Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
Sunny-S
3280 Beiträge
07.01.2015 18:32
Zitat von Mel-Ann:

Guckt mal, hier das:
http://media.sportscheck.com/is/image/Sportscheck/ EPD1X/D100001001359118.jpg
und hier das:
http://www.zalando.de/desigual-elgic-maxikleid-roj o-fresa-de121c083-g11.html?gclid=CLD_uLCugsMCFXHLt AodMlcALw&size=38&wmc=SEM49_CR_DE_2103106. &opc=2211&ci_src=303774298&ci_sku=DE12 1C083-G11000M000&ef_id=U3IWfgAAALqwHHnQ:201501 07170312:s

Als ich die das erste Mal an hatte, haben wir schon gehibbelt, und ich dachte die ganze Zeit, menno, das wäre das Traum-Schwangerschaftskleid.

Jetzt muss ich nächsten Sommer nur noch rein passen.


Die stehen Dir bestimmt gut, vor allem das Schwarze

Ich bin ja kein Freund von h&m, habe aber gestern eine größere Bestellung an Mamakleidung aufgegeben, teilweise aus dem Sale, teilweise regulärer Preis. Nun hoffe ich dass es halbwegs taugt und nach was aussieht
MissP2014
569 Beiträge
07.01.2015 18:47
Ich war auch ewig nicht mehr bei h u m. Aber esprit ist mir auf dauer auch zu teuer fuer umstandsmode.. Da hab ich bei h u m hosen anprobiert die waren sooo eng! Echt deprimierend!
4timesmama
3334 Beiträge
07.01.2015 19:11
Zitat von Mel-Ann:

Mm, ich weiß ja meinen ES ziemlich genau und bin damit auf 10.8. gekommen. Meine FÄ hat das Krümelkind vermessen und ist auch auf 10.8. gekommen. Das scheint mir unwahrscheinlich, dass wir uns beide mit genau dem gleichen Termin vertan haben.
Wenn es bei anderen anders ist als bei uns, ist es bei den anderen natürlich falsch. So, und das stick ich mir jetzt unter mein Wappen.

3times, tröste Dich - ich sitz hier auch schon in meinen Umstandshosen vom letzten Mal. Und ich hab erst eins und nicht schon drei. UND meine Umstandshosen sind vermutlich 5 Nummern größer als Deine. Nicht weinen! Du würdest vermutlich im 9. Monat schwanger mit Zwillingen immer noch weniger wiegen als ich jetzt. Ich schick Dir irgendwann mal ein Foto von meinem Schwabbelbauch, vielleicht heitert das Dich ja auf.

Huch, heute hat doch tatsächlich eine Kollegin, die schon weiß, dass ich Ss bin, beim Wiedersehen auf meinen Bauch gezeigt und gesagt: Ooooh - jetzt kannst Du es schon nicht mehr leugnen! Bei 9+2!
Ich hab dann gesagt, dass einzige, was ich nicht mehr leugnen kann, ist, dass ich Weihnachten zu viel gefressen habe...

Mein bauch ist durch die Risse ganz hässlich. Lieber bissel rund und keine Risse denk ich mir.
Würde gern mal ein bauchbild sehen.

Man ist ja auch stolz auf seinen babybauch. ich zumindest.
4timesmama
3334 Beiträge
07.01.2015 19:12
Zitat von Luna_83:

Zitat von 3timesmama:

Dein Ticker sagt 9+0.
Deswegen war ich verwirrt.
Wie lang ist dein baby jetzt? SSL?

Hosen -> weil meine Jeans nicht mehr passen.



Mmh, bei mir sagt er 10 +4. Vielleicht musst du mal mit Strg+f5 neuladen.

Das "wieso" war mir klar bei den Hosen Ich wollte wissen "wo"? Brauche auch bald welche. Wird einfach unbequm

Ich hab skinny Jeans bei h&m und Otto bestellt. Mag diese schlabberhosen nicht so gern.
Leider ist meine Größe oft ausverkauft.
4timesmama
3334 Beiträge
07.01.2015 19:15
Zitat von Mel-Ann:

Also ich hab meine von Esprit. Die finde ich suuuuuper bequem und trotzdem so schick, dass man sie auf der Arbeit gut tragen kann. Jetzt habe ich eine mit so einem ganz breiten Bund oben, die man mit Gummizügen enger machen kann. Sobald der Bauch richtig rund wird, rutscht die, aber für den Anfang mag ich die so gerne.
Wenn der Bauch größer wird, kram ich die raus, die oben so ein ganz breites Stoffband haben, also bis unter die Brust quasi, die fand ich nach ein paar Monaten super.
Und wisst ihr, worauf ich mich sooooo freue? Ich hab mir letzten Sommer zwei ganz tolle, bodenlange, bunte Hippy-Kleider gekauft. Die sind so weit, dass ich einfach mal hoffe, die kann ich im Juni/ Juli noch tragen.

Und nochmal . Hab grad von meiner Hebi die Mail gekriegt, dass sie mich auch diesmal wieder betreuen kann. Freu mich!

Das freut mich, dass du deine hebi wieder bei dir Haben kannst!!

Bin gespannt auf die Kleider mit deiner babymurmel!
4timesmama
3334 Beiträge
07.01.2015 19:17
Zitat von MissP2014:

Ich war auch ewig nicht mehr bei h u m. Aber esprit ist mir auf dauer auch zu teuer fuer umstandsmode.. Da hab ich bei h u m hosen anprobiert die waren sooo eng! Echt deprimierend!

Das ist mit meinen spaghettibeinen ganz anders.

Ich liebe auch cunda. Aber das ist alles wabbelig an den Beinen. Sieht bei mir nur doof aus.

Schau doch dort mal!
maeuske23
3257 Beiträge
07.01.2015 19:41
Das ist von gestern. Alles in Ordnung und ich muss am 15.1 wieder hin und dann bekomme ich auch den Mupa

4timesmama
3334 Beiträge
07.01.2015 19:44
Zitat von maeuske23:

Das ist von gestern. Alles in Ordnung und ich muss am 15.1 wieder hin und dann bekomme ich auch den Mupa

Toll!!!
Freue mich für dich!!
MissP2014
569 Beiträge
07.01.2015 19:54
Zitat von 3timesmama:

Zitat von MissP2014:

Ich war auch ewig nicht mehr bei h u m. Aber esprit ist mir auf dauer auch zu teuer fuer umstandsmode.. Da hab ich bei h u m hosen anprobiert die waren sooo eng! Echt deprimierend!

Das ist mit meinen spaghettibeinen ganz anders.

Ich liebe auch cunda. Aber das ist alles wabbelig an den Beinen. Sieht bei mir nur doof aus.

Schau doch dort mal!


oh ja, hab grad mal online geguckt, da waren ein paar ganz nette hosen dabei
bei h u m vor ort waren nur noch skinnyjeans da, die bootcut ausverkauft
oder ich bestell online, dann ist auch die gefahr nicht da, dass man bekannte trifft

war grad einkaufen ich glaub die gelüste gehen los mini-frühlingsrollen, miracoli, mangold und karotten für gemüse mit sojosoße und tomatenmark..
wie glücklich ein teller miracoli machen kann
MissP2014
569 Beiträge
07.01.2015 19:55
Zitat von maeuske23:

Das ist von gestern. Alles in Ordnung und ich muss am 15.1 wieder hin und dann bekomme ich auch den Mupa


wow, ist das schon groß was so ein paar wochen ausmachen ! echt wahnsinn
4timesmama
3334 Beiträge
07.01.2015 20:01
Zitat von MissP2014:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von MissP2014:

Ich war auch ewig nicht mehr bei h u m. Aber esprit ist mir auf dauer auch zu teuer fuer umstandsmode.. Da hab ich bei h u m hosen anprobiert die waren sooo eng! Echt deprimierend!

Das ist mit meinen spaghettibeinen ganz anders.

Ich liebe auch cunda. Aber das ist alles wabbelig an den Beinen. Sieht bei mir nur doof aus.

Schau doch dort mal!


oh ja, hab grad mal online geguckt, da waren ein paar ganz nette hosen dabei
bei h u m vor ort waren nur noch skinnyjeans da, die bootcut ausverkauft
oder ich bestell online, dann ist auch die gefahr nicht da, dass man bekannte trifft

war grad einkaufen ich glaub die gelüste gehen los mini-frühlingsrollen, miracoli, mangold und karotten für gemüse mit sojosoße und tomatenmark..
wie glücklich ein teller miracoli machen kann

Probier mal calzone.
Das war eine ganze Zeit mein Glücksmoment.
Inzwischen ist es abundzu kaiserschmarrn. Und viiiieeel Obst!
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
07.01.2015 20:14
Erstmal tolle Bilder an die die heute beim Doc waren! Ich bin ganz aufgeregt wegen morgen! Heute haben sich zum Glück 2 Bewerberinnen gemeldet! Bin echt gespannt die kommen auch morgen!
Sagt mal wie lang machen die Vaginal Ultraschall also bis zur welcher Woche?
07.01.2015 20:24
*sich mal kurz meldet
War von Montag bis heute im Krankenhaus (wurde auf eigenen Wunsch entlassen) wegen Verdacht auf Hirnhautentzündung :/ mir geht's aber wieder deutlich besser und ich wollte mich lieber Zuhause im ruhe erholen, im Krankenhaus konnten sie ja eh nicht viel machen. Dem kleinen geht's aber gut, wurde heute noch kontrolliert bevor sie mich gehen ließen
07.01.2015 20:26
Zitat von JuliaG.:

Erstmal tolle Bilder an die die heute beim Doc waren! Ich bin ganz aufgeregt wegen morgen! Heute haben sich zum Glück 2 Bewerberinnen gemeldet! Bin echt gespannt die kommen auch morgen!
Sagt mal wie lang machen die Vaginal Ultraschall also bis zur welcher Woche?

Das erste mal über den Bauch wurde bei mir ziemlich genau zwei Monate nach dem sst, also bei Woche 12 in etwa. Weiß aber nicht ob es schon früher gegangen wäre
MissP2014
569 Beiträge
07.01.2015 20:30
Zitat von Alinea:

*sich mal kurz meldet
War von Montag bis heute im Krankenhaus (wurde auf eigenen Wunsch entlassen) wegen Verdacht auf Hirnhautentzündung :/ mir geht's aber wieder deutlich besser und ich wollte mich lieber Zuhause im ruhe erholen, im Krankenhaus konnten sie ja eh nicht viel machen. Dem kleinen geht's aber gut, wurde heute noch kontrolliert bevor sie mich gehen ließen


wie bist du denn dazu gekommen?
schön, dass es dirr und deinem baby wieder gut geht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt