Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Tinassen
1351 Beiträge
16.06.2012 12:41
Zitat von Lilli1507:

Ich bin jetzt in der 14. Woche und merke garnix. Oder man bildet sich das ein, so ein ziehen und sowas hab ich ab und an. Oder so etwas wie Bauchschmerz der nach ein paar Sekunden wieder weg ist. Es ist schwierig wenn man das erste mal Schwanger ist zu merken was was ist^^


ja beim ersten ist es wirklich schwer bei zweiten ist es leichter was zu merken aber die ss kommt mir jetzt schwerer vor ich habe oft ein ziehen im ul wenn ich niese mich strecke huste nase ausschnaube, und ch habe das mnimale gefühl den zwerg zu spüren ..wenn ich ganz still liege und mit meiner hand den bauch eindrücke merke ich ein stupsen und flattern und das fühlt sich nicht an wie der darm

Nanunella
560 Beiträge
16.06.2012 13:03
Zitat von jnoub83:

Beim letzten meinten die Ärzte Halbnarkose wäre besser und volln. würden die nur im NOtfall machen.



dann würde ich einfach auf angst machen vor der halbnarkose (PDA) dann müssen die eine Vollnarkose machen die können dich ja nicht dazu zwingen zu der halbnarkose (PDA)
16.06.2012 13:04
Zitat von Tinassen:

Zitat von Lilli1507:

Ich bin jetzt in der 14. Woche und merke garnix. Oder man bildet sich das ein, so ein ziehen und sowas hab ich ab und an. Oder so etwas wie Bauchschmerz der nach ein paar Sekunden wieder weg ist. Es ist schwierig wenn man das erste mal Schwanger ist zu merken was was ist^^


ja beim ersten ist es wirklich schwer bei zweiten ist es leichter was zu merken aber die ss kommt mir jetzt schwerer vor ich habe oft ein ziehen im ul wenn ich niese mich strecke huste nase ausschnaube, und ch habe das mnimale gefühl den zwerg zu spüren ..wenn ich ganz still liege und mit meiner hand den bauch eindrücke merke ich ein stupsen und flattern und das fühlt sich nicht an wie der darm

Also ab und an merk ich so etwas ähnliches wie bauchschmerz, aber nur für ein paar Sekunden. Ob es eine Art klopfen ist kann ich garnicht so genau sagen
Nanunella
560 Beiträge
16.06.2012 13:07
Zitat von Lilli1507:

Ich bin jetzt in der 14. Woche und merke garnix. Oder man bildet sich das ein, so ein ziehen und sowas hab ich ab und an. Oder so etwas wie Bauchschmerz der nach ein paar Sekunden wieder weg ist. Es ist schwierig wenn man das erste mal Schwanger ist zu merken was was ist^^


Beim ersten Kind dauert das auch etwas länger bis man das Kind Spürt beim 2 Kind kann man das etwas eher spüren ist aber auch von Frau zu Frau verschieden
16.06.2012 13:37
Habt ihr eine besonders gute Crem oder Öl um diesen hässlichen Streifen den Kampf anzusagen?

Meine Freundin hat im November Ihre Tochter bekommen und hat in der ganzen Ss nicht einmal eingecremt und das sieht sooo übel aus. Das möcht ich nicht !!!
Weiß nur nicht genau was da gut hilft.
Hab mal gehört von Frei! Das soll ganz gut sein...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
16.06.2012 13:39
wenn du ein schlechtes bindegewebe hast kannst du schmieren wie du willst und kriegst trotzdem streifen.
das von frei-öl soll ganz gut sein.... frag doch am besten mal deinen fa.
Tinassen
1351 Beiträge
16.06.2012 13:56
Zitat von Lilli1507:

Habt ihr eine besonders gute Crem oder Öl um diesen hässlichen Streifen den Kampf anzusagen?

Meine Freundin hat im November Ihre Tochter bekommen und hat in der ganzen Ss nicht einmal eingecremt und das sieht sooo übel aus. Das möcht ich nicht !!!
Weiß nur nicht genau was da gut hilft.
Hab mal gehört von Frei! Das soll ganz gut sein...


ich habe die ganze ss über gecremt auch mit dem von fre öl und das 3 mal am tag mein bauch war dauerfettig und mein bauch sieht ganz schlimm aus wenn du ein schwaches bindegewebe hast reisst du egal was du machst da kann dich nix vor bewahren aber man kann es versuchen ich finde das Frei öl ganz toll aber auch ganz schön teuer und besser wie normales babyöl ist das auch nicht
LizaLina
3057 Beiträge
16.06.2012 14:32
Ich hab auch damals die ganze SS über mit dem teuren Frei öl aus der apotjeke geschmiert udn hatte sooo böse streifen, das einzig gute ist das sie ja nach und nach verblassen, sahhh sehr böse aus, lila rot wie feuer !!! Heute sind es blasse streifen dünnerer haut...stört mich garnichtmehr....aber verhindern kann das garnix, liegt wirklich an der bindehaut-
Ich hab dennoch auch jetzt ne creme von rossi bzw von DM gibts ähnlich gute, die richen sehr lecker und nehmen vorallem auch das spannungsgefühl und jucken was nach und nach mehr werden wird beim wachsen des bauches, zurzeit nehm ich es auch für die brüste.

WOCHENWECHSEL - bin jetzt 15te woche !!!! bzw heute 15 aslo anfang 16te richtig ???
Lineja
1841 Beiträge
16.06.2012 14:55
@LizaLina



Alles Güte zum Wochenwechsel! Freut mich für dich.
16.06.2012 16:17
Also besser Öl statt Creme ???
Tinassen
1351 Beiträge
16.06.2012 17:31
Zitat von Lilli1507:

Also besser Öl statt Creme ???


ich würde wieder zu öl greifen öl fettet mehr wie creme
Jamie912
1126 Beiträge
16.06.2012 18:17
Da ich in einem Jahr 20 kg zugenommen hatte und dann wieder abgenommen, habe ich auch schon ohne schwangerschaft ganz viele "schwangerschaftsstreifen"

Ich greife jetzt auch zu nem mami öl von kaufland für 4 euro, ist wirklich gut =)
LizaLina
3057 Beiträge
16.06.2012 18:34
bei öl aufpassen, meine freundin hatte eins und hat sich damit viele klamotten versaut / verfärbt !!!
Sabi
946 Beiträge
16.06.2012 20:13
Ich habe nicht gecremt und bin nicht gerissen. Eine Freundin hat gecremt wie ein Weltmeister und ist sehr schlimm gerissen. Das liegt wirklich nur am Bindegewebe und Veranlagung. Fragt mal eure Mütter ob sie Streifen bekommen haben. Wenn ja, wird es euch wohl auch treffen, ob mit oder ohne Creme. Die Wirkstoffe dringen ja auch gar nicht so tief ins Gewebe ein, dass sie da was bringen könnten. Aber gut für die Haut ist es allemal, und das Baby freut sich sicher auch über die Berührungen.
LizaLina
3057 Beiträge
16.06.2012 20:39
naja...weder meine mama noch meine oma hatten einen streifen, und meine oma hatte 8 kinder !
Und ich hatte streifen ohne ende, ganz böse !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt