Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
27.05.2012 14:29
Zitat von Nanunella:

Zitat von Schaf:

Zum Thema MuPa-Hüllen: Ich habe mir selbst eine genäht:



wow ist die schön ..............was dagegen wenn ich dir nach mache????

Nö gar nicht! Wenn Du mir eine PN mit Deiner e-Mail-Adresse schickst kann ich Dir das Schnittmuster für die MuPa-Hülle schicken, oder Du passt Dir das hier: http://nalevswelt.blogspot.de/2009/07/anleitung-pi xibuch-hulle.html auf die richtige Größe an.
Nanunella
560 Beiträge
27.05.2012 14:43
Zitat von Schaf:

Zitat von Nanunella:

Zitat von Schaf:

Zum Thema MuPa-Hüllen: Ich habe mir selbst eine genäht:



wow ist die schön ..............was dagegen wenn ich dir nach mache????

Nö gar nicht! Wenn Du mir eine PN mit Deiner e-Mail-Adresse schickst kann ich Dir das Schnittmuster für die MuPa-Hülle schicken, oder Du passt Dir das hier: http://nalevswelt.blogspot.de/2009/07/anleitung-pi xibuch-hulle.html auf die richtige Größe an.


hahah du kannst Gedanke lesen habe gerade alles raus gesucht Nähmaschine usw und wollte dich gerade nach den Maßen fragen hahahh

werde mich nun an Werk machen und wenn ich fertig bin es euch mitteilen und zeigen
Schaf
12473 Beiträge
27.05.2012 14:44
Aber - wie gesagt - ich kann Dir gerne auch mein SM schicken (muss gestehen, dass mir das besser gefällt... ohne wenden und stabiler)
Kannst es ja vergleiche, ich brauch nur innerhalb von ca 3 min Deine E-Mail-Adresse, bin gerade auf dem Sprung. (wollte eigentlich schon vor 30 min weg)
Nangijala
961 Beiträge
27.05.2012 15:02
Hey ihr Lieben

Wünsche euch allen einen tollen Rest-Sonntag.

Bin noch in der emotionalen "ich weine bei allem schönen"-Phase
Tinassen
1351 Beiträge
27.05.2012 15:27
So ich werde am Dienstag zu meinem Fa gehen, ich habe schon wieder diesen bräunlichen ausfluss den hatte ich ja am Donnerstag schon da war aber alles gut dem krümel und die ärztin die geschallt hat sagte das es nach einer stabilen ss aussieht !! Und gestern abend kam wieder braun und heute nachmittag wieder Braun ( aber nur leicht braun ) und ich werde von meinem Fa ein Krankenschein verlangen denn so kann ich nicht arbeiten gehen .. ich mache mir sorgen das es doch wieder schief gehen könnte aber ich vertrau jetzt den beden ärzten die mir sagten das dabe nix schlimmes ist und meine ss stabil ist!!

Sabi
946 Beiträge
27.05.2012 15:44
Zitat von Tinassen:

So ich werde am Dienstag zu meinem Fa gehen, ich habe schon wieder diesen bräunlichen ausfluss den hatte ich ja am Donnerstag schon da war aber alles gut dem krümel und die ärztin die geschallt hat sagte das es nach einer stabilen ss aussieht !! Und gestern abend kam wieder braun und heute nachmittag wieder Braun ( aber nur leicht braun ) und ich werde von meinem Fa ein Krankenschein verlangen denn so kann ich nicht arbeiten gehen .. ich mache mir sorgen das es doch wieder schief gehen könnte aber ich vertrau jetzt den beden ärzten die mir sagten das dabe nix schlimmes ist und meine ss stabil ist!!



Oje, kann Dich gut verstehen. Es ist bestimmt alles in Ordnung, aber bei Deiner Vorgeschichte macht man sich bestimmt 3 mal mehr Gedanken. Genau, fahre Dienstag zur Ärztin und berede das mal. Kann ja nicht so weitergehen. Und bis dahin genieß die Sonne und mache nur das, worauf Du Lust hast. Gute Besserung!!!
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
27.05.2012 15:51
Hallöchen und einen Schönen Sonntag-Mittag
Dürfte ich mich wohl zu euch gesellen?
Ich werde im Dezember auch Mami (zum 2ten mal)
Mein et wäre der 28.12.12..

Ich würde mich Wirklich freuen wenn ich mich mit euch austauschen könnte und dürfte.

lg: IchwerdeMami2011
Lineja
1841 Beiträge
27.05.2012 16:13
Zitat von frechdachs81:

Zitat von Lineja:

Hat jemand ein Liste oder weiß wo man eine findet, um zu sehen wie groß wann das Baby sein sollte/ muss?!


Die Seite von Dr. Bluni ist da super
SSL: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
FL: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_fl


Danke, das ist super!!!
Nangijala
961 Beiträge
27.05.2012 16:15
Zitat von Tinassen:

So ich werde am Dienstag zu meinem Fa gehen, ich habe schon wieder diesen bräunlichen ausfluss den hatte ich ja am Donnerstag schon da war aber alles gut dem krümel und die ärztin die geschallt hat sagte das es nach einer stabilen ss aussieht !! Und gestern abend kam wieder braun und heute nachmittag wieder Braun ( aber nur leicht braun ) und ich werde von meinem Fa ein Krankenschein verlangen denn so kann ich nicht arbeiten gehen .. ich mache mir sorgen das es doch wieder schief gehen könnte aber ich vertrau jetzt den beden ärzten die mir sagten das dabe nix schlimmes ist und meine ss stabil ist!!



Leg die Beine hoch!!!
Und falls du arbeiten muss... Melde dich krank!
Ehrlich.
Dann Dienstag zum Arzt
Dann wird alles gut sein!
Lineja
1841 Beiträge
27.05.2012 16:17
Zitat von Tinassen:

So ich werde am Dienstag zu meinem Fa gehen, ich habe schon wieder diesen bräunlichen ausfluss den hatte ich ja am Donnerstag schon da war aber alles gut dem krümel und die ärztin die geschallt hat sagte das es nach einer stabilen ss aussieht !! Und gestern abend kam wieder braun und heute nachmittag wieder Braun ( aber nur leicht braun ) und ich werde von meinem Fa ein Krankenschein verlangen denn so kann ich nicht arbeiten gehen .. ich mache mir sorgen das es doch wieder schief gehen könnte aber ich vertrau jetzt den beden ärzten die mir sagten das dabe nix schlimmes ist und meine ss stabil ist!!



Oh je, ja geh Dienstag direkt hin! Würde ich auch so machen!!!! Aber die Ärzte werden recht haben, dass alles ok ist. Vielleicht ist ein Gefäß geplatzt?! Am besten schön die Beine nun hoch und ein Eis essen. Wir denken an dich.
Lineja
1841 Beiträge
27.05.2012 16:18
Zitat von IchwerdeMami2011:

Hallöchen und einen Schönen Sonntag-Mittag
Dürfte ich mich wohl zu euch gesellen?
Ich werde im Dezember auch Mami (zum 2ten mal)
Mein et wäre der 28.12.12..

Ich würde mich Wirklich freuen wenn ich mich mit euch austauschen könnte und dürfte.

lg: IchwerdeMami2011


Tinassen
1351 Beiträge
27.05.2012 16:23
Zitat von IchwerdeMami2011:

Hallöchen und einen Schönen Sonntag-Mittag
Dürfte ich mich wohl zu euch gesellen?
Ich werde im Dezember auch Mami (zum 2ten mal)
Mein et wäre der 28.12.12..

Ich würde mich Wirklich freuen wenn ich mich mit euch austauschen könnte und dürfte.

lg: IchwerdeMami2011


Herzlich Willkommen
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
27.05.2012 16:24
Dankeschön

Wie habt ihr bis jetzt die Anfangsschwangerschaft so überstanden?
Lineja
1841 Beiträge
27.05.2012 16:44
Zitat von IchwerdeMami2011:

Dankeschön

Wie habt ihr bis jetzt die Anfangsschwangerschaft so überstanden?



Noch gar nicht. Bin seit Wochen krank geschrieben, da ich unter extremer Übelkeit leide. Und noch inverse andere Dinge aber die rücken dank der "schönen" Übelkeit in den Hintergrund. Und bei dir?!
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
27.05.2012 16:50
Zitat von Lineja:

Zitat von IchwerdeMami2011:

Dankeschön

Wie habt ihr bis jetzt die Anfangsschwangerschaft so überstanden?



Noch gar nicht. Bin seit Wochen krank geschrieben, da ich unter extremer Übelkeit leide. Und noch inverse andere Dinge aber die rücken dank der "schönen" Übelkeit in den Hintergrund. Und bei dir?!


Ach es geht eigentlich. Dieses mal habe ich kaum übelkeit. Nur Morgends und Abends ganz schlimm. Und mein Rücken bringt mich um. das macht wohl das Rheuma
Und wann hast du ET?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt