Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Nangijala
961 Beiträge
30.07.2012 19:05
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Nangijala:

Guten Abend Mädels...

Ich bin zurück vom FA ...
Habe den halben Tag geheult, weil mir die Arzthelferin mal wieder auf die Nasegebunden hat, dass ich zu viel zugenommen habe..
Ich bin mit Kleidergröße 36 gestartet und das habe ich ihr auch gesagt... Ihre Antwort: "Ja dafür haben Sie ja jetzt schon locker die 40"

HALLO ??? Gehts noch?
Ich weiß, dass ich zugenommen habe aber ich seh ja nicht aus wie ein Elefant oder so..

Ende der Nummer: Ich habe geheult als gäb es kein morgen mitten in der Praxis...

--> Hormone!!

Jetzt soll ich weniger Kohlenhydrate essen, nichts süßes mehr und nur noch Wasser trinken,....

Das Outing ist während der ganzen Schei*** in der Praxis untergegangen und hat kaum zur Freude bei mir geführt..
Jetzt freu ich mich natürlich, bin aber traurig, dass der Moment so "kaputt" gemacht wurde durch die Umstände...!!

Es wird jedenfalls (liebe Sabi) auch "nur" ein Mädchen !!!



sag mal was ist denn das für ne blöde kuh! ich glaub ich würde dass mal dem fa erzählen. das geht ja mal überhaupt nicht!
.
glückwunsch zum mädchenouting!!!


Ich habe auch "gepetzt", denn die FA hat mich natürlich gefragt warum ich heule wie ein Schlosshund

Dann hat die Helferin einen auf den Deckel bekommen und die FA meinte, dass ich wirklich ein bißchen zu viel zugenommen habe, aber ich soll mir keinen Stress machen, sondern nur mehr drauf achten.. z.B. weniger Kohlenhydrate/ Süßigkeiten usw.
kathi_kat
483 Beiträge
30.07.2012 19:22
Zitat von Nangijala:

Zitat von SarahF:

Zitat von Nangijala:

Guten Abend Mädels...

Ich bin zurück vom FA ...
Habe den halben Tag geheult, weil mir die Arzthelferin mal wieder auf die Nasegebunden hat, dass ich zu viel zugenommen habe..
Ich bin mit Kleidergröße 36 gestartet und das habe ich ihr auch gesagt... Ihre Antwort: "Ja dafür haben Sie ja jetzt schon locker die 40"

HALLO ??? Gehts noch?
Ich weiß, dass ich zugenommen habe aber ich seh ja nicht aus wie ein Elefant oder so..

Ende der Nummer: Ich habe geheult als gäb es kein morgen mitten in der Praxis...

--> Hormone!!

Jetzt soll ich weniger Kohlenhydrate essen, nichts süßes mehr und nur noch Wasser trinken,....

Das Outing ist während der ganzen Schei*** in der Praxis untergegangen und hat kaum zur Freude bei mir geführt..
Jetzt freu ich mich natürlich, bin aber traurig, dass der Moment so "kaputt" gemacht wurde durch die Umstände...!!

Es wird jedenfalls (liebe Sabi) auch "nur" ein Mädchen !!!



Wie bitte??????
Nimm Dir das nicht so zu Herzen-solange es Dir und Deinem Spatz gut geht und ALLE Werte in Ordnung sin,ist es egal wieviel Du zunimmst!
Wenn Du kein Zucker oder sonstiges hast,ist alles im grünen Bereich.
Würde ich Ihr auch beim nächsten mal auf die Nase binden
Ich habe auch schon ziemlich viel zugenommen(meiner Meinung nach),habe jetzt schon 7kg mehr auf den Rippen......NA UND??????Uns geht es gut und alle Werte sind in Ordnung.Und solange es UNS gut geht,ist mir das auch völlig schnuppe was andere sagen.Damit hör ich noch lange nicht auf zu essen oder so,auf das was ich Lust hab!

Glückwunsch zum Mädel


Danke
Ich habe auch bis jetzt 7kg zugenommen

Zuckerbelastungstest machen wir beim nächsten Mal, am 30.8. Dann werden wir sehen!
Ich esse aber einfach nur gerne Ich bin nicht krank (glaube und hoffe ich).
Mein kleines Mädchen wiegt übrigens auch schon 380g !!!


HEFTIG!!! Geht gar nicht sowas
Ich habe jetzt schon 10kg zugenommen... was wird dann erst meine Ärztin sagen
Smally21
324 Beiträge
30.07.2012 19:34
@: Nangijala
Was für eine blöde Kuh...wie gut das sie hinterher Ärger bekommen hat.....geht garnicht
aber ...Hey freu dich du bekommst ein Mädchen
Ich war heute auch beim Fa. und mein kleines wiegt 360g.....
Ein Outing habe ich auch.....und ahhhhhhh

MÄDCHEN........

Bin voll Happy....es ist unser erstes Madel in meiner Familie ich habe bereits 6 Neffen ....
juhu ein kleines Mädchen......eine kleine Leah
mamaglück.09
173 Beiträge
30.07.2012 19:34
Also ganz ehrlich,das ja dreist von der arzt helferin.Es gibt halt welche die nehmen schneller zu am Anfang und andere erst am ende.Ich bin sogar noch unter meinem anfangs Gewicht.Hatte ich bei der 1 Schwangerschaft aber auch.Da gings erst ab dem 7.monat los mit dem zunehmen.Habt ihr eig auch Probleme mit Sodbrennen?Ich jetzt seid 2 Tagen egal was ich esse
mamaglück.09
173 Beiträge
30.07.2012 19:37
Und Herzlichen Glückwunsch zu den mädchen outings.
Sabi
946 Beiträge
30.07.2012 19:40
Zitat von Smally21:

@: Nangijala
Was für eine blöde Kuh...wie gut das sie hinterher Ärger bekommen hat.....geht garnicht
aber ...Hey freu dich du bekommst ein Mädchen
Ich war heute auch beim Fa. und mein kleines wiegt 360g.....
Ein Outing habe ich auch.....und ahhhhhhh

MÄDCHEN........

Bin voll Happy....es ist unser erstes Madel in meiner Familie ich habe bereits 6 Neffen ....
juhu ein kleines Mädchen......eine kleine Leah

Noch ein Mädel Glückwunsch!!!
Sabi
946 Beiträge
30.07.2012 19:41
Zitat von Sunflower1986:

Zitat von Sabi:

Zitat von kathi_kat:

Zitat von Sabi:

Sooo ich habe 2 Namen auf meiner Liste
Malina und Louisa. Finde die so toll!
Mein Mann kam auch sofort mit Malina, ohne das ich was gesagt habe. Und jetzt auf einmal ist er sich nicht mehr sicher .
Wie findet ihr die Namen?


Malina ist auf russisch die Himbeere, deshalb würd ich persönlich Louisa vorziehen

Ja ich weiß, finde es aber sogar niedlich . Wenn die Amis ihre Kinder Apple oder Peaches nennen kann ich meine Tochter auch Himbeere nennen


Auf Serbisch heisst es auch Himbeere finde es süss seine Tochter so zu nennen... Ich kenne welche die auf Serbisch Erdbeere heissen.

Und was heißt Erdbeere auf Serbisch?
LizaLina
3057 Beiträge
30.07.2012 19:56
Glückwunsch zu den Mädchen Outings.
Die Arzthelferin geht ja garnicht - also net auf die art

Ich hab heute das erstemal seid langem so nen Hunger Tag...Hab ständig was gegessen aber nix wirklich schlimmes würde ich sagen...
Zum Frühstück paar Zuckerfreie Cornflakes mit Milch, später 2 VK Toast mit Eieraufstrich Nchmittags noch ein Toast mit Eieraufstrich und ein halbes Babyobstgläschen und en Rippchen Schoki
Zu Abend gab es Zucchini gebacken und einen Maiskolben.
Glaub ich ess dann noch ein Fruchteis
Jamie912
1126 Beiträge
30.07.2012 20:04
Glückwunsch zu euren Ganzen Outings =) Ich bin echt neidisch Naja ich warte noch bis zum 20.08 =)
Schaf
12473 Beiträge
30.07.2012 20:14
Hui! Zwei (bzw. drei) neue Mädels in den Reihen!!! Herzlichen Glückwunsch!
***
@ Nangijala:
Was für eine Frechheit! Gerade als Arzthelferin in einer FA-Praxis darf man sich das nicht erlauben!
Es tut mir leid, dass der schöne Moment des Outings ruiniert worden ist... ich kenne das von Mario... wir wollten ja eigenlich nicht wissen, was es wird. In der 30. SSW hat er US gemacht und man hat die Hoden eindeutig gesehen. Ich konnte den kompletten Ultraschall überhaupt nicht genießen, weil ich immer noch gedacht habe "Was bin ich für eine Rabenmutter, wenn ich nicht mal den FA dazu bringe, mir das Geschlecht nicht zu verraten?!?"
Inzwischen bin ich darüber hinweg Ich drück Dich trotzdem mal (((Nangijala)))
30.07.2012 20:17
Zitat von mamaglück.09:

Also ganz ehrlich,das ja dreist von der arzt helferin.Es gibt halt welche die nehmen schneller zu am Anfang und andere erst am ende.Ich bin sogar noch unter meinem anfangs Gewicht.Hatte ich bei der 1 Schwangerschaft aber auch.Da gings erst ab dem 7.monat los mit dem zunehmen.Habt ihr eig auch Probleme mit Sodbrennen?Ich jetzt seid 2 Tagen egal was ich esse


Oh,ja...............Sodbrennen
Abends und nachts ganz schlimm.
Versuch es mal mit Milch trinken!
30.07.2012 20:22
Glückwunsch zu den ganzen Outings.........man,man die Mädels holen auf!!!!!!
Tinassen
1351 Beiträge
30.07.2012 20:23
Oh die Mädchen holen wirklich stark auf wird mal zeit für einen aktuellen zwischenstand
Nangijala
961 Beiträge
30.07.2012 21:21
Zitat von Schaf:

Hui! Zwei (bzw. drei) neue Mädels in den Reihen!!! Herzlichen Glückwunsch!
***
@ Nangijala:
Was für eine Frechheit! Gerade als Arzthelferin in einer FA-Praxis darf man sich das nicht erlauben!
Es tut mir leid, dass der schöne Moment des Outings ruiniert worden ist... ich kenne das von Mario... wir wollten ja eigenlich nicht wissen, was es wird. In der 30. SSW hat er US gemacht und man hat die Hoden eindeutig gesehen. Ich konnte den kompletten Ultraschall überhaupt nicht genießen, weil ich immer noch gedacht habe "Was bin ich für eine Rabenmutter, wenn ich nicht mal den FA dazu bringe, mir das Geschlecht nicht zu verraten?!?"
Inzwischen bin ich darüber hinweg Ich drück Dich trotzdem mal (((Nangijala)))


Das ist sehr lieb von dir!! Danke

Auch ihr anderen! Danke für eure lieben Worte...
Ich heul sonst nicht wegen allem Mist.. aber zur Zeit bin ich da seeehr empfindlich

Danke euch allen!!!

Nangijala
961 Beiträge
30.07.2012 21:22
Achjaaa:
MÄDCHENPOWER FÜR ALLE

Die Mädchen holen auf!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt