Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
maihexe87
909 Beiträge
28.06.2012 18:41
dachte nanunella hat morgen geburtstag
Lineja
1841 Beiträge
28.06.2012 18:41
Zitat von Jamie912:

Zitat von maihexe87:

FB: Nicole Kunkel. Auf der Chronik sieht man ein Hochzeitsbild liegend im Gras


ich find dich nicht =(


Ich auch nicht, such du uns bitte. Linea Zuklimm
28.06.2012 18:43
Zitat von Jamie912:

Zitat von SarahF:

Nanunella:
Alles Liebe und Gute!
Hoffe Du hast Dich reich beschenken lassen.
[/quote

MORGEN


upppppppppppppssssssssssssssssssss-sorry
stimmt heute ist ja erst der 28...................................
Jamie912
1126 Beiträge
28.06.2012 18:45
ohh mädels die faulheit in mir....... will seit ner stunde duschen gehen.. sind zum fussball schaun eingeladen ohhhhmannnnnnnnnnn
maihexe87
909 Beiträge
28.06.2012 19:09
Wenn ihr meinen namen eintippt bin ich die frau mit ner blauen 3d brille. linea hab ich geaddet, die anderen namen weiss ich nicht nehr.
Penelope2911
98 Beiträge
28.06.2012 19:25
Nicole find ich auch nicht .... hab versehentlich schon ne andere aus Berlin geaddet weils zuerst nur hieß ein Hochzeitsbild ... aber diiiie Nicole steht ;D

*hihihi .... ging mir auch so mit dem Geburtstag ... hoffentlich bringt das jetzt kein Unglück
Jamie912
1126 Beiträge
28.06.2012 19:40
Zitat von maihexe87:

Wenn ihr meinen namen eintippt bin ich die frau mit ner blauen 3d brille. linea hab ich geaddet, die anderen namen weiss ich nicht nehr.

Gefunden
maihexe87
909 Beiträge
28.06.2012 19:50
Sorry, dachte das hochzeitsbild sieht man in der suchliste
mrs.mary1982
6591 Beiträge
28.06.2012 21:55
mein bv wurde auch von der hausärztin ausgestellt. meine fä weigerte sich da auch und schickte mich zum arbeitsmediziner. der wollte es mir auch nicht ausstellen weil mobbing ja kein grund für ein bv wäre. was aber nicht stimmt. also hats mir die hausärztin ausgestellt.
letzten montag hab ichs in die firma geschickt. bis jetzt keine antwort von denen. ich weiß nur dass betriebsversammlung war und der chef dort gesagt hat, dass es bei ihm in der firma kein mobbing gibt. tja... er wird ja wohl auch kaum seine eigene sekretärin anschwärzen... vollpfosten...
Sunflower1986
413 Beiträge
28.06.2012 21:59
Zitat von mrs.mary1982:

mein bv wurde auch von der hausärztin ausgestellt. meine fä weigerte sich da auch und schickte mich zum arbeitsmediziner. der wollte es mir auch nicht ausstellen weil mobbing ja kein grund für ein bv wäre. was aber nicht stimmt. also hats mir die hausärztin ausgestellt.
letzten montag hab ichs in die firma geschickt. bis jetzt keine antwort von denen. ich weiß nur dass betriebsversammlung war und der chef dort gesagt hat, dass es bei ihm in der firma kein mobbing gibt. tja... er wird ja wohl auch kaum seine eigene sekretärin anschwärzen... vollpfosten...


hast du eine kopie an die krankenkasse geschickt? die teilt deinem arbeitgeber nochmal schriftlich mit was er zu beachten hat wegen lohnfortzahlung... mein chef wollte mir was von krankgeld erzählen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
28.06.2012 22:11
mit der kk hab ich vorab telefoniert und dann die kopie reingeschickt. dem ag hab ich eine mail vorab geschickt wo ich das bv als pdf angehängt hab und hab ein paar zeilen dazu geschrieben,dass die kk sagt, dass der firma keinerlei kosten entstehen. aber noch nichtmal darauf eine antwort.
LizaLina
3057 Beiträge
28.06.2012 22:49
Mit dem BV war bei mir auch ein wochenlanger akt, meine FA meinte auch das sie das nur bei Medizinischen günden darf, ansonsten sei das sache des Arbeitgebers und des Betriebsarztes...am ende lief es auch über meinen Hausarzt der dann meine blutergebnisse bestätigt hat, das hat dem arbeitgeber dann genügt damit sie was hatten was sie einreichen konnten um mir meinen Lohn weiter als Mutterschaftsgeld zu zahlen (normaler gehalt) - ich habe aber nichts was ich an meine krankenkasse schicken konnte - muss ich das noch tun ? wer muss mir denn jetzt sowas ausstellen wenn ?

doppelnamen...also ich möchte auch 2 namen für unser kind, meine große hat auch 2 ich auch, nur mein mann nicht...aber ich sehs nicht als doppelname, wir nennen nicht immer beide namen ....

Lineja ich hoffe die akkupunktur hilft dir, Globulies sind ja auch ne gute sache, die nutzen sicher auch was !

LizaLina
3057 Beiträge
28.06.2012 23:08
Penelope, darf ich fragen wieso du alleine bist ? ich war damals bei meiner großen auch von anfang an "alleine" ... zumindest ohne partner halt....

daisydee
3282 Beiträge
29.06.2012 07:28
Alles, Alles Gute zum Geburtstag Nanunella!!!!

Wunsch77
1691 Beiträge
29.06.2012 08:00
Von mir auch alles, alles Liebe zum Geburtstag, Nanunella! Wünsche dir einen tollen Tag! Lass Dich verwöhnen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt