Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
cooky
12540 Beiträge
24.10.2012 22:07
Zitat von Whitedream:

Zitat von cooky:

Zitat von Whitedream:

Zitat von cooky:

Ich habe gerade echt totale Schmerzen in der Scheidengegend. Hatte ab und an die Tage immer so ein kleines Stechen, das sei wohl normal. Aber nun tuts seid einigen Minuten dauerhaft weh, so ein drückender Schmerz nach oben und mir ist richtig übel.

Kennt das wer?


kennen tu ichs nich aber es klingt nicht gut...
Hast du wen, der dich vorsichtshalber ins KH bringen kann?


Leider nein.
Mein Freund schläft bei sich, der muss morgen früh raus. Wird schwer den zu erreichen. Meine Eltern würden es sicher machen, aber meine Mutter hat Nachtdienst und ist mit dem Auto unterwegs.
Werd mich mal hinlegen, was etwas viel heute.


achte bitte auf dich, notfalls rufe, wenns schlimmer wird ein taxi


Hab mich nun mal aufs Bettverzogen und leg die Beine etwas hoch. Wundert mich selbst, bei Arzt waren gestern alle Werte gut und die Hebamme war im Anschluss noch da und sie sagte auch, das Köpfchen würde noch nicht drücken.
Whitedream
3771 Beiträge
24.10.2012 22:15
Zitat von cooky:

Zitat von Whitedream:

Zitat von cooky:

Zitat von Whitedream:

...


Leider nein.
Mein Freund schläft bei sich, der muss morgen früh raus. Wird schwer den zu erreichen. Meine Eltern würden es sicher machen, aber meine Mutter hat Nachtdienst und ist mit dem Auto unterwegs.
Werd mich mal hinlegen, was etwas viel heute.


achte bitte auf dich, notfalls rufe, wenns schlimmer wird ein taxi


Hab mich nun mal aufs Bettverzogen und leg die Beine etwas hoch. Wundert mich selbst, bei Arzt waren gestern alle Werte gut und die Hebamme war im Anschluss noch da und sie sagte auch, das Köpfchen würde noch nicht drücken.


wer weiß, was es ist, nur bitte achte drauf und ruf notfalls ein taxi oder RTW...

Whitedream
3771 Beiträge
24.10.2012 22:15
Zitat von Jassibiene:

Huhuuu

Bin "werde" auch eine Dezember Mami !
ET ist der 06.12.

Und ich muss sagen ,ich hatte noch nie so eine "schlimme" Schwangerschaft (Ist jetzt die dritte)!
Würde mich freuen wenn ich mich mit euch bis zum Endkugeln ,mit euch austauschen kann!?

Liebe Grüße Jasmin


24.10.2012 22:19
Zitat von Whitedream:

Zitat von Jassibiene:

Huhuuu

Bin "werde" auch eine Dezember Mami !
ET ist der 06.12.

Und ich muss sagen ,ich hatte noch nie so eine "schlimme" Schwangerschaft (Ist jetzt die dritte)!
Würde mich freuen wenn ich mich mit euch bis zum Endkugeln ,mit euch austauschen kann!?

Liebe Grüße Jasmin





Hallo , uh gibt ja viel zu lesen und bin nicht die einzige mit einer wirren Schwangerschaft :/
SarahBS1982
5541 Beiträge
24.10.2012 22:34
Zitat von cooky:

Ich habe gerade echt totale Schmerzen in der Scheidengegend. Hatte ab und an die Tage immer so ein kleines Stechen, das sei wohl normal. Aber nun tuts seid einigen Minuten dauerhaft weh, so ein drückender Schmerz nach oben und mir ist richtig übel.

Kennt das wer?


Ja, das kenne ich. Nee, moment... drückender Schmerz nach oben? Nee, bei mir drückt es nach unten...
cooky
12540 Beiträge
24.10.2012 22:49
Zitat von SarahBS1982:

Zitat von cooky:

Ich habe gerade echt totale Schmerzen in der Scheidengegend. Hatte ab und an die Tage immer so ein kleines Stechen, das sei wohl normal. Aber nun tuts seid einigen Minuten dauerhaft weh, so ein drückender Schmerz nach oben und mir ist richtig übel.

Kennt das wer?


Ja, das kenne ich. Nee, moment... drückender Schmerz nach oben? Nee, bei mir drückt es nach unten...


Pezziball liegt auf dem Bett, ich liege und die Beine sind auf dem Ball. Sieht wohl komisch aus, aber hilft gerade.
Ob das wohl ein Stresssympton ist? Tag war lang, regte mich vorhin tierisch über meine Mutter auf und hab auch fast ichts getrunken den Tag über merkte ich gerade,

Aber auch erstmal von mit ein Hallo, an eine weitere Dezembermami!
24.10.2012 22:50
Jemand von den Dezembermamis da die auch nur liegen darf?
Seit der 20Ssw ,davon 4 Wochen im KH!
Wegen Blutungen und einem Plazenta anriss?!

Mir fällt hier solangsam die decke auf den Kopf, ich glaub sobalt ich wieder rumlaufen darf (andere strecken als nur von der Toilette zum Bett) werde ich 3 mal ums Haus laufen !

Also mit Schwindel hab ich auch zu kämpfen ,scheint aber vom vielen liegen zu sein!
cooky
12540 Beiträge
24.10.2012 22:53
Zitat von Jassibiene:

Jemand von den Dezembermamis da die auch nur liegen darf?
Seit der 20Ssw ,davon 4 Wochen im KH!
Wegen Blutungen und einem Plazenta anriss?!

Mir fällt hier solangsam die decke auf den Kopf, ich glaub sobalt ich wieder rumlaufen darf (andere strecken als nur von der Toilette zum Bett) werde ich 3 mal ums Haus laufen !

Also mit Schwindel hab ich auch zu kämpfen ,scheint aber vom vielen liegen zu sein!

Oh man du Arme!
Und ich mecker schon über die verordnete Schonung wegen verkürztem GMH. Mir fehlt das Joggen :/
Aber nur stramm liegen ist echt viel größerer Mist. Und das Internet und den Fernseher kannst du wohl schon längst nicht mehr sehen, was?
24.10.2012 23:01
Zitat von cooky:

Zitat von Jassibiene:

Jemand von den Dezembermamis da die auch nur liegen darf?
Seit der 20Ssw ,davon 4 Wochen im KH!
Wegen Blutungen und einem Plazenta anriss?!

Mir fällt hier solangsam die decke auf den Kopf, ich glaub sobalt ich wieder rumlaufen darf (andere strecken als nur von der Toilette zum Bett) werde ich 3 mal ums Haus laufen !

Also mit Schwindel hab ich auch zu kämpfen ,scheint aber vom vielen liegen zu sein!

Oh man du Arme!
Und ich mecker schon über die verordnete Schonung wegen verkürztem GMH. Mir fehlt das Joggen :/
Aber nur stramm liegen ist echt viel größerer Mist. Und das Internet und den Fernseher kannst du wohl schon längst nicht mehr sehen, was?


Internet geht noch ,obwohl ich schon Googel verbot bekommen habe :/ weil ich zuviel nachlese "was wäre wenn" !
TV geht gaaarnicht mehr *Kotz* sooo einen Müll der da mittlerweile läuft! -.-

Am schlimmsten ist wenn meine beiden kleinen mit Mama spielen wollen (außer Brettspiele und Malen im Bett) das hat mich am meisten runter gezogen!
Gott sei dank sind es nur noch 6 Wochen ..... Puh... !

Ich hoffe wenigstens das ich keinen KS haben muss ,das wäre der Krönende abschluss!! Gott sei dank geht es dem kleinen wenigstens gut!

Wann hast du denn ET ?
SarahBS1982
5541 Beiträge
24.10.2012 23:06
Huch, ja erstmal hallo an unsere weitere Dezemberdame

Und dann ein Gruß in die Runde.

Ich habe auch einen starken Druck nach unten, hatte aber seit 3 Tagen keine Übungswehen im Bauch und im Rücken. Nur diesen starken Druck, manchmal auch ein Stechen.

Bauchbär ist heute unglaublich in action! Er wühlt und tobt und klopft und beult in meinem Bauch hin und her ... Das tut manchmal richtig weh!

Hase sagt dann "stell Dich nicht so an, wie willst Du die Geburt überstehen, wenn Du jetzt schon so rumheulst!"...

Ähm... Ja, Hase. Wir wissen's. Das nächste Kind trägst Du aus . Mal sehen, wer da ab der 6. SSW jammert und klagt

cooky
12540 Beiträge
24.10.2012 23:08
In acht Wochen.
Oh Gott, ja genau heute sogar auf den Tag genau, wird mir jetzt erst bewusst
Name wurde heute wieder fleißig diskutiert.

Wie alt sind denn deine beiden Stöpsel?
24.10.2012 23:17
Zitat von cooky:

In acht Wochen.
Oh Gott, ja genau heute sogar auf den Tag genau, wird mir jetzt erst bewusst
Name wurde heute wieder fleißig diskutiert.

Wie alt sind denn deine beiden Stöpsel?


Ein Christkind ^^
Ja ,ich hoffe die Wochen gehen jetzt schnell um

Meine Große ist 5 und der "kleine" wird 4 Jahre !
Gott sei dank verstehen sie das alles sehr gut!

cooky
12540 Beiträge
24.10.2012 23:32
Zitat von Jassibiene:

Zitat von cooky:

In acht Wochen.
Oh Gott, ja genau heute sogar auf den Tag genau, wird mir jetzt erst bewusst
Name wurde heute wieder fleißig diskutiert.

Wie alt sind denn deine beiden Stöpsel?


Ein Christkind ^^
Ja ,ich hoffe die Wochen gehen jetzt schnell um

Meine Große ist 5 und der "kleine" wird 4 Jahre !
Gott sei dank verstehen sie das alles sehr gut!


Wie niedlich, die fragen bestimmt immer ganz interessiert nach! (Bekam letzte Woche noch eine Anekdote zu mir als Kind und meiner schwangeren Mama). Bestimmt schön zu sehen, wie gespannt sie auf ihr Geschwisterchen sind!

Laut Ärtzin würde man jetzt den ET sogar auf den 26.12 legen, wegen Gewicht. Aber wird ja nicht mehr dran rumgeschoben. Also 19.12 und die Klinik hier wartet nur 7 Tage bis zu Einleitung. Wobei hat man da in der Realität überhaupt keine Möglichkeit drüber zu gehen?
kathi_kat
483 Beiträge
24.10.2012 23:49
Zitat von Jenny1304:

guten abend mädels...

@ Gassi gehen: ich kann mich nicht beschweren ich bin mit dem hund 30-45min unterwegs ohne das ich mich hinsetzen muss ich geniesse diese bewegung und mag die frische luft...und mausii läuft aj eh ohne leine und hört so gut ich muss mir garkeine sorgen machen...

mal ne andere frage hat jemand risse oder so???

grüüüße

ich bin am hintern gerissen... zwischen den pobacken und am bauch dauert es glaub ich auch nimmer lang...
24.10.2012 23:53
Zitat von cooky:

Zitat von Jassibiene:

Zitat von cooky:

In acht Wochen.
Oh Gott, ja genau heute sogar auf den Tag genau, wird mir jetzt erst bewusst
Name wurde heute wieder fleißig diskutiert.

Wie alt sind denn deine beiden Stöpsel?


Ein Christkind ^^
Ja ,ich hoffe die Wochen gehen jetzt schnell um

Meine Große ist 5 und der "kleine" wird 4 Jahre !
Gott sei dank verstehen sie das alles sehr gut!


Wie niedlich, die fragen bestimmt immer ganz interessiert nach! (Bekam letzte Woche noch eine Anekdote zu mir als Kind und meiner schwangeren Mama). Bestimmt schön zu sehen, wie gespannt sie auf ihr Geschwisterchen sind!

Laut Ärtzin würde man jetzt den ET sogar auf den 26.12 legen, wegen Gewicht. Aber wird ja nicht mehr dran rumgeschoben. Also 19.12 und die Klinik hier wartet nur 7 Tage bis zu Einleitung. Wobei hat man da in der Realität überhaupt keine Möglichkeit drüber zu gehen?


Ohjaaa , Leslie hat mir heute von sich selber aus versprochen "Mama wenn das Brüderchen da ist, werde ich nicht mehr Weinen, damit ich ihn nicht anstecke, sonst bekomme ich noch Kopfschmerzen von SEINEM geweine!" sooo witzig ,also Leandro versteht es ,freut sich aber kann damit noch nichts anfangen!
Leslie Plant schon ihren Tagesablauf denn sie ist ja auch Mutter !

Puuh ,ich hab keine Ahnung!
Also eine Bekannte war 11 Wochen drüber bis zu Einleitung!
Ich denke das ist von Klinik zu Klink unterschiedlich..!

Mein kleiner ist 2 Wochen zuklein und die Ärztin dachte sie hätten sich verrechnet aber da es von Anfang an geplant war und wir seit der ersten Woche die Schwangerschaft verfolgen ist das auszuschließen!
Sie meinten wenn er es nicht aufholt würden sie gerne eine KS vorziehen OBWOHL die Herztöne super sind -.-!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt