Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Sabi
946 Beiträge
24.06.2012 20:58
Zitat von Lilli1507:

Er ist wieder da, aber ich bin weg !!!
Mir fehlen die Worte...
Sorry Mädels...
Er hat seinen Job verloren, seitdem trinkt er sehr viel...


Und seine Erklärung??? Warum hat er nicht angerufen? Wie weg? Haste Schluss gemacht?
Sterneken
599 Beiträge
24.06.2012 20:59
Zitat von Lilli1507:

Er ist wieder da, aber ich bin weg !!!
Mir fehlen die Worte...
Sorry Mädels...
Er hat seinen Job verloren, seitdem trinkt er sehr viel...



Oh man was für ein Mist ....
und das jetzt .....
Shit ... da fehle mir die Wort...

schick dir ganz viel kraft rüber ..hoffe du hast irgendwie mädels oder family die dich aufmuntern..
maihexe87
909 Beiträge
24.06.2012 21:00
Hast du jetzt erst erfahren dass er seinen Job verloren hat?
LizaLina
3057 Beiträge
24.06.2012 21:02
Würde ersthaft darüüber nachdenken wie das weitergehen soll, wenn er sich so verhält und nurnoch am trinken ist - sowas bräuchte ich ja garnicht Sorry !
Schaf
12473 Beiträge
24.06.2012 22:13
Zum Thema Erkältung : Mein FA hat damals gesagt, dass es für das Baby schlimmer ist, wenn die Mama wegen verstopfter Nase nicht richtig schläft als wenn sie abends mal "echtes" Nasenspray nimmt. Man soll kein Nasenspray nehmen, weil eine verstopfte Nase in der Schwangerschaft normal ist, und man nicht 9 Monate Nasenspray nehmen soll. Wenn man aber KRANK ist spricht nichts dagegen. Es schadet dem Kind in keinster Weise, aber der Nase schadet es, wenn man es zu lang macht. Versteht ihr wie ich meine?
***
Zum Thema versoffener Ehemann : Wie geht es jetzt weiter?
Nanunella
560 Beiträge
24.06.2012 22:29
Zitat von Sterneken:

Nabend Mädels
boh ich sass heut 5 Stunden in einer engen stickigen Turnhalle herum..
Zum Glück hatten wir unseren Juniore bei Oma und Opa gelassen ..ich glaube der hätte das da nicht durchgehalten...
Da es nur geregnet hat haben sie das ganze in eine Halle verlegt und da hatten sie statt 3 nur 1 feld .....
Naja was solls nun sind die Kids im Bett

@ nini schon dich sonst stehen wir alle irgendwann vor deiner Tür und du bekommst riesig ärger von uns (deinen Blick möcht ich dann mal sehen ) wenn so keine ahnung 30 kugeln vor der tür bei dir unangekündigt stehen das gilt übrigens für jeden anderen hier auch

@ name vergessen ...mit dem bluterguss und den mmh... warst du heut nochmal im kh ???? was kam denn da raus ????

@ ziehen bis in den bau ...bei mir ziehts irgendwie überall immer mal wieder am tag .. ich denke oder hoffe besser gesagt das ist normal .. obwohl ich so extrem in den letzten ss nicht hatte ..aber doc meint man merkt jede weiter ss immer genauer ...

@geburtstagsliste.. hmm im grunde nicht schlecht aber dat werden zuviele listen .. wie wärs wenn die einer macht und die immer nur zu anstehenden geburtstagen gepostet wird und vielleicht einmal am monatsanfang ????

hmm ich glaub ich hab jetzt alles oder???

schöne nacht euch



neewar nicht mehr im Kh heute, mit meinem Bluterguss soll ich am Montag zu meinem Fa gehen was ich auch mache werde wie schon immer gesagt wird LIEBER EINMAL ZU VIEL GEHEN ALS EINMAL ZU WENIG
Jamie912
1126 Beiträge
25.06.2012 09:10
@Lili1507: Ohh böser Mann, dem würde ich was erzählen... aber bleib ruhig denk an dein Kind.....
@nini: hör auf Nanunella soweit wohnste nicht wir stehen dann vor deiner tür und zur deiner Tomatenabneigung die habe ich auch entwickelt ^^
@ alle die Wochenwechsel hatten am WE
@ schaf : hello again =) schön das du/ihr einen schönen urlaub hattet und tolld as du wieder heil und gesund zurück gekommen bist =)
SO und nun zu mir : Ich hatte am WE so unterleibsschmerzen also ein ZIehen im Bauch, habe daher nur auf der Couch gelegen , das sieht man meinen Haushalt an den kann ich jetzt noch machen, habe am wochenende jeden abend 10 Minuten eine spieluhr für kinder auf dem bauch gelegt und tata der oder die ist ganz dolle am tretten
So ich gehe nun an meinen Haushalt ^^
Jamie912
1126 Beiträge
25.06.2012 09:13
Und wenn ihr wollt und jeder es möchte übernehme ich dann die 3 Liste zwecks Geburtstag und was ihr noch so drauf schreiben wollt ^^ bin eh den ganzen tag daheim und brauche dringend eine beschäftigung ^^
Nangijala
961 Beiträge
25.06.2012 09:59
Guten Morgen Mädels

Ich habe immer noch mit meiner Nebenhöhlenentzündung zu tun... aber zumindest habe ich keine verstopfte Nase mehr
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, oder wie war das ?!

@Ehemänner:
Ich kann es nur schwer beurteilen, KANN mir aber vorstellen, dass er trinkt, weil er absolut fertig ist. Ihr müsst auch mal bedenken, dass er nicht nur seinen Job verloren hat, sondern zu alledem mit der Gewissheit leben muss, dass er zu Hause eine schwangere Frau sitzen hat. Er weiß also, was alles an Rattenschwanz an seiner Kündigung dranhängt. Dass das nicht leicht ist kann ich mir denken..
Dennoch ist das natürlich keinenfalls eine Entschuldigung für diese Art des Alokoholmissbrauchs... lediglich eine mögliche Erklärung für die aktuelle Situation...

Ich würde ihm aber auch auf jeden Fall sagen, dass er es unter diesen Umständen mal schön knicken kann das Kind zu bekommen... tztztz

Wo wohnst du denn jetzt?
Und wie geht es dir?
Nangijala
961 Beiträge
25.06.2012 10:09
Borrr. Mädels...
alleine für doofe Lampen, für das Kinderzimmer, könnte ich locker an die 500 Euro augeben, wenn ich soviel Geld dafür übrig hätte...

Dieses ganze Angebot treibt mich in den Wahnsinn

http://www.lampenwelt.de/Wohnraumleuchten/Kinderzi mmerlampen?sort_by=1&page=3
maihexe87
909 Beiträge
25.06.2012 10:35
Warum sollte ich mich von meinem Mann trennen wenn er seinen Job verloren hat und deswegen Trost im Alkohol sucht? Man liebt sich in guten wie in schlechten Zeiten.

Man sollte Probleme gemeinsam angehen und versuchen sie zu lösen.
Jamie912
1126 Beiträge
25.06.2012 10:39
Zitat von maihexe87:

Warum sollte ich mich von meinem Mann trennen wenn er seinen Job verloren hat und deswegen Trost im Alkohol sucht? Man liebt sich in guten wie in schlechten Zeiten.

Man sollte Probleme gemeinsam angehen und versuchen sie zu lösen.


dito....es gibt immer eine Lösung, aber ich denke das Hauptproblem war das er nen ganzen tag weg war ohne sich zu melden..
maihexe87
909 Beiträge
25.06.2012 10:41
aber deswegen trennt man sich doch nicht von seinem Partner. Viell. sehe ich das auch nicht so eng.
Whitedream
3771 Beiträge
25.06.2012 10:43
Zitat von maihexe87:

aber deswegen trennt man sich doch nicht von seinem Partner. Viell. sehe ich das auch nicht so eng.


find ich genauso.
Da bin ich eher der Meinung, dass man den Partner unterstützen soll und ihn nicht hängen lassen
DiLa
3690 Beiträge
25.06.2012 10:50
Zitat von Nangijala:

Borrr. Mädels...
alleine für doofe Lampen, für das Kinderzimmer, könnte ich locker an die 500 Euro augeben, wenn ich soviel Geld dafür übrig hätte...

Dieses ganze Angebot treibt mich in den Wahnsinn

http://www.lampenwelt.de/Wohnraumleuchten/Kinderzi mmerlampen?sort_by=1&page=3


boa, tut mir leid aber ich finde diese lampen sowas von hässlich und dann noch über 100 € für so ein ding... NEEE überhaupt nicht meins
wir haben auch keine lampe im kinderzimmer mit so spielfiguren oder so... ich mag die nicht. wenns diesmal wieder ein mädchen wird, möchte ich so ne lampe mit ganz vielen bunten steinchen... gibts glaubi ch bei mömax, für umso billiger! da geb ich lieber für etwas wichtigeres mehr geld aus
*
übrigens, diesmal werden es ja winterbabys, denkt ihr an ein wärmelampe???
ich bin mir unsicher ob wir uns eine holen sollen oder nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt