Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
06.01.2017 14:01

Ich habe heute wieder WW !
Passend dazu habe ich im Bilder-Thread ein aktuelles Foto eingestellt.
BVB_Mädchen
300 Beiträge
06.01.2017 15:05
Hallo ihr lieben
Heute noch genau 100 Tage, bis zum Et . Aber sie wird ja leider definitiv eher kommen.
Passend zum Wetter habe ich Nierenbeckenentzündung und muss Penicillin nehmen. Wenns nicht besser wird soll ich ins Krankenhaus. Wünsche euch einen tollen Feiertag.
LG.
06.01.2017 15:17
Hier ist auch Ww und nur noch eine Woche dann 8. Monat und das letze Trimester beginnt.
Ich kann es echt schon kaum abwarten und freu mich so .
Hoff das die Zeit schnell umgeht , aber da noch viel ansteht denk ich das wird Zack Zack gehen .
06.01.2017 15:18
Zitat von BVB_Mädchen:

Hallo ihr lieben
Heute noch genau 100 Tage, bis zum Et . Aber sie wird ja leider definitiv eher kommen.
Passend zum Wetter habe ich Nierenbeckenentzündung und muss Penicillin nehmen. Wenns nicht besser wird soll ich ins Krankenhaus. Wünsche euch einen tollen Feiertag.
LG.


Darf ich fragen wieso sie eher kommen wird , hab grad nichts im Kopf .
Gute Besserung und das du hoffentlich nicht ins Krankenhaus musst
Maus82
21306 Beiträge
06.01.2017 19:54
Zitat von BVB_Mädchen:

Hallo ihr lieben
Heute noch genau 100 Tage, bis zum Et . Aber sie wird ja leider definitiv eher kommen.
Passend zum Wetter habe ich Nierenbeckenentzündung und muss Penicillin nehmen. Wenns nicht besser wird soll ich ins Krankenhaus. Wünsche euch einen tollen Feiertag.
LG.


Gute Besserung !
BVB_Mädchen
300 Beiträge
06.01.2017 22:02
Zitat von Babe89:

Zitat von BVB_Mädchen:

Hallo ihr lieben
Heute noch genau 100 Tage, bis zum Et . Aber sie wird ja leider definitiv eher kommen.
Passend zum Wetter habe ich Nierenbeckenentzündung und muss Penicillin nehmen. Wenns nicht besser wird soll ich ins Krankenhaus. Wünsche euch einen tollen Feiertag.
LG.


Darf ich fragen wieso sie eher kommen wird , hab grad nichts im Kopf .
Gute Besserung und das du hoffentlich nicht ins Krankenhaus musst

Dadurch das ich weiterhin abnehme und Probleme habe mit Übelkeit übergeben ectr muss ich alle 2 Tage zur Infusion und mein Arzt meinte es sei besser sie eher zu holen da sie unterversorgt wird. Wobei wir hoffen das wir es bis zur 37.Ssw schaffen.
07.01.2017 00:27
Zitat von BVB_Mädchen:

Zitat von Babe89:

Zitat von BVB_Mädchen:

Hallo ihr lieben
Heute noch genau 100 Tage, bis zum Et . Aber sie wird ja leider definitiv eher kommen.
Passend zum Wetter habe ich Nierenbeckenentzündung und muss Penicillin nehmen. Wenns nicht besser wird soll ich ins Krankenhaus. Wünsche euch einen tollen Feiertag.
LG.


Darf ich fragen wieso sie eher kommen wird , hab grad nichts im Kopf .
Gute Besserung und das du hoffentlich nicht ins Krankenhaus musst

Dadurch das ich weiterhin abnehme und Probleme habe mit Übelkeit übergeben ectr muss ich alle 2 Tage zur Infusion und mein Arzt meinte es sei besser sie eher zu holen da sie unterversorgt wird. Wobei wir hoffen das wir es bis zur 37.Ssw schaffen.


Oh ok, dann drück ich mal ganz fest die Daumen das ihr es solange schafft
Kartonkatze
1829 Beiträge
07.01.2017 08:18
Moin ihr Lieben,

BVB das hört sich ja nach einer nicht ganz so tollen Schwangerschaft für Dich an, das es dir so schlecht geht hatte ich gar nicht auf dem Schirm

Ich habe mittlerweile echt Probleme mir meine Hose und die Socken im stehen an- und auszuziehen, das ziept so furchtbar im Unterbauch...sobald ich wieder auf beiden Beinen stehe ist es sofort weg. Ansonsten hat Nienke mich gestern etwas geärgert...ich lag schön auf dem Sofa, habe mit meinem Mann das Serienfinale von Prison Break geschaut und sie war mucksmäuschenstill...echt kein zucken und nix...aber als ich dann im Bett lag und schlafen wollte hat sie voll aufgedreht - Teufelchen!!!

Ich wünsche euch einen schönen Wintertag - habe eben schon unseren Kamin angemacht, es ist echt saukalt und soll hier heute den ganzen Tag schneien - warten wir es ab^^
Katimini
3633 Beiträge
07.01.2017 13:45
BVB ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das ihr so lange wie möglich durchhaltet .

Wir haben nun endlich das Baby Zimmer aufgebaut und müssen nur noch die Wand verzieren ehe ich mit dem einräumen beginnen kann .
Montag ist mein Urlaub zu Ende und ich starte in die letzten 8 Wochen ehe der muschu beginnt .

Nun hat auch bei mir das letzte Trimester begonnen und mit ihm das schreckliche Sodbrennen . Ich will mich aber nicht beklagen, außer der üblichen Beschwerden zum ss Zeitpunkt gehts mir gut . Gmh hat noch 4,5 cm und auch das ctg ist völlig unauffällig .

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
07.01.2017 17:54
Fängt das 3. Trimester nicht erst bei 38+0 als ich 39 ssw an ? So wie der 8. Monat ?
Wo steht es bei mir im Internet auf der Seite wo ich immer guck.

Bin jetzt Durcheinander weil Kati meinte Sie sei jetzt auch im letzen Trimester .
Lichtschatten
529 Beiträge
07.01.2017 18:22
Der beginnt bei 29ssw also 28+0

Habe es bei onmeda.de nachgelesen
Lichtschatten
529 Beiträge
07.01.2017 18:23


Heute wieder WW
07.01.2017 18:30
Zitat von Lichtschatten:

Der beginnt bei 29ssw also 28+0

Habe es bei onmeda.de nachgelesen


Grad gesehen ich hab 38 geschrieben , klar meinte ich 28 . Bei 38 ist ja schon fast alles vorbei
Danke
07.01.2017 18:32
Zitat von Lichtschatten:

Heute wieder WW


Hier steht aber schon 3.trimeson und du bist doch 27+0 ?
Lichtschatten
529 Beiträge
07.01.2017 18:35
Zitat von Babe89:

Zitat von Lichtschatten:

Der beginnt bei 29ssw also 28+0

Habe es bei onmeda.de nachgelesen


Grad gesehen ich hab 38 geschrieben , klar meinte ich 28 . Bei 38 ist ja schon fast alles vorbei
Danke


Kein Problem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt