Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Nangijala
961 Beiträge
17.07.2012 13:23
Zitat von Sterneken:

Aaaaaaaaaaaaaaaaalsooooo tief Luft holen....
bin ganz kirre und habe gerade Power als hätte ich 3 Flaschen Red Bull oder so intus ... nochmal Luft holen und es wird ein ...:


Habe so gelacht ... die Vermutung war ja vom Doc aber ganz vage weil noch nichts richtig zu erkennen war Mädchen , habe mich in den letzten 2 Ss nie geirrt und hatte auch Gefühl Mädchen.
Irgendetwas hat mich aber abgehalten Sachen zu kaufen, hatte auch die Oma abgehalten usw.
Mädchenname stand ja schon fest mit Lenya fehlte nur noch der 2t Name und die Grosse freute sich schon so auf eine kleine Schwester naja nun wirds ein kleiner Junge
Doc machte Us und hat alles ausgemessen (14,3 Ssl) und ich dachte aufeinmal beim Schenkelknochen da ist doch was , was da nicht hingehört frag den Doc er summt ran und da meinte er ja das sieht nach Junge aus.
Da stand der Schnippi schön in die höhe.
Musste aber erstmal umschalten war doch so auf Mädel eingestimmt.
Naja....
Nun brauchen wir aber nicht soviele Klamotten und das Thema wohin mit 3tem Kind hat sich auch erledigt, denn nun lassen wir alles so wies ist erstmal und in circa 1-2 Jahren zieht die Grosse ins kleine Zimmer und bekommt ein Jugendzimmer und die Jungs gehen zusammen ins Grosse Zimmer ( ist so gross wie die Stube) und dort kommt ein grosses Regal in die Mitte so das jeder noch etwas seinen Bereich hat.
Denke mit dem Altersunterschied kommen die auch in einem grossen Zimmer zusammen zurecht.
Ja ansonsten quietschfides Kind, nur am hin und herbewegen, daher leider auch kein Bild ...
So das zum Lacher des Tages

Ansonsten finde ich hier alle Namen die genannt wurden echt schön.
Michel und Ada find ich total klasse, Michel wäre auch mein Name geworden wenn wir nicht unsere L Anfangsbuchstaben Linie treu bleiben wollen würden.
Elfie finde ich auch toll und alle anderen Namen hier auch.
Wir haben auch gerade das Prob das von meinem Mann die Ma im sterben liegt und er ihren Namen gerne unterbringen würde. Hannelore... erstmal weiss ich nicht wie wir den Namen männlich machen wollen ausser Hans und so heisst mein Opa der uns aber als Enkel ablehnt und naja lange Geschichte...
Ausserdem haben wir bei Junior auch schon Jan in Lijan verpackt das war sein bester Freund der an Krebs gestorben ist ....
Naja wir suchen halt dann mal irgendwie für einen Jungen ..sorry Mädels bin so aufgewühlt von heut vom Doc das ich hier eh nur was zusammentippel ..werd mich jetzt mal am Hausputz auslassen, da komm ich vielleicht wieder runter und hab bis halb 5 auch Kinderfrei muss ich ausnutzen...



OHHH ICH BIN SOOO NEIDISCH
Aber ich freu mich seeeehr für dich
Ein kleiner Junge ...

Wie wäre es denn mit Hannes?
Das ist ein schöner Jungenname und erinnert an Hanne(lore)
maihexe87
909 Beiträge
17.07.2012 13:24
Glückwunsch zu den outings

till ist ein schöner Name.
DiLa
3690 Beiträge
17.07.2012 13:36
sagt jemandem das wort "notching" was??? uterina links mit angedeutetem notching!? ich lese da nur horror geschichten im web????
Schaf
12473 Beiträge
17.07.2012 13:41
Streneken:
Mir fällt spontan Lorenz ein
Sabi
946 Beiträge
17.07.2012 13:42
Zitat von DiLa:

sagt jemandem das wort "notching" was??? uterina links mit angedeutetem notching!? ich lese da nur horror geschichten im web????

noch nie gehört Im Web liest man nur Horrorgeschichten. Da stirbst du auch beim Zähneziehen . Lieber nen Arzt fragen.
Nangijala
961 Beiträge
17.07.2012 13:49
Zitat von DiLa:

sagt jemandem das wort "notching" was??? uterina links mit angedeutetem notching!? ich lese da nur horror geschichten im web????


Wäre es was schlimmes, hätte dein Arzt dich 100% informiert
Kann deine Neugier aber vestehen
17.07.2012 13:56
Sterneken:Glückwunsch zum Outing!

Dila:Schöne Bilder-hoffe ich bekomme auch welche mit,dachte die sind da immer so pingelig.
Auch Dir Glückwunsch zum Outing!

Feinsono:Ich habe eine Überweisung bekommen,da wir ja eine Samenspende haben machen lassen.Ansonsten hätte ich von meiner FÄ auch keine Überweisung bekommen und hätte es selbst zahlen müssen!
daisydee
3282 Beiträge
17.07.2012 14:00
Glückwunsch zu den Outings!!!!

Will auch wissen was es wird ... hoffentlich am Freitag!!!
Nangijala
961 Beiträge
17.07.2012 14:13
Zitat von SarahF:

Sterneken:Glückwunsch zum Outing!

Dila:Schöne Bilder-hoffe ich bekomme auch welche mit,dachte die sind da immer so pingelig.
Auch Dir Glückwunsch zum Outing!

Feinsono:Ich habe eine Überweisung bekommen,da wir ja eine Samenspende haben machen lassen.Ansonsten hätte ich von meiner FÄ auch keine Überweisung bekommen und hätte es selbst zahlen müssen!


Oh eine Samenspende?
Das ist "interessant", also nicht falsch verstehen.. aber ich kenne sowas nicht.. also ist eher eine seltene Sache.. bzw. die meisten reden nicht drüber, denke ich

Hut ab, dass ihr/ du so ehrlich seid.

Ist es komisch, dass nicht dein Freund der biologische Vater ist, oder denkt man da gar nicht dran?

Hoffe ich wirke nicht taktlos, oder so
LizaLina
3057 Beiträge
17.07.2012 15:26
Glückwunsch zu den Outings und den tollen Fotos
Dila, wird schon alles okay sein

Was haltet ihr denn nun von Tobias ? Und was würde dazu passen ? Emil ja wohl eher nicht ???
Nangijala
961 Beiträge
17.07.2012 15:30
Zitat von LizaLina:

Glückwunsch zu den Outings und den tollen Fotos
Dila, wird schon alles okay sein

Was haltet ihr denn nun von Tobias ? Und was würde dazu passen ? Emil ja wohl eher nicht ???


Wenn ich ein Junge geworden wäre, wäre ich ein Tobias
Ich persönlich mag Doppelnamen nicht so gerne.. deshalb bin ich nicht der beste Tipp-geber

Tobias ist ein schöner, klassischer Name finde ich !!
Sterneken
599 Beiträge
17.07.2012 15:36
Hmm Tobias ist ein schöner Name allerdings habe ich mit einem Tobias schlechte Erfahrungen deswegen bin ich da glaub ich auch kein Ansprechpartner der hiess übrigens Tobias Norbert , Norbert nach seinem Opa.
Hmm Hannes ist keine schlechte Idee .. Hannes hat was von seiner Mutter Hannelore aber auch von meinem Vater Hansheinrich.
Bin gerade mit Lunis oder Liron am spielen.
Wobei ich Liron schöner finde, also Liron Hannes.
mal grübeln und mal schauen was mein Männe heut abend dazu sagt.
So nun bin ich Fenster putzen.
LizaLina
3057 Beiträge
17.07.2012 15:37
Es soll ja kein doppelname in dem sinne werden das er immer mit genannt wird oder bindestrich hat, aber sollte wenigstens dazu passen. In meiner Familie haben alle 2 Namen, bei Menne teils teils......
Bei Jungs namen haben wir uns sehr schwer getan, alles was mir einigermassen gefiel war bei menne gleich durch und Tobias war so ein name der net gleich eingeschlagen hat mir dann aber doc nach tagen immernoch gefiel
LizaLina
3057 Beiträge
17.07.2012 15:40
Wenn die wahl wäre zwischen Lunis und Loris ??? War das so ? Wäre ich glaub eher für Lunis wobei ich meinem Menne mit so Namen garnet kommen müsste LOL
Hannes hat mir auch gefallen, menne garnicht, Johannes hieß der Opa meiner Mama den sie sehr gemocht hat Aber Tobias Johannes ????
Tobias Hannes ??? mmmhhhh
mrs.mary1982
6591 Beiträge
17.07.2012 15:42
der sohn von bekannten heißt lovis. den namen find ich auch nicht schlecht.
doppelnamen ist gar nicht meins.

@outing: herzlichen glückwunsch euch zur euren outings! ich hoff ja, dass ich heut auch erfahre was ich in mir trage.
@dila: das mit den nieren wird schon werden!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt