Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23753 Beiträge
05.02.2015 08:28
Bei meiner Ärztin bin ich eigentlich recht fix dran.
Mein Sohn bleibt auch während der Untersuchung im warteraum und spielt dort friedlich weiter.

Ich bin scho ganz aufgeregt auf morgen früh. Ich sehe gimli wieder. Schauen wie groß es gewurden ist und hoffe ist alles Io.
honey5001
1090 Beiträge
05.02.2015 08:37
Hey danke für die glückwübsche meiner schwester gets gut war gestern nurvziemlich fertig baby ist 49 cm 2960 g schwer und ein junge
Gschpusi87
129 Beiträge
05.02.2015 12:20
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Honey!!

Ich war am Montag beim Termin und wir haben kein richtiges Bild hinbekommen weil das kleine Würmchen einfach nicht ruhig halten wollte.....Vielleicht wird's ein/e Turner/in

Sonst aber alles super und in Ordnung....Bei dem Geschlecht war sie sich nicht sicher und meinte, wir sollten bis zum nächsten Mal warten weil sie nichts falsches sagen möchte!

Wartezeiten sind bei mir auch immer sehr ätzend: 1 - 2 Stunden dauert es immer. Aber auf der Arbeit hab ich keinen Stress deswegen und von daher (gibt schlimmeres)....
4timesmama
3334 Beiträge
05.02.2015 14:14
Hatte heute Besprechung im KH.
Die cerclage muss doch gemacht werden. OP ist voraussichtlich 17.2.
Baby geht es aber super. ist viel gesprungen und hat uns einen Vogel gezeigt.
Ich habe übrigens eine VW Placenta. Es wird definitiv ein geplanter KS in der 37.-38.ssw. also im Juli.

Scheibenkleister
2387 Beiträge
05.02.2015 14:19
Zitat von 3timesmama:

Hatte heute Besprechung im KH.
Die cerclage muss doch gemacht werden. OP ist voraussichtlich 17.2.
Baby geht es aber super. ist viel gesprungen und hat uns einen Vogel gezeigt.
Ich habe übrigens eine VW Placenta. Es wird definitiv ein geplanter KS in der 37.-38.ssw. also im Juli.



soooo schöne bilder!!!
und das mit der cerclage ist natürlich ätzend, aber wenn es hilft es es doch gut! vor allem auch fürs gemüt, sonst würdest du dir doch immer sorgen machen ob noch alles passt! wie wird denn nun betäubt?
Chnopf
2569 Beiträge
05.02.2015 14:23
Halli Hallo

@Honey Gratuliere zum Tante werden!!!!

@Gspusi Freut mich, dass soweit alles in Ordnung ist.

@Warten Bei meiner Ärztin kommt man eigentlich immer Pünktlich dran, aber einen Termin zu bekommen ist nicht immer so einfach.

@3timesmama Tolle Bildchen
Wieso muss es nund doch gemacht werden? Aber hauptsache der Krümel bleibt so lange wie möglich im Bauch!!!
4timesmama
3334 Beiträge
05.02.2015 14:26
Wird eine kurze Narkose. Spinale geht ja nicht. Aber nutzen ist wichtiger als Risiko in dem Fall. Mein gmh ist schon sehr locker, aber lang genug für die OP.
Chefarzt meint, es würde sonst zu 90% wieder eine frühgeburt werden.

Also mach ich das natürlich!
Chnopf
2569 Beiträge
05.02.2015 14:35
Ja dann würde ich es auch machen lassen.
Mel-Ann
5657 Beiträge
05.02.2015 14:45
3times, was muss, muss eben. Ich drücke Dir die Daumen, dass es ohne Infektion abgeht und dass das Kleine dann auch bis zum Juli da bleibt, wo es ist.
Nur schade, dass Du jetzt in den anderen Fred wechseln musst, jetzt, wo Du doch keine 08/15 Augustmami wirst.

Honey, Glückwunsch zum Neffen! Hast Du ihn schon gesehen? Wie soll er denn heißen? (falls Du das sagen magst).

Sunny, die Jeans ist ja schick, aber ich hätte gerne 1x Deinen Figur, dann brauche ich so eine Jeans nicht und kann auch in meiner alten Weihnachtstischdecke rumlaufen - wow, mit solchen Beinen sieht ja alles nach Haute Couture aus! *neid*

@ all
Wartezeiten - das ist bei meiner FÄ recht gut. Also: wenn man schwanger ist. Unschwanger wartet man auch durchaus mal eine Stunde, aber schwanger geht es immer ganz fix. Meist muss man ja auch erst mal in einen Becher pinkeln, kaum ist man zurück im Wartezimmer, muss man ins Labor zum Wiegen, Blutdruckmessen, Blut abnehmen usw... - und meist berührt mein Hintern dann gerade wieder den Wartezimmer-Stuhl, da werde ich auch schon aufgerufen. Find ich gut.
4timesmama
3334 Beiträge
05.02.2015 15:14
Zitat von Mel-Ann:

3times, was muss, muss eben. Ich drücke Dir die Daumen, dass es ohne Infektion abgeht und dass das Kleine dann auch bis zum Juli da bleibt, wo es ist.
Nur schade, dass Du jetzt in den anderen Fred wechseln musst, jetzt, wo Du doch keine 08/15 Augustmami wirst.

Honey, Glückwunsch zum Neffen! Hast Du ihn schon gesehen? Wie soll er denn heißen? (falls Du das sagen magst).

Sunny, die Jeans ist ja schick, aber ich hätte gerne 1x Deinen Figur, dann brauche ich so eine Jeans nicht und kann auch in meiner alten Weihnachtstischdecke rumlaufen - wow, mit solchen Beinen sieht ja alles nach Haute Couture aus! *neid*

@ all
Wartezeiten - das ist bei meiner FÄ recht gut. Also: wenn man schwanger ist. Unschwanger wartet man auch durchaus mal eine Stunde, aber schwanger geht es immer ganz fix. Meist muss man ja auch erst mal in einen Becher pinkeln, kaum ist man zurück im Wartezimmer, muss man ins Labor zum Wiegen, Blutdruckmessen, Blut abnehmen usw... - und meist berührt mein Hintern dann gerade wieder den Wartezimmer-Stuhl, da werde ich auch schon aufgerufen. Find ich gut.

Ich gehe nirgendwo hin du eumel!!!!
ANJUKA
23753 Beiträge
05.02.2015 15:21
Nix da....3times bleibt hier als erste Augustmami 2015
4timesmama
3334 Beiträge
05.02.2015 15:22
Zitat von ANJUKA:

Nix da....3times bleibt hier als erste Augustmami 2015


Danke! :*
Sunny-S
3280 Beiträge
05.02.2015 16:10
Zitat von Mel-Ann:

3times, was muss, muss eben. Ich drücke Dir die Daumen, dass es ohne Infektion abgeht und dass das Kleine dann auch bis zum Juli da bleibt, wo es ist.
Nur schade, dass Du jetzt in den anderen Fred wechseln musst, jetzt, wo Du doch keine 08/15 Augustmami wirst.

Honey, Glückwunsch zum Neffen! Hast Du ihn schon gesehen? Wie soll er denn heißen? (falls Du das sagen magst).

Sunny, die Jeans ist ja schick, aber ich hätte gerne 1x Deinen Figur, dann brauche ich so eine Jeans nicht und kann auch in meiner alten Weihnachtstischdecke rumlaufen - wow, mit solchen Beinen sieht ja alles nach Haute Couture aus! *neid*

@ all
Wartezeiten - das ist bei meiner FÄ recht gut. Also: wenn man schwanger ist. Unschwanger wartet man auch durchaus mal eine Stunde, aber schwanger geht es immer ganz fix. Meist muss man ja auch erst mal in einen Becher pinkeln, kaum ist man zurück im Wartezimmer, muss man ins Labor zum Wiegen, Blutdruckmessen, Blut abnehmen usw... - und meist berührt mein Hintern dann gerade wieder den Wartezimmer-Stuhl, da werde ich auch schon aufgerufen. Find ich gut.


Haute Couture
Und mir hat eine Kollegin neulich noch gesteckt es würde gelästerte dass ich manchmal von den Beinen her aussehe als würde ich auf umgedrehten Asti Flaschen laufen. Das saß!
Pah die doofe Kuh wird ihr Leben lang unzufrieden bleiben, während ich bald winke , in Mutterschutz gehe und mich dann um das süße Kleine kümmere

Sunny-S
3280 Beiträge
05.02.2015 16:13
3times, goldige Bilder!!
Auch den Eingriff wirst Du gut überstehen
Tiffany1986
1110 Beiträge
05.02.2015 16:29
Sorry Mäuse bin noch nicht so fit...

Anbei die versprochenen Bilder...

Hab gestern nochmal gehört, dass das fotogene Baby wohl ein Mädchen wird!
Das andere macht es spannend

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt