Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
11.03.2012 16:02
Zitat von Lucienne83:

Zitat von Fay2011:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von dieFao:

Wahnsinn, ein Jahr ist es schon her... Ich erinnere mich so gern an die Schwangerschaft zurück und freu mich schon, hier alles zu verfolgen


ooojjaaa die Schwangerschaft sollte man soooooooooooooo genießen, auch wenn man es in der ss oft nicht glaubt


Bin ich die einzige, die die Zeit nicht vermisst?
Ich habe es gehasst ... Ischiasschmerzen ab dem 4. Monat, Sodbrennen ab dem 6.
6 Mal in der Nacht aufs Klo gerannt und ab dem 7. Monat hat Basti mir alle paar Stunden fast die Rippen zertrümmert...

Nene ich brauch das so schnell nicht wieder


haha Fay meine Rippen und vorallem meine Blase vermissen die SS sicher auch nicht lol

Aber zu erleben wie das kleine Wunder in einem wächst es zu spühren und zu lieben, die ganze Vorfreude und natürlich die Ängste die damit verbunden sind vermisse ich auch, denn wenn man sichs überlegt die meisten von uns erleben dieses Wunder nur 1-2x im Leben. Hach ich bin auch etwas sentimental.

Liebe Dezembärlies 2012 auch ich wünsche euch eine wunderschöne bevorstehende Kugelzeit, und wenn ihr genauso viel Glück habt wie wir Dezembärlies 2011 dann findet ihr hier super liebe Mädels die auch noch nach der turbulenten und aufregenden Zeit für einander da sind!!!


Oja dieses auf Klo rennen ^^ DAS werde ich auch nciht vermissen. Wie oft ich nachts raus musste. ich kam zum Schluss kaum noch alleine vorwärts xDDD
Und mein Rüüücken, hatte ich fast vergessen. Aua
Aaaaabberr ich hatte Amelie für mich gaaaanz alleine und der Bauch, ich war so stolz auf meine riesenkugel
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.03.2012 16:14
Ihr macht einen das schwanger sein ja richtig schmackhaft
Chuchu86
2324 Beiträge
11.03.2012 17:14
Zitat von Leseratte-Brianna:

Ihr macht einen das schwanger sein ja richtig schmackhaft


Es ist das tollste, was ich bisher erleben durfte und bin immer dankbar dafür
Auch wenn es manchmal nicht angenehm ist, das stimmt wirklich.. Aber dieses bewegen vom Würmchen und auch die Geburt... Tat weh und war auch echt aus, aaabbeerr so toll
11.03.2012 22:30
Ich sag mal nicht so viel über meine 2 Ss, ich will ja nicht, das auf einmal keine dezembermamis 2012 hier her finden
Aber eine kleinigkeit sag ich doch mal, es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl zu wissen, das da in einem das eigene kind aufwächst. es ist das größte wunder, was ich kenne, und ich möchte keines meiner beiden aufgeweckten zwerge vermissen wollen!

Egal, wie oft ich in der keramik-abteilung festsaß, egal, wie oft ich heulte vor schmerzen, oder egal, wie schwer es mir fiel, mich zu bewegen. Wenn es sich noch einmal ergeben sollte, dieses gefühl zu erleben, ich würde es sofort wieder tun, naja, niocht sofort, aber ich würde das alles gern noch einmal erleben.
Denn es ist das allerschönste der Welt, so einem kleinen Wunder das leben schencken zu dürfen
mama091011
316 Beiträge
11.03.2012 22:33
wow ist es schon wieder soweit ? hab doch erst letztes jahr pos getestet und das jahr davor auch
11.03.2012 23:14
Also, ich vermiss das schwanger sein zwar absolut nicht - bin seeeeeeeeeeehr froh das es vorbei ist - aber ich würde meinen Kleinen um nichts in der Welt hergeben wollen. Wünsch allen Dezemberlies 2012 eine schöne Schwangerschaft und geduldige Kinder - nicht so wie bei uns

12.03.2012 11:31
Zitat von Fay2011:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von dieFao:

Wahnsinn, ein Jahr ist es schon her... Ich erinnere mich so gern an die Schwangerschaft zurück und freu mich schon, hier alles zu verfolgen


ooojjaaa die Schwangerschaft sollte man soooooooooooooo genießen, auch wenn man es in der ss oft nicht glaubt


Bin ich die einzige, die die Zeit nicht vermisst?
Ich habe es gehasst ... Ischiasschmerzen ab dem 4. Monat, Sodbrennen ab dem 6.
6 Mal in der Nacht aufs Klo gerannt und ab dem 7. Monat hat Basti mir alle paar Stunden fast die Rippen zertrümmert...

Nene ich brauch das so schnell nicht wieder

Vermissen? Ist falsch formuliert.
Ich bin sehr froh meinen Zwerg jetzt hier gackernd neben mir im Laufstall zu haben. Und ich freue mich in ein paar Monaten auch auf die nächste Schwangerschaft, aber vermissen tu ich weder die nächtliche WC Rennerei, noch die Wehen, Blutungen oder Übelkeit In der nächsten SS werde ich auf Arbeit definitiv eher die Reißleine ziehen.
~
So ihr Dez'2012 Mamis - Tip am Rande: Euer Körper sagt euch wenn der Stress zu viel wird, das kann durchaus schon weit vor eurem Kopf sein Und jetzt viel Spaß beim ss werden
Und genießt die Zeit in der ihr nachts noch nicht zig mal aufs WC flitzen müsst - das ging bei mir nämlich auch seeeehr früh los
finchen86
6290 Beiträge
12.03.2012 13:12
ich frag mich grad wann die ersten testen???? ich hatte am 30.3. mnt und am 8.12 termin also müßte es ja so um den 20. los gehen oder?
Adiaphora
420 Beiträge
12.03.2012 13:18
Zitat von finchen86:

ich frag mich grad wann die ersten testen???? ich hatte am 30.3. mnt und am 8.12 termin also müßte es ja so um den 20. los gehen oder?

Hab mal nachgeguckt, die mit ET 1.12. müssten jetzt schon 2,5 Wochen schwanger sein. Wann man dann testen kann, weiss ich aber nicht *schäm*, hatte mich nie mit meinem Zyklus auseinander gesetzt. Meine Regel kam alle 26 Tage am frühen Nachmittag und das war alles was ich wusste. Als ich mich näher damit auseinander setzen wollte, weil wir ja schon zwei Jahre erfolglos waren, wurde ich plötzlich schwanger
12.03.2012 14:03
Also ich hab letztes Jahr am 22.3. positiv getestet Da war schon irgendwas anders als sonst. Und ET hatte ich offiziell (der zuletzt genannte) am 1.12.
JessicaT
1351 Beiträge
12.03.2012 14:29
Mein offizieller ET war ja auch der 1.12 und hab am 25.3 Positiv getestet das war sooooooo schön
12.03.2012 20:40
Zitat von Leseratte-Brianna:

Ihr macht einen das schwanger sein ja richtig schmackhaft


es ist auch total schön durfte es ja bereits schon zweimal miterleben
und würde gern nochmal irgendwann allerspätestens 2017
12.03.2012 20:41
Zitat von mama091011:

wow ist es schon wieder soweit ? hab doch erst letztes jahr pos getestet und das jahr davor auch


ich auch
12.03.2012 20:44
Zitat von Wusel:

Zitat von Fay2011:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von dieFao:

Wahnsinn, ein Jahr ist es schon her... Ich erinnere mich so gern an die Schwangerschaft zurück und freu mich schon, hier alles zu verfolgen


ooojjaaa die Schwangerschaft sollte man soooooooooooooo genießen, auch wenn man es in der ss oft nicht glaubt


Bin ich die einzige, die die Zeit nicht vermisst?
Ich habe es gehasst ... Ischiasschmerzen ab dem 4. Monat, Sodbrennen ab dem 6.
6 Mal in der Nacht aufs Klo gerannt und ab dem 7. Monat hat Basti mir alle paar Stunden fast die Rippen zertrümmert...

Nene ich brauch das so schnell nicht wieder

Vermissen? Ist falsch formuliert.
Ich bin sehr froh meinen Zwerg jetzt hier gackernd neben mir im Laufstall zu haben. Und ich freue mich in ein paar Monaten auch auf die nächste Schwangerschaft, aber vermissen tu ich weder die nächtliche WC Rennerei, noch die Wehen, Blutungen oder Übelkeit In der nächsten SS werde ich auf Arbeit definitiv eher die Reißleine ziehen.
~
So ihr Dez'2012 Mamis - Tip am Rande: Euer Körper sagt euch wenn der Stress zu viel wird, das kann durchaus schon weit vor eurem Kopf sein Und jetzt viel Spaß beim ss werden
Und genießt die Zeit in der ihr nachts noch nicht zig mal aufs WC flitzen müsst - das ging bei mir nämlich auch seeeehr früh los


also noch ein kind in kürze geplant??
12.03.2012 20:51
Zitat von Adiaphora:

Zitat von finchen86:

ich frag mich grad wann die ersten testen???? ich hatte am 30.3. mnt und am 8.12 termin also müßte es ja so um den 20. los gehen oder?

Hab mal nachgeguckt, die mit ET 1.12. müssten jetzt schon 2,5 Wochen schwanger sein. Wann man dann testen kann, weiss ich aber nicht *schäm*, hatte mich nie mit meinem Zyklus auseinander gesetzt. Meine Regel kam alle 26 Tage am frühen Nachmittag und das war alles was ich wusste. Als ich mich näher damit auseinander setzen wollte, weil wir ja schon zwei Jahre erfolglos waren, wurde ich plötzlich schwanger



25.februar 1. tag der letzten mens = ET 1.12.12
10.märz tag der zeugung = ET 1.12.12

Bsp.
25. februar 1. tag letzte mens
test am 26.3. POSITIV
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt