Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
21.12.2016 19:13
Wow, was ein Bauch!
Emmi92
241 Beiträge
21.12.2016 19:19
Wie weit bist du, jaje?
Ich merke auch schon, dass der Bereich überm Schambein ein bisschen gewölbter ist, wenn ich den Bauch einziehe, aber sonst merke ich das nicht.
jaje
3203 Beiträge
21.12.2016 19:23
Zitat von Emmi92:

Wie weit bist du, jaje?
Ich merke auch schon, dass der Bereich überm Schambein ein bisschen gewölbter ist, wenn ich den Bauch einziehe, aber sonst merke ich das nicht.


8. Woche. Wie weit genau,erfahre ich morgen
jaje
3203 Beiträge
21.12.2016 19:25
Zitat von deseli:

Hatte ebend ganz ganz leichte hellrosa schmierblutung.


Ich drücke gaaaanz fest die Daumen, das alles gut ist !!!
Martymi
612 Beiträge
21.12.2016 19:38
Zitat von jaje:

Zitat von deseli:

Hatte ebend ganz ganz leichte hellrosa schmierblutung.


Ich drücke gaaaanz fest die Daumen, das alles gut ist !!!


Ich auch !!!
LeilaHH
253 Beiträge
21.12.2016 19:56
@jaje
wow, dein Bauch ist ja toll

@martymi
ah ok.. ja dann ist es klar.. Und Zeitdruck, joar hört sich so an.. Ich drück die Daumen das alles gut klappt

@deseli
Oh ist es noch schlimmer geworden??? Sonst geh lieber zum Arzt....
Ich drück dir die Daumen das alles gut ist..

@Emmi92
Hihi, ich habe auch die Speckwampe, aber ich habe auch ein paar Kilos zuviel .. Aber ich merke es schon an den Hosen, die drücken so doof bei mir

Cindy09
4441 Beiträge
21.12.2016 19:57
Zitat von Martymi:

Zitat von jaje:

Zitat von deseli:

Hatte ebend ganz ganz leichte hellrosa schmierblutung.


Ich drücke gaaaanz fest die Daumen, das alles gut ist !!!


Ich auch !!!


Drücke auch ganz fest
21.12.2016 19:58
Zitat von Cindy09:

Zitat von Martymi:

Zitat von jaje:

Zitat von deseli:

Hatte ebend ganz ganz leichte hellrosa schmierblutung.


Ich drücke gaaaanz fest die Daumen, das alles gut ist !!!


Ich auch !!!


Drücke auch ganz fest


Ich auch!
Emmi92
241 Beiträge
21.12.2016 20:19
Mädels, Pro Tipp: BH

Ich trage eigentlich 75D, nun habe ich mir neulich einen in 75E gekauft, weil der angenehmer saß. Den trage ich aktuell durchgehend, alles andere geht nicht mehr.

Ich mag mir aber nicht noch was neues kaufen ... :-/ Hab eh mega Hemmungen irgendwas schwangerschaftsbezogenes zu machen. Ja, wir suchen Namen, aber das ist mehr Jux irgendwie, so richtig glauben wir ja eh nicht dran ...

Deswegen käme ich mir auch äußerst dämlich vor, wenn ich nun extra große BHs kaufe, die ich nie wieder tragen kann ... Versteht mich einer?
Milka0885
7842 Beiträge
21.12.2016 20:37
Emmi ich verstehe das. Ich trage im Moment nur meinen Sport BH.
Ich habe bei ebay mir eine Umstandshose für 3,50 von h&m ersteigert. Ich will auch noch nicht groß Geld für Sachen ausgeben. Hatte ja schon zwei Fehlgeburten.

Und wegen der BH's hab ich mir immer bei Rossmann die Still - BH's für knapp 10€ in einer Nummer größer als normal gekauft. Konnte ich problemlos die ganze SS tragen.
Pünktchen283
965 Beiträge
21.12.2016 20:39
Deseli und Martymi ich hab morgen mit euch zusammen Termin. Um 12.45 Uhr darf ich auch ran und bin so nervös. Hoffe alles is schön gewachsen und das Herz schlägt munter

Theresalein sei erstmal unbesorgt. Bei meinem ersten Besuch war die fruchthöhle noch oval und gerade 6mm groß und da müsste ich 5+0 gewesen sein wenn ich richtig liege Ne Woche später war es schön rund und man hat nen minipunlt drin gesehen aber wirklich nur bei gaaanz genauem gucken.

Jaje der Bauch is ja schon Wahnsinn ich habe zwar auch schon ne kleine Kugel aber die sieht man nicht so schön weil die Haut da noch so rumhängt durch mein schlechtes Bindegewebe

Deseli mach dir keinen großen Kopf. Guck ob es aufhört und dann kann alles gut sein. Ich war ja selbst schon zweimal wegen Blutungen beim Arzt und die meinten nachgucken klar können sie immer, aber im Normalfall wenn sie aufhören ist das etwas was immer mal passieren kann und man sich Nicht zu sehr einen Kopf machen soll. Die sagt das so leicht... aber bis jetzt war wirklich immer alles in Ordnung also versuchen ruhig zu bleiben. Und wenn es doch nich ausm Kopf geht und die auch nicht aufhören dann lass es lieber abklären. Ich drück die Daumen
Emmi92
241 Beiträge
21.12.2016 20:40
Ja, aber bekomm mal einen BH in 75E oder 70F ... :/ Das sind Größen, die einfach keiner führt.
Pünktchen283
965 Beiträge
21.12.2016 20:42
Zitat von Emmi92:

Mädels, Pro Tipp: BH

Ich trage eigentlich 75D, nun habe ich mir neulich einen in 75E gekauft, weil der angenehmer saß. Den trage ich aktuell durchgehend, alles andere geht nicht mehr.

Ich mag mir aber nicht noch was neues kaufen ... :-/ Hab eh mega Hemmungen irgendwas schwangerschaftsbezogenes zu machen. Ja, wir suchen Namen, aber das ist mehr Jux irgendwie, so richtig glauben wir ja eh nicht dran ...

Deswegen käme ich mir auch äußerst dämlich vor, wenn ich nun extra große BHs kaufe, die ich nie wieder tragen kann ... Versteht mich einer?


Ich Kauf mir auch noch nicht viel. BH's hab ich zum Glück noch zwei aus den vorigen ssw und ich musste mir bisher nur eine umstandshose kaufen die ich trage und direkt Wäsche weil ich irgendwie noch nich viel dafür ausgeben mag. Noch so unrealistisch irgendwie
21.12.2016 21:06
Guten Abend ihr Lieben

@Sternchen: Es tut mir sehr leid! Sowas ist furchtbar!

Sorry, dass ich derzeit so wenig schreibe..komme auch kaum mit dem Lesen hinterher. Wir lagen alle nacheinander mit Magen-Darm flach und der Kleine hat direkt mit einer dicken Virusinfektion und Mittelohrentzündung weitergemacht. Er hustet soo schlimm und kann dadurch gar nicht schlafen.. Das bedeutet sehr anstrengende Nächte und Tage..

Aber dadurch sind die Tage bis zu dem Termin heute recht schnell vergangen.
Es ist alles super und Baby ist zeitgerecht entwickelt. Haben das Krümelchen sofort gesehen und auch der Herzschlag war nicht zu übersehen.

Habe es heute auch endlich mal geschafft das erste Bauchbild festzuhalten. Will eig versuchen das in dieser Schwangerschaft regelmäßiger zu machen.

Werde versuchen nun auch wieder mehr zu schreiben und auf die Beiträge einzugehen. Der nächste Termin ist am 10.01. und 16 Uhr.
Aduja
28754 Beiträge
21.12.2016 21:30
@ Jaje: Wow, da kommt der Bauch aber ordentlich.

@ deseli: Ich drück dir die Daumen, dass sie schnell wieder aufhören.

@ Emmi: Ja, verstehe ich. Ich habe übrigens ähnliche BH-Größen.

@ Ennea: Schönes Bildchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt