Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10214 Beiträge
28.02.2017 16:41
Ich war heute noch zum CTG bei der Vertretung von meinem FA (der ist ja grad im Urlaub) - war alles unauffällig und ok. Nur wieder Eiweiß im Urin, ich soll beobachten wie es mir geht. Ansonsten darf ich gerne diese Woche nochmal kommen. Man das blöde Eiweiß echt, deutet halt wieder auf ne SS Vergiftung hin... Mein Wasser ist wirklich auch richtig schlimm! Aber ich lass mich nicht unterkriegen, am Donnerstag ist die Anmeldung in meinem Wunsch KH und die 2,5 Wochen schaffen wir jetzt noch!!!

Katimini versuch mal mehr Eiweiß zu essen wegen dem Wasser und viel Trinken... Schwimmen ist auch gut!! Aber ich kämpfe ja jetzt schon ne Weile damit und krieg es auch nicht in den Griff!

Surelona das klingt blöd. Aber wer weiß wie das beim nächsten Termin aussieht. Bei mir steht der KS ja auch im Raum wegen der Größe, aber mal abwarten wie sich das jetzt alles weiter entwickelt...

Bibri na da war das shoppen aber sehr erfolgreich
Ich drück dir die Daumen für den Termin morgen, es ist bestimmt nicht dramatisch mit dem FW! Mach dir keine Sorgen!

BVB ui noch keinen Namen - meine Hebi meinte also im KH hat man schon noch Zeit aber eben nicht lange. Die Geburtsurkunde muss ja beantragt werden... Ich hoffe euch fällt noch was schönes ein!! Lass dich nicht so sehr stressen!

Babe also unsere Paten wissen schon länger bescheid

Mädels habt ihr auch so viel Muttermilch laufen?? Ah mich nervt das voll, gestern musste ich mit BH schlafen und Stilleinlagen. Das ist echt ätzend irgendwie...
28.02.2017 16:50
Dann werden wir Sie wohl fragen . Denkt ihr es ist ok an ihrem Geburtstag zu fragen ? Also würde eventuell eine pampers bedrucken lassen mit : willst du meinen Patin sein ? Und es ihr dann als Geschenk verpacken? Die ganz Familie ist dann halt dabei
28.02.2017 16:55
Oder Body ? Oder Ultraschallbild?
Mhm
Murmeli87
10214 Beiträge
28.02.2017 17:29
Klingt alles ganz toll... wir hatten es damals mit dem Geschlecht zusammen verraten. Ein Kleidchen verpackt und nen Zettel dazu gelegt mit "Willst du mein Pate sein"
Katimini
3633 Beiträge
28.02.2017 19:23
Ja das blöde wasser nervt echt...

Wir haben auch schon gefragt, ganz plump vorne weg
Hättet ihr mit euren Ideeen nicht eher kommen können?

Murmeli ich hoffe wirklich sehr das ihr die nötige zeit noch schafft
01.03.2017 07:41
Murmeli ich schlafe auch mit BH und Stilleinlagen
Ich geb dir soooo recht. Es nervt tierisch.

Babe wir haben die Paten auch schon gefragt. Die Ideen sind wirklich süß.
Katimini wir haben auch ohne Firlefanz gefragt.

Aus meinem Geburtsvorbereitungskurs hat die erste entbunden.
Jetzt gehts los.......
Unvorstellbar......

In einer Stunde bin ich beim FA. Ich werde berichten.
Hufi84
2643 Beiträge
01.03.2017 07:47
Bei mir kommt heute meine nachsorge hebamme... ich kenn sie aus dem vorbereitungskurs. Will halt mit ihr bequatschen, wie ich mir das wochenbett - besonders das stillthema - vorstelle... bei meinem großen hat das ja alles andere als gut geklappt und ich habe nach 4 wochen qual abgestillt... ich will auf jeden fall, dass sie mich aufmerksam beobachtet, wie es mir mit der stillerei geht und mich sonst auch zum abstillen bekräftigt. Obwohl ich da jetzt beim 2. Auch selbstbewusst genug bin, um von alleine die reißleine zu ziehen...

Heute nachmittag ist dann anmeldung im krankenhaus. Taschen für kreißsaal und aufenthalt hab ich gestern soweit gepackt. Langsam wird es ernst
01.03.2017 07:52
Ihr seid ja alle einfallslos
Ich denk ich werde das mit dem ultraschallbild machen , schön im Bilderrahmen mit der Frage der Fragen

Hufi : ich hoff das es so klappt wie du es dir vorstellst .
Ich hab ja auch mit meiner Nachsorge Hebamme gesprochen das wir versuchen ihn an die Flasche und Brust zu gewöhnen. Und sie meinte gleich das wir es versuchen können und gucken ob er es will.
Damit ich auch mal abpumpen kann und der Papa oder große Bruder die Flasche geben kann.
Katimini
3633 Beiträge
01.03.2017 07:53
Dann euch beiden einen schönen Termin , ich bin heut auch wieder dran . Der letzte us ( hatte zu Beginn ein Paket gebucht ) , bin sehr gespannt wie groß und schwer er nun ca 6 Wochen vor et ist .

Bei uns regnet es wie aus Eimern .... ich hasse dieses Wetter . Eigentlich wollte ich ein wenig durch die City bummeln aber das wird wohl wieder nix .

Katimini
3633 Beiträge
01.03.2017 07:55
Zitat von Babe89:

Ihr seid ja alle einfallslos
Ich denk ich werde das mit dem ultraschallbild machen , schön im Bilderrahmen mit der Frage der Fragen

Hufi : ich hoff das es so klappt wie du es dir vorstellst .
Ich hab ja auch mit meiner Nachsorge Hebamme gesprochen das wir versuchen ihn an die Flasche und Brust zu gewöhnen. Und sie meinte gleich das wir es versuchen können und gucken ob er es will.
Damit ich auch mal abpumpen kann und der Papa oder große Bruder die Flasche geben kann.


So haben wir das auch vor . Flasche und Brust . Derzeit bin ich mir aber noch nicht sicher ob ich überhaupt stillen werde außer der Brust nach der Geburt . Ich habe noch nie gestillt und lasse mich da überraschen wie ich das meistere und empfinde
Hufi84
2643 Beiträge
01.03.2017 07:59
Ja ja, das stillthema... ich wusste vor dem ersten kind gar nicht, dass das so schwierig ist alles könnte ich mir was wünschen, würde ich auch gerne kombi aus brust und flasche machen. Ich lasse es mal auf mich zukommen...
Euch auch viel spaß bei den terminen. Schön berichten, ja?
Kartonkatze
1829 Beiträge
01.03.2017 08:29
Moin ihr Lieben,

Babe eine Pampers fände ich ja auch sehr lustig^^ US Bild ist niedlich aber eine Pampers ist einfach sehr witzig

Zum Thema stillen...ich mache mir da ehrlich gesagt garkeine Gedanken drüber....entweder es klappt( was ich mir sehr wünsche) oder eben nicht...dann muss die Maus da durch.
Da meine Hebi ja schon seit November kommt und die Vorsorge macht habe ich das Thema mit ihr auch schon durchgekaut und sie geht da auch ganz entspannt ran.
Noch läuft bei mir keine Milch - ist das ein schlechtes Zeichen?!

Ich denke ich werde meine KH Tasche nächste Woche mal packen. Dann bin ich in der 33 ssw und habe dann einfach ein gutes Gefühl wenn sie fertig ist.

Sagt mal wie schlaft ihr denn alle so? Ich schlafe ja nach wie vor meine 10 Stunden wie ein Murmeltier, merke nur, dass ich mich immer öfter auf den Rücken drehe was ich vorher nie gemacht habe...Morgens muss ich dann ziemlich pieschie aber auch erst wenn ich wirklich wach bin.

Alles mit Terminen heute wünsche ich viel Spaß beim Baby - TV

Kartonkatze
1829 Beiträge
01.03.2017 09:55


Dies wird ihr Fotoshooting Outfit Gestern fertig genäht?
Hufi84
2643 Beiträge
01.03.2017 10:03
Oh wie toll sieht super aus!!!
Murmeli87
10214 Beiträge
01.03.2017 10:15
Danke Kati Dir viel Spaß beim FA! Und ja - ich hasse dieses blöde Wetter auch. Wegen mir darf der Frühling jetzt kommen!

Bibri aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen nachher ein halbes Jahr weiter zu machen. Fühl mich so eingeengt mit dem BH nachts an...
Viel Spaß beim FA!

Hufi das klingt gut und ich finde auch dass die Hebamme einen dann gut beobachten und helfen kann. Das klappt sicher gut!
Meine KH Anmeldung ist morgen, ich freu mich schon total

Karton meine Hebi meinte nicht bei allen läuft vorher schon Milch und selbst wenn sie läuft hat das auch nix zu sagen ob es nachher klappt oder nicht. Also mach dir keine Gedanken!
Süßes Set hast du genäht
Ich schlaf meistens seitlich aber es klappt nicht mehr wirklich gut. Ich schlafe echt sehr schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt