ich ganz aufgeregt!

Will wissen was das IST!?

(Und natuerlich denke ich gleich wieder, weil habe ja sonst ausser Kruemel nix im Kopf, dass es was mit Heiraten zu tun haben KOENNTE...)
Müüs
19282 Beiträge
30.07.2011 11:09
vielleicht plüschhandschellen und ein gürtel. steht er auf wilde sexspielchen??
spaß bei seite, jetzt will ich aber auch wissen was drin ist.

phillygirl: wo ist dein test?????????????????
Müüs
19282 Beiträge
30.07.2011 11:10
[color=#FFF125] [/color] Wir hibbeln auf ein Sommer-, oder Herbstbaby 2012



JULI:
PhillyGirl : NMT: [color=#EF00FD]? [/color], Test: 30.07.11

KoelleGirl1982 : NMT: 31.07.11 , 3. ÜZ, Test am: 30.07.11 --> negativ

AUGUST:
bebine : NMT: ca. 07.08.11 , Test am: 09.08.11

Schattenkind : NMT: 25.08.11 , 3. ÜZ, Test am: 20.08.11

Hope1986 : NMT: 26.08.11 , Test am:

Kija : NMT: ca. 29.08.11 , Test am: 23.09.11

Nela77 : Verhütung: NFP + Kondom --> NMT: ca. 30.08.11 , Test am: 02.09.11

SEPTEMBER:
Mondkind : Verhütung: Kondom --> NMT: 15.09.11 , Test am: 17.09.11

Alexa07 : Verhütung: Kondom --> NMT: 18.09.11 , Test am:

Lade : Verhütung: Kondom --> NMT: ?.09.11 , Test am:

eliasmaus : Verhütung: Kondom --> NMT: ?.09.11 , Test am:

Dinelein : Verhütung: Pille, letzte 28.08.11 --> NMT: 28.09.11 , Test am:

Page_82 : Verhütung: Billings-Methode --> NMT: 30.09.11 , Test am:

OKTOBER:
Georgevel : Verhütung: Pille, letzte 01.09.11 --> NMT: 03.10.11 , Test am: 06.10.11

merlesmum : Verhütung: Persona --> NMT: ?.10.11 , Test am:

Gockellinchen : Verhütung: Kondom --> NMT: ?.10.11 , Test am:

cosita : Verhütung: NFP --> NMT: 30.10.11 , Test am:

NOVEMBER:
Romy1704 : Verhütung: ? --> NMT: ?.11.11 , Test am:

JonahTi : Verhütung: Kondom --> NMT: ?.11.11 , Test am:

Müüs86 : Verhütung: Pille, letzte 18.10.11 --> NMT: 19.11.11 , Test am: 20.11.11

MsMuffin : Verhütung: NFP + Kondom --> NMT: 28.11.11 , Test am:

DEZEMBER:
Lolly87 : Verhütung: Pille, letzte 29.10.11 --> NMT: 01.12.11 , Test am:

Eleanor : Verhütung: Kondom --> NMT: 02.12.11 , Test am:

Milli90 : Partner im Ausland --> NMT: 06.12.11 , 2. ÜZ, Test am:
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------
NMT-Monat noch unklar
Sternenprinzessin : Verhütung: Kondom --> NMT: Herbst/Winter '11

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------

SCHWANGER :

Linchen11 : ET: 04.04.12 (pos. Test: am 29.07.11 , nach 1. ÜZ)
30.07.2011 11:14
wo ist der test
Georgevel
8141 Beiträge
30.07.2011 11:19
Zitat von Müüs86:

vielleicht plüschhandschellen und ein gürtel. steht er auf wilde sexspielchen??
spaß bei seite, jetzt will ich aber auch wissen was drin ist.




Seit wann gibts denn sowas bei QVC? Nee ist es bestimmt nicht, wüsste nicht dass er es mag. Es sei denn er bereitet sich schon mal auf die Hibbelzeit vor

Mal ne Frage in die Runde - ich habe gestern gelesen, dass man schon 3 Monate vor geplantem Hibbeln nich mehr Alkohol trinken soll.
Und Kaffee schadet ja sowieso. Was meint ihr? Jetzt wäre die Chance auf gesunde Ernährung umzustellen. Andererseits hat man das dann ja noch 9 Monate (oder falls man stillen will NOCH länger) ohnehin. Ich glaube ich werde am meisten leiden, weil ich nix rohes mehr essen kann... von Sushi bis Steak und Gehacktes zu Ei (jaja, wenn ich z.b. Schnitzel paniere esse ich den Rest mit Semmelmehl...finden viele eklig aber ich liebe es).
Wann beginnt ihr, "ordentlich" zu essen und zu trinken?
Und glaubt ihr auch, dass es einen Einfluss auf das Geschlecht hat? Das habe ich gestern nämlich auch gelesen.

Hier mal der Link zum essen:
http://www.askamum.co.uk/Trying-to-conceive/Search -Results/Diet/Foods-to-avoid-if-youre-trying-to-co nceive-/

Und der zum Geschlecht:
http://www.askamum.co.uk/Trying-to-conceive/Search -Results/Boy-or-girl/Boy-or-girl---can-you-choose/

Hach ja... wenn man zu viel Zeit zum nachdenken hat. Er ist jetzt übrigens aufgestanden und macht uns nen Kaffee...
Ganz nach bebine-Art werd ich es jetzt mal nicht weiter erwähnen...
Müüs
19282 Beiträge
30.07.2011 11:23
also ich achte erst ab ES darauf
bebine
2076 Beiträge
30.07.2011 11:37
Genau Georgevel, ja nichts anmerken lassen!
Das ist ganz wichtig für die Männer
.
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Beim Antrag hab ich nicht geheult, aber ich war total aufgeregt und hab die ganze Zeit gegrinst wie blöd und hatte ein paar kleine Tränchen in den Augen.
Und mein Freund hat gezittert, so kenn ich ihn gar nicht
.
Also alles in allem ein wunderschöner Moment.
Genauso hab ich mir das gewünscht, ich wollte kein grosses Event drum ru
. Einfach was was zu uns passt und das war perfekt
Georgevel
8141 Beiträge
30.07.2011 11:39
Entwarnung. Es ist wohl ein Weihnachtsgeschenk von seiner Mutter fuer mich, sie hat es gesehen und dachte das bestellt sie mir schon mal. Er weiss wohl auch nich was es ist.

Und ich dachte ICH hab zu viel Zeit
bebine
2076 Beiträge
30.07.2011 11:43
Weihnachtsgeschenk? Naja, wenn man auf was anderes wartet ist das sehr enttäuschend..
.
Wegen Ernährung: ich habe beschlossen bis zum positiven Test genauso weiter zu leben wie bisher.
Ich nehm zwar Folsäure, aber rauche ab und zu ne Zigarette, trinke mal ein Gläschen Sekt oder zwei und esse halbgegartes Fleisch.
.
Alles andere würde mich zu sehr unter Druck setzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt