Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
06.02.2017 13:40
Zitat von Lichtschatten:

Hab in 68 Sommer und hebst geschenkt bekommen
Weiß auch noch nicht was wir dann brauchen

Aber Hauptsache ist doch erstmal das die Mäuse kommen und gesund sind


Natürlich das ist das wichtigste. Größe und Gewicht ist da egal.
Haben jetzt auch Sommersachen und herbssachen bekommen .
Haben jetzt noch zwei Einlegeböden gekauft , weil der Platz im Schrank langsam eng wird.
Murmeli87
10214 Beiträge
06.02.2017 13:47
Bibri ich soll nun halt alles etwas langsamer angehen lassen und auf Anzeichen achten. Wenn irgendwas meiner Beschwerden schlimmer wird dann sofort wieder kommen! Der Oberschenkelknochen hatte 6,9 cm. Ich war aber heute wieder beim FA, da war das Gewicht bei 1650 g, und das war wieder völlig in der Norm. Deswegen mach ich mir jetzt keinen Kopf. Es kam auf jeden Fall die Aussage dass die kleine wahrscheinlich einfach extrem lang und zierlich sein wird...
Oja das mit dem Fuß oder der Faust aus dem Bauch kenn ich auch, sie ist irre aktiv in letzter Zeit!

Katimini ich hab auch so Schmerzen im Brustbein, da drückt wohl einfach jemand ganz arg drauf. Ich hatte auch das Gefühl dass es richtig vorgedrückt wird. War dann beim HA aber es ist ok soweit. Ist es denn besser geworden?

Lichtschatten ui du übertriffst meine Maße das beruhigt mich Aber schön dass alles in Ordnung ist! Ich hab heute auch nur den Rücken gesehen und kein Gesicht mehr...

Maus meine nächsten Termine beim FA - 23.02. und 13.03.

BVB schönen Urlaub!!

Babe gute Besserung! Hoffe es ist wieder besser geworden! Ich würde wahrscheinlich mit der Namensänderung vor Gericht gehen. Das wäre es mir wert, wenn auch euer großer gerne so heißen möchte!

Surelona oh man Blut ist gleich immer so ein Schock, gut dass alles in Ordnung war!

Ich war heute nochmal beim FA- es ist alles in Ordnung, der kleinen Maus gehts super und sie hat sich auch schon richtig gedreht. So darf sie jetzt ruhig liegen bleiben Meine Schmerzen im Oberbauch sind etwas besser geworden. Das Wasser, vor allem in den Händen ist weiterhin echt fies. Ich hoffe jetzt weiterhin auf die Akupunktur und mach schön langsam!
daisydee
3282 Beiträge
06.02.2017 16:54
Huhu!
Ich melde mich auch mal. Mir ging es die Tage nicht so gut... hatte viel Wasser in den Beinen und ständig Schmerzen beim aufstehen und hinsetzen... heute morgen ging es mir dann besser... dachte ich... Mein Mann und meine Tochter waren keine halbe Stunde aus dem Haus da bekam ich Magenschmerzen.... War auf Toilette, wurde etwas besser und dann wieder schlimmer. Ich konnte mich kaum rühren vor Schmerzen. Rief meinen Mann an und wir fuhren ins kh. Stellte sich raus das es eine Entzündung der Magenschleimhaut ist. Jetzt muss ich erst mal Medikamente nehmen und soll morgen noch mal zum Arzt. Mir gehts wieder besser aber der Bauch fühlt sich etwas aufgebläht an.
Dem Baby geht es gut.
Die Zeit will aber nicht schnell genug vorbei gehen. Meine Tochter war ganz enttäuscht als ich heute ohne Baby aus dem kh kam.

Kleider habe ich schon in allen möglichen Grössen. Ist ja,auch noch viel von meiner Tochter und meiner Nichte da.

Kontaktblutung hatte ich in meiner letzten ss in der 14 SSW. Diesmal sind wir bis jetzt davon verschont geblieben.
Sex haben wir auch seltener aber schon noch 1-2 x die Woche.Ich habe zwar schon Lust habe aber immer Muskelkater am Tag danach...
06.02.2017 19:34
Ich war heute viel unterwegs und ich merk es echt. Um so mehr ich mach , um so mehr schmerzen hab ich über den Tag.
Ich soll mich ja schonen , Versuch es auch , aber die Woche stehen soviele Termine an .

Ich hab jetzt täglich mit Rückenschmerzen zu kämpfen und wenn ich unterwegs bin , tun mir meine Fußsohlen so schnell weh.

Maus82
21306 Beiträge
06.02.2017 19:52
Zitat von Babe89:

Habt ihr schon Kleider in 68 , wenn ja eher Sommer , oder Herbst ?


Kommt ja auch darauf an wie groß und schwer die Kleinen bei der Geburt sind...

Würde aber sagen eher Sommer.
Maus82
21306 Beiträge
06.02.2017 19:53
Zitat von daisydee:

Huhu!
Ich melde mich auch mal. Mir ging es die Tage nicht so gut... hatte viel Wasser in den Beinen und ständig Schmerzen beim aufstehen und hinsetzen... heute morgen ging es mir dann besser... dachte ich... Mein Mann und meine Tochter waren keine halbe Stunde aus dem Haus da bekam ich Magenschmerzen.... War auf Toilette, wurde etwas besser und dann wieder schlimmer. Ich konnte mich kaum rühren vor Schmerzen. Rief meinen Mann an und wir fuhren ins kh. Stellte sich raus das es eine Entzündung der Magenschleimhaut ist. Jetzt muss ich erst mal Medikamente nehmen und soll morgen noch mal zum Arzt. Mir gehts wieder besser aber der Bauch fühlt sich etwas aufgebläht an.
Dem Baby geht es gut.
Die Zeit will aber nicht schnell genug vorbei gehen. Meine Tochter war ganz enttäuscht als ich heute ohne Baby aus dem kh kam.

Kleider habe ich schon in allen möglichen Grössen. Ist ja,auch noch viel von meiner Tochter und meiner Nichte da.

Kontaktblutung hatte ich in meiner letzten ss in der 14 SSW. Diesmal sind wir bis jetzt davon verschont geblieben.
Sex haben wir auch seltener aber schon noch 1-2 x die Woche.Ich habe zwar schon Lust habe aber immer Muskelkater am Tag danach...


Hoffe es geht Dir schnell wieder besser.
Maus82
21306 Beiträge
06.02.2017 19:54
Zitat von Murmeli87:

Bibri ich soll nun halt alles etwas langsamer angehen lassen und auf Anzeichen achten. Wenn irgendwas meiner Beschwerden schlimmer wird dann sofort wieder kommen! Der Oberschenkelknochen hatte 6,9 cm. Ich war aber heute wieder beim FA, da war das Gewicht bei 1650 g, und das war wieder völlig in der Norm. Deswegen mach ich mir jetzt keinen Kopf. Es kam auf jeden Fall die Aussage dass die kleine wahrscheinlich einfach extrem lang und zierlich sein wird...
Oja das mit dem Fuß oder der Faust aus dem Bauch kenn ich auch, sie ist irre aktiv in letzter Zeit!

Katimini ich hab auch so Schmerzen im Brustbein, da drückt wohl einfach jemand ganz arg drauf. Ich hatte auch das Gefühl dass es richtig vorgedrückt wird. War dann beim HA aber es ist ok soweit. Ist es denn besser geworden?

Lichtschatten ui du übertriffst meine Maße das beruhigt mich Aber schön dass alles in Ordnung ist! Ich hab heute auch nur den Rücken gesehen und kein Gesicht mehr...

Maus meine nächsten Termine beim FA - 23.02. und 13.03.

BVB schönen Urlaub!!

Babe gute Besserung! Hoffe es ist wieder besser geworden! Ich würde wahrscheinlich mit der Namensänderung vor Gericht gehen. Das wäre es mir wert, wenn auch euer großer gerne so heißen möchte!

Surelona oh man Blut ist gleich immer so ein Schock, gut dass alles in Ordnung war!

Ich war heute nochmal beim FA- es ist alles in Ordnung, der kleinen Maus gehts super und sie hat sich auch schon richtig gedreht. So darf sie jetzt ruhig liegen bleiben Meine Schmerzen im Oberbauch sind etwas besser geworden. Das Wasser, vor allem in den Händen ist weiterhin echt fies. Ich hoffe jetzt weiterhin auf die Akupunktur und mach schön langsam!


Schön das die Kleine sich richtig gedreht hat.
Drücke die Daumen das es mit dem Wasser nicht noch schlimmer wird.
Maus82
21306 Beiträge
06.02.2017 19:56
Zitat von Babe89:

Ich war heute viel unterwegs und ich merk es echt. Um so mehr ich mach , um so mehr schmerzen hab ich über den Tag.
Ich soll mich ja schonen , Versuch es auch , aber die Woche stehen soviele Termine an .

Ich hab jetzt täglich mit Rückenschmerzen zu kämpfen und wenn ich unterwegs bin , tun mir meine Fußsohlen so schnell weh.



Rückenschmerzen sind fies...

Habe ich auch, wenn ich viel stehen muss...
Maus82
21306 Beiträge
06.02.2017 19:57
Ich hatte heute das erste Mal Wassergymnastik bei meiner Nachsorge-Hebi. Schön war es. Ich freue mich auf die nächsten Montage...

Und am Mittwoch ist schon wieder FA-Termin.
Maus82
21306 Beiträge
06.02.2017 20:05



April-Wunder 2017

ET : 24.03.2017
Maus82 ~ 34 ~ 2 Söhne ~ Ü-Ei

ET : 27.03.2017
JessyMaya ~ 34 ~ 4 Kinder ~ Outing :

ET : 03.04.2017
Lichtschatten ~ 30 ~ noch kein Kind ~ Outing :

ET : 07.04.2017
Hufi84 ~ 31 ~ 1 Sohn ~ Outing :
Babe89 ~ 27 ~ 1 Sohn ~ Outing :

ET : 08.04.2017
Bibri ~ 31 ~ noch kein Kind ~ Outing :

ET : 09.04.2017
anie87 ~ 29 ~ noch kein Kind ~ Outing :
Leseratte-Brianna ~ 34 ~ 1 Tochter, 1 Sohn ~ Outing :

ET : 13.04.2017
Murmeli87 ~ 28 ~ noch kein Kind ~ Outing :

ET : 15.04.2017
Katimini ~ 29 ~ 1 Sohn ~ Outing :

ET : 16.04.2017
BVB_Mädchen ~ 26 ~ 1 Tochter ~ Outing :
KS am 27.03.2017

ET : 20.04.2017
Surelona ~ 28 ~ 1 Sohn ~ Outing :

ET : 25.04.2017
daisydee ~ ?? ~ 1 Tochter ~ Outing :

ET : 30.04.2017
Kartonkatze ~ 30 ~ noch kein Kind ~ Outing :

~~~~~~~~~~

Mädchen : 8

Jungs : 5

~~~~~~~~~~

Unsere Termine

07.02.17 : anie87 - FA - 08:20 Uhr
08.02.17 : Maus82 - FA (+CTG) - 09:15 Uhr
08.02.17 : Babe89 - FA (3.Screening+CTG) - 10:00 Uhr
09.02.17 : Bibri - FA (+CTG)
14.02.17 : Katimini - FA - 14:00 Uhr
15.02.17 : Lichtschatten - FA - 15:20 Uhr
20.02.17 : BVB_Mädchen - FA - 09:00 Uhr
21.02.17 : Kartonkatze - FA
22.02.17 : Maus82 - FA (US+CTG) - 09:30 Uhr
22.02.17 : Babe89 - FA - 10:00 Uhr (+CTG)
22.02.17 : anie87 - FA - 14:10 Uhr
23.02.17 : Bibri - FA (+CTG)
23.02.17 : Murmeli87 - FA
24.02.17 : Maus82 - KH (Geburtsplanung) - 10:00 Uhr
09.03.17 : anie87 - FA - 11:20 Uhr
13.03.17 : Murmeli87 - FA
24.03.17 : anie87 - FA - 11:30 Uhr
07.04.17 : anie87 - FA - 11:30 Uhr
10.04.17 : anie87 - FA - 10:40 Uhr

~~~~~~~~~~

Unser Bilder-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/fotos-der-april-kugeln -2017

~~~~~~~~~~
Sterne im Herzen

NeoMutti ~ der Krümel flog am 23.07.16 zu den Sternen

bibbi26 ~ 33 ~ 1 Sohn, 1 Tochter + 3 Sternchen ~ der Krümel flog am 03.08.16 zu den Sternen

Wolke90 ~ 26 ~ noch kein Kind + 3 Sternchen ~ der Krümel flog am 07.09.16 zu den Sternen

Babalou ~ 36 ~ 2 Söhne ~ der Krümel flog zu den Sternen

Johanna0408 ~ 32 ~ 2 Töchter ~ der Krümel flog am 14.09.16 zu den Sternen

Julia123 ~ 24 ~ 1 Sohn, 1 Tochter ~ Luna Alice (21+0) flog am 23.11.16 zu den Sternen

~~~~~~~~~~

aktualisiert : 06.02.2017, 20:05 Uhr
Kartonkatze
1829 Beiträge
07.02.2017 07:41
Guten Morgen ihr lieben Dickbäuche

Kleidung habe ich jetzt erstmal nur bis 62, alles was ich dann noch brauche kaufe ich wenn die kleine Maus da ist und aus den alten Sachen rausgewachsen ist.

Ich habe auch seit zwei Tagen Rückenschmerzen....meist am Abend aber mit Körnerkissen und Positionswechseln auf dem Sofa geht es dann...habe ja meine BlackRoll und die kommt auch noch fein zum Einsatz, ich denke solange es für mich angenehm ist schadet sie dem Baby auch nicht.

Hier wird es gerade wieder richtig kalt aber immerhin scheint der Himmel blau zu sein. Da macht die Arbeit im Stall doch mehr Spaß bei bei grauem Nieselwetter!

Ich wünsche euch allen einen feinen Tag

07.02.2017 07:56
Guten Morgen ,

Ich hab jetzt einschließlich 68 mal alles da , haben echt viel so bekommen.
In 68 sind jetzt Sommer sowie auch dünne , lange Sachen vorhanden , denk damit kommen wir gut zurecht.
An jeder Ecke fragt noch eine bekannte oder so ob noch was gebraucht wird.
Jetzt ist aber erstmal gut .

Benötigt werden jetzt noch Wickeltisch , Matratze für stubenwagen( bekommen wir ausgeliehen ) , babyphon und Kleinigkeiten für die körperliche Pflege

Morgen ist Fa- Termin und ich bin gespannt was das ctg zeigt , weil schmerzen sind immer wieder da .
Katimini
3633 Beiträge
07.02.2017 09:12
Wir hatten gestern die erste Partnerstunde beim GVK...
Mädels das war total klasse

An alle die schmerzgeplagt sind gute Besserung und das es sich nicht auf eine Frühgeburt auswirkt.

Meine Schmerzen im Brustbein sind zum Glück weg, weiß auch nicht was das war

Ich habe warmes und nicht ganz so warmes bis Größe 62/68, für den Sommer in kurz und Jacken für wärmere Tage etc kaufe ich vorerst keine und habe auch gesagt das ich sowas nicht haben möchte. Wenn es dann später nicht angezogen werden kann wäre das einfach zu ärgerlich.
Wir haben nun auch fast alles zusammen, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch aber die gibt es vermutlich zur Babyshower oder eben zur Geburt daher hat mein Mann " Kaufverbot" erteilt
Meist halte ich mich auch dran
BVB_Mädchen
300 Beiträge
07.02.2017 09:53
Huhu ihr Lieben
Kurze Zeilen aus dem Urlaub <3
Uns gehts soweit gut bis auf die üblichen Wehwehchen.
Meine Gelenke schmerzen Vorallem meine Knie
Und schlafen ist eine Qual.
Hab das Gefühl das die Kleine immer weiter runter rutscht Seit 2 Tagen hab ich einen ziemlichen Druck nach unten.
Nachts ist sie sehr aktiv
Zu den Babysachen:
Ich habe noch die komplette Kleidung meiner Großen von Größe 46-128
Meine hat derzeit 116. Also kaufen müssten wir nix mach ich trotzdem wenn ich was tolles sehe
Nur weiß ich nicht ob es von den Jahreszeiten her passt. Meine große wurde ende November geboren.

Gestern habe ich mit meiner gyn telefoniert, da mein 3. Screening nun doch noch nicht war und ich wegen dem Urlaub meinen Termin verschoben habe soll ich das Screening am 20.2. Nun zahlen.
Bei mir wird aber durch die Risikoschwangerschaft sowieso bei jedem Termin Ultraschall gemacht und gemessen ectr.
Naja mal sehen.
Ich hoffe euch gehts allen soweit gut.
Liebe Grüße von uns aus Hessen <3
07.02.2017 10:28
Hallo ihr Lieben.

Ich habe bis Größe 62/64. Das wird eher Sommer sein.

Wann kauft ihr denn die Pflegeprodukte? Ich sträube mich da komischerweise noch etwas.
Aber es sind ja nur noch rund 8 Wochen

Am 14.02. habe ich im KH einen 3D Ultraschall
Mein erster 3D Ultraschall.
Was hat den der Ultraschall bei euch gekostet? das hab ich nämlich gar nicht gefragt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt