Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
4timesmama
3334 Beiträge
01.02.2015 11:13
Zitat von ANJUKA:

Bin jetzt notaufnahme....hab Zugang gelegt bekommen. Ärztin is unterwegs

Unterwegs?? Wie wo was??
ANJUKA
23753 Beiträge
01.02.2015 11:17
Zitat von 3timesmama:

Zitat von ANJUKA:

Bin jetzt notaufnahme....hab Zugang gelegt bekommen. Ärztin is unterwegs

Unterwegs?? Wie wo was??

Na auf den weg in die notaufnahme....kann aber no dauern weil oben im kreissaal Mangel Besetzung is
MissP2014
569 Beiträge
01.02.2015 11:25
Zitat von ANJUKA:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von ANJUKA:

Bin jetzt notaufnahme....hab Zugang gelegt bekommen. Ärztin is unterwegs

Unterwegs?? Wie wo was??

Na auf den weg in die notaufnahme....kann aber no dauern weil oben im kreissaal Mangel Besetzung is


Was denn fuer nen zugang? Wissen sie schon, was dir fehlt??
Du arme, das hoert sich ja furchtbar an. Gut, dass du ind kh bist!
Malanea
995 Beiträge
01.02.2015 11:40
Zitat von MissP2014:

Zitat von Malanea:

Zitat von MissP2014:

Sunny, ich wuerd da auch vom hautarzt gucken lassen, wenn bisher nichts angeschlagen hat. Und auch der muesste ja wissen, was in der schwangerschaft genommen werden darf. Sonst lass es noch mal beim frauenarzt abklaeren, wenn du weisst, was drin ist!

Ich plage mich seid ein paar tagen mit nem dicken herpes rum. soweit ich weiss, darf man da ja auch nichts nehmen..

Doch eine Salbe geht, google mal bzw,. noch besser frag den Arzt. Ich hab damals in der Schwangerschaft nämlich auch eine gefunden die ich nehmen durfte


Echt? Mh, die in der apotheke meinten es ginge nichts.. Da werd ich wirklich nochmal den frauenarzt fragen. Wobei die eh bei allem sehr locker zu sein scheint. Laut der duerft man auch haare blondieren..

Komisch finde auch nichts mehr, embryotox sagt aber auch dass da generell nichts mehr gegen spricht. Frag am besten mal deine Fa
ANJUKA
23753 Beiträge
01.02.2015 11:41
Zitat von MissP2014:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von ANJUKA:

Bin jetzt notaufnahme....hab Zugang gelegt bekommen. Ärztin is unterwegs

Unterwegs?? Wie wo was??

Na auf den weg in die notaufnahme....kann aber no dauern weil oben im kreissaal Mangel Besetzung is


Was denn fuer nen zugang? Wissen sie schon, was dir fehlt??
Du arme, das hoert sich ja furchtbar an. Gut, dass du ind kh bist!

Venenzugang. Ich warte noch auf die Ärztin
Malanea
995 Beiträge
01.02.2015 11:44
Zitat von Malanea:

Zitat von MissP2014:

Zitat von Malanea:

Zitat von MissP2014:

Sunny, ich wuerd da auch vom hautarzt gucken lassen, wenn bisher nichts angeschlagen hat. Und auch der muesste ja wissen, was in der schwangerschaft genommen werden darf. Sonst lass es noch mal beim frauenarzt abklaeren, wenn du weisst, was drin ist!

Ich plage mich seid ein paar tagen mit nem dicken herpes rum. soweit ich weiss, darf man da ja auch nichts nehmen..

Doch eine Salbe geht, google mal bzw,. noch besser frag den Arzt. Ich hab damals in der Schwangerschaft nämlich auch eine gefunden die ich nehmen durfte


Echt? Mh, die in der apotheke meinten es ginge nichts.. Da werd ich wirklich nochmal den frauenarzt fragen. Wobei die eh bei allem sehr locker zu sein scheint. Laut der duerft man auch haare blondieren..

Komisch finde auch nichts mehr, embryotox sagt aber auch dass da generell nichts mehr gegen spricht. Frag am besten mal deine Fa

Und im beipackzettel steht auch dass es geht seh ich gerade ... (und das war vor zwei Jahren meines Wissens nicht der Fall - vielleicht war die eine salbe dann damals die erste die das im beipackzettel geändert hat )
Malanea
995 Beiträge
01.02.2015 11:45
Zitat von ANJUKA:

Zitat von MissP2014:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von 3timesmama:

...

Na auf den weg in die notaufnahme....kann aber no dauern weil oben im kreissaal Mangel Besetzung is


Was denn fuer nen zugang? Wissen sie schon, was dir fehlt??
Du arme, das hoert sich ja furchtbar an. Gut, dass du ind kh bist!

Venenzugang. Ich warte noch auf die Ärztin

Gibt's denn eine verdachtsdiagnose oder sind deine Symptome so massiv dass die dich gleich aufgenommen haben? *weiter Daumen drückt
MissP2014
569 Beiträge
01.02.2015 11:47
Zitat von Malanea:

Zitat von Malanea:

Zitat von MissP2014:

Zitat von Malanea:

...


Echt? Mh, die in der apotheke meinten es ginge nichts.. Da werd ich wirklich nochmal den frauenarzt fragen. Wobei die eh bei allem sehr locker zu sein scheint. Laut der duerft man auch haare blondieren..

Komisch finde auch nichts mehr, embryotox sagt aber auch dass da generell nichts mehr gegen spricht. Frag am besten mal deine Fa

Und im beipackzettel steht auch dass es geht seh ich gerade ... (und das war vor zwei Jahren meines Wissens nicht der Fall - vielleicht war die eine salbe dann damals die erste die das im beipackzettel geändert hat )


Embryotox heisst die herpessalbe?
Ja, werde ich machen.
ANJUKA
23753 Beiträge
01.02.2015 11:50
Zitat von Malanea:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von MissP2014:

Zitat von ANJUKA:

...


Was denn fuer nen zugang? Wissen sie schon, was dir fehlt??
Du arme, das hoert sich ja furchtbar an. Gut, dass du ind kh bist!

Venenzugang. Ich warte noch auf die Ärztin

Gibt's denn eine verdachtsdiagnose oder sind deine Symptome so massiv dass die dich gleich aufgenommen haben? *weiter Daumen drückt

Weder das eine no das andere
MissP2014
569 Beiträge
01.02.2015 11:51
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Malanea:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von MissP2014:

...

Venenzugang. Ich warte noch auf die Ärztin

Gibt's denn eine verdachtsdiagnose oder sind deine Symptome so massiv dass die dich gleich aufgenommen haben? *weiter Daumen drückt

Weder das eine no das andere


Und wozu hast du dann den zugang bekommen?
Das macht man doch auch nicht so schnell, oder?
zahnfee91
65 Beiträge
01.02.2015 11:53
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Malanea:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von MissP2014:

...

Venenzugang. Ich warte noch auf die Ärztin

Gibt's denn eine verdachtsdiagnose oder sind deine Symptome so massiv dass die dich gleich aufgenommen haben? *weiter Daumen drückt

Weder das eine no das andere

du arme ich hoffe es ist nix weiter und deinem baby geht es gut
Malanea
995 Beiträge
01.02.2015 11:54
Zitat von MissP2014:

Zitat von Malanea:

Zitat von Malanea:

Zitat von MissP2014:

...

Komisch finde auch nichts mehr, embryotox sagt aber auch dass da generell nichts mehr gegen spricht. Frag am besten mal deine Fa

Und im beipackzettel steht auch dass es geht seh ich gerade ... (und das war vor zwei Jahren meines Wissens nicht der Fall - vielleicht war die eine salbe dann damals die erste die das im beipackzettel geändert hat )


Embryotox heisst die herpessalbe?
Ja, werde ich machen.

Ne das ist eine Seite auf der man Wirkstoffe eingeben kann und die einem sagt ob die in der Schwangerschaft geeignet sind und /oder ob es Alternativen gibt
ANJUKA
23753 Beiträge
01.02.2015 11:56
Zitat von MissP2014:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Malanea:

Zitat von ANJUKA:

...

Gibt's denn eine verdachtsdiagnose oder sind deine Symptome so massiv dass die dich gleich aufgenommen haben? *weiter Daumen drückt

Weder das eine no das andere


Und wozu hast du dann den zugang bekommen?
Das macht man doch auch nicht so schnell, oder?

I denke rein aus Vorsicht....das Warten macht einen irre
MissP2014
569 Beiträge
01.02.2015 12:04
Zitat von ANJUKA:

Zitat von MissP2014:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Malanea:

...

Weder das eine no das andere


Und wozu hast du dann den zugang bekommen?
Das macht man doch auch nicht so schnell, oder?

I denke rein aus Vorsicht....das Warten macht einen irre


Das glaube ich dir!
Sunny-S
3280 Beiträge
01.02.2015 12:07
Alles Gute Malanea!!! Drücke Dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt