Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
23.05.2012 22:31
ah ok jetzt seh ich ihn auch
wie weit warst du da
frechdachs81
5068 Beiträge
23.05.2012 22:35
Ich sehe gerade, hab das Dreieck verkehrt gezogen, so wäre es ja immer 45°, das ist ja Irrsinn

So ist es richtig:
DiLa
3690 Beiträge
23.05.2012 22:37
genauuu... jetzta. und wenn das "teil" weiter nach unten gucken würde, wäre es ein mädchen stimmts?? habe das mal irgendwo gelesen???
frechdachs81
5068 Beiträge
23.05.2012 22:37
Das war bei 12+0
Nangijala
961 Beiträge
24.05.2012 07:48
Guten Morgen Mädles,..
Habe heute Nacht geträumt, dass wir auf dem Ultraschall (irgendwann mal) ein Mädchen sehen

Wünsche euch einen schönen Tag!!
Wunsch77
1691 Beiträge
24.05.2012 08:03
Guten Morgen Mädels.. ist ja der Hammer was ihr so schreibt.. Musste 140 beiträge überfliegen. Ich finde es nicht schlimm, wenn hier irgendwo doppelte Namen sind..
Wir sind uns auch noch nicht einig, haben aber auch noch nicht soviel drüber gesprochen..
Also Jungennamen ist aber Paul mein absoulter Favorit und Mädchennamen Greta oder Luisa!
Schauen wir mal was noch draus wird..
Vor ner ganzen Zeit waren wir uns mal einig mit Paul und Greta!!
Sabi
946 Beiträge
24.05.2012 08:48
Zitat von Nangijala:

Guten Morgen Mädles,..
Habe heute Nacht geträumt, dass wir auf dem Ultraschall (irgendwann mal) ein Mädchen sehen

Wünsche euch einen schönen Tag!!


Cool, bitte auf die Liste schreiben: geträumt ein Mädchen
Ich hab gleich um 9:30 Termin. Bin so sch... nervös
Wünscht mir Glück, dass mit Krümel alles in Ordnung ist.
Bis später meine Lieben
Claudiiiii83
181 Beiträge
24.05.2012 08:48
Guten Morgen Zusammen,

bin auch seit Tagen erstaunt, wie viel man immer nachlesen muss.. ich glaub ich bin zu selten online...

Also eure Vierbeiner sind ja zum knutschen, egal ob Hund oder Katze. Wobei mein Favorit der Chiller ist hab ja auch zwei tiger zu Hause und wollte sie nicht merh missen. Aber ich glaube dass da ne harte Zeit auf uns zu kommt denn wir werden die ersten paar Monate in unserer 2 Zimmerwohnung bleiben und die beiden schlafen bei uns im Bett. Das wird es dann wenn der Wurm das ist nicht mehr geben. Ich glaub das wird dann ganz schön hart.
Mein Schatzi meinte allen Ernstes dass wir n Käfig ums Kinderbettchen bauen sollen, damit die Katzen weiterhin ins Schlafzimmer können. DER HAT SIE JA NICHT ALLE ich sperr mein Kind weg, damit die Katzen freiraum haben. Ja nee is klar

zum Thema Namen find ich es auch nicht schlimm, wenn es hier Doppelungen gibt.
Ich find es für einen Jungen schwieriger. Mir gefällt Luca sooooo sehr, aber es gibt da schon soooo viele und andere Ideen hab ich nicht. Schatzi will nen Kevin aber na ja, bin da nicht so begeistert.
Aber der Mädchenname steht fest es wird eine Alena werden.

wünsch euch einen schöne Taaaaaaag und denen die beim Arzt sind Toi toi toi und gaaanz viel Spass!!!
Asinoe
2693 Beiträge
24.05.2012 10:14
Zitat von Sabi:

Zitat von Nangijala:

Guten Morgen Mädles,..
Habe heute Nacht geträumt, dass wir auf dem Ultraschall (irgendwann mal) ein Mädchen sehen

Wünsche euch einen schönen Tag!!


Cool, bitte auf die Liste schreiben: geträumt ein Mädchen
Ich hab gleich um 9:30 Termin. Bin so sch... nervös
Wünscht mir Glück, dass mit Krümel alles in Ordnung ist.
Bis später meine Lieben


haha... genau - Mensch ich will auch schon von einem "Geschlecht" träumen - Menno

Natürlich wird alles in Ordnung sein - freu mich schon auf ein Fotoooooooooooooo
Asinoe
2693 Beiträge
24.05.2012 10:19
Zitat von Claudiiiii83:

Guten Morgen Zusammen,

bin auch seit Tagen erstaunt, wie viel man immer nachlesen muss.. ich glaub ich bin zu selten online...

Also eure Vierbeiner sind ja zum knutschen, egal ob Hund oder Katze. Wobei mein Favorit der Chiller ist hab ja auch zwei tiger zu Hause und wollte sie nicht merh missen. Aber ich glaube dass da ne harte Zeit auf uns zu kommt denn wir werden die ersten paar Monate in unserer 2 Zimmerwohnung bleiben und die beiden schlafen bei uns im Bett. Das wird es dann wenn der Wurm das ist nicht mehr geben. Ich glaub das wird dann ganz schön hart.
Mein Schatzi meinte allen Ernstes dass wir n Käfig ums Kinderbettchen bauen sollen, damit die Katzen weiterhin ins Schlafzimmer können. DER HAT SIE JA NICHT ALLE ich sperr mein Kind weg, damit die Katzen freiraum haben. Ja nee is klar

zum Thema Namen find ich es auch nicht schlimm, wenn es hier Doppelungen gibt.
Ich find es für einen Jungen schwieriger. Mir gefällt Luca sooooo sehr, aber es gibt da schon soooo viele und andere Ideen hab ich nicht. Schatzi will nen Kevin aber na ja, bin da nicht so begeistert.
Aber der Mädchenname steht fest es wird eine Alena werden.

wünsch euch einen schöne Taaaaaaag und denen die beim Arzt sind Toi toi toi und gaaanz viel Spass!!!


haha... dein Schatzi ist ja echt der Knaller hätte zu gern dein Gesichtsausdruck gesehen als er das mit dem Käfig vorgeschlagen hat
und red ihm auf jeden Fall "Kevin" aus... das geht ja mal gar nicht Luca ist ja an für sich schön aber du hast Recht den gibts echt zu oft, aber wenn einem der Name richtig gut gefällt sollte man eigentlich nicht danach gehen - ist aber schön blöd wenn man sein Kind ruft und 5 Jungs drehen sich um
Whitedream
3771 Beiträge
24.05.2012 11:24
war heut ungeplant beim FA, weil ich einen ganz widerlichen Druck nach unten hatte
Ergebniss: Die Gebärmutter ist nach hinten gekippt - ist nicht schlimm nur ungemein schmerzhaft
Krümelchen hat uns den zarten Rücken zugedreht (noch ein Punkt der für ein Mädel spricht ) ist 1,88cm groß und ich wurde nun endgültig datiert: auf den 31.12.2012
Seh mich schon silvester mit den Glas Sekt im Kreissaal liegen
Sabi
946 Beiträge
24.05.2012 11:56
So meine lieben, bin wieder da. Alles bestens Krümel ist 6 cm groß und hat sich von alles Seiten gezeigt. Wir konnten wirklich alles sehen. Einfach nur genial. Es hat uns zugewunken und sich dann am Kopf gekratzt . Ich bin nur am grinsen.
Sogar das Gehirn hab ich gesehen, das war etwas gruselig . Foto lade ich jetzt in den Bildertread
Sabi
946 Beiträge
24.05.2012 11:56
Achso ET ist jetzt der 4.12. Kannst Du das ändern Nini?
Sabi
946 Beiträge
24.05.2012 12:02
Zitat von Sabi:

Achso ET ist jetzt der 4.12. Kannst Du das ändern Nini?


Und mein nächster Termin ist der 21.06 um 17:15 Uhr
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.05.2012 12:25
eure tierchen sind alle miteinander zuckersüß!
nun kann ich euch mal meine vorstellen:

und das ist mein kleiner mann

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt