Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
11.04.2012 10:54
Zitat von Lella:

Zitat von Julia1990:

Zitat von Lella:

Guten Morgen,
so habe gestern mal mit meinem FA telefoniert und er meinte ich soll gleich am Dienstag Abend vorbeikommen.....Bin mal gespannt ob man schon was sieht.....
Hab heut echt eine schreckliche Nacht hinter mir.... Bin aufgewacht weil meine Brüste sooooo weh taten und übel war mir auch das ich erst mal 20 Minuten im Bett gesessen habe
Wie geht es euch?????

Guten Morgen

Na das is ja suuuper! )
Ich hab ja morgen mal sehen ob schon was zu sehen is

*
An den Brüsten spür ich eig nix.. allerdings macht mir was anderes zu schaffen! Ich hab geraucht u natürlich sofort aufgehört allerdings fresse!!!! ich SÜßigkeiten in mich rein, dass nimma lustig! Ich hoff es legt sich wieder!

Wünsch euch einen schönen Tag!

Ich habe auch geraucht....allerdingst nur noch 3-5 Zigaretten pro tag und natürlich sofort aufgehört als ich es vermutet habe..... Süsse Sachen mach ich nicht so aber ich liebe saure Sachen und am liebsten Salat was ja nicht wirklich schlecht ist

hab auch geraucht und seit gestern aufgehört...ich muss sagen es ist gar nicht soo schwer...also verlangen hab ich keins ...
Schaf
12473 Beiträge
11.04.2012 11:13
Zitat von Sindyy:

Ja das wäre echt was oder Würmchen kommt eher.Nämlich am 18.11. das wäre dann ein super Geschenk zu meinem 30. Aber welches Kind will schon mit Mama am selben tag Geburtstag haben

Meine Schwester hat am gleichen Tag Geburtstag wie ihre Tochter. Mann hat die sich gefreut
Aber inzwischen ist sie ganz froh darüber - ändern kann sie ja eh nix mehr!
War gerade beim HNO-Arzt wegen Ohrenschmerzen. Er meinte, ich soll Ibuprofen nehmen. Ich habe ihn dann gefragt, ob ich das in Schwangerschaft und Stillzeit nehmen darf, weil ich in der 7. SSW bin und meinen 8 Monate alten Sohn stille. Er schaut in seinem Buch nach, ja, darf ich... reden weiter... Dann - aus heiterem Himmel: "Das ist aber auch... biologisch... spannend! Stillen und Schwanger!"
Ich musste so lachen!!!
11.04.2012 11:19
Zitat von Schaf:

Zitat von Sindyy:

Ja das wäre echt was oder Würmchen kommt eher.Nämlich am 18.11. das wäre dann ein super Geschenk zu meinem 30. Aber welches Kind will schon mit Mama am selben tag Geburtstag haben

Meine Schwester hat am gleichen Tag Geburtstag wie ihre Tochter. Mann hat die sich gefreut
War gerade beim HNO-Arzt wegen Ohrenschmerzen. Er meinte, ich soll Ibuprofen nehmen. Ich habe ihn dann gefragt, ob ich das in Schwangerschaft und Stillzeit nehmen darf, weil ich in der 7. SSW bin und meinen 8 Monate alten Sohn stille. Er schaut in seinem Buch nach, ja, darf ich... reden weiter... Dann - aus heiterem Himmel: "Das ist aber auch... biologisch... spannend! Stillen und Schwanger!"
Ich musste so lachen!!!

häää dachte man darf kein Ibu nehmen in der SS
11.04.2012 11:20
Zitat von püppiinella:

Zitat von Schaf:

Zitat von Sindyy:

Ich musste so lachen!!!

Doch bis zur 30 SSW darf man
11.04.2012 11:22
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von püppiinella:

Zitat von Schaf:

Zitat von Sindyy:

Ich musste so lachen!!!

Doch bis zur 30 SSW darf man

ahhh gut zu wissen...so zwecks kopfschmerzen darf man das dann auch nehmen ja?
sam2010
1794 Beiträge
11.04.2012 11:23
hey pia na wie geht es dir denn so
Schaf
12473 Beiträge
11.04.2012 11:24
In den ersten 12 Wochen ist Ibu erste Wahl, dann soll man Para nehmen. Wenn ich mich richtig erinnere Aspirin auf keinen FAll.
Schau mal hier: http://www.embryotox.de/ da stehen alle gängigen Medikamente mit Hinweis auf Schwangerschaft und Stillzeit.
11.04.2012 11:25
Zitat von Schaf:

In den ersten 12 Wochen ist Ibu erste Wahl, dann soll man Para nehmen. Wenn ich mich richtig erinnere Aspirin auf keinen FAll.
Schau mal hier: http://www.embryotox.de/ da stehen alle gängigen Medikamente mit Hinweis auf Schwangerschaft und Stillzeit.

danke schöööön....
NiclasMama
208 Beiträge
11.04.2012 11:30
Ich stehe auch gerne als Patin zur Verfügung!

Meine Kinder sind September 09 und Dezember 11 geboren.
Wir wohnen direkt in Frankfurt am Main und ich würd mich freuen wenn ich jemand durch die Schwangerschaft begleiten darf.

Allen Schwangeren Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.
jenny26
379 Beiträge
11.04.2012 11:40
hey ihr lieben
bin heute in der 6ssw
hoffe euch allen geht es gut
mir gehts auch super
DiLa
3690 Beiträge
11.04.2012 11:44
Oh ich wurde grad auch am liebsten was gegen die ubelkeit nehmen
Ich ess kaum noch was und kann mich nicht mal mehr richtig um meine maus kümmern. Gut das mein mann mir unter die arme greift. Werde es heute mit nausema probieren. Kennt das wer???
Nini2011
1743 Beiträge
11.04.2012 11:56

Dezember Babys 2012

SarahF(24)1.Kind Patin ist Chuchu86
ET: 02.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Kindskopf/Lisa(22)RLP
ET: 04.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

DiLa(23)2. Kind/1.Tochter

Sindyy(29)2.Kind/1.Benjamin Patin ist Fay 2011
ET: 01.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Meli1979(Alter)
ET: 04.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Mrs.Mary1982(30)

Nini2011/ Nicole(24)HH/1.Kind Patin ist Siddy
ET: 07.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Babsy(26)2.Kind 1. Mario

Pia81(31)2.Kind 1. Sohn Patin ist sam2010
ET: 03.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Pingi(26)1. Kind

Jenny(26)
ET: 11.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Lelujessi(?)
ET: ?.11.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

LiZALina(34) 2.Kind
ET: 08.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

MamaLu(?) 2.Kind
ET: ?.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Luca272(27) 2.Kind
ET: ?.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

maus4(?)
ET: 10.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Julia1990() 2.Kind Patin ist biniu.Holly
ET: 10.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Lilly() 1.Kind
ET: 17.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Püppinella() 1.Kind Patin ist finchen86
ET: 17.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Lella() 1.Kind Patin ist zweiohrkuecken
ET: 15.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Smally21() 1.Kind Patin ist Nicole21-08
ET: 15.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Wir stehen als Patin zur Verfügung
- Sabrina 3009
- Niclas Mama

Unsere Sternchen

HakunaMatata(20)
Meli1979(32)

Siddy
1983 Beiträge
11.04.2012 12:01
Nini,
wie war dein FA besuch gestern?
Nini2011
1743 Beiträge
11.04.2012 12:13
Zitat von Siddy:

Nini,
wie war dein FA besuch gestern?

Oh so super schön !!! Man konnte die Fruchthöhle schon sehen mit einem kleinen 2mm großen Strich das soll wohl das Baby werden und den Dottersack konnte man sehr gut erkennen. Sie hat noch ein Bluterguss gefunden und gesgat wenn ich die nächste zeit Schmierblutungen habe kommt das davon. Sie sagte es ist alles wie es sein soll hat nochmal Blut abgenommen wegen der Schilddrüse ??? Warum weiß ich auch nicht !! Naja und nächsten Mittwoch bekomme ich dann den Mutterpass und ich hoffe so sehr das man schon das Herzchen sehen kann. Wir war das bei dir ??? Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht Freu mich sooooo so so sooooo !!!!
Smally21
324 Beiträge
11.04.2012 12:16
Zitat von Siddy:

Zitat von Smally21:

Zitat von Fay2011:

Zitat von Fay2011:

Huhu Mädels

Grüße von einer Dezembermami 2011 (jetzt fühle ich mich alt )
Ich möchte mich auch noch als Patin bewerben, falls jemand Interesse hat

Achja ... ist vielleicht jemand von euch aus den neuen Bundesländern?

Guten Morgen ihr lieben...
Wie geht es euch? Gestern hatte ich zum ersten mal leichte Übelkeit die zum Glück ganz schnell wieder weg war.
Ich komme aus der Nähe von Bochum.....wohnt jemand vielleicht in der Nähe??

Ich komme aus Gelsenkirchen, das dürfte in der Nähe sein...

Ja da hast du recht..das ist wirklich in der Nähe..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt