Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
Emmi92
241 Beiträge
23.12.2016 13:10
Hach ich freue mich so, am 29. auch ein schönes Bildchen zu bekommen.
nina-antonia
355 Beiträge
23.12.2016 21:45
Emmi, dann musst Du uns unbedingt ein Foto schicken!

Ich wünsche Euch allen auch jetzt schon ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten! Passt schön auf Eure Babys auf uns wir lesen uns hoffentlich immer mal wieder zwischendurch in den nächsten Tagen!

Liebe Grüße aus Berlin!
Martymi
612 Beiträge
24.12.2016 07:14
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest! Lasst es euch gut gehen!
jaje
3203 Beiträge
24.12.2016 07:53
Frohe Weihnachten Mädels
24.12.2016 09:09
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich war in letzter Zeit ziemlich ruhig, da ich beruflich viel um die Ohren hatte.

Ich bin im Moment außerdem etwas unsicher, weil ich fast keine Beschwerden mehr habe. Das Ziepen spüre ich nur noch ganz selten und die Brüste tun kaum mehr weh. Ich vergesse sogar ständig, dass ich schwanger bin. Ich bin echt gespannt was am 28.13. beim FA rauskommt.

@ Tink: Das tut ihr unendlich leid. Ich hoffe trotzdem, dass du das Weihnachtsfest heut so einigermaßen mit der Familie genießen kannst. Fühl dich gedrückt!

Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachtsfeiertage, gutes Essen und viel Freude mit euren Liebsten! Denkt daran: Heute sollten nicht die Geschenke im Vordergrund stehen! Zeigt eurer Familie und euren Freunden lieber wie sehr ihr sie lieb habt! Denn heute ist das Fest der Liebe!

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!
Aduja
28754 Beiträge
24.12.2016 12:04
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten!

Ich merke meinen Kreislauf heute ordentlich und ich nehme auch alle Gerüche deutlicher wahr.
Emmi92
241 Beiträge
25.12.2016 15:32
Wochenwechsel. <3
7. Woche, das klingt schon geil.
Cindy09
4441 Beiträge
25.12.2016 20:49
Wünsche euch noch frohe Weihnachten!

Hoffe es geht allen gut?
Emmi92
241 Beiträge
25.12.2016 21:14
Ich bin müüüüüüüüüüüde ... Das ist nicht zu fassen. Immer und ständig. Bin so froh, dass ich daheim arbeite und machen kann wie und was ich will ...
LeilaHH
253 Beiträge
25.12.2016 22:09
Huhu,
habt ihr Weihnachten gut überstanden?

Wir hatten gestern und heute stress... Nun hat Schwiegermutti die Kinder heute schon mitgenommen und wir sind tatsächlich bis zum 1.1. Kinderfrei..
Boah wie genieße ich das.. Ich liebe meine Beiden, nicht das das falsch verstanden wird, die werden mir auch fehlen. Aber trotzdem genieße ich das mal.

Ich bin morgen in der 6. Woche

Ansonsten geht es mir gut. Ich sehe aus als ob ich schon im 4. Monat bin.. Aber ist ja nur Blähbauch...
Binchen87
1703 Beiträge
26.12.2016 11:53
Hallo Mädels,

ich melde mich dann auch mal wieder.
Waren vom 19.12. - 21.12. im Kurzurlaub ohne Kinder.
Danach noch so viel um die Ohren gehabt, dass ich keine Zeit hatte, hier rein zu schauen.
Seit Heilig Abend hat mich die Übelkeit fest im Griff. Hab mich mehrmals übergeben müssen.
Kann momenten kaum was essen, bin dauernd müde und schlapp.
Morgen hab ich dann endlich meinen Termin und ich hoffe, dass man unser Baby sehen kann und es keine ELSS ist.
Heute Abend sind wir noch bei meinen Großeltern zum Essen eingeladen.
Gesagt haben wir es noch keinem aus der Familie.
Will erstmal den Termin morgen abwarten.

Wünsche euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!

Aduja
28754 Beiträge
26.12.2016 12:00
Zitat von Binchen87:

Hallo Mädels,

ich melde mich dann auch mal wieder.
Waren vom 19.12. - 21.12. im Kurzurlaub ohne Kinder.
Danach noch so viel um die Ohren gehabt, dass ich keine Zeit hatte, hier rein zu schauen.
Seit Heilig Abend hat mich die Übelkeit fest im Griff. Hab mich mehrmals übergeben müssen.
Kann momenten kaum was essen, bin dauernd müde und schlapp.
Morgen hab ich dann endlich meinen Termin und ich hoffe, dass man unser Baby sehen kann und es keine ELSS ist.
Heute Abend sind wir noch bei meinen Großeltern zum Essen eingeladen.
Gesagt haben wir es noch keinem aus der Familie.
Will erstmal den Termin morgen abwarten.

Wünsche euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Vor einer ELSS hab ich auch noch ein bisschen Angst.
jaje
3203 Beiträge
26.12.2016 12:21
Zitat von Aduja:

Zitat von Binchen87:

Hallo Mädels,

ich melde mich dann auch mal wieder.
Waren vom 19.12. - 21.12. im Kurzurlaub ohne Kinder.
Danach noch so viel um die Ohren gehabt, dass ich keine Zeit hatte, hier rein zu schauen.
Seit Heilig Abend hat mich die Übelkeit fest im Griff. Hab mich mehrmals übergeben müssen.
Kann momenten kaum was essen, bin dauernd müde und schlapp.
Morgen hab ich dann endlich meinen Termin und ich hoffe, dass man unser Baby sehen kann und es keine ELSS ist.
Heute Abend sind wir noch bei meinen Großeltern zum Essen eingeladen.
Gesagt haben wir es noch keinem aus der Familie.
Will erstmal den Termin morgen abwarten.

Wünsche euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Vor einer ELSS hab ich auch noch ein bisschen Angst.


Darüber habe ich mit irgendwie nie Gedanken gemacht.
Geht das nicht mit Schmerzen einher?
Aduja
28754 Beiträge
26.12.2016 13:24
Zitat von jaje:

Zitat von Aduja:

Zitat von Binchen87:

Hallo Mädels,

ich melde mich dann auch mal wieder.
Waren vom 19.12. - 21.12. im Kurzurlaub ohne Kinder.
Danach noch so viel um die Ohren gehabt, dass ich keine Zeit hatte, hier rein zu schauen.
Seit Heilig Abend hat mich die Übelkeit fest im Griff. Hab mich mehrmals übergeben müssen.
Kann momenten kaum was essen, bin dauernd müde und schlapp.
Morgen hab ich dann endlich meinen Termin und ich hoffe, dass man unser Baby sehen kann und es keine ELSS ist.
Heute Abend sind wir noch bei meinen Großeltern zum Essen eingeladen.
Gesagt haben wir es noch keinem aus der Familie.
Will erstmal den Termin morgen abwarten.

Wünsche euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Vor einer ELSS hab ich auch noch ein bisschen Angst.


Darüber habe ich mit irgendwie nie Gedanken gemacht.
Geht das nicht mit Schmerzen einher?

Ja, aber meist erst in der 6./7. Schwangerschaftswoche.
Aduja
28754 Beiträge
26.12.2016 13:25
Das Risiko einer ELSS ist ja aber auch sehr gering. Ich bin da nur etwas ängstlich, weil meine erste Schwangerschalft eine ELSS war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt