Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
17.01.2015 07:11
Guten morgen Mädels! So letzter Arbeitstag für die schrecklichste Woche aller Zeiten! Ich habe mir echt ne Fette diese Erkältung eingefangen schön mit schnupfen, Husten und Halsweh! Ich glaube Montag ruft der Doc! Weil danken tut es eh keiner! Habe ich jetzt eingesehen und gelernt! Wünsche euch ein schönen Samstag und schönen Sonntag!
Malanea
995 Beiträge
17.01.2015 07:33
Gute Besserung wünsch ich dir!!

Ich werde heute die erste Nacht mit meinem Freund außerhalb ohne das Monster verbringen *freu
Haben am Sonntag ersten Hochzeitstag und haben uns wieder das tolle Hotelzimmer mit Whirpool gegönnt Davor gehts noch zwei Stunden zur Massage und abends lecker Essen. Wäre zwar schön wenn ich wieder vollständig fit wäre aber ich beschwer mich trotzdem nicht, das wird bestimmt toll
honey5001
1090 Beiträge
17.01.2015 08:52
Hey ihr amso zwecks urlaub werden wir spontan wo hin fahren falls uns was anspringt da mein mann im teisebürobistcgehtcdas supper ?
Malanea
995 Beiträge
17.01.2015 09:02
Da meine Tagesmutter ausgerechnet ihre drei Wochen Urlaub relativ zu Beginn meines Mutterschutzes hast, werden wir da noch eine Woche gemeinsam zum Bodensee auf einen Bauernhof fahren. Ich hoff, dass die Kleine da noch mal ihren Spaß haben wird. Und wenn wir dann wieder kommen, bin ich bei 37+0 und es kann losgehen *lach
MissP2014
569 Beiträge
17.01.2015 09:22
Zitat von Malanea:

Gute Besserung wünsch ich dir!!

Ich werde heute die erste Nacht mit meinem Freund außerhalb ohne das Monster verbringen *freu
Haben am Sonntag ersten Hochzeitstag und haben uns wieder das tolle Hotelzimmer mit Whirpool gegönnt Davor gehts noch zwei Stunden zur Massage und abends lecker Essen. Wäre zwar schön wenn ich wieder vollständig fit wäre aber ich beschwer mich trotzdem nicht, das wird bestimmt toll


Das hoert sich super an!

Gute besserung sonnenbluemchen.
MissP2014
569 Beiträge
17.01.2015 09:24

Zitat von honey5001:

Hey ihr amso zwecks urlaub werden wir spontan wo hin fahren falls uns was anspringt da mein mann im teisebürobistcgehtcdas supper ?


Das ist natuerlich perfekt! So koennt ihr euch immer die schnaepppchen raussuchen und dein mann weiss sicher, wos ueberall besonders toll ist!
Muss er eigentlich auch reisen, um den kunden empfehlungen zu hotels geben zu koennen???
honey5001
1090 Beiträge
17.01.2015 11:13
Zitat von MissP2014:

Zitat von honey5001:

Hey ihr amso zwecks urlaub werden wir spontan wo hin fahren falls uns was anspringt da mein mann im teisebürobistcgehtcdas supper ?


Das ist natuerlich perfekt! So koennt ihr euch immer die schnaepppchen raussuchen und dein mann weiss sicher, wos ueberall besonders toll ist!
Muss er eigentlich auch reisen, um den kunden empfehlungen zu hotels geben zu koennen???


Ja genau so machens wir immer ja im märz fliegt er für ne woche marokko zum ansvhauen
Sunny-S
3280 Beiträge
17.01.2015 14:06
So wir haben jetzt eine Hebamme. Gott sei Dank können wir dahinter einen Haken setzen. Ist gar nicht so einfach in der Großstadt und dann noch im August
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
17.01.2015 14:17
Danke danke ihr lieben! Liege im Bett mit Tee und iPad! Ich muss noch 11 x arbeiten dann beginnt das Beschäftigungsverbot! Habe mir schon viele To Do Listen geschrieben! Montag beginnt Woche 13. also 12+0!

Ich bleibe heute den ganzen Tag im Bett!
4timesmama
3334 Beiträge
17.01.2015 17:29
Gute Besserung auch von mir!

Habe gerade einen interessanten Artikel über toxoplasmose gelesen. Jemand Interesse? Dann scanne ich den ein und lad ihn hoch.
honey5001
1090 Beiträge
17.01.2015 17:49
Zitat von 3timesmama:

Gute Besserung auch von mir!

Habe gerade einen interessanten Artikel über toxoplasmose gelesen. Jemand Interesse? Dann scanne ich den ein und lad ihn hoch.


Ja würde dem gerne lesen
woermi00
4963 Beiträge
17.01.2015 18:20
klaro ich auch!
4timesmama
3334 Beiträge
18.01.2015 13:42


Fazit: an sich ist es egal, was man alles zum Schutz tut. Wenn der parasit jahrelang überleben kann und immun gegen desinfektion ist, kann man sich jederzeit und überall anstecken....
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
19.01.2015 07:21
Einen wunderschönen guten morgen! Wünsche allen Mädels einen guten Wochenstart! Mein Mann ist gerade wieder auf Dienstreise gefahren für diese Woche -.- Ich bin froh wenn Freitag ist und er wieder kommt vor allem wenn man krank ist!
Sunny-S
3280 Beiträge
19.01.2015 07:37
Zitat von Sonnenblümchen90:

Einen wunderschönen guten morgen! Wünsche allen Mädels einen guten Wochenstart! Mein Mann ist gerade wieder auf Dienstreise gefahren für diese Woche -.- Ich bin froh wenn Freitag ist und er wieder kommt vor allem wenn man krank ist!


Ich wünsche Dir gute Besserung und trotz der Krankheit eine schöne Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt